www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
catweazle4kids Offline

18.12.2008 06:41(+0100)
TK 17.12. von cat antworten

Hallo ihr lieben,

das sind die Karten die ich gerade für den heutigen Tag gezogen habe....

Sterne, Park, Hund, Blumen
Kreuz, Ruten, Fische, Ruten

Vielen Dank und liebe Grüße

cat

pätty Offline

18.12.2008 11:05(+0100)
#2 RE: TK 17.12. von cat antworten

hallo liebe cat,

versuch es mal....

Sterne, Park, Hund, Blumen
sehnsucht eines jungen mannes nach mehr gesellschaft. er hat eigentlich einen großen bekanntenkreis würde ich sagen
doch ein wenig mehr aufmerksamkeit, geselligkeit würde ihn glücklich machen.
oder aber.......
du bist sehr spirituell, hast eine sehr große intuition, was du mit freunden teilst, ihnen zugute kommen läßt.
hilfst einem großen bekanntenkreis dadurch, was dich auch glücklich macht, erfüllt eben.
sorry immer diese sätze bilden.......lach.....hoffe du verstehst wie ich das meine.

Kreuz, Rute, Fische, Rute

es könnte ärger geben wegen den finanzen. vielleicht kommt da irgendwo geld her, mit
dem noch keiner rechnet im moment und es könnte da streit geben deswegen.

wünsche dir noch einen schönen tag
lg.pätty

rica08 Offline

18.12.2008 15:55(+0100)
#3 RE: TK 17.12. von cat antworten
hallo cat

ein freund hat sehnsucht nach dir,er möchte mit dir was
unternehmen (kino, essen gehen ,stadtbummel usw.)
es kommt aber auch streit auf wegen den finanzen,weil du auch gerne bezahlen
möchtes und dein freund möchte das nicht.
warum hast du die ruten zwei mal liegen?

lg.rica
catweazle4kids Offline

18.12.2008 22:18(+0100)
#4 RE: TK 17.12. von cat antworten

Hallo liebe Pätty,

das mit dem jungen Mann kann ich nicht sagen, also darüber ist mir nichts bekannt.
Das mit der Intuition das wünsche ich mir sehr. Ich hab dadurch aber auch eine starke Bindung zu meiner Freundin, vielleicht deshalb der Hund, der steht bei mir auch für Freunde, wir reden sehr viel übers Telefon und deuten zusammen und helfen uns gegenseitig. Finde das hast du super gedeutet! Ach und wegen den Finanzen da war heute nichts, aber ich hab da was im Hinterkopf, es könnte durchaus sein, das du auch da Recht hast, werde berichten!

Ganz liebe Grüße

Iris

Hallo Rica,

ich lege die Tageskarten nach einem bestimmten System mit Quersummen, da kann es durchaus vorkommen, das Karten doppelt oder dreifach liegen.

Also ich war heute nicht mit einem Freund bzw. Freundin unterwegs.
So recht weiß ich nicht für was die Karten standen.
Ich hätte es auch auf das Karten legen bezogen, oder aber weil ich in der Stadt war mit meiner Oma, die hat noch verschiedene Sachen besorgt...

Vielen Dank fürs Deuten,

liebe Grüße

Iris

teelicht Offline

19.12.2008 00:43(+0100)
#5 RE: TK 17.12. von cat antworten

Hallo :)

Ich beziehe die Karten nur auf die Spiritualität heute bei dir.
Deine Freundin ist für mich der Blumenstrauß, der Hund daneben, dass sie dir treu ist ;)
oder eben auch, ein sehr guter Freund ist. Du hast in deinem Kartenbild 2 mal die Ruten, ich hab auch ein paar QS gezogen, und hatte auch noch einmal die Ruten und den Blumenstrauß. Ihr habt engen Kontakt, und den solltest du unbedingt halten, denn dadurch kannst du deine Spiritualität festigen (Kreuz, Stern) Je mehr ihr miteinander sprecht, oder euch die Kartenlegt, desto mehr wird es bei dir 'fließen'. Das ähnliche gilt auch für den Park, du solltest ruhig mal in deinem Bekanntenkreis, hier oder anderswo deuten, das hilft und trainiert dich unheimlich. Ich hab eine Frage, weiss jeder in deinem Umkreis, dass du spirituell bist, bzw. was du machst?

