www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

15.12.2008 10:32(+0100)
tk 15.12 antworten

guten morgen ihr lieben,
meine karten für heute

Bär Fuchs Weg Ring Kreuz Vögel

tja irgendwie passt das heute gar nicht zu meiner frage, ich wollte wissen wie ein termin für mich sein wird oder ausgeht. habe auch keinen partner........

würde sagen dieser herr war seiner partnerin gegenüber unehrlich, dadurch trennte sie sich von ihm. er sollte sich nun gut überlegen wie er einen neuanfang wieder hinbekommen möchte (er denkt darüber nach). er glaubt an diese partnerschaft wird es aber schwer haben, da sie weiterhin erstmal mißtrauisch ist/bleiben wird. dadurch wird er sich evt. immer wieder bemühen müssen.

so nun bin ich mal gespannt, vielleicht seht ihr was ich nicht sehe evt. doch einen zusammenhang mit meiner frage, ah der termin ist bei einem arzt, fällt mir schwer da ich da eine phobie habe.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

15.12.2008 13:25(+0100)
#2 RE: tk 15.12 antworten
Hallöchen,

hm das ist schwer, ich weiß auch nicht so recht, ich würde sagen,

du machst dir falsche Gedanken, wegen dem Arztbesuch, du drehst Dich weiterhin im Kreise und wirst auch heute keine Lösung finden, um die Phobie etwas einzudämmen. Ich denke auch in Zukunft wird diese Phobie Streß in dein Leben bringen, wenn Arztbesuche anstehen....

lg

cat
teelicht Offline

15.12.2008 15:13(+0100)
#3 RE: tk 15.12 antworten

Hallo :)

ICh finde es passt ganz gut,es sagt, viel über dich aus, denn du gibst vor eigentlich recht stark und Selbstbewusst zu sein, nur manchmal bricht es zusammen, wie ein Kartenhaus. Ich würd sagen, dass du äußerlich stark bist, aber innerlich des öfteren 'zusammenbrichst'. Du musst unbedingt einen Weg finden, mit dem was du hast, umgehen zu können, und auch damit leben lernen können, jedoch zweifelst du daran. Warst du schon mal beim Heilpraktiker?

Liebe Grüße :)

Viva

15.12.2008 16:36(+0100)
#4 RE: tk 15.12 antworten

Hallo pätty,

mein Versuch wäre: " Dein Gegenüber beim Termin ist gerissen und schlau, pass auf!!! wenn du eine Entscheidung über künftige Verträge oder Verbindungen fällst, es wird dich einige Mühe kosten." Aber du schaffst das, du bist ja gewarnt und vorsichtig

Wünsch dir viel Glück
Viva

Gast

15.12.2008 16:44(+0100)
#5 RE: tk 15.12 antworten

Entschuldigung, habe nur die Karten auf einen Termin gedeutet, auf den Arzt gemünzt: sei trotzdem wachsam und kritisch, man weiss ja auch Ärzte sind Kaufleute und der Ring könnte viell eine Weiterverbindung zu anderen Fachärzten sein oder Heilverordnungen.
Wünsch dir alles Liebe und gute Besserung.
Viva

Malina Offline

15.12.2008 17:22(+0100)
#6 RE: tk 15.12 antworten

Na ja, wer auch immer "Bär" sein mag, vielleicht liegst Du mit ihm auf dem Holzweg - sei auf der Hut.Falsche Entscheidungen und wenn Du Dich für Verträge entscheiden solltest, würde es Kummer mit sich ziehen, der Dich sehr mitnehmen würde. Ist mit Termin denn ein Arzttermin gemeint????

Gruß

Malina

sara_Ann

16.12.2008 00:04(+0100)
#7 RE: tk 15.12 antworten

Hallo

Ein älterer Mann wird versuchen, Diplomatische Lösungen zu finden die Seine Partnerschaft in Zukunft, oder einen Vertag in der Zukunft betreffen...er wird sich sehr darum bemühen.

Lieben gruss sara_Ann

pätty Offline

16.12.2008 09:47(+0100)
#8 RE: tk 15.12 antworten

hallo cat,

ich habe mir den ganzen tag gestern den kopf zerbrochen wegen den karten, und als es klick machte kam ich auf das gleiche wie du. ich denke auch das mich das noch eine weile begleiten wird.
vielen dank dir
lg.pätty

pätty Offline

16.12.2008 09:50(+0100)
#9 RE: tk 15.12 antworten

hallo viva und hallo malina,

ja da habt ihr beide irgendwie recht, das sind meine heimlichen ängste auch das das nicht gut läuft.
vielen lieben dank euch beiden
lg.pätty

pätty Offline

16.12.2008 09:52(+0100)
#10 RE: tk 15.12 antworten

hallo sara_Ann,

lieben dank auch dir und wenn das so laufen würde, klappen würde dann wäre das wirklich super.

lg.pätty

pätty Offline

16.12.2008 09:55(+0100)
#11 RE: tk 15.12 antworten

Zitat von teelicht
Hallo :)
ICh finde es passt ganz gut,es sagt, viel über dich aus, denn du gibst vor eigentlich recht stark und Selbstbewusst zu sein, nur manchmal bricht es zusammen, wie ein Kartenhaus. Ich würd sagen, dass du äußerlich stark bist, aber innerlich des öfteren 'zusammenbrichst'. Du musst unbedingt einen Weg finden, mit dem was du hast, umgehen zu können, und auch damit leben lernen können, jedoch zweifelst du daran. Warst du schon mal beim Heilpraktiker?
Liebe Grüße :)

hallo teelicht,
wow, ertapt......du hast jetzt sehr tief geschaut und ja ich bin schon dabei an einem weg zu finden. klasse vielen dank dir nochmal.
lg.pätty

pätty Offline

16.12.2008 09:59(+0100)
#12 RE: tk 15.12 antworten

hallo nochmal,

sorry, hab ich ganz vergessen, puh da muß man ganz schön aufpassen, was ihr so alles sehen könnt.
also damit ihr wisst wegen meiner phobie da geht es um den zahnarzt. das ist mir schon peinlich doch auch sehr heftig für mich und ich hoffe das ich das wirklich mal schaffe. es ging darum das ich nun einen termin habe für mich ein unbekannter arzt eben und da das sehr heikel ist hatte/habe ich da bedenken wie das läuft eben.
ein liebes dankeschön nochmals an euch alle ihr seit klasse
lg.pätty

teelicht Offline

16.12.2008 15:05(+0100)
#13 RE: tk 15.12 antworten

Danke fürs Feedback :)

«« tk 16.11
 Sprung