www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Esoterik allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
sara_Ann

10.12.2008 21:24(+0100)
#16 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo polyantha :)

Ich wollte dir nur sagen das Super mit dem Tensor klappt :) Es kam natürlich ein Tipp von Britta :)

Ich danke euch es klappt prima :)

Liebe grüsse sara_Ann

rose Offline

11.12.2008 02:33(+0100)
#17 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo Sara_Ann,

Ich habe heute mit Polyantha telefoniert und wir möchten Dir beide zu Deinem Erfolg mit dem Tenso gratulieren!
Du wirst sehen, auch mit diesem Gerät kann man noch große Fortschritte machen und wird jedes Mal ein Stück sicherer und schnelle mit Deinen Ergebnissen.
Gerade mit der "Verlängerungsschnur" kann man noch viel erreichen, da die Energien damit wunderbar direkt übertragen werden.
Man kann damit übrigens auch supre für andere Personen testen, indem man sie bittet, die Verlängerung in der Hand zu halten, dann übertragen sich die Schwingungen auf Dich als Medium.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit Deinem Tensor!

Gruß Rose

sara_Ann

11.12.2008 16:43(+0100)
#18 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo ihr beiden Lieben einen Blumenstrauß für jede von euch Dankesehr :) ja Britta ist einmalig :)

Aber das mit der Verlängerungsschnur kenne ich leider nicht über den Tensor hatte ich in Brittas Lehrbuch 5 gelesen aber da stand nichts darüber, polyantha hatte es mir erwähnt aber ich weiß nicht wie man das macht.

Ich übe jeden Tag und es ist einfach fantastisch wie der Tensor reagiert einmalig

Ich habe den Tensor mit dem Holzring soll ich da eine schnur dranmachen ?

Mit liebe sara_Ann

rose Offline

12.12.2008 09:39(+0100)
#19 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten
Hallo Sara_Ann,

Ich denke nicht, dass eine Schnur etwas bringen würde, die Nervenreize im Körper werden ja elektrisch übertragen.
Deshalb brauchst Du einen Tensor, der das auch weiterleiten kann.
Er sollte also ein Kabel haben mit einem Sensor. Und der Tensorgriff braucht einen Kern aus einem speziellen, besonders leitfähigen Material, der alles an den Draht weiterleitet.
Ich kann mal Britta nach Ihrem Modell fragen. Heute Mittag bin ich bei ihr, da werde ich das mal für Dich abklären.
Aber auch Dein Tensor ist deshalb nicht schlecht. Übe fleißig weiter, ich denke, wenn wir uns öffnen, sind unsere Antennen so fein, dass wir einiges an Schwingungen auch einfach selbst spüren und an den Tensor weiterleiten können.

Bis dann
Gruß Rose
rose Offline

12.12.2008 09:50(+0100)
#20 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten
Guck mal, ich habe gerade ein Bild von einem dieser Verlängerungskabel gefunden (mit Griff am Ende für die 2. Person).
Am Ende des Griffes befindet sich noch ein kleiner Sensorpunkt, so dass man damit auch Lebensmittel und andere Gegenstände abtasten kann.

Schau mal an Deinem Tensor nach, ob Du am Griff eine Buchse hast, in die man das Kabel einstecken könnte (großer Klinkenstecker, wie die Kopfkörer bei den alten großen Stereoanlagen, nicht diese kleinen Klinken, die heute überall dran sind)
catweazle4kids Offline

12.12.2008 20:51(+0100)
#21 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Huhu Ihr lieben, darf ich mal eine blöde Frage stellen? Was genau ist ein Tensor, wie kann ich ihn in die Kartenlegung miteinbeziehen? Bin ja erst seit 5 Wochen dabei und für mich ist das alles noch Neuland, also bitte entschuldigt meine blöde Frage. Mich würde aber auch noch interessieren, wo ich so einen Tensor kaufen kann...

Vielen Dank und liebe Grüße

Iris

sara_Ann

12.12.2008 20:57(+0100)
#22 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo liebe Rose

Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen ach so meinst du das, ach danke danke das du es mir gezeigt hast und auch Britta gefragt hast, einen dicken Kuss für dich wenn du sie fragst bitte sag mir bescheid :)

Sehr interresant finde ich das, ja ich werde weiterüben es macht riesenspaß damit zu arbeiten und zu üben, jetzt wo ich genau weiß dank Britta wie ich damit Arbeiten soll, aber wenn du es mir nicht genau erklärt und gezeigt hättest könnte ich es nicht richtig verstehen .

