www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

WICHTIGE FORUMSREGELN SOLLTEN ZUERST GELESEN WERDEN!
rose Offline

13.12.2008 14:08(+0100)
Bilder und Verlinkungen antworten
Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir sehen, auf welch hohem und freundlichem Niveau Ihr Euch miteinander unterhaltet und wie viel Unterstützung Ihr Euch gegenseitig gebt.
Dieses Niveau möchten wir auf alle Fälle beibehalten! Deshalb möchten wir Euch an dieser Stelle auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen:

Bitte denkt daran, dass es sich bei Brittas Kartenforum zwar um ein nicht-kommerzielles Forum handelt, in dem sich jeder frei austauschen und unterhalten kann, die Domain jedoch an die Seiten des Brika-Verlages http://www.Kartenlegekurse.de und http://www.kartenlegeschule.de gekoppelt ist.

Deshalb ist es uns leider nicht gestattet, Bilder von fremden Kartendecks einzustellen oder Links zu anderen esoterischen Unternehmen zu posten. Dies gilt auch für Links zu eigenen esoterischen Webseiten, da wir im Forum nicht für andere werben dürfen.

Es braucht nur das eine oder andere unfreundliche Wort im Zusammenhang mit einem dieser Links zu fallen, und wir können wegen übler Nachrede verklagt werden.

Aus diesem Grund möchten wir Euch bitten, für Kartenbilder nur die vorgegebenen Karten zu verwenden und Links zu anderen Esoterikern zu vermeiden.
Sollte uns jemand den Spaß im Forum nicht gönnen, kann er uns sonst sehr schnell erhebliche Probleme bereiten.

Natürlich dürft Ihr Photos und Bilder weiterhin posten, sofern es sich um private Aufnahmen handelt.
sara_Ann

13.12.2008 15:22(+0100)
#2 RE: Bilder und Verlinkungen antworten

Hallo rose

oi gut das zu wissen, natürlich hast du recht damit , danke das du es erwähnt hast damit keine Probleme auftauchen , natürlich will das keiner

liebe grüsse sara_Ann

Viva

15.12.2008 14:10(+0100)
#3 RE: Bilder und Verlinkungen antworten

Hallo Rose,

bitte entschuldige vielmals wenn ich gegen Forumsregeln verstoßen habe( ich war der Meinung in den Datenschutz/Nutzungsbedingungen wären nur
illegale Links auszuschließen ). Da Web-Tipps in anderen Foren gängig sind, dachte ich mit dem Tipp erspare ich mir die ganze Latte der Kombis
schreiben zu müssen. Britta hat darüber keine Bücher. Solche Seiten zu suchen und finden ist nicht schwer, aber immer zeitaufwändig.
Es tut mir sehr leid, diesen mir nicht bewußten Fehler gemacht zu haben und werde mich künftig selbstverständlich danach richten. Dürfen auch keine Namen und Bücher ec. genannt werden?

Möchte natürlich keine Probleme bereiten
Sorry Viva

rose Offline

15.12.2008 18:49(+0100)
#4 RE: Bilder und Verlinkungen antworten

Hallo liebe Viva!

Mach Dir keine Sorgen, das konntest Du ja nicht wissen.
Du brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen, es ist schon in Ordnung.

In rein privaten Foren kann man ruhig links setzen, aber dieses Forum gehört zu Britta, die ja auch ein Geschäft betreibt. Deshalb müssen wir uns eben leider besonders absichern. Namen usw. darf man nur nicht beleidigend nennen.

Viele liebe Grüße
Deine Rose

yakamoz

16.07.2010 15:25(+0200)
#5 RE: Bilder und Verlinkungen antworten

hallo

bite um das tschuldigunge ich haben linke eine stelen in das ecke sorry ich haben nichte lesen sein ver boten tun mir leid konen sie bitte das loschen?

tschuldigung bitte grusse yakamoz

Viva Offline

17.07.2010 00:36(+0200)
#6 RE: Bilder und Verlinkungen antworten

Liebe Yakamoz,
da es in anderen Foren durchaus üblich ist links einzusetzen, werde ich mich gerne
mit Britta kurzschliessen um das zu klären.

