www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
benni

13.12.2008 11:00(+0100)
Tk.13.12.Benni antworten

Hallochen!
Ich hab schon wieder die wege,leider kann ich damit heute nichts anfangen!meine frage darauf hin war,wie könnte ich fehler vermeiden falls ich heute eine entscheidung treffen muß:

danke euch schon im voraus für eure hilfe
lg.petra

sara_Ann

13.12.2008 15:00(+0100)
#2 RE: Tk.13.12.Benni antworten

Hallo liebe Petra

Heute stehst du unter einem Entscheidungsdruck, Stress und fühlst dich irgendwie Gefühlsmäßig belastet, es bedrückt dich sehr und irgewie hast du zweifel du vertraust deinem Gefühl vielleicht heute nicht.

Wenn es heute um eine Entscheidung geht überschlaf sie lieber ...mein Tipp lass dich nicht unter druck setzen und versuche einer entscheidung diplomatisch aus dem Weg zu gehen, wenigstens für heute.

Alles liebe sara_Ann

pätty Offline

14.12.2008 10:15(+0100)
#3 RE: Tk.13.12.Benni antworten

hallo petra,

ich würde auch sagen das du emotional unter druck stehst und da vorsichtig sein solltest.
kann es sein das du gestresst bist wegen einer entscheidung oder falls du eine treffen solltest?
schließe mich sara_Ann an und sage auch laß es erst mal, überschlafe es, bis du dir selbst deinen
gefühlen wieder traust, ein wenig ruhiger bist.

lg.pätty

rica08 Offline

14.12.2008 15:55(+0100)
#4 RE: Tk.13.12.Benni antworten

Hallo benni
Entscheidungen die dir heute nicht so leicht fallen werden,Gefühle die
dich verwirren,höre einfach auf dein Bauchgefühl.

grüß rica

benni Offline

16.12.2008 10:40(+0100)
#5 RE: Tk.13.12.Benni antworten

Hallo Sara-Ann Pätty und Rica
Heute nun möchte ich auf meine tk,. antworten. ihr 3 habt es toll erkannt dabei ging es um das thema loslassen einsamkeit eben die emotionale gefühlswelt (wo ist die zeit geblieben?)für mich heißt es eigenlich such dir neue ziele und schau vorwärtsdas ist mir beim gemeinsamen kaffee trinken mit meinen mann durch den kopf gegangen.mein mann ist beruflich viel unterwegs und mein enkel hat wohl die große liebe gefunden.also waren die karten garnicht so schlecht ,jeden falls danke ich euch für den denk anstoss
lg.eure petra

tk 16.11 »»
 Sprung