www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Esoterik allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pätty Offline

31.12.2008 10:24(+0100)
#46 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo Ihr,

wahnsinn was ihr alles so nutzt. Ich interessiere mich auch immer dafür und bin dankbar für eure Beiträge hier. Ich selbst habe auch Pendel, bekam einen richtig schönen Bergkristall Pendel, da ich meine Freundin ( ist in dem Bereich ein wenig tätig, bis jetzt noch nebenher) immer neckte und sagte, nach einem Markt wo ich ihr half, diesen Pendel kannst du nicht mehr verkaufen den habe ich schon für mich eingependelt. Der faszinierte mich von Anfang an. Doch ich muß sagen im Moment arbeite ich so noch nicht damit, ich habe immer Angst mich zu verzetteln. Sie hat auch richtig schöne Klangschalen und erklärte mir ihre Arbeit damit, sie benutzt sie für Massagen. Doch ich finde sie auch so klasse gerade für Meditation auch.
Was ich jetzt noch nicht kannte ist dieses Salzglas, sehr interessant, werde das gleich mal ausprobieren bei mir.
Vielen dank euch allen.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

31.12.2008 10:33(+0100)
#47 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Huhu Pätty,

wir und unsere Ängste, lach..
Ich möchte auch unbedingt ein Pendel oder eben Tensor, schwanke ja immer noch, was für mich besser ist.
Hab aber auc gleichzeitig Angst davor, aber dennoch denke ich, wird es nicht mehr lange dauern, bis meine Neugierigkeit siegt und ich zum Pendel oder Tensor greife. Möchte einfach wissen, inwieweit ich damit noch tiefer in die Kartenlegung eintauchen kann....

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Ronja Offline

31.12.2008 10:40(+0100)
#48 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten
Guten Morgen Iris,

ich bin selbst immer beeindruckt, was in unserer Luft liegt an Energie. Wenn man damit über längere Zeit gearbeitet hat, hinterfragt man bei den Veränderungen, wie hat man sich gefühlt? Welche Person hat mich besucht und welche Energie hat diese mitgebracht? Und vieles mehr.

Ich verwende mein Pendel
1. beim Kartenlegen, wenn es darum geht, eine Situation genau zu beantworten.
2. Wenn ich 2 oder 3 Heilsteine in der engeren Wahl habe, um dann zu sehen, welcher Stein bringt "im Moment"
die bessere Wirkung
3. Hab auch schon Lebensmittel damit ausgependet anstatt meine Rute zur Hand zu nehmen
4. Hatte es einmal dabei, als wir eine Immobilie besichtigt haben, auch da konnte ich eine Antwort erhalten.

Man beachte aber auch hierbei, dass z.B. beim Kartenlegen die Antwort welche vom Pendel kommt, nicht eintreffen kann, wenn der Mensch eine Veränderung/Handlung um das Gelingen zu erreichen, nicht umsetzt. Das verstehen z.B. viele Kunden nicht.
Eine typische Frage: Wird eine Anruferin ihren Herzensmann im Januar treffen? Das Pendel antwortet mit JA. Nun ist zu berücksichtigen, dass auch beide Personen etwas dafür tun sollten, damit sie die Möglichkeit haben, sich zu treffen. Nur auf dem Sofa liegen mit dem Gedanken, er wird schon kommen, ist es nicht getan.

KARMA-Karten sind wunderschön und bringen das Thema genau auf den Tisch, was uns manchesmal beschäftigt, wir aber nicht wirklich wissen, warum weshalb erleben wir diverse Situation so wie sie sind. Die Karten sind ein Hinweis, was wir verändern können um eine Situation zu verbessern.
Die Karten bestehen aus den Themen: Beziehungs-, Familien- und eigenes Karma.

Hast Du dich mit dem Thema KARMA schon beschäftigt? Ich findes es fasziniert und gleichzeitig als Erlösung, wenn wir die Themen kennen, warum unser Karma so ist, wie es jeder einzelne erlebt. Über wie viele Generationen wir bestimmte Dinge mit übertragen bekommen ohne unser Wissen. So viele Verhaltensmuster z.B. von unseren Urgroßeltern usw. tragen wir mit uns unnötig herum. Es gilt also, diese alten Verhaltensmuster zu lösen um im eigenen Leben zufriedener und glücklicher Leben zu können.

Es ist ein Thema über welches man unendlich lange reden / schreiben kann.

Ziehe einfach mal eine Tageskarte und hör in Dich hinein. Ich wünsche Dir viel Freude dabei.

Ich wünsche Dir alles Gute für das kommende Jahr.

