www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Neue Themen eröffnen
Seiten 1 | 2 | 3
catweazle4kids Offline

08.01.2009 12:24(+0100)
#16 RE: Raunachtslegung antworten

Huhu Viva,

ich hab für jeden Monat immer drei Karten gezogen und hab für mich auch noch die Quersumme berechnet.
Für den Januar hab ich folgende Karten gezogen:

Bei dir brauch ich ja nichts mehr zu deuten, wenn deine Karten so schnell wahr werden, lach...

Alles Liebe

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Viva Offline

10.01.2009 12:31(+0100)
#17 RE: Raunachtslegung antworten

Hallo Iris,

du bist heute die erste, will mich an deinen Januar wagen.
Du lernst oder arbeitest gerade mit Elan an etwas, das dir sehr wichtig ist. Es fällt dir nicht leicht und du willst am liebsten manchmal die Flinte ins Korn werfen. Aber du wirst clever (14) vorgehen, vielleicht können dir auch Gespräche (11) mit einer Frau (7) weiterhelfen oder motivieren und du wirst es letztlich gut (9) bewältigen und zufrieden mit dir sein. Habe deine Methode angewandt, finde sie gibt hier für mich stimmige Impulse. Erst dachte ich toll zwei negative Karten, aber ich habe gelernt, jede Krise ist auch eine Chance. Kann es sein dass die Karten bei dir viel Selbstzweifel ausdrücken. Lernst du gerade an einer Fortbildung oder Umschulung?
Auf jeden Fall bemüh dich darum und es wird klappen, mit Sicherheit, der Schlüssel ist oft ein Ausrufezeichen!!!!!

Ich hoffe, du findest dich darin und freu mich schon auf den Februar.
Denk an dich Claudia

sara_Ann Offline

10.01.2009 14:45(+0100)
#18 RE: Raunachtslegung antworten

Hallo liebe Cat :)

Also das sind die Januar Karten, dann versuch ich es mal , in diesem Monat wirst viel Lernen , vielleicht sagt dir dein Unterbewusstsein das es viel wird und du vielleicht viel Mühe dabei haben wirst und Kopfschmerzen .

Mach dir nicht so viel Stress denn du wirst dadurch kommen und durch deine Mühe kommst du zum Erfolg, sammle deine Kräfte und zerstreue sie nicht mit zu vielen Negativen Gedanken.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Januar und viel Kraft dazu.

sara_Ann

10.01.2009 22:10(+0100)
#19 RE: Raunachtslegung antworten

Hallo liebe Iris,
na klar habe ich Lust meine Karten auch reinzustellen und hier sind meine
für den Januar, habe aber Probleme die Karten für Euch zu deuten, komme nie
zu solchen ausfühlichen Aussagen wie Ihr *heul, bin schon total am Zweifeln

also mein Januar:
QS ]

LG Heidi

10.01.2009 22:13(+0100)
#20 RE: Raunachtslegung antworten

Hallo Iris,
bei Deinen Karten bringe ich nur folgende Deutung zusammen und zwar, dass du mit dem lernen große Mühe hast und dies bereitet Dir Kummer
aber wenn Du mit altem (negativen) abschließt, wird sich der Erfolg auch einstellen..

LG Heidi

sara_Ann Offline

10.01.2009 23:19(+0100)
#21 RE: Raunachtslegung antworten

Hallo Heidi

Warum das denn ? Aha es herrscht disharmonie in dir vielleicht durch den häuslichen Bereich oder einfach du selbst fühlst dich im moment nicht wohl in deiner eigenen Haut, das wird aber sehr gut gehen siehst du das Herz zum Schluss :)

Also Happy End wie in den Filmen zerbrech dir nicht den Kopf es kommt alles so schön als eine wunderschöne Überraschung auf dich zu :)
Und du wirst dich rundherum wohlfühlen liebe Heidi ]

sara_Ann

pätty Offline

11.01.2009 12:33(+0100)
#22 RE: Raunachtslegung antworten

Juhu Iris,

sah gerade Deine Rauhnachtslegung für den Januar.........

