www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Tarot-Karten
Seiten 1 | 2
Viva

15.12.2008 16:04(+0100)
#16 RE: Kartenkombis beim Tarot antworten

Hallo key, hallo sara_Ann,

die Raunachtslegung für die kommenden Monate habe ich in "Neue Themen" erklärt, ist ganz einfach. Wir können ja Lenormandkarten noch dazunehmen, was meint ihr?

Hey, ihr zwei ward ja richtig aktiv übers Woende , super! Leider habe ich zu Hause keinen PC, werde mir aber sicher bald ein Notebook anschaffen. Hoffe ich darf trotzdem immer wieder mitmischen .

Ach ja, jetzt fällt mir noch was ein zur Auflösung meiner Wochenlegung. Wenn man eine Kombi der 2 Asse berücksichtgen würde, die eine Gaunerei aussagen, würde mir nichts dazu einfallen, habe keine Gauner gesehen ha ha.

Also bis bald, seid gedrückt
Viva

Viva Offline

15.12.2008 17:31(+0100)
#17 RE: Kartenkombis beim Tarot antworten

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!

Hab echt geschlafen,man merkt, dass ich nicht so der Computer-Freak bin. Jetzt schreibe ich schon so oft und merk erst jetzt, dass ich mich als Mitglied einloggen soll. Hab bisher eben als Gast geschrieben . Macht nix, manche sind eben Spätzünder, uff! Dachte immer die andern klicken die rote Farbe an ha ha ha. Bin erst durch die Beiträge langsam wachgeworden.

Eine Schande Eure Viva

key Offline

15.12.2008 22:04(+0100)
#18 RE: Kartenkombis beim Tarot antworten

GUTEN MORGEN ZURÜCK !!!!!!!!!

ICH LACH MICH TOT - LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH !!!!
Weisst du was,Viva? Ich muss mich gerade ausschütteln vor LACHEN ....
WEIL - ich bin mindestens genauso "schlau" wie du - HAHAHAHAHAH

Ich hab mich andauernd gewundert und gewundert und gewundert
Wieso bei dir und noch jemanden überhaupt keine Beiträge stehen .....
und hab mich andauernd gefragt - wieso ???

Ich dachte echt schon ihr seid was Besonderes oder so ...?
Nee, jetzt im Ernst - hab schon überlegt, ob ihr vielleicht Moderatoren seid ?

Na da hast du mich ja jetzt aufgeklärt - LACH MICH KAPUTT - ich bin vielleicht dämlich....LACHANFALL

Viva Offline

16.12.2008 14:36(+0100)
#19 RE: Kartenkombis beim Tarot antworten

Liebe Key,

lebst du noch oder hast du dich schon totgelacht hhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaahaha hol schnell mal wieder Luft, dann merkst du nämlich nicht du
bist dämlich, sondern ich. Danke fürs Kompliment, dass du uns zutraust Moderatoren zu sein. Ich glaube auch sara_Ann hat es erst etwas später bemerkt. Apropo besonders bin ich schon, denn wir sind alle was ganz besonderes und wenn auch nur besonders lange auf der Leitung zu stehen. Aber besser spät als nie. ( Es gibt ein gutes Sprichwort: "auch eine alte Kuh lernt immer noch dazu" aber keine Sorge scheintot bin ich noch nicht, ich werde mir von nun an besonders viel Mühe geben, ich finds gut wenn man immer wieder was zu lachen hat.
Bis bald liche Grüße

Viva

Seiten 1 | 2
 Sprung