In Licht und Liebe
Ronja
catweazle4kids Offline

31.12.2008 11:03(+0100)
#49 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Liebe Ronja,

vielen Dank für deine ausführlichen Erklärungen.
So richtig mit dem Thema Karma hab ich mich erst seit dem Kartenlegen beschäftigt. Allerdings gibt es in meinem Leben jemand, von dem ich denke, das uns eine Karmabeziehung verbindet. Das ist mein Opa, den ich leider nur 6 Jahre meines Lebens kennen durfte, dennoch bin ich ganz stark davon überzeugt, das er mein Schutzengel ist und das wir seelenverwandt sind.
Welche Karma Karten benutzt Du? Ich kenne deine Homepage leider nicht, sonst hätte ich dort mal geguckt.
Karma ist noch etwas was mich fasziniert, auch das was du über die Weitergabe der Generationen geschrieben hast, das sind Sachen die mich einfach faszinieren und über die ich gerne viel mehr wissen würde. Ok ich merke das ihr doch viele mit dem Pendel arbeitet, wenn es darum geht, bestimmte Sachen bei einer Legung zu hinterfragen, das ist genau das, was ich eben auch möchte. Wenn ich mir unsicher bin, einfach noch mal etwas zu haben, womit man arbeiten kann.

Ich wünsche Dir ebenso alles Gute für 2009 und danke für deine ausführlichen Erklärungen!

Ganz liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

Ronja Offline

31.12.2008 12:05(+0100)
#50 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten
Hallo Iris,

freut mich, dass dir die Auführung weiter hilft.
danach unter Tageskarte nachsehen.
Da ich begeistert bin von Vadim Tschenze, seine Bücher gelesen habe, darf das Karma-Kartendeck nicht fehlen. Es stammt von ihm.

Hab mir vor einigen Minuten selbst die Karma-Karten wieder gelegt und die Bestätigung erhalten, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Und so eine Antwort ist super.

Herzliche Grüsse
Ronja
catweazle4kids Offline

31.12.2008 12:14(+0100)
#51 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Huhu Ronja,

mit den Karma Karten werde ich gleich mal gucken gehen.

Vielen Dank noch mal und Bis Bald

Liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

pätty Offline

31.12.2008 12:27(+0100)
#52 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

uahhhhh, lach, ich komme hier heute einfach nicht weg.

ja liebe Iris wir und unsere Ängste.....lach
Wie gesagt einen schönen Pendel habe ich auch schon und da ich meiner Freundin von dem Tensor erzählte, sie doch tatsächlich auch welche hat und ich ihr noch vorschwärmte von diesen mit Edelstein Griff, mußte sie die auch noch gleich bestellen.....lach. Wobei sie diese Dinge, sowie auch die Karten die sie mitlerweile hat größtenteils immer wegen mir hertut. Ich aber von ihr nie die Karten bezogen habe........lach. Doch sie meint das gehöre mit dazu und dann könnte sie ja da immer auf mich verweisen später dann (was ich aber zugegebener Maßen nicht so möchte, ein wenig unangenehm mir ist). Ich ihr auch sagte. Sie ist eben auch ganz Geschäftsfrau die immer Verbindungen sucht dann zu allem.....lach.

Hallo Ronja,
dir nochmal ein liebes Dankeschön für deine Erklärungen. Ja das Karma, das ist schon auch faszinierend für sich. Finde ich persönlich auch sehr interessant.

lg. euch allen und jetzt endgültig aber bye ....lach pätty

Sternschnuppe Offline

31.12.2008 12:46(+0100)
#53 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo liebe Ronja,
war gerade auf Deiner HP und finde sie superschön, habe mir auch gleich die Karma-Karten gezogen
und bin begeistert auch ich find Vadim Tschenze super...es ist super Dich hier kennen zu lernen,
als Profi, da kann man ja nur dazu lernen. Super toll!!
wünsche dir weiterhin viel Erfolg und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009
]lichst Heidi

Ronja Offline

02.01.2009 11:47(+0100)
#54 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten
Hallo Heidi und alle die ihr grad so fleißig surft,

ich wünsche Euch allen auch ein gesundes, erfolgreiches und harmonisches Jahr 2009.

In Licht und Liebe
Ronja
rose Offline

02.01.2009 13:32(+0100)
#55 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Liebe Mitglieder,

leider sind wir gezwungen, diese Mitteilung zu machen und unsere Forenregeln um diesen Punkt zu erweitern:

Es ist nicht gestattet das Forum für Werbung für Kartenleger oder andere esoterische Dienste zu nutzen.
Dies schließt auch eigene Tätigkeiten mit ein.
Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, Brittas Forum nicht dazu zu nutzen, Ihre Kunden abzuwerben.
Deshalb können hier keine Links auf derartige Webseiten gestattet werden.

