www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Esoterik allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
sara_Ann Offline

29.01.2009 12:23(+0100)
#61 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo Ronja :)

Das glaub ich einfach nicht lach...ich habe es diese Tage ausprobiert und habe an dich gedacht gestern habe ich es wieder angesetzt die Energie war gut denn es hat sich nichts geändert :) Es war genauso wie ich es hingestellt hatte keine Kruste oder so etwas, also ist doch alles gut oder ?

Sofort wollte es meine Tochter auch ausprobieren und hat sich auch eines in ihr Zimmer gestellt :)
Wenn ich mich nicht irre dann ist es auch ein Schutz oder ?

Ich danke dir liebe Ronja und na klar werde ich dich fragen :)

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

sara_Ann Offline

30.01.2009 13:42(+0100)
#62 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo Ronja :)

ich habe Fragen an dich :) und hoffe das ich dich nicht damit überfordere, im Zimmer meiner Tochter kam es dazu das das Salz Einen Rand hatte und überquellte er ist weiß , was bedeutet das ?

Und noch eine Frage die mich interresiert was für Fragen stellst du den Karma Karten was für Fragen kannst du damit beantworten ?

Liebe grüsse und danke dir herzlich für deine Hilfe

sara_ann

catweazle4kids Offline

30.01.2009 13:46(+0100)
#63 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Das mit den Karma Karten interessiert mich auch, welche Fragen und mit welcher Art von Legung?

Lach, mußte mich jetzt schnell einklinken....]

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

30.01.2009 21:47(+0100)
#64 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Huhu liebe sara-Ann,

also ich habe das gerade gelesen das du das ausprobiert hast mit dem Salz, klasse, ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Habe aber auch dazu was interessantes gelesen in einer Broschüre/Heft das ich jeden Monat bekomme.

Die Dame hat das da auch erklärt und schrieb dazu, physikalisch vollkommen normal, dass das Wasser verdünstet und sich eine dünne Schicht Salz am Rand der Schüssel ablagert.
Gibt es jedoch negative Energien zu transformieren, dann würde das Wasser innerhalb kürzester Zeit "schlierig" und das Salz kriecht förmlich über den Rand hinaus.

Also wie gesagt ich selbst habe es noch nicht ausprobiert das ist die Erfahrung/Meinung dieser Dame die darüber geschrieben hat. Es war ein ganzer Artikel über die Thematik Salz, was man da noch so tun kann auch.
Ich mußte schmunzeln als ich diesen Artikel sah und dachte dann komisch wie mir das nun wieder über den Weg läuft.

lg.pätty

sara_Ann Offline

30.01.2009 23:08(+0100)
#65 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo liebe pätty

Ah danke :) Na siehst du es gibt keine Zufälle wie Britta oft sagt, und das glaube ich auch :) Manche lachen darüber aber ich habe es im Leben oft erlebt das es keine Zufälle gibt :)

Danke dir das du mir das gesagt hast, also hatte meine Tochter schlechte Energie in ihrem Zimmer sie hatte auch Besuch bekommen, hm...das gibt mir zu denken übrig.

Ich werde es jetzt neu ansetzen und es so richtig im Auge behalten

sara_Ann

pätty Offline

31.01.2009 11:42(+0100)
#66 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo liebe sara-Ann,

ja das denke ich auch inzwischen mit den Zufällen, passiert mir so oft in letzter Zeit gerade.

Ah das freut mich das ich Dir da helfen konnte, schön. Aha, deine Tochter hatte also Besuch da, sehr interessant, bin gespannt wenn Du da weiter berichtest über deine Beobachtung da.

Alles liebe für Dich und Deine Familie
lg.pätty

sara_Ann Offline

01.02.2009 14:41(+0100)
#67 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo liebe pätty

Ja ich danke dir dafür :)

Du sobald ich es jetzt neu aufgesetzt habe bin ich dauernd am Beobachten lach :) ich sag dir bescheid

sara_ann

Ronja Offline

04.02.2009 10:03(+0100)
#68 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo sara-ann,

nun hoffe ich, dass mein 2 Beitrag bei dir ankommt. Habe gerade deine Frage zum Salzglas beantwortet und weiss nicht, ob der Beitrag gespeichert wurde.

Nun zu deiner Frage mit den Karma-Karten: Für mich steht im Vordergrund bei einer Beratung, wie steht es um das Karma meines Klienten. Was bringt er aus der Vergangenheit mit, wo steht er derzeit und was ist seine Lernaufgabe für die Zukunft. Dafür lege ich 3 Karten, d.h. mein Klient zieht die Karten selbst nachdem sie auf dem Tisch ausgelegt sind oder er gibt mir während des Mischens ein Stopp.
Danach beobachte ich, wie sich mein Klient mit seinen Aufgaben verändert d.h. zu einem späteren Zeitpunkt kann ich die Karma-Karten wieder befragen um zu sehen, ob mein Gegenüber an sich/seiner Einstellung usw. arbeitet.

Grundsätzlich gehe ich bei jeder Erstberatung so vor.
Den Vorgang vollziehe ich auch bei mir selbst. Wenn ich das Gefühl habe, es liegt was in der Luft, dann ziehe ich mir selbst schon auch mal eine Tageskarte.

Sara-Ann, konnte ich deine Frage beantworten? Ansonsten frage mich.

Nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und bin gespannt, was ihr neues berichten könnt.

In Licht und Liebe Ronja

sara_Ann Offline

04.02.2009 13:10(+0100)
#69 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo Ronja

Danke für deine Antwort, leider ist die Antwort für das Salzglas nicht angekommen also der Beitrag.