Bis dann

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

yakamoz

17.07.2010 00:43(+0200)
#7 RE: Bilder und Verlinkungen antworten

selam viva

Zitat
Liebe Yakamoz,
da es in anderen Foren durchaus üblich ist links einzusetzen, werde ich mich gerne
mit Britta kurzschliessen um das zu klären.

danke sie fur das viva

Viva Offline

17.07.2010 14:06(+0200)
#8 RE: Bilder und Verlinkungen antworten

Hallo Ihr Lieben,

hab gerade mit Britta tel. und die Fragen abgeklärt.
Britta´s Forum wurde eröffnet um ihren Kunden und Interessierten eine Plattform zu bieten,
sich auszutauschen und sich gegenseitig beim deuten zu helfen.

Weder mit Links noch mit Kopien aus dem Net möglicherweise Probleme zu verursachen,
z.B. Urheberrechte, Copyrights ec. was durchaus teuer werden kann.

Inhalte ihrer Bücher sollten selbstverständlich nicht wie eine Lernstunde abgehalten werden.
Sie ermöglicht, ihre Bücher immer mal wieder als Sonderangebote zu erhalten.
Die Neuerscheinungen gibt es im Augenblick sehr günstig:

http://www.kartenlegekurse.de/index.php?neuerscheinungen_mox

auf dieser Seite gibt es auch "Britta´s Bücher auf einen Blick"

Bei Deutungen, wenn nun eine 9er Legung vorläge, kann man natürlich seine Deutung erläutern,
wieso man auf eine Aussage kommt u dann einen Häuserplatz oder eine Spiegelung darlegen.

Viel Spaß weiterhin und wenn noch Fragen sind
werde ich gerne versuchen sie abzuklären

Allen einen schönen Samstag Abend
ich glaube bei uns zieht gerade ein Gewitter auf

Claudia

PS: den Beitrag werde ich noch in den entspechenden Tread kopieren.

yakamoz

18.07.2010 17:34(+0200)
#9 RE: Bilder und Verlinkungen antworten

selam viva
ich haben schon schauen was haben das frau fur bucher aber nix in mein sprache.
ich haben das schrieben von sie nichte richtige ver steehen. seni anlayamıyorum. wllst bana ne söyleyebilir misiniz?

iyi hafta sonları Selamlar yakamoz

Viva Offline

18.07.2010 19:24(+0200)
#10 RE: Bilder und Verlinkungen antworten

hallo yaka,
wenn es nicht die richtige
Sprache ist, da gebe ich dir recht!!!!!
ich würde mich da auch schwer tun, lerne seit einigen Jahren Ungarisch, eine Mischung aus Finnisch und Russisch....
sehr ungwohnt, vor allem in der Aussprache.....
aber ich bewundere es, wenn du dich dann letztendlich nach den Bildern richtest, Daumen hoch alle Achtung!!!!!
aber darf ich dir sagen: daß ich türkisch absolut nicht verstehen kann...........................

Grüßle Claudia

yakamoz

18.07.2010 20:31(+0200)
#11 RE: Bilder und Verlinkungen antworten

slm viva

Zitat
ich würde mich da auch schwer tun, lerne seit einigen Jahren Ungarisch, eine Mischung aus Finnisch und Russisch....
sehr ungwohnt, vor allem in der Aussprache.....
aber ich bewundere es, wenn du dich dann letztendlich nach den Bildern richtest, Daumen hoch alle Achtung!!!!!
aber darf ich dir sagen: daß ich türkisch absolut nicht verstehen kann...........................

schade sie mein sprache nichte ver steehen ich sagen was ich schrieben fur sie:
(( seni anlayamıyorum = ich versteehen sie nicht. / wllst bana ne söyleyebilir misiniz? = was wolen du mir mite teilen?

bilder sein fur mich nichte einfache bilder sie haben leben und konen ganz viele sagen sie sein wie buche fur kinder und geben geschichte.
sein ihre mann aus ungarn? sein sie in ungarisch land sie nix deutsche meehr horen keine mensch sprechen mit sie meehr deutsch sie weerden das sprache viel schneler lernen als sie denken.

iyi hafta sonları Selamlar yakamoz / schones wochen ende lieben grusse yakamoz ]

«« NETIQUETTE
 Sprung