www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

16.12.2008 10:23(+0100)
tk 16.11 antworten

hallo,
meine karten für heute, mit der frage wie wird mein tag heute

Fuchs Haus Park Buch Sterne Blumen

also ich würde sagen ich werde heute besuch bekommen von dem ich noch nichts weiß. ich sollte da dann etwas übererlegt sein, vorsichtig vielleicht. die letzten beiden karten verwirren mich ein wenig, könnte damit gemeint sein das mich der besuch glücklich macht, mir glück bringen wird oder sehnsüchte wecken?

lieben dank euch
lg.pätty

benni Offline

16.12.2008 11:31(+0100)
#2 RE: tk 16.11 antworten

Hallo Pätty!
Hier könnte es sich um ein haus handeln, was der öffentlichkeit zugänglich ist evl liegt auch ein park in der umgebung. dein unterbewußtsein und deine intuition raten dir vorsicht walten zu lassen,am besten verschiebst deine vorhaben auf einen späteren zeitpunkt dann bist du auf der sicheren seite.
seih lieb gegrüßt von petra

catweazle4kids Offline

16.12.2008 12:48(+0100)
#3 RE: tk 16.11 antworten

Hallöchen,

hm vielleicht läuft zur Zeit etwas schief im häuslichen Bereich, oder in deinen Gedanken ( Haus kann ja auch für Körper, Geist und Seele stehen). Ich denke du solltest wieder öfters rausgehen, das würde Dir gut tun, vieles würde sich klären und deine Harmonie und Ausgeglichenheit würde sich wieder einstellen...

Liebe Grüße

cat

Viva Offline

16.12.2008 15:06(+0100)
#4 RE: tk 16.11 antworten

Hallo pätty,

nicht so einfach, viell sollst du so schlau sein und dich in einer Bücherei oder Buchladen umsehen, du wirst Glück haben und das finden was du suchst. Buch und Sterne können auch auf Esoterik hinweisen. Oder es ist ein Verlag gemeint und du sollst schlau sein und wirst bei Brittas Weihnachts-Schnäppchen fündig!

Bin gespannt Viva

pätty Offline

17.12.2008 10:16(+0100)
#5 RE: tk 16.11 antworten

hallo ihr lieben,

vielen dank euch, sehr interessant und lehrreich immer wieder für mich.
also ich bekam keinen besuch gestern, war aber selbt draußen und machte bei einer freundin einen besuch.

lg.pätty

«« tk.17.12
 Sprung