www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 32
Viva Offline

10.01.2009 13:25(+0100)
#136 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Liebe sara_Ann,

was macht dein Ischias, hüpfst du schon wieder durchs sonnige Griechenland? In welcher Ecke da unten steckst du denn? Ein schönes Stückchen Erde ist deine Heimat und so sonnig und warm, bei uns ist es schnatterkalt!

Also dann zu deinen Karten, irgenwie denke ich an deinen Mann, er macht sich sehr große Sorgen um einen Freund oder Kollegen und möchte ihm gerne finanziell unter die Arme greifen, damit es ihm wieder besser geht und Freude am Leben hat. Viell steht das Problem schon länger an. Wenn man die erste und letzte Karte spiegelt müssten sie es auf lange Sicht gut hinkriegen. Nur was es für dich heute bedeutet da stehe ich auf der Leitung. Anker als Zeitkarte kommt bei TK ja nicht in Frage, viell steht der Anker auch fürs Ausland? Ich hoffe ich bin nicht zu sehr daneben. Es kann sein dass mein Hirn heute noch etwas Anlaufzeit braucht bin sehr spät ins Bett gekommen und sollte meine Gerhirnhälfen viell erst verbinden hi hi.

Alles liebe dir Claudia

Viva Offline

10.01.2009 13:31(+0100)
#137 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo sara_Ann,

da fällt grad mir noch ein, hast du den astrologischen Kreis mit Lenormand und Tarot gelegt? Viell möchtest du ihn einstellen und wir zerbrechen uns dann unsere hübschen Köpfe. Er ist ja nicht so leicht auszuwerten mit diesen Dreiklangs usw.

Bis bald Claudia

sara_Ann Offline

10.01.2009 14:02(+0100)
#138 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo liebe pätty :)

Ich sag immer das was ich fühle :) Das sehe ich genauso und ich bin so glücklich und froh das ich mit meinen beiden Töcheren über alles reden kann über ihre Probleme und auch über ihre Ängst und so weiter ...Diese Beziehung hatte ich nie mit meiner Mutter und es war für mich irgendwie wie eine Lebensaufgabe dieses Vertrauen und diese Liebe ständig aufzubauen vielleicht weil sie mir selbst so gefehlt hat
Beide beschäftigen sich mit Spirituellen Themen, die große hat mehr würde ich sagen Jenseitskontakte und ist sehr gut im Tarot und ein hervorragendes Bauchgefühl.
Die kleine Pendelt gerne hat ihr eigenes Pendel aus Bergkristall, sieht Wahrtraüme und hat ein sehr starken Kontakt zu ihrem Schutzengel :) Ich bekomme immer Gänsehaut wenn sie mir darüber erzählt aber sie braucht sehr viel Liebe und oft zweifelt sie an sich selbst obwohl immer ihr Vorgefühl recht hat , zweifelt sie sehr an sich es kann an ihrem Charakter liegen aber auch an ihrem Alter. Denn das hat die große auch durchgemacht :) aber jetzt ist sie so richtig Selbstgewußt geworden lach......und hat mir auch ins Gesicht gesagt ich hatte dir doch gesagt das du Rückenschmerzen bekommst :) Hatte sie in den Karten gesehen.

Das ist schon ein Hammer mit den beiden :)

Aber ich werde es überleben sara_Ann

sara_Ann Offline

10.01.2009 14:04(+0100)
#139 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo Viva

Na klar stelle ich ihn gerne ein :) Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen mit meinen Tausend und eine Tageskarte lach....deshalb hab ich nichts über den Astrologischen Kreis gesagt mach ich aber gerne :)

sara_Ann

sara_Ann Offline

10.01.2009 14:10(+0100)
#140 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo Viva

Ich hüpfe leider noch nicht rum :) aber das kommt noch :) Mein Ischias ist eine plage aber da komm ich durch es geht mir schon auf die Nerven weil ich mich nie auf meinen (hintern) lach setzen will, aber es kann sein das jemand von oben mir sagen möchte bleib mal ruhig :)

Ich wohne in der Nähe von Thessaloniki es ist ein Ort ungefähr 80 Kilometer von Thessaloniki entfernt, das gute ist das wir nicht weit von hier alles in der Nähe haben also auch Meer und auch die Berge :) man kann es sich aussuchen :) Aber im moment ist es auch für hier kalt, nicht so wie in Deutschland aber für die Temperaturen hier schon.

sara_Ann

sara_Ann Offline

10.01.2009 14:14(+0100)
#141 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Ah ich wieder :) Ihr seid wirklich Spitze

Damit ich es nich vergesse ich habe es ja versprochen :) Ein Freund von meinem Mann hat ihm ein Angebot gemacht finanzieller Art und er denkt darüber nach es anzunehmen also hatten die Karten recht für gestern.