Ja ich würde sagen da sieht man sehr Deinen Kummer und auch Dein Bemühen um weiteres Wissen zu erlangen. Deine Zweifel sind da schon ausgeprägt da, das macht Dich schon richtig Krank auch, voller Selbstzweifel irgendwie.
Du Ärgerst Dich da immer wieder über Dich selbst auch, bist verwirrt und dir auch immer wieder mal unklar. Doch ich würde sagen das Du auch ein schlaues Mädchen bist, da nicht aufgibst, Dich da wirklich damit auseinander setzen wirst und versuchst Dich da zu öffnen. Dadurch könntest Du es auch schaffen und auch wieder Dein Glück dabei finden.

lg.pätty

pätty Offline

11.01.2009 12:37(+0100)
#23 RE: Raunachtslegung antworten

Hallo liebe Heidi,

ja ich würde auch sagen es könnte sein das bei Dir zu Hause ein wenig die Harmonie getrübt ist. Durch einen Streit evt. der sich aber wieder legen wird. Es wird wieder alles gut und man sieht das Du Dich in Deinem zu Hause sehr Wohl fühlst, es Dir Geborgenheit gibt.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

11.01.2009 15:39(+0100)
#24 RE: Raunachtslegung antworten

Liebe heidi,

viele Gespräche auch Kummer im häuslichen Bereich, oder bei Dir im Inneren, Körper Geist und Seele.
Aber es wird alles gut, der Monat verläuft auch glücklich mit viel Herz und Liebe.

Ich wünsche Dir einen schönen Januar

Liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

Viva Offline

12.01.2009 17:57(+0100)
#25 RE: Raunachtslegung antworten

Hallo Heidi,

kann mich den andern nur anschliessen , sie haben alles schon gesagt, was mir noch dazu einfällt, vielleicht deuten die Ruten daraufhin, dass sich deine Gedanken stark im Kreis drehen hinsichtlich deiner OP. Aber wie du siehst mit bestem Ergebnis, also mach dir keinen Kopf.

Ich werd für dich am 21. eine Engelkarte ziehen
und an dich denken Claudia

Sternschnuppe Offline

14.01.2009 19:16(+0100)
#26 RE: Raunachtslegung antworten

Hallo Claudia und alle anderen,
sag mal danke für Eure super tollen Deutungen und ihr habt es alle richtig erkannt,
selber geht es mir gerade nicht so dolle, deshalb bin ich auch gerade nicht so aktiv
dabei,hoffe, ihr könnt das verstehen, versuche mal im Krankenhaus mit den Lektionen
weiter zu machen und gehe am Montag ins KH, wurde um einen Tag vor verlegt und am
Dienstag, den 20. Januar ist dann die erste OP und am Freitag, den 23. dann die zweite..

Melde mich aber am Sonntag nochmal bei Euch allen offiziell ab :-))

LG Heidi

catweazle4kids Offline

14.01.2009 20:45(+0100)
#27 RE: Raunachtslegung antworten

Liebe Heidi,

ich möchte Dir jetzt schon mal alles Gute und Liebe für deine OP wünschen.
Wir alle denken an Dich!

Alles Liebe

Iris

UNSTERBLICH

Sternschnuppe Offline

14.01.2009 21:00(+0100)
#28 RE: Raunachtslegung antworten

Hallo liebe Iris,
ich danke Dir und allen anderen herzlich

LG Heidi

sara_Ann Offline

14.01.2009 21:11(+0100)
#29 RE: Raunachtslegung antworten

Hallo liebe Heidi

ich wünsche dir aus vollem Herzen alles gute für deine Op, wir können dich alle verstehen, werden an dich denken und bei dir sein um dir die Daumen zu drücken.

Lass dich umarmen sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Sternschnuppe Offline

16.01.2009 00:30(+0100)
#30 RE: Raunachtslegung antworten

Liebe Sarah-Ann
ich danke auch Dir recht herzlich, es ist schön bei Euch zu sein.

Knuddels Heidi

Seiten 1 | 2 | 3
«« Logout
 Sprung