Liebe Grüße :)

catweazle4kids Offline

19.12.2008 06:32(+0100)
#6 RE: TK 17.12. von cat antworten

Hallo Teelicht,

wow, also meine Freundin ist wirklich einer meiner besten Freundinnen, obwohl sie in meiner alten Heimat wohnt und uns so viele Kilometer trennen. Durch das Kartenlegen, haben wir täglichen, ganz intensiven Kontakt und die Gespräche mit ihr bringen mich wirklich sehr weiter. Ich hab selber absolut kein Vertrauen in mich und glaube auch nicht daran, von daher ist es schon gut, das ich noch jemanden habe, die mich weiter treibt, ansonsten hätte ich wohl schon aufgeben, weil ich mir eh denke, diese Kunst wirst du niemals so ausüben können, wie Du es Dir vorstellst.
In meinem Bekanntenkreis wissen nicht viele davon, vereinzelt, ich hab nicht das Vertrauen in mich, ihnen die Karten zulegen. Also richtig gute Bekannte die wissen es, aber der oberflächliche Bekanntenkreis hier im Dorf, die wissen es nicht, und wenn, dann nur vereinzelt..
Warum wolltest du das wissen?

Vielen Dank für deine Deutung Teelicht!

lg

Iris

teelicht Offline

19.12.2008 07:38(+0100)
#7 RE: TK 17.12. von cat antworten

Huhu :)

Weil ich meine, dass du nicht dazu stehst, und wie du selber geschrieben hast, auch mehr daran glauben musst. Ich hab durch den Park, das Kreuz und die Ruten gedacht, dass du es mehr für dich behälst. Ich wollte das wissen, weil ich mir da nicht ganz sicher war, bin ja auch am üben. :)

pätty Offline

19.12.2008 10:01(+0100)
#8 RE: TK 17.12. von cat antworten

hallo cat,

vielen lieben dank fürs feedback. schön wenn man mal auch ein wenig richtig liegt.....freu........
das mit dem vertrauen in sich selbst kann ich absolut nachvollziehen, geht mir auch immer wieder so. hatte auch schon die phasen wo ich aufgeben wollte und dachte das lerne ich nie. darum finde ich das auch klasse das du da jemanden hast mit dem du das gemeinsam machen kannst.
bei mir sind es immer meine freundinen die wenn sie eine krise haben vor der tür stehen und dann schwitze ich jedes mal blut und wasser weil ich das ja so noch nicht richtig kann und wenn ich sehe, hier lerne, was man noch alles so lesen kann........da hab ich gestern erst zu meiner freundin gesagt sei froh das ich das alles noch nicht so behersche sonst würdest du nicht mehr zu mir kommen.
aber bis jetzt hatte ich jedesmal glück, ich meine trotz noch nicht großem können lag ich nicht daneben. den ich denke auch immer das ist auch eine verantwortung eben.
ich drück dir die daumen, das wird auf jeden fall, bestimmt sogar.
lg.pätty

catweazle4kids Offline

19.12.2008 12:05(+0100)
#9 RE: TK 17.12. von cat antworten

Hallo teelicht,

ich finde Dich super, mich hat nur interessiert, woran du das gesehen hast. Aber es ist wirklich so, es wissen nur wenige davon. Vielleicht sollte ich mich mehr öffnen, aber ich bin so unsicher und hab Angst, das ich irgendeinen Müll deute...

