www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

14.12.2008 10:59(+0100)
tk 14.12 antworten

hallo ihr lieben meine karten für heute,

Buch Fische Weg Reiter Blumen Anker

ahhh und wieder fische, scheint wirklich ein zentrales thema gerade zu sein.
aber so wie es aussieht würde ich sagen das es gut ausgeht. vielleicht nicht ganz einfach da ich nach neuen wegen suchen muß, eine lösung finden muß. was meint ihr dazu?

lg.pätty

teelicht Offline

14.12.2008 12:04(+0100)
#2 RE: tk 14.12 antworten

Hallo pätty,
Du solltest ein wenig 'lernen', entscheiden für was du dein Geld ausgibst, wenn du das kannst wird alles gut. ;)
Man könnte das aber auch auf die Liebe beziehen, dass du dir deiner Gefühle klar werden musst, wenn du das kann wird alles gut :D

Liebe Grüße, teelicht

catweazle4kids Offline

14.12.2008 13:34(+0100)
#3 RE: tk 14.12 antworten

ok ich bin zwar erst seit 5 Wochen mit dem Kartenlegen beschäftigt, aber ich versuche es einfach mal..

Ich würde sagen, dein Unterbewußtsein sucht nach einer Lösung, die das finanzielle betrifft. Die nötigen Gespräche werden erfolgreich laufen und das ganze bringt Stabilität in diese Sache....

sara_Ann

14.12.2008 15:43(+0100)
#4 RE: tk 14.12 antworten

Hallo liebe pätty

Es sieht so aus das du entweder, Geld angelegt hast von dem andere nichts wissen :) und du dich entscheiden willst wie du es anlegst :) Oder du weißt nocht nicht das Entscheidungen oder Lösungen in diesem Thema auf dich zukommen werden, auf jeden Fall wird ein Wichtiges Gespräch das du darüber führen wirst sehr viel Glück bringen, und auch lange anhalten.

Das sieht nicht nur gut aus sondern Fantastisch :)

Liebe grüsse sara_Ann

Gast

14.12.2008 17:48(+0100)
#5 RE: tk 14.12 antworten

Hallo liebe pätty!
eine dir noch unbekannte fnanzielle nachricht?,könnten dir neue wege aufzeigen,zwar noch ungewiss darauf folgen glückliche gespräche evl.verbunden mit einer reise.viel
lg,petra

pätty Offline

15.12.2008 09:59(+0100)
#6 RE: tk 14.12 antworten

hallo teelicht,

Man könnte das aber auch auf die Liebe beziehen, dass du dir deiner Gefühle klar werden musst, wenn du das kann wird alles gut :D

lieben dank dir, daran hab ich noch gar nicht gedacht, könnte auch was dran sein, wobei das gerade ein wenig untergeordnet eine rolle spielt, aber wie gesagt etwas wares dran.
lg.pätty

pätty Offline

15.12.2008 10:02(+0100)
#7 RE: tk 14.12 antworten

Zitat von catweazle4kids
ok ich bin zwar erst seit 5 Wochen mit dem Kartenlegen beschäftigt, aber ich versuche es einfach mal..macht doch nichts ich bin auch noch am anfang und am lernen, oft liege ich noch daneben
Ich würde sagen, dein Unterbewußtsein sucht nach einer Lösung, die das finanzielle betrifft. Die nötigen Gespräche werden erfolgreich laufen und das ganze bringt Stabilität in diese Sache....

hallo cat,
stimmt genau, du hast es getroffen, da will ich mal hoffen das das so kommt.
lieben dank dir
lg.pätty

pätty Offline

15.12.2008 10:08(+0100)
#8 RE: tk 14.12 antworten

Zitat von sara_Ann
Hallo liebe pätty
Es sieht so aus das du entweder, Geld angelegt hast von dem andere nichts wissen :) und du dich entscheiden willst wie du es anlegst :)schade leider das nicht Oder du weißt nocht nicht das Entscheidungen oder Lösungen in diesem Thema auf dich zukommen werden, auf jeden Fall wird ein Wichtiges Gespräch das du darüber führen wirst sehr viel Glück bringen, und auch lange anhalten.
Das sieht nicht nur gut aus sondern Fantastisch :)
Liebe grüsse sara_Ann

hallo liebe sara_Ann,

ja entscheidungen, lösungen damit hast du vollkommen recht. na sieht auf jeden fall gut aus jep .
lieben dank dir

lg.pätty

pätty Offline

15.12.2008 10:11(+0100)
#9 RE: tk 14.12 antworten

Zitat von
Hallo liebe pätty!
eine dir noch unbekannte fnanzielle nachricht?,könnten dir neue wege aufzeigen,zwar noch ungewiss darauf folgen glückliche gespräche evl.verbunden mit einer reise.viel
lg,petra

hallo petra,
ich danke dir, super passend.
einen schönen tag wünsche ich dir
lg.pätty

Sprung