www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
sara_Ann

07.12.2008 22:26(+0100)
Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo :) Ich stelle mal auch meine Tagekarten ein :)

Also

Storch,Schlüssel,Ring, Blumen,Anker

Morgen kommen also Veränderungen auf mich zu ...hm was meint ihr ?

sara_Ann

rica08 Offline

08.12.2008 07:40(+0100)
#2 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Morgen sara Ann

danke für deine Antwort

so.....nun zu deinen Karten

große Umstürze oder Neugestaltungen werden deinen Tag heute begleiten,mit deinen Partner wirst du heute sehr aktiv sein,
wenn Veträge anliegen nehme sie in angriff-dein Glück hält lange an.

Lg.rica

key Offline

08.12.2008 13:59(+0100)
#3 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo sara,

sag mal erwartest du einen Arbeitsvertrag im kreativen Bereich ?
Falls ja - er wird sicher kommen...

Lg
key

Sternschnuppe Offline

08.12.2008 15:35(+0100)
#4 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Liebe Sarah-Ann
aktive, erfolgreiche Veränderung/ Umstürze /Neugestalungen indem ihr Beide sehr aktiv seid
bringen auf Dauer gr. Glück.

LG Heidi

benni Offline

08.12.2008 16:26(+0100)
#5 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo Sara_ann!
Ich glaub ich tuh mich heute schwer im deuten irgendwie nicht mein tag,,,will aber mein versuch wagen!
Positive Veränderungen stehen an das kann ein reisevertrag aber auch ein arbeitsvertrag sein ,,,,, ebenso wenn du in einer Partnerschaft lebst
die Erfolge stehen auf deiner seite ,wenn du kein wenn und aber was wäre (lach) in den vordergrund stellst
lg.petra

sara_Ann

08.12.2008 16:49(+0100)
#6 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo an euch allen :)

Ihr habt alle recht denn ich erwarten wirklich große Veränderungen in meinem Leben, in meiner Partnerschaft, bei der Arbeit eine Beförderung, und arbeite an allem gleichzeitig :) und mein kreativer Bereich sind die Lenormand Karten :) Aber wirklich ich bin ein Widder mit Aszendent Zwilling der kann keine Ruhe geben der muss immer mit etwas beschäftigt sein, hauptsache was tun :) Das wär ja fantastisch wenn endlich meine Beförderung kommt das würde für mich ein richtig bombiges Ereignis sein dieses Weinachten :)

Ein liebes dankesehr an euch alle sara_Ann

pätty Offline

08.12.2008 17:40(+0100)
#7 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

hallo sara-Ann,
schade zu spät, aber ich drück dir ganz fest die daumen.
lg.pätty

sara_Ann

08.12.2008 19:51(+0100)
#8 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo pätty

Lieben dank , drück mir die Daumen , ich wünsche dir auch das alles gut geht denk positiv immer, also bis jetzt war es meine beste medizin bei allem Glaub mir.

Mit liebe sara_Ann

sara_Ann

08.12.2008 20:09(+0100)
#9 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo ich stelle auch die Tageskarten für morgen ein denn es ist sehr gut wenn man viele Meinungen hört denn manchmal kann man wirklich nicht gut sehen gerade wenn es um die eigenen Karten geht :) da muss man wirklich fit und ausgegleicht sein.

Also

Kreuz,Baum,Turm,Ruten,Herz,Klee

Hm ich soll Glauben, Hoffen und in Zukunft auf die Stabilität achten damit es nicht zu streitigkeiten, und Eifersucht im Beruf kommt dann wird alles gut ..hm Oder werde ich mich mit meinem Partner richtig in die Haare kriegen und dann vertragen wir uns wieder ..

sara_Ann

Sternschnuppe Offline

09.12.2008 09:30(+0100)
#10 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

LG GLiebe Sarah,
bin zwar Anfängerin, möchte es aber doch auch versuchen zu deuten,

Mit Sicherheit bei der Arbeit Ärger aufgrund Eifersücheleien, diese werden aber positiv ausgehen
und zukünftige Stabilität wird sich einstellen.

Heidi

Viva

09.12.2008 14:55(+0100)
#11 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo sara_Ann

ich versuche es mal mit folgender Deutung: "Überwindung beruflicher Langeweile, die Eifersüchteleien unter Kollegen nachsichzieht, legt sich glücklicherweise aber schnell wieder." Kann es sein dass du dich nicht ausgelastet fühlst und unterfordert bist? Manchmal hat man den Kopf voll neuer Ideen und kann oder darf sie nicht umsetzen.

liebe Grüße Viva

sara_Ann

09.12.2008 16:21(+0100)
#12 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo ihr beiden lieben :)

Ihr hatte beide recht denn es ging tatsächlich um Eifersüchteleien, das ist ein Thema bei uns bei der Arbeit also wirklich ich finde es sehr kindisch manchmal und muss darüber lachen.

Ich habe versucht wie immer sachlich zu sein und nicht auszubrechen, denn mein Charakter ist sehr feurig würde ich sagen und wenn ich auch noch recht habe dann sowieso :) und meiner Chefin keine probleme zu machen denn ich mag sie sehr denn sie versucht immer gerecht zu sein. Und dass weiss sie zu schätzen.

So wurde ein ruhiges Gespräch geführt mit einer Streitsüchtigen Person die immer nörgelt und es wurde eine gute Lösung gefunden :) und hoffe auch das es so bleibt.

Lieben dank für die schönen Deutungen sara_Ann

sara_Ann

09.12.2008 22:23(+0100)
#13 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo :)

Meine Tageskarten für morgen sind

Vögel,Wege,Brief,Herz

Morgen zerbreche ich mir den Kopf um eine Lösung, oder ich bemühe mich dafür .

sara_Ann

key Offline

09.12.2008 23:00(+0100)
#14 RE: Tageskarten sara_Ann antworten
Hallo Sara,

ich versuchs mal:

also du wirst nervös sein, wegen einer Entscheidung in Liebesangelegenheiten,

vielleicht bekommst du einen Liebesbrief mit einer Entscheidung (bzw. zwei wegen Eulen)
oder ein Liebesbrief ist auf dem Weg zu dir (Aber dann müsste wohl eher das Schiff dabei liegen),
der dir Schmetterlinge im Bauch bringt...?

oder vielleicht ein Telefonat über eine Entscheidung in einer oberflächlichen Liebe ?
Ach Menno - jetzt hat mans doch gemerkt - bin ANFÄNGER

wie seid ihr denn bloss in der vorherigen Tageslegung auf EIFERSUCHT gekommen ???
bin sprachlos - ich dachte immer das muss - Sense-Herz sein =????

wäre ganz furchtbar dankbar über einen kleinen Hinweis

key

...Auch Eine Schwere Tür Hat Nur Einen Kleinen Schlüssel Nötig...

sara_Ann

10.12.2008 00:29(+0100)
#15 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo liebe Key

Gerne sag ich dir wie wir auf Eifersucht kamen :) Wenn du Brittas Bücher gelesen hast dann würdest du sofort darauf kommen, auch auf Brittas Seite kannst du mal schauen http://www.kartenlegekurse.de . Sense und Herz bedeuten das plötzlich eine Liebe auf dich zukommt plötzlich und unerwartet, generell Brittas Deutungsweise ist super :)

Herzliche Grüsse sara_Ann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
 Sprung