Lieben dank sara_Ann

rose Offline

13.12.2008 00:06(+0100)
#23 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo Sara_Ann,

wenn Du magst, kann ich Dir eine Bezugsadresse nennen, dort kannst Du auch diese Art von Tensoren bekommen.
Britta überlegt, auch Tenoren usw. in ihr programm aufzunehmen, der Gedanke muss allerdings erst in Ruhe reifen.

Hi Catweazle, zu Deiner Frage:
Ein tensor ist eine Art Zwischending zwischen einer Rute und eienm Pendel.
Er reagiert sehr sensibel und ist daher leichter zu handhaben als ein Pendel.
Weil man ihn im Gegensatz zur altbekannten Wünschelrute nur in einer Hand hält, wird er auch als "Einhandrute" bezeichnet.
Ich habe Dir mal ein Bild reingestellt:

Mit den Karten kannst Du ihn nutzen, wenn Du eine bestimmte Karte auswählen willst. Ansonsten eignet er sich für alles, was man sonst auspendeln würde. Da er natürlich auf Deine körpereigenen Schwingungen reagiert, ist er besonders gut nutzbar, wenn man erfahren möchte, was einem persönlich unbewusst am meisten zusagt.

sara_Ann

13.12.2008 00:29(+0100)
#24 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo rose

na klar du bist ein Engel super gib mir die Adresse :)

Ich wünsche dir auch eine schöne wohlige Nacht du bist genau wie ich ein Nachtsurfer :)

Mit liebe sara_Ann

rose Offline

13.12.2008 01:19(+0100)
#25 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Alles klar, hab Dir die Adresse gemailt. Gehe jetzt auch schlafen!
bis morgen! gruß rose

catweazle4kids Offline

13.12.2008 07:53(+0100)
#26 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten
Hallo, Rose

vielen Dank für deine Erklärungen.
Wärst du so lieb und würdest mir auch verraten, wo ich so einen Tensor beziehen kann?
Da habe ich jetzt echt Blut geleckt, lach.... danke...Gibt es denn event. auch ein Buch, wo ich die Möglichkeiten und die Handhabe mit einem Tensor nachlesen kann?

lg

Iris
sara_Ann

13.12.2008 15:18(+0100)
#27 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten
Hallo liebe Rose :)

Du ich habe in meinen emails gesucht und habe keine mail von dir bekommen leider

Hast du auch meine email korrekt ?

Das ist sehr interresant was du mir gesagt hast :)

Danke dir nochmals sehr dafür sara_Ann
rose Offline

23.12.2008 06:24(+0100)
#28 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten
liebe Sara_Ann,

sicherlich ist es Dir schon aufgefallen:
Der Tensor lässt sich nun direkt über Britta beziehen!

Die Gespräche über Tensor und Pendeln haben einen derartigen Ansturm an Nachfragen ausgelöst, dass wir uns dazu entschlosse haben, Euch den Erwerb aller von Britta verwendeten und empfohlenen Hilfsmittel zu erleichtern:
Wir haben nun einen eigenen Esoterikshop eingerichtet!
Hier erhälst Du sowohl den Tensor, als uch den Abtastsensor, sowie viele weitere nützliche und schöne Dinge!
Dabei haben wir besonders darauf geachtet, die bste Qualität zu einem möglichst günstigen Preis zu finden, so dass ich stolz verkünden kann: Wenn Ihr die Preise einmal verleicht, werdet Ihr feststellen, dass wir günstiger sind, als viele Websites und Ladengeschäfte.
Zudem könnt Ihr Euch auf unsere gewohnte Kompetenz und Zuverlässigkeit verlassen.
Anfragen werden schnellstmöglich beantwortet!
Seht es Euch einach einmal an!

Ürigens: Für diejenigen unter Euch, die lieber pendeln: Eine Auswahl an Pendeln haben wir natürlich ebenfalls im Programm!

Zugang zum Shop erhaltet Ihr über unsere Hauptseiten, sowie über diesen Link: http://www.kartenlegekurse.de/index.php?id=122,139,0,0,1,0

pätty Offline

23.12.2008 09:40(+0100)
#29 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

hallo rose,

ich habe mir gerade eure neue seite, den shop angeschaut und möchte sagen der ist wirklich klasse geworden.
ein herzliches dankeschön mal an dieser stelle, ihr seit immer sehr bemüht und hilfreich, reagiert immer sehr schnell, finde ich wirklich klasse.

lg.pätty

sara_Ann

27.12.2008 17:37(+0100)
#30 RE: Was nutzt Ihr so alles? antworten

Hallo rose :)

Ich finder es super das Britta einen Esoterik Shop eingerichtet hat, dann können wir alles direkt von dort beziehen, ich wünsche viel Erfolg dabei, und super die Preise sind auch perfekt.[Blumenstrauß]

Alles liebe sara_Ann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung