www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Sternschnuppe Offline

12.12.2008 09:56(+0100)
TK 12.12 Heidi antworten

Hallo meine Mitdeuterinnen
möchte auch wieder meine heutige TK einstellen und freue mich schon auf Eure Antworten
QS
Ein Kind/Lebensgefährte hat Geheimnisse, es wird anders kommen als man denkt und auf Umwegen oder durch eine Frau
/Mutter wird es Veränderungen kommen, Verwicklungen werden sich positiv auswirken.
Heidi

Viva

12.12.2008 10:41(+0100)
#2 RE: TK 12.12 Heidi antworten

Hallo Heidi,

ich versuch es mal mit : durch einen sehr inteligenten und belesenen Freund/Gefährte wird es zu Veränderungen kommen, muss aber nicht heute sein, kann sich hinziehen - ist noch nicht spruchreif, ev. wird eine ältere Frau mitreden oder dabeisein

Lb Adventsgrüße und schönes Woende
Viva

benni Offline

12.12.2008 13:36(+0100)
#3 RE: TK 12.12 Heidi antworten

Hallo Liebe Heidi!
Wiedermal schwer alles so nieder zu schreiben. wie man es fühlt:
Die Schlange als Qs sagt mir,es geht um eine für dich vertraute junge ps.
dieser junge mensch hält etwas im unterbewusten fest,kann oder möchte es noch nicht preis geben.
Definitiv wird es aber zu einen Wandel kommen der zum heutigen zeitpunkt noch nicht Spruchreif ist , bei dieser veränderung /wandel spielen vernunft und verständnis für diese junge ps eine große Rolle.
Seih für heut lieb gegrüßt :petra

rica08 Offline

12.12.2008 15:17(+0100)
#4 RE: TK 12.12 Heidi antworten

Hallo Heidi

will es auch versuchen,
ein Kind oder junger Mann hat ein Geheimniss oder ist sehr Geheimnissvoll,kann Gefühle
vielleicht nicht so zeigen wie er möchte.es wird aber anders kommen als er Denkt.
eine Frau hilft ihn dabei.

Lg.rica

sara_Ann

12.12.2008 18:01(+0100)
#5 RE: TK 12.12 Heidi antworten

Hallo Sternschnuppe

Hm las mal sehen , ein junger Mann weiß noch nicht das Veränderungen auf Ihn zukommen, durch eine ältere Frau es könnte ein Freund sein, oder eine ältere Frau mit Sohn ... oder aber ein junger Mann hat Geheimnisse und es kommt anders als er denkt in Bezug auf eine ältere Frau ..

Alles liebe sara_Ann

pätty Offline

13.12.2008 09:49(+0100)
#6 RE: TK 12.12 Heidi antworten

hallo heidi,

ich würde auch sagen ein junger mann (oder kind) verheimlicht etwas, hat geheimnisse.
doch er weiß noch nicht das veränderungen kommen werden und das evt. auch anders als er denkt.
vielleicht hat dies dame etwas damit zu tun die er vielleicht noch gar nicht kennt. oder eben sie wird der auslöser dafür sein.
lg.pätty

Sternschnuppe Offline

15.12.2008 16:43(+0100)
#7 RE: TK 12.12 Heidi antworten

Hallo Petra,
ja, könnte auf meine Tochter passen, bis jetzt ist leider noch nichts passiert, werde weiter warten und hoffen,
danke Dir für Deine super Deutung.

Heidi

Sternschnuppe Offline

15.12.2008 16:44(+0100)
#8 RE: TK 12.12 Heidi antworten

Liebe Viva,
auf diesen Freund warte ich noch...danke Dir aber für Deine super Deutung.
Heidi

Sternschnuppe Offline

15.12.2008 16:46(+0100)
#9 RE: TK 12.12 Heidi antworten

Zitat von rica08
Hallo Heidi hallo rica
will es auch versuchen,
ein Kind oder junger Mann hat ein Geheimniss oder ist sehr Geheimnissvoll,kann Gefühle
vielleicht nicht so zeigen wie er möchte.es wird aber anders kommen als er Denkt.
eine Frau hilft ihn dabei. Dies könnte mein Sohn sein...bin ja mal gespannt was da noch kommt.
Lg.rica
Danke Dir auch für die super tolle Deutung Heidi

Sternschnuppe Offline

15.12.2008 16:48(+0100)
#10 RE: TK 12.12 Heidi antworten

Zitat von sara_Ann
Hallo Sternschnuppe Hallo Sarah_Ann
Hm las mal sehen , ein junger Mann weiß noch nicht das Veränderungen auf Ihn zukommen, durch eine ältere Frau es könnte ein Freund sein, oder eine ältere Frau mit Sohn ... oder aber ein junger Mann hat Geheimnisse und es kommt anders als er denkt in Bezug auf eine ältere Frau .. Bin mal gespannt, vllt mein Sohn ?
Alles liebe sara_Ann
Danke Dir auch für die tolle Deutung Heidi

Sternschnuppe Offline

15.12.2008 16:50(+0100)
#11 RE: TK 12.12 Heidi antworten

Zitat von pätty
hallo heidi, Hallo Pätty
ich würde auch sagen ein junger mann (oder kind) verheimlicht etwas, hat geheimnisse. Ja, alle er (Sohn) verheimlichen etwas :-))
doch er weiß noch nicht das veränderungen kommen werden und das evt. auch anders als er denkt. Bin ich mal gespannt
vielleicht hat dies dame etwas damit zu tun die er vielleicht noch gar nicht kennt. oder eben sie wird der auslöser dafür sein. ? könnte seine eigene Frau od. Oma sein ?
lg.pätty
Danke auch Dir für die tolle Deutung Heidi

Sprung