www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

17.12.2008 10:25(+0100)
tk.17.12 antworten

hallo ihr lieben,

heute ist mein arzttermin und ich habe die karten gezogen mit der frage wie wird das für mich?

Park Reiter Anker Brief Haus Rute Mond Lilie

also ich sehe das so das es gut aussieht, das es erst einmal auch ein längeres, menschliches gespräch geben wird. also er nicht gleich mit dem holzhammer anfängt. die behandlung selbst wird länger dauern und evt. wird da vertraglich noch was kommen (könnte ja das mit den fischen sein vor ein paar tagen).
was mich jetzt zunächst verwirrte das haus dann. ich deutete das dann so, das die gefühle deswegen in aufruhr sind und es auch ärger zu hause deswegen geben könnte, oder gibt.

zog dann eine zusatzkarte für den ausgang das waren dann die Wolken

sehe das jetzt so das sich das alles noch klären wird eben sich auflösen wird dann.
nun bin ich mal gespannt wie ihr das seht.
lieben dank schon mal

lg.pätty

catweazle4kids Offline

17.12.2008 10:30(+0100)
#2 RE: tk.17.12 antworten

Hallo Pätty,

Park Reiter Anker Brief Haus Rute Mond Lilie

Ich sehe auch erst Gespräche, auch tiefergehende, denke nicht, das der nur oberflächliches Blabla macht, sondern Dich auch wirklich gut aufklärt. Ich denke das du am Ende der Behandlung eine Überweisung oder aber noch ein Rezept bekommst. Dein eigenes ICH, war durch die ganze Sitution sehr unter Streß, aber daheim legen sich diese Gefühle wieder und der Tag verläuft harmonisch aus, die Unklarheiten sind aufgelöst und Du kannst das Ende des Tages genießen.

Alles Liebe für Deinen Termin

lg

cat

teelicht Offline

17.12.2008 15:57(+0100)
#3 RE: tk.17.12 antworten

Hallo :)

Du setzt Hoffnungen an das Treffen was du heute hast (Park- Reiter= Kliniktreffen). Dort wirst du dich relativ wohl fühlen, entweder ist der Arzt sehr redegewandt und ihr führt ein gutes Gespräch, oder du hast kurzzeitig doch einen 'inneren Sreit', innere Angst etc. mit dir. Doch wenn du den Termin hinter dir hast, wirst du froh sein da gewesen zu sein. Ich habe auch drin,dass er dir etwas mitgibt, könnte etwas schriftliches sein, aber es könnte auch ein Rat sein, den er dir mit auf den Weg gibt.

Ich drück dir die Daumen, Liebe Grüße :)

pätty Offline

18.12.2008 10:07(+0100)
#4 RE: tk.17.12 antworten

guten morgen cat, guten morgen teelicht,

herzlichen dank euch, ihr hattet beide recht. ja ich war auch den ganzen tag angespannt bis ich den termin hatte. der arzt war dann wirklich klasse und kein bla, bla........ es war dann auch so das mir wirklich ein stein vom herzen viel danach und auch das gefühl hatte den richtigen arzt endlich erwischt zu haben. eine erleichterung danach.
ein rezept oder überweisung gab es nicht, doch so wie es aussieht wird es leider eine längere behandlung geben.
werde ich aber erst im nächsten jahr erfahren wie das weitergeht.
vielen, vielen lieben dank nochmals fürs daumen drücken

lg.pätty

catweazle4kids Offline

18.12.2008 12:55(+0100)
#5 RE: tk.17.12 antworten

Ui Pätty das ist aber schön, das der Arzt sich dann auch Zeit genommen hat. Eine Weiterbehandlung ist natürlich doof, aber was sein muß, muß sein. Nur wenn du da schon mal Vertrauen hast in den Arzt, ist das schon die halbe Miete.
Weiterhin viel Glück und alles Liebe

Iris

Sprung