Liebe Grüße und danke

cat

Huhu Pätty,

ja eine Verantwortung ist es wirklich, ich glaube deswegen scheue ich mich auch noch davor, es anderen zu legen. Meinen engsten Freundinnen hab ich auch schon gelegt. Ich glaube ich brauche erst die Bestätigung, das das was ich mache, wirklich der richtige Weg ist und auch Sinn macht, dann würde ich mich event. auch mal an andere wagen, lach.
Bin gespannt wo hin uns unserer Weg noch führt.
Alles Liebe dabei und mach weiter so!

Iris

teelicht Offline

19.12.2008 18:47(+0100)
#10 RE: TK 17.12. von cat antworten

Danke, das ist lieb von dir :)

Ja, das glaub ich dir, mir gehts und ging es nicht anders, aber du kannst dich langsam herantasten, du musst es ja nicht gleich an die große Glocke hängen. ;) Ich hab es auch dem ein oder anderen mal so durch die Blume gesagt. :)

catweazle4kids Offline

19.12.2008 21:03(+0100)
#11 RE: TK 17.12. von cat antworten

Hallo Teelicht,

sag mal wie lange deutest du denn schon die Karten?
Stimmt schon, ich werde mir jetzt auch einen Ruck geben und mich so langsam an andere herantasten, denn wichtig ist die Übung da schon, denn die können einem ja gleich eiin Feedback geben...

lg

Iris

teelicht Offline

19.12.2008 23:44(+0100)
#12 RE: TK 17.12. von cat antworten

Erhlich gesagt noch nicht lange, angefangen bin ich einigen Jahren, aber das aber ich nach kurzer Zeit wieder sein lassen. Jetzt intensiv würde ich sagen ca. 6 Monate.

Schönen Restabend :)

catweazle4kids Offline

20.12.2008 07:27(+0100)
#13 RE: TK 17.12. von cat antworten

Wow das ist ja auch noch nicht lange, ich wünsche Dir weiterhin Erfolg.

Alles Liebe

Iris

pätty Offline

20.12.2008 09:52(+0100)
#14 RE: TK 17.12. von cat antworten

hallo cat,

ja das mit der verantwortung.......das ist es auch was mich bremst. auch ich lege wirklich nur für meine engsten freundinen. eine davon erzählt gerne das ich mich damit beschäftige (sie hat einen kleinen laden, was auch mit esoterik zu tun hat ein wenig und wenn etwas ansteht zum helfen bin ich auch immer dabei) und sie hätte auch schon welche die gerne kommen würden. doch ich sträube mich auch noch auch wenn ich, so wie sie sagt, bis jetzt immer richtig lag. doch ich für mich denke dann immer es gehört auch noch ein wenig mehr dazu. sehe ich ja jetzt auch hier wenn ich lerne durch euch auch. ich gestehe auch kurz bevor dieses forum eröffnet wurde zweifelte ich auch sehr ob ich das wirklich weiter machen soll ob ich dafür geschaffen bin, ob das mein weg ist und vor allen dingen ob ich das je lerne. doch ihr hier habt mich wieder inspiriert und es hilft mir auch sehr.
ich kann das auch sehr gut nachvollziehen wenn du sagst, angst davor müll zu deuten oder mit dem unsicher sein.
das kenne ich nur zu gut. gerade hier geht es mir oft so, da ich auch sehe wie gut die meisten schon sind. doch ihr seit alle so lieb und ich denke dann, probieren, üben, üben.
ich gestehe das es manchmal leichter fällt hier zu deuten, bzw. bei meinen karten ich immer viele male denke eigentlich weiß ich manchmal schon was auf mich zukommt bin dann da auch vorgefasst oder blockiert. oder wie sara_Ann einmal sagte man überfliegt die eigenen karten gerne dann mal.
so nun ist aber gut, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen tag
lg.pätty

teelicht Offline

20.12.2008 18:42(+0100)
#15 RE: TK 17.12. von cat antworten

Danke dir, ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg. :)

P.S. : Ich finde dich auch super

Seiten 1 | 2
«« tk.21.12
 Sprung