Aha also du meinst mit den Karma Karten kann man eigentlich Antworten nur rund um das Karma haben also nicht alltägliche Antworten.

Es geht also rund ums Karma ok hört sich logisch an.

Lieben dank nochmal sara_Ann

Ronja Offline

06.02.2009 09:50(+0100)
#70 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Guten Morgen sara_ann,

nit den Karma-Karten wird es schwieriger sein die Fragen wie z.B. "Wann kommt mein Herzensmann zurück" oder "Wann werde ich eine neue Arbeitsstelle finden" usw.
In wie weit hast Du dich mit Karma beschäftigt? Und dennoch ist es so, dass wir das Karma jeden Tag leben. Oft leben Menschen ein Leben, wo man sich fragt, warum ist der Punkt noch nicht gelöst? Wir leben viele Muster, welche wir von unseren Vorfahren mit bekommen, ob das der Erziehungsstil ist, welchen wir an unsere Kinder weitergeben... Ich habe gerade einen Fall bei dem klar zu erkennen ist, dass die eigentliche Ursache bei ihr UND bei ihrem Mann über Generationen hinaus geht. Nun wollen wir diesen Generationskonflikt erstmalig knacken damit die beiden in Harmonie leben können und die evtl. eigenen Kinder eine Chance haben, auf neue Muster und nicht diesen jahrzentealten Müll.
Die Karma-Karten sollen viel mehr helfen, die Angelegenheit eines Klienten tiefer zu erfragen d.h. warum, weshalb steckt er in dieser Krise, wo liegt die Blockade oder was ist seine Lernaufgabe damit er in Zukunft harmonischer Leben kann.... Erkennst du den Unterschied?
Falls Du dich noch nicht mit dem Thema "Karma" beschäftigt hast, kann ich es dir nur empfehlen; sehr interessant.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
In Licht und Liebe
Ronja

Ronja Offline

06.02.2009 09:59(+0100)
#71 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Liebe sara_ann,

nun mein 2. Anlauf für das Salzglas.

Ich habe vor vielen Jahren von meinem Kartenleger das Rezept mit dem Salzglas erhalten und war total verblüfft. In der Regel sollte das Salzglas nach dem Ansetzen ca. 6 Wochen unberührt stehen bleiben. Wie allerdings die Erfahrung zeigt, ist das selten möglich da viel zu viel Negatives in der Luft liegt.
Sobald sich ein Salzrand bildet und dieser gar noch über das Glas hinausquellt, ist das ein Zeichen dass negative Energie vorhanden ist. Bildet sich kein Salz im / am Glas, so ist die Luft rein.
Ich beobachte sehr gern, wenn Besuch bei mir war, wie sich das Salzglas verändert. Meist kann ich es im Voraus schon sagen. Je mehr negative Energie jemand mit bringt um so schneller und stärker setzt das Salzglas an.
Ich mache es dann so, dass der Raum / Haus gründlich ausgeräuchert wird und danach setze ich frisches Salzwasser an.
Manchmal ist es auch so, dass man spürt, dass z.B. eine verstorbene Person da ist. Die Anzeichen verlaufen ja ganz unterschiedlich. Hier gehe ich dann auch hin und nehme mein Räucherwerk zur Hand mit anschließendem Wassertausch.
So würde ich nun auch bei deiner Tochter im Zimmer vorgehen. Falls Du kein Räucherwerk hast, tausche das Salzwasser und setze es NEU an.

Viel Spaß beim Beobachten.

Herzliche Grüße
Ronja

Viva Offline

05.03.2009 16:35(+0100)
#72 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo Ronja,

würde das Salzglas auch gern ausprobieren, aber es macht sicher einen Unterschied wie groß die Schüssel ist und wieviel Salz ich nehme ( Sole löst sich ja nur zu 26% auf), kannst du mir dazu die entsprechenden Angaben machen. Sollte ich vorher den Raum mit Reiki u Räuchern reinigen oder so lassen, damit die Energien nicht beeinflußt werden.
Salz wird doch sicher immer ansetzen wenn das Wasser verdunstet, bin mir da etwas unsicher, viell kannst du mir helfen.

Danke dir schon mal
LG Claudia

Habt ihr anderen Hexlein schon Erfahrung damit gesammelt ???

sara_Ann Offline

05.03.2009 16:44(+0100)
#73 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo liebe Viva

Ich schon wieder :)

Du das mit dem Salzwasser ist fantastisch :) ich mache es immer wieder und mache damit richtig gute Erfahrungen meine Töchter machen es auch und beobachten es immer wieder die kleine ist da richtig streng dabei sobald sie sieht das jemand zu Besuch war schaut sie danach in das Salzwasser schälchen :) und weiß bescheid .

Ich benutze ein Schälchen so wie es Ronja beschrieben hat ohne Verzierungen und streue auf in den Boden des Schälchens und dann Wasser aber lasse einen Rand frei ungefähr einwenig mehr als einen Daumen.

Ich hoffe das ich es irgendwie verständlich erklärt habe ;) Tue es an verschiedenen Stellen deines Hauses in verschiedene Zimmer also mehrere und schau dann was passiert

sara_Ann

Viva Offline

06.03.2009 10:19(+0100)
#74 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Liebe Sara,

ich möchte es auch probieren jaaaaaaaaaaaa, aber ist es nicht wichtig zu wissen wieviel Salz und Wasser.
denn es macht ja die Konzentration der Sole aus.

Kannst du mir ungefähr die jeweilige Menge angeben, die du verwendest?

Danke dir Claudia

sara_Ann Offline

06.03.2009 11:46(+0100)
#75 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo liebe Viva

Ok ich versuche es irgendwie zu messen und gebe es dir durch :)

Drück dich sara_Ann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung