www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Sternschnuppe Offline

09.12.2008 09:38(+0100)
TK 09.12 Heidi antworten

Hallo zusammen
für heute habe ich mir diese Karten gezogen
: QS :
ich denke mal das das mit der Zwangsversteigerung, die mein Ex jetzt beantragte, zu tun hat.
und dadurch wird es zu weiteren Ärger kommen und ich sollte aufpassen vor weiterem Betrug.
bin gespannt wie Ihr das seht, tue mir leider immer noch sehr schwer mit der ausführlichen Deutung.

Heidi

sara_Ann

09.12.2008 16:03(+0100)
#2 RE: TK 09.12 Heidi antworten

Hallo Heidi

Ja du wirst vorgewarnt, handle Überlegt denn es kommen noch einige gemeinheiten auf dich zu in dieser Situation in der Öffentlichkeit um deine Häusliche also private sphäre , denn vielleicht wird dir diese ganze Situation über den Kopf wachsen und du wirst sauer, und es kommt zu Ausseinandersetzungen, deshalb handle nur so überlegt und klug wie du nur kannst.

Ich drücke dir die Daumen, und bleib so sachlich wie möglich.

sara_Ann

rica08 Offline

09.12.2008 17:43(+0100)
#3 RE: TK 09.12 Heidi antworten

Hallo Heidi

schließe mich sara Ann an,du solltes wirklich vorsichtig sein.
es kann aber noch sein ,das du heute noch viel Besuch bekommst.

Lg.rica

Sternschnuppe Offline

11.12.2008 23:26(+0100)
#4 RE: TK 09.12 Heidi antworten

Zitat von sara_Ann
Hallo Heidi, hallo Sarah_Ann
Ja du wirst vorgewarnt, handle Überlegt denn es kommen noch einige gemeinheiten auf dich zu in dieser Situation in der Öffentlichkeit um deine Häusliche also private sphäre , denn vielleicht wird dir diese ganze Situation über den Kopf wachsen und du wirst sauer, und es kommt zu Ausseinandersetzungen, deshalb handle nur so überlegt und klug wie du nur kannst. Ja, da kannst Du vollkommen Recht haben...bin schon auf seine nächste Intrige gespannt :-)) und leider kann ich seine Lügen und Intrigen nicht mehr verkraften und muss wirklich aufpassen..
Ich drücke dir die Daumen, und bleib so sachlich wie möglich. Werde es versuchen
Ich danke Dir für die super Deutung und Heidi
sara_Ann

Sternschnuppe Offline

11.12.2008 23:28(+0100)
#5 RE: TK 09.12 Heidi antworten

Zitat von rica08
Hallo Heidi hallo Rica
schließe mich sara Ann an,du solltes wirklich vorsichtig sein.
es kann aber noch sein ,das du heute noch viel Besuch bekommst. Nein, leider kam nimand, aber am WE hat sich meine Mam
angemeldet

danke Dir fürs deuten und Heidi
Lg.rica

Sprung