www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

16.12.2008 06:37(+0100)
Tk 16.12 cat antworten
Hallöchen,

das sind meine Kärtchen die den Dienstag bestimmen sollen.....

Brief, Ruten, Störche, Sense, Ruten, Herzensmann, Sarg, Ruten
pätty Offline

16.12.2008 10:13(+0100)
#2 RE: Tk 16.12 cat antworten

hallo cat,
ups, oje ich will mich mal versuchen.........

also ich würde sagen eine mitteilung, kurze nachricht fürt zu ärger die möglicherweise veränderungen mit sich bringen werden. dieser mann scheint mir schon sehr ärgerlich, ja auch jähzornig zu sein was ihn krank macht.
bzw. es könnte auch schon krankhaft bei ihm sein.
sorry, war jetzt nicht einfach, mein kopf qualmt die dreimalige rute verwirrte mich jetzt auch sehr hier.

wünsche dir noch einen schönen tag
lg.pätty

teelicht Offline

16.12.2008 15:08(+0100)
#3 RE: Tk 16.12 cat antworten

Hallo, wieso hast du 3 mal die Ruten?

catweazle4kids Offline

16.12.2008 18:58(+0100)
#4 RE: Tk 16.12 cat antworten

Hallo,

ich lege meine Tageskarten nach folgendem System

ich mische dann hebe ich zwei mal ab, somit habe ich drei Karten, davon die Quersumme ergibt die 4. Karte. Die Quersumme der ersten mit der zweiten, dann die Quersumme der zweiten mit der dritten und die Quersumme der ersten mit der dritten, ergeben dann wieder drei Karten. Davon die Quersumme ergibt die 4. Karte....

benni Offline

16.12.2008 19:07(+0100)
#5 RE: Tk 16.12 cat antworten

Hallihallo!
es raucht und raucht komm auch nicht dahinter mit den ruten ,kenne zwar noch andere berechnungen von tk bei der Qs berechnung aber muß leider auch passen...hab noch mal mein kopf arbeiten lassen:ersten 3 kt hast du zusammen gezogen aber wo kommt die sense her? dann evl noch so,,

27 plus 11=38=11
11 plus 17=28
27 pls17=44=8 nee jetzt gebe ich auf (lach)
vieleich schreibst du uns etwas dazu.
lg.petra

sara_Ann

16.12.2008 19:33(+0100)
#6 RE: Tk 16.12 cat antworten

Hallo liebe cat

Sieht so aus als ob durch eine Nachricht richtig Ärger und plötzliche Veränderungen kommen dadurch, dein Partner wird richtig sauer sein und dieser Streit und Ärger Belastet ihn sehr, kann es sein das er sich Krankschreiben muss und es ihm nicht so gut geht und deshalb schwierigkeiten bekommt ?

Geduld heute lass dich nicht aus der Bahn werfen.

Alles liebe sara_Ann

benni Offline

16.12.2008 19:58(+0100)
#7 RE: Tk 16.12 cat antworten

[quote="catweazle4kids"]Hallo,
ich lege meine Tageskarten nach folgendem System
ich mische dann hebe ich zwei mal ab, somit habe ich drei Karten, davon die Quersumme ergibt die 4. Karte. Die Quersumme der ersten mit der zweiten, dann die Quersumme der zweiten mit der dritten und die Quersumme der ersten mit der dritten, ergeben dann wieder drei Karten. Davon die Quersumme ergibt die 4. Karte.

Hallo Cat!
danke für die schnelle rückantwort ,nun kann ich es auch nach vollziehen!
lg.petra

catweazle4kids Offline

16.12.2008 21:19(+0100)
#8 RE: Tk 16.12 cat antworten

Na das ist doch schön, ich weiß auch nicht, ich hab mir dieses System so angelernt...

Also hier das Feedback:

Heute früh hat mein Schwiegervater ganz plötzlich einen Streit angefangen hat, weil er der Meinung ist, meine Kinder wären zu oft krank, weil sie zu dünn angezogen sind, seiner Meinung nach müßten sie jeden Tag in der Schule und im Kindergarten einen fetten Rollkragenpulli anhaben.....

Mein Mann fühlt sich zur Zeit nicht so wohl, sie haben vor Weihnachten ganz viel Streß auf der Arbeit, so muß er viele Überstunden arbeiten und ist ganz schön fertig mit der Welt. Dies beziehe ich auf die zweite Reihe der Karten.

Eine Nachricht habe ich heute keine bekommen.

Vielen Dank füs Deuten...

lg

cat

Sprung