www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

19.12.2008 06:35(+0100)
TK 19.12. von cat antworten

Hallo ihr lieben,

diese Karten habe ich für den heutigen Tag gezogen:

Quersumme
Quersumme

Ich bin gespannt, vielen dank!

Einen schönen Tag

lg

cat

teelicht Offline

19.12.2008 07:49(+0100)
#2 RE: TK 19.12. von cat antworten

Hallo :)

Heute dreht sich dein Tag um die Harmonie. Die ist ein wenig gestört, so als ob du das was du sagen/entscheiden willst, nicht mit durchkommst. Dir macht das auch zu schaffen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :D

rose Offline

19.12.2008 09:25(+0100)
#3 RE: TK 19.12. von cat antworten

Hallo Ihr beiden !
Schön, dass Ihr auch wieder im Forum unterwegs seid! Ich hoffe, Ihr habet einen schönen Tag und nicht ganz so graues Wetter!
Catweazle, hast Du diese Karten in 2 unabhängigen Legungen gezogen, oder hängen sie direkt zusammen?
Liebe grüße
Eure Rose

catweazle4kids Offline

19.12.2008 09:39(+0100)
#4 RE: TK 19.12. von cat antworten

Hallo Rose, das ist lieb von Dir! bis jetzt ist der Tag noch schön, lach..

Rose ich mische immer und hebe dann zwei mal ab, dann hab ich drei Karten, die rechne ich dann zusammen, dann habe ich für die erste Reihe die vierte Karte aus der Quersumme. Dann reche ich die erste und die zweite zusammen, die zweite und die dritte und dann die erste und die dritte, daraus dann die Quersumme und dann hab ich wieder vier Karten.....

Ich hoffe das war verständlich erklärt?

pätty Offline

19.12.2008 09:45(+0100)
#5 RE: TK 19.12. von cat antworten

guten morgen cat,

auf ein neues, neuer versuch,

ich würde sagen es geht da um neue wege, eine entscheidung die dir auch durchaus gelingen würde. doch irgendwie quält dich das noch, machst dir noch zu viele gedanken darüber. ich würde sagen du hast, ich sag mal ein sehr gutes bauchgefühl, darauf solltes du mehr hören.

die harmonie ist im moment gestört, es fließt einfach nicht. du hast eigentlich deine ganze liebe bei dieser entscheidung, bremst dich aber selbst aus. abschließend würde ich sagen wenn du dir selbst ein wenig zeit läßt, versuchst auf dein bauchgefühl bei dieser entscheidung zu hören wird das glück bei dir stehn und anregeungen nur so purzeln.

so nun bin ich mal gespannt, ob es da wirklich um eine entscheidung oder neue wege ging.
einen schönen tag dir noch
lg.pätty

Viva Offline

19.12.2008 10:30(+0100)
#6 RE: TK 19.12. von cat antworten

Hallo cat,

eine komplizierte Tageskartenziehung! Sehr aufwendig, aber du fühlst, dass es richtig für dich ist - nur das ist wichtig.
mein Tipp: vielleicht triffst du heute eine Entscheidung, die schon lange ansteht, jetzt aber ein glückliches Ende findet und du bist so richtig zufrieden. Die zweite Reihe deutet für mich an, dass es sehr schnell geht und dein Herzlein wieder leichter ist, weil der Stein herunterfiel.

Einen schönen Tag und alles Liebe
Viva

teelicht Offline

19.12.2008 18:48(+0100)
#7 RE: TK 19.12. von cat antworten

Hallo Rose :)

Ich arbeite im Moment nachts, da bekomme ich tagsüber das Wetter nicht so mit, kann auch ein Vorteil sein. :D
Ja, es macht richtig Spaß in diesem Forum, und es übt unheimlich.

Liebe Grüße, teelicht

catweazle4kids Offline

20.12.2008 07:29(+0100)
#8 RE: TK 19.12. von cat antworten

Hallo ihr lieben,

ja für was standen die Karten?
Also es gab keine Entscheidung.
Ich hätte die Karten selber so gedeutet.
Das einzige was ich in Verbindung bringen kann ist das mein Mann gestern total unerwartet romantisch war und gute Laune hatte. Unerwartet deswegen, weil er die letzten Tage von der Arbeit her total gestreßt und k.o war und teilweise auch schlechte Laune hatte. Deswegen hab ich damit überhaupt nicht gerechnet...

Vielen Dank fürs Deuten!

Ganz liebe Grüße

cat

pätty Offline

20.12.2008 09:30(+0100)
#9 RE: TK 19.12. von cat antworten

hallo liebe cat,

ja so geht es mir auch manchmal, das ich keinen bezug zu meinem tag fand. was mir dann schon passierte wenn ich es mal einer freundin erzählte das es sich dann rausstellte das es da zutraf. was mich zunächst verwunderte und ich mich fragte kann den dies auch sein? doch wenn so etwas passierte war es auch immer an diesen tagen wo ich dann denjenigen auch traf. ich dachte mir dann vielleicht war mein unterbewußsein irgendwie mit dieser person beschäftigt.
keine ahnung als mir das das erste mal passierte war das nicht so lustig den so erfuhr ich damals ein gut gehütetes geheimnis. obwohl es auch wieder dafür dann gut war das meine freundin endlich redete. den ohne diese karten, gab sie selbst zu, hätte sie sich immer noch nicht mir anvertraut.

aber schön finde ich das dein mann dich gestern so überraschen konnte, das freut mich für dich.

lg.pätty

Sprung