www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Neue Themen eröffnen
Seiten 1 | 2 | 3
Viva Offline

16.01.2009 16:53(+0100)
#31 RE: Raunachtslegung antworten

Liebe Heidi,

Auch ich wünsche dir alles gute für deine OPs. da hast du ja allerhand vor dir. werde für dich eine Engelkarte ziehen, die dir Kraft gibt auch für deine Genesung. Deine Karten sehen ja gut aus. Denk ganz positiv daran, wir sind in Gedanken bei dir - die gesamte Hexentruppe!
Kommst du danach gleich in Reha?

Ganz viel Energie und Kraft für die kommende Zeit
Claudia

Sternschnuppe Offline

17.01.2009 01:12(+0100)
#32 RE: Raunachtslegung antworten

Liebe Claudia,
das weiß ich leider noch nicht so genau, lt. meines Orthopäden wird das im Krankenhaus
entschieden, ob ich nach dem KH oder erst nach 3 bis 6 Monaten zur Reha muß. Es müssen
die Schrauben erst einwachsen und für 3 Monate muß ich ja ein Korsett tragen :-(( und
eigentlich möchte ich gar nicht war letztes Jahr schon 6 Wochen auf Reha und im KH aber
wenn ich muß, dann werde ich das auch noch machen und schaffen.

Danke Dir/Euch allen Ihr Hexleins

Liebe Grüße
Heidi

Viva Offline

20.01.2009 17:44(+0100)
#33 RE: Raunachtslegung antworten

Hallo Hexleins, den Namen find ich süß

dann will ich mal zu meinem Februar übergehen, aber Heidi noch vorher zu wünschen, dass alles gut geht und ihr viel Kraft und Energie schicken.

Da ich ja nur zwei mickrige Karten gezogen hab. Hab ich heut nochmal zwei dazugezogen und gefragt. was beeinflußt Sonne und Mond im Februar?

dazu Baum und Lilie, QS Anker, was meint ihr? müsste ein ausgeglichener Monat werden

oder meint ihr ich kann zu dieser Legung keine Zusatzkarten nehmen?
Freue mich schon auf eure Meinungen
Claudia

sara_Ann Offline

20.01.2009 19:07(+0100)
#34 RE: Raunachtslegung antworten

Hallo Viva

Ja ein sehr guter Monat, du sollst wie gesagt ich denke da an deine Tarotkarte gerade , aufpassen das keine Aufregungen da sind dann wird tiefes Glück Erfolg und Gefühle eine tiefe Basis erlangen , also dieser Monat ist wichtig damit diese Harmonie aufgebaut wird ......verstehst du was ich meine du hast diese Chance in diesem Monat nutze sie und sie wird dir sehr sehr viel Emotionalen halt sicherheit und alles das bieten was du dir wünscht :)

Besser geht es nicht :)]

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Viva Offline

22.01.2009 16:06(+0100)
#35 RE: Raunachtslegung antworten

Liebe Sara,

dann werde ich mich anstrengen und nur positive Energie verteilen, alles was Aufregung bringt, aussen vor lassen.
Hoffe es gelingt mir. Werde wohl vorarbeiten müssen mit Hinsicht auf März (sehr schlechte Karten). Bin mal gespannt. Hab grad erfahren, dass wir
Mitte Februar nach Ungarn fahren müssen, Unterlagen erledigen auf Ämtern ec. vielleicht hängt es damit zusammen und wir können das
endlich erledigen.

Danke dir für deinen herzlichen Rat
Claudia

Seiten 1 | 2 | 3
«« Logout
 Sprung