Ronja Offline

06.01.2009 14:31(+0100)
#56 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo Pätty und alle mit einander?

Sag mal, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Klangschalen? Falls ja, hat von Euch jemand einen Kurs besucht o.ä.
Mich würde das sehr interessieren und hab nun einfach mal im Internet gestöbert. Einfach ist es, wenn man Erfahrungen austauschen kann.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

In Licht und Liebe
Ronja

pätty Offline

06.01.2009 17:21(+0100)
#57 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo liebe Ronja,

tja die Klangschalen, das ist ein breites auch verwirrendes Thema. Ich kam damit das erstemal in Berührung als ich so etwa vor ca. 4 Jahren auf einer Esoterikmesse in München mit meiner Freundin war. Da besuchten wir einen Vortrag über die Klangschalenmassage nach Peter Hess. Danach versuchten wir mehr darüber herauszfinden, auch hier übers Internet. Doch da gibt es unwahrscheinlich viele Angebote und jeder macht es natürlich am besten . Wir blieben dann bei der Auslegung von Peter Hess und meine Freundin hat da auch darüber die Ausbildung gemacht. Da gibt es soweit ich weiß dann mehrere Stufen auch, die letzte fehlt ihr noch, die wird sie aber noch nachholen.
Es ist etwas sehr schönes auch ich bekam schon die Massage von ihr. Auch kann ich mir gut vorstellen damit zu meditieren. Bei den Schalen selbst gibt es natürlich dann auch wieder ein breites Spektrum an Angeboten, von - bis .
Wichtig, wenn man für sich selbst eine möchte, sollte man die nicht einfach bestellen sondern sich dafür wirklich Zeit nehmen. Also diese Schalen dann auch wirklich in die Hand nehmen können, fühlen wie die Schwingungen sind und hören. Da es auch einmal um den Gefallen geht und natürlich auch den Klang und es auch unterschiede gibt bei den Schwingungen. Man sollte sich da schon Zeit lassen und jeder Mensch spricht da auch was anderes an, gerade bei den Tönen auch. Wir fanden heraus das wir eher auf die dunklen Töne stehen, die uns eher ansprechen aber da gibt es wirklich auch nochmal Unterschiede. Gerade auch durch die unterschiedlichen Angebote der Schalen.
Bei der Massage wiederum, für diese Verwendung, braucht man natürlich mehrere also auch einen bestimmten Satz dann. Die sind dann auch unterschiedlich von der Größe und den Klängen.

Es kommt immer eben drauf an für was man sie eben auch verwenden möchte. Wie gesagt, wichtig finde ich, sich informieren, schauen was einem selbst anspricht, sich informieren.
Ich weiß wenn man so bombadiert wird mit Angeboten ist das nicht leicht. Erging uns auch so, aber ich denke meine Freundin hat für sich das richtige gefunden. Inzwischen gibt es ja auch viele Angebote was Klangschalenmassagen anbelangt, zumindest hier bei uns, da kann man auch schön dann die Unterschiede, auch bei der Technik sehen.

lg.pätty

Ronja Offline

06.01.2009 18:17(+0100)
#58 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Liebe Pätty,

ich danke dir herzlich für die lange Ausführung. Hab die Klangmassagen auch erstmalig auf einer Messe gesehen. Vor kurzem hatte ich dann mal im Internet gestöbert und es gibt wirklich unendlich viele Informationen.
Am besten, ich gehe mal wieder auf eine Messe und lass mich da mal inspirieren. Auf mein Gefühl kann ich mich eh gut verlassen, so dann auch sicherlich hier. Vielleicht sollte ich selbst mal eine Klangschalenmassage erleben, so hatte ich es beim Reiki auch gemacht und war total begeistert von dem Ergebnis.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

In Licht und Liebe
Ronja

sara_Ann Offline

20.01.2009 15:40(+0100)
#59 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo liebe Ronja

ich habe deinen Beitrag dazu erst jetzt gesehen entschuldige denn ich hatte die Funktionen nicht richtig eingestellt und wartete auf deine Antwort man ich blödian

ich danke dir sehr natürlich werde ich es ausprobieren und ich danke dir sehr ]

Ich mache es und sage dir dann was passiert und stelle es richtig ein damit ich es auch ja nicht verpasse deine Antwort

Alles liebe sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Ronja Offline

28.01.2009 22:53(+0100)
#60 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo meine Liebe sara-Ann,

macht doch nix, wenn Du jetzt erst antwortest. War das der Bericht mit dem Salzglas? Falls ja, hast Du es ausprobiert? Was ist drauss geworden?
Falls Du nicht klar kommst, frag mich.

Wünsche Dir einen schönen Abend und vieellll Erfolg.
Herzliche Grüße
Ronja

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung