www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Malina Offline

15.12.2008 14:12(+0100)
Hallo Ihr Lieben antworten

Wollte mich auf diesem Wege mal vorstellen: Beschäftige mich seit einem Jahr mit den Karten, habe aber noch keinerlei "Forumerfahrung" sammeln können. Ich wünsche mir, dass alles gut läuft und das wir voneinander lernen können.
Also ich hab auch schon gleich mal die beiden letzten Reihen von meinem gr. Kartenbild mitgebracht, weil ich nicht weiß, warum mir der Fuchs im Rücken liegt (benutze die blaue Eule) Ich kann den echt nicht einordnen...Habt Ihr da ne Idee?

Bitte, bitte schreibt mir Eure Ideen

Liebe Grüße...Malina

Irene Offline

15.12.2008 16:13(+0100)
#2 RE: Hallo Ihr Lieben antworten
Hallo Malina !

Ich versuche es mal ,Du schätzt Deine Kraft falsch ein. Und dann mußt Du aufpassen ,was Du Freunden erzählst.

LG Irene

Malina Offline

15.12.2008 16:48(+0100)
#3 RE: Hallo Ihr Lieben antworten

Danke, liebe Irena,
liegst gar nicht so falsch. Heute Nachmittag hat sich aufgeklärt, wer der Hund ist. Zum besseren Verständnis muss ich allerdings das komplette Kartenbild zeigen.
Der hund ist bestimmt der Vater meines Sohnes, von dem ich schon lange geschieden bin und er taucht hier halt von Zeit zu Zeit mal auf um sich in Erinnerung zu bringen.
Er hat schon immer falsches Spiel mit uns betrieben und stellt immer noch eine Gefahr für uns dar.
Ganz deutlich an die Kombi Fuchs und Sense zu erkennen und der Stagnation der Nachrichten gegenüber dem Kind.Außerdem lieg ich ganz am Rand und schau aus dem Bild raus. Hm, ich hätt da noch ne Frage, wie sieht es denn mit einer neuen Liebe aus, kann es nicht sein dass da schon was drin liegt? Wenn ich mir das Herz so begucke...

Bin Neugierig auf Eure Einschätzung.
Grüße

Malina

Irene Offline

15.12.2008 19:57(+0100)
#4 RE: Hallo Ihr Lieben antworten

Es liegt eine neue Liebe diesen Mann kennst Du noch nicht . Dürftest du über die Arbeit auf den Wegen kennenlernen.
Es verzögert sich noch etwas. Er muß noch mit einer anderen Frau etwas beenden. Weiß jetzt nicht ob ich richtig liege ,bei mir ist der Anker Arbeit ,bei Euch der Turm . Aber es dürfte ja dann das selbe rauskommen.

LG Irene

«« tk cat 15.12
 Sprung