www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

13.12.2008 09:54(+0100)
tk 13.12 pätty antworten

hallo ihr lieben,
will heute auch mal wieder mal meine karten reinstellen, da ich heute auch was mich anbelangt total auf dem schlauch stehe. für mich selbst das gefühl fehlt gerade um eine vernünftige aussage hinzukriegen mit der ich was anfangen kann.

Klee Wolken Sonne Fische Garten Mond

lieben dank euch schon mal im vorraus
lg.pätty

sara_Ann

13.12.2008 15:10(+0100)
#2 RE: tk 13.12 pätty antworten

Hallo liebe pätty

Heute wird vielleicht deine gute Laune getrübt, wenn du großen Geldausaben beim Einkaufen gemacht und das berührt dich Gefühsmäßig vielleicht hast du auch Abends was vor :),oder du hast was anderes vor und brauchst dafür ein Darlehen von der Bank und bist ein wenig unsicher und weisst nich wie es laufen wird denn du möchtest Anerkennung, das kam mir einfach so raus und ich hab dir geschrieben, kann völlig daneben sein aber ich sage es dir trotzdem :)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Liebe grüsse sara_Ann

rica08 Offline

13.12.2008 15:22(+0100)
#3 RE: tk 13.12 pätty antworten

Hallo pätty

vielleicht bist du heute nicht so gut drauf.und meinst kein Glück zuhaben,
es kommt auch noch was ans Tageslicht,wartes du auf Geld,dann hättes du
heute Erfolg in Gelddingen.

Lg.rica

benni Offline

13.12.2008 18:43(+0100)
#4 RE: tk 13.12 pätty antworten

Hallo Pätty
eine kurzfristige unsicherheit im tagesablauf?ein erfolgreiches schnäppchen im finanziellen oder materiellen bereich.und ein geselliges treffen am abend .
ich wünsche dir jedenfalls ein schönes wochenende
lg.petra

pätty Offline

14.12.2008 10:46(+0100)
#5 RE: tk 13.12 pätty antworten

Zitat von sara_Ann
Hallo liebe pätty
Heute wird vielleicht deine gute Laune getrübt,ja stimmt genau wenn du großen Geldausaben beim Einkaufen gemacht und das berührt dich Gefühsmäßig vielleicht hast du auch Abends was vor :),oder du hast was anderes vor und brauchst dafür ein Darlehen von der Bank und bist ein wenig unsicher und weisst nich wie es laufen wird denn du möchtest Anerkennung,nagel auf den kopf getroffen das kam mir einfach so raus und ich hab dir geschrieben, kann völlig daneben sein aber ich sage es dir trotzdem :)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe grüsse sara_Ann

hallo sara_Ann,
lieben dank dir das passte nun wirklich. wahrscheinlich konnte ich das so nicht sehen da meine laune im moment wirklich getrübt ist. ich danke dir und wünsche dir einen wunderschönen adventssonntag.
lg.pätty

pätty Offline

14.12.2008 10:50(+0100)
#6 RE: tk 13.12 pätty antworten

Zitat von rica08
Hallo pätty
vielleicht bist du heute nicht so gut draufja das stimmte.und meinst kein Glück zuhaben,
es kommt auch noch was ans Tageslicht,wartes du auf Geld,dann hättes du
heute Erfolg in Gelddingen.
Lg.rica

hallo rica,
vielen dank dir noch weiß ich nicht wie das ausgeht, mal sehen.
ich wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen adventssonntag .

lg.pätty

pätty Offline

14.12.2008 10:53(+0100)
#7 RE: tk 13.12 pätty antworten

hallo petra,

auch dir ein liebes dankeschön für`s mitdeuten, ihr habt mir sehr geholfen.
ich wünsche dir noch einen schönen adventssonntag

lg.pätty

sara_Ann

14.12.2008 16:00(+0100)
#8 RE: tk 13.12 pätty antworten

Hallo liebe pätty

Mach dir keine Sorgen du hast ja gesehen das es gut gehen wird, lass dir nicht die gute Laune vermiesen es wird schon klappen :) Ich habe wieder einmal heute etwas von dir gelernt, denn oft sag ich nicht was ich fühle wenn ich in den Karten lese , bei dir gestern hab ich es einfach gemacht und das heißt für mich das ich wirklich auf mein Bauchgefühl hören muss das es richtig ist :)

Man lernt ein ganzes Leben lang :) Ich drücke dir fest die Daumen das du einen riesen Erfolg hast

Alles liebe sara_Ann

pätty Offline

15.12.2008 10:23(+0100)
#9 RE: tk 13.12 pätty antworten

hallo sara_Ann,

das freut mich das dein bauchgefühl dich bestätigt hat. ja man sollte manchmal wirklich mehr darauf hören, doch ist es nicht das was wir wieder lernen müssen auch? nicht immer einfach eben in der heutigen zeit.
ich will versuchen mir nicht mehr allzugroße sorgen mehr zu machen und hoffe mal das das alles so hinhaut.
schön ist auch das hier so eine schöne gemeinschaft ist, unterstützend und man fühlt sich nicht so alleine und vor allen dingen auch helfend beim lernen. das macht wirklich spaß und hilft auch.
lieben dank nochmal

lg.pätty

«« tk 15.12
tk 14.12  »»
 Sprung