www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Eine Aufgabe von Britta!
Seiten 1 | 2
rose Offline

19.11.2008 12:42(+0100)
1. Aufgabe: antworten

Was meint Ihr? Wie entwickelt sich die Lage?
Wie interpretiert Ihr die Wolken in diesem Zusammenhang?
Merle Offline

19.11.2008 13:01(+0100)
#2 RE: 1. Aufgabe: antworten

Hallo und dankeschön für dieses Forum, worauf ich schon sehnsüchtig gewartet habe, um mich auch bei Unklarheiten mit anderen austauschen zu können. Alles Liebe und viel Erfolg mit dem Forum. Ich bin gerne mit dabei.

Die beiden Hauptpersonen haben Streit ums Geld miteinander.
Sie geben vielleicht zuviel Geld aus.
Die Wolken am Schluss deuten aber darauf hin, dass sich die Lage wieder entspannen wird - der Streit löst sich wieder auf.

In Licht und Liebe
Merle

Hypno Offline

19.11.2008 13:03(+0100)
#3 RE: 1. Aufgabe: antworten

Hallo Zusammen,
da die Wolken am Ende der kartenreihe sind, werden diese extremen finanziellen Probleme und der Ärger vergehen

lg Doris

Helga Offline

19.11.2008 13:28(+0100)
#4 RE: 1. Aufgabe: antworten

Hallo, ich freue mich auch sehr, dass dieses Forum in die Welt gerufen wurde:-)

Meine Deutung: Zwischen den beiden gibt es Streit wegen finanziellen Angelegenheiten, der Kummer wird sich aber auflösen.

Liebe Grüße

Helga

Tine Offline

19.11.2008 13:39(+0100)
#5 RE: 1. Aufgabe: antworten

Ein liebes hallo an alle,

ich finde dieses Forum einfach klasse und freue mich, mit euch dabei sein zu dürfen.

Mein Lösungsvorschlag lautet : Die männliche Hauptperson ist ärgerlich und streitet mit seiner Herzensdame, da sie zuviel Geld ausgibt. Die Wogen glätten sich aber wieder und der Streit lößt sich auf, da die Wolken am Ende der Kartenreihe liegen.

Liebe Grüße Tine

sara_Ann

19.11.2008 16:49(+0100)
#6 RE: 1. Aufgabe: antworten

Hallo alle zusammen :)

Ich denke das der Streit der Ärger zwischen den Partnern wegen Finanziellen Verlusten sich wieder auflöst :)

Liebe grüsse und danke Britta für die Aufgaben :)

sara_Ann

Helga Clasen Offline

19.11.2008 16:57(+0100)
#7 RE: 1. Aufgabe: antworten

Das Paar hatte Streit, weil es Finazielle Verluste gab ( wohin dieses Geld auch immer floss, ha ha ) diese Unklarheit löst sich aber auf ( Wolke Kartenreihe Ende

Liebbe Offline

19.11.2008 17:00(+0100)
#8 RE: 1. Aufgabe: antworten

Hallo,
ich bin dabei und klasse,das sich Britta die Mühe macht,uns Aufgaben zu stellen.

Ich denke auch,das sich der Ärger und Streit bezgl. der Finanzen auflöst.
Da die dunklen Wolken ja auch irgendwann vorüberziehen.

Liebe Grüße Liebbe

ANGELA Offline

19.11.2008 17:21(+0100)
#9 RE: 1. Aufgabe: antworten

Hallo und guten Abend, ich möchte auch gern noch mal zu der Aufgabe was beitragen.

Die Streitigkeiten zwischen Mann und Frau sind zwar wegen den finanziellen Ausgaben, die schon zu einem gewissen Verlust führen.
Mein Gefühl sagt mir aber nicht, dass sich die Schwierigkeiten auflösen, sondern Unklarheiten beinhalten.
Kein leichter gemeinsamer Weg in nächster Zeit.

Herzlichst, ANGELA

Hypno Offline

19.11.2008 17:35(+0100)
#10 RE: 1. Aufgabe: antworten

Hallo Angela, dies ist bestimmt kein leichter Weg und da geht es schon extrem zur Sache............
nur diese schlimme Zeit werden die Beiden überstehen und wieder rauskommen.

lg Doris

ANGELA Offline

19.11.2008 17:40(+0100)
#11 RE: 1. Aufgabe: antworten

Liebe Doris,
schön, dass Du dazu was schreibst, ich freu mich. Ebenso über die Möglichkeit, sich hier ab und an auszutauschen. Da ich ja mehrere Stunden am Tag arbeite mit Beratungen im Zusammenhang mit dem PC durch Line, wo ich beschäftigt bin.
Ich weiß, dass am Ende der Linie die Wolken Auflösung besagen, gerade bei Britta - doch meine Intuition verspürt die Auflösung noch nicht. Sondern erst das, dass diese schwierige Situation von beiden miteinander bearbeitet werden sollte, UM eine Klarheit wieder zu bekommen.
Ich freue mich, wenn doch "jeder" seine "eigene Handschrift" in Sachen Kartenlegen hat.
-lichst, ANGELA

benni Offline

19.11.2008 17:44(+0100)
#12 RE: 1. Aufgabe: antworten

hallo alle miteinander
leider hab ich ,keine erfahrung aber ein versuch macht klug!
beide ps.haben streit wegen der finanzen,dank der mäuse werden die unklarheiten bereinigt.
lg.benni

Hypno Offline

19.11.2008 17:48(+0100)
#13 RE: 1. Aufgabe: antworten

Liebe Angela, das sehe ich genauso wie Du..........bei diesem Paar ist ja auch im moment keine normale Kommunikation möglich..........findet ja alles nur im Strit satt.........
Es sind auch zu wenig karten um in diese Beziehung zu schauen.......man kann nicht sehen ob es bei den Beiden sich sändig wiederholt,dass es immer wieder Zum Streit wegen des Geldes kommt..........oder ob gerade eine einmalige schwierige Phase in ihrem leben ist...........ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken........

lg Doris

ANGELA Offline

19.11.2008 19:26(+0100)
#14 RE: 1. Aufgabe: antworten
Wunderbar liebe Doris, :o)
denn es ist wirklich so, dass wir wohl noch viel tiefer eintauchen würden, um es so auszudrücken.
Ich freue mich für mich und auch für Britta, wenn sie sich die (Auf-)Lösungen anschaut, was sich hier nun bewegt.
Dir, liebe Doris wünsche ich ebenso viel Erfolg und Freude am Kartenlegen.
-lichst, ANGELA
Hypno Offline

19.11.2008 22:42(+0100)
#15 RE: 1. Aufgabe: antworten

Liebe Angela, ich habe schon eine sehr große Freude an den Karten.

auch Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg an der Line

lg Doris

Seiten 1 | 2
 Sprung