www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

17.12.2008 06:21(+0100)
Tk 17.12 von cat antworten

Hallöchen ihr lieben,

diese Karten habe ich gerade eben für meinen heutigen Tag gezogen. Meine Frage war, wie wird mein Tag heute und werde ich gesundheitlich weiterhin angeschlagen bleiben?

Störche, Lilien, Bär, Sarg, Ruten, Blumenstrauß, Mond, Schlange

pätty Offline

17.12.2008 10:34(+0100)
#2 RE: Tk 17.12 von cat antworten

hallo liebe cat,

gab es veränderungen? ich würde sagen das irgendwie änderungen oder ein wandel für aufregungen sorgen die dir auch die kräfte rauben, das du auch dadurch evt. angeschlagen bist.

desweiteren würde ich sagen es herscht da eine gewisse störung der harmonie zwischen dir und einer älteren dame (evt. freundin, od. tante, mutter) was einen kleinen streit oder ärger verursachen könnte.
klein deswegen weil auch die blumen und der mond da liegen ich würde sagen das ihr euch nahesteht also euch auch wichtig seit und das auch wieder beheben könnt.

uahh.... nun bin ich mal gespannt, ihr seit alle schon so gut das ich manchmal denke sei lieber ruhig.

ich wünsche dir einen schönen tag
lg.pätty

Viva Offline

17.12.2008 14:01(+0100)
#3 RE: Tk 17.12 von cat antworten

Hallo cat,

will es versuchen: eine positive Veränderung der Krankheit, ev. Unterleibsprobleme? Du scheinst viel Kraft zu brauchen.
Streitereien mit einer älteren, gefühlvollen Frau, die sich aber zum Guten wenden.

Schönen Tag noch Viva

teelicht Offline

17.12.2008 15:43(+0100)
#4 RE: Tk 17.12 von cat antworten

Hallo :)

Hast du Magen- Darm Probleme? Oder ist dir etwas auf dem Magen geschlagen?Du bist psychisch auch ein wenig angeschlagen, aber das zeigst du nach außen nicht. Gesundheitlich wird / müsste es dir demnächst wieder besser gehen, sie wird 'fortziehen', es wird sich zum positiven verändern, jedoch liegt im Moment noch der Stillstand darauf. Homöopathie könnte dir gut helfen.

Liebe Grüße teelicht :)

catweazle4kids Offline

17.12.2008 21:24(+0100)
#5 RE: Tk 17.12 von cat antworten
Feedback:

Hallo Patty,

so geht es mir auch, bin sehr unsicher, aber nur die Übung bringt uns weiter, ich finde du machst deine Sache sehr gut!

Ich weiß selber nicht, wofür meine Tageskarten heute standen, ich hätte auch in diese Richtung getippt, vor allem weil meine Schwiegereltern mit im Haus wohnen und wir zwar sehr harmonisch leben, aber natürlich gibt es immer wieder mal Generationskonflikte...

Vielen Dank!

Hallo Viva,

verändert hat sich die Krankheit heute nicht, aber viel Kraft brauche ich wirklich. Unterleibsprobleme sind es nicht, hätte ich auch getippt, aber bei mir sind es Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und die Nebenhöhlen...

Vielen Dank auch Dir!

Hallo, Teelicht!

Bis auf die Magen Darm Probleme kannst du recht haben. Psychisch mache ich mir viel zu viel Druck, von daher paßt auch das gut. Homöopathie ist meine Welt, auch da hast du recht. Ich hoffe du behälst auch Recht was die Krankheit betrifft. An Weihnachten möchte ich nicht krank sein...lol..

Vielen Dank auch Dir, ihr seid echt spitze!!!!
pätty Offline

18.12.2008 09:57(+0100)
#6 RE: Tk 17.12 von cat antworten

guten morgen liebe cat,

vielen dank dir für`s feedback. ja manchmal ist es wirklich nicht leicht und eben üben, üben, üben.
leider habe ich bis jetzt eben nur ein buch von britta, geht im moment nicht mehr und ich bin nicht so der sture alleinlerner.........grrrrr........manchmal schwer von kappe eben...... aber hier das mit euch hilft mir doch sehr. irgendwann mal wenn es ein wenig besser ist möchte ich auch gerne einen kurs bei britta mitmachen, bis dahin heisst es üben und der austausch mit euch der mir sehr hilft. dafür ein herzliches dankeschön .

jetzt wünsch ich dir aber ersteinmal gute besserung, drück dir die daumen und du weißt ja wenn dir etwas die kräfte raubt reagiert auch irgendwann einmal der körper darauf. ich möchte damit sagen schau auch ein wenig auf dich.
ja diese generationen konflikte, kenne ich nicht immer einfach.
alles liebe für dich
lg.pätty

catweazle4kids Offline

18.12.2008 12:54(+0100)
#7 RE: Tk 17.12 von cat antworten

Danke Pätty, das ist echt lieb von Dir, man sollte wirklich gucken, das man nicht auf der Strecke bleibt.
Ich möchte auch unbedingt einen Kurs bei Britta mitmachen.
Ich finde auch das die Tageskarten eine gute Übung sind.

Ich wünsch Dir was

lg

Iris

«« tk.17.12
 Sprung