Nur hatte er seine Gedanken darüber gemacht ob er es annehmen sollte oder nicht. Heute will er sich näher darüber informieren, mal sehen was daraus wird ich bin gespannt........

sara_Ann

sara_Ann Offline

10.01.2009 23:37(+0100)
#142 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo ihr lieben :)

Du pätty es ist noch kein Mann angetanzt ich dachte gerade darüber nach und musste lachen :) ich kann ja nicht mittanzen also noch nicht jedenfalls :)

Zu meinen heutigen Tageskarten

ich denke die sind ok :) nicht so viele also habe ich auch die versteckten Karten ausgerechnet wenn sie richtig sind :) Ich hoffe das ich es richtig verstanden habe

]

Ist es richtig so ?

sara_Ann

pätty Offline

11.01.2009 11:44(+0100)
#143 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo liebe sara_Ann,

das ist wirklich schön und freut mich für Dich das Du so eine tolle Beziehung zu Deinen Töchtern hast. Ja das glaube ich das wenn man selbst so eine Beziehung nicht hatte zu seiner Mutter es auch einem um so wichtiger ist es selbst bei seinen eigenen Kindern besser zu machen und freut sich um so mehr dann wenn man so ein inniges Verhältniss hat und es geschafft hat diese Liebe zu geben und zu leben auch.

Dachte gerade, wow, was für eine spirituelle Familie. Ja das kann ich mir denken das das nicht ganz einfach war zunächst für Deine Töchter. Um so schöner das sie da so eine Mutter haben die da ist für sie und auch leitet mit ihrer Liebe. Ja ich kann mir vorstellen das es bei Euch zu Hause meist sehr interessant zu geht dann auch .

lg.pätty

catweazle4kids Offline

11.01.2009 11:51(+0100)
#144 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Liebe Sara-Ann,

deine Geschichte hat mich total fasziniert, wow was hast du da nur für Kinder? Wie langen legen die schon Karten, wann haben sie das gemerkt, das sie so spirituell sind, wie lange legst du eigentlich schon die Karten?
Finde das echt faszinierend..
Hm ob mal eines meiner vier Töchter auch so spirituell ist, würde mich jetzt interessieren für die Zukunt, lach...

Ich wünsche Dir was

ganz liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

11.01.2009 12:02(+0100)
#145 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Huhu sara_Ann,

lach, da müssen wir dann eben warten bis Du wieder mittanzen kannst , bin schon gespannt dann wie ein Flitzebogen dann....lach.
Ich danke Dir noch für Dein Feedback und versuche mich mal an Deinen neuen Karten, wobei ich heute da ein wenig verwirrt bin mit den versteckten da...........puh ok, mal sehen........

Das Glück wird da durch einen Ärger getrübt den Deine Tochter, vermute ich jetzt mal, bei der Arbeit hat. Evt. wird sie die Arbeit oder auch Ausbildung mit einem Schlag beenden.
Warte mal, mhmmmm........
Es könnte da Gespräche geben mit Deiner Tochter, zunächst könnten sie ein wenig Ärgerlich sein, doch ich würde sagen das die Gespräche einen positiven Verlauf dann annehmen werden. Es werden gute Gespräche sein. Desweiteren würde ich sagen das Mädel ist gerne unterwegs auf Achse. Könnten sich die Gespräche da um die Arbeitsaufteilung zu Hause drehen? Bin mir nicht so sicher gerade. Oder auch um ihre Ausbildung evt. Aber ich denke die Gespräche werden wirklich gut ausgehen und zukünftig kommt da so etwas wie Stabilität rein auch bei dem Mädel.

Zu den versteckten Karten würde ich jetzt sagen, versuche es mal
dadurch könnte man jetzt eben das sehr gut sehen das es sich um Deine Tochter dreht, die herzliche Bindung die Ihr zueinander habt und auch die Gefühle der Liebe liegen schön da. Auch Dein bemühen darum. Schon auch ein wenig Kummer bei Deiner Tochter evt. Dir dieser Ärger vielleicht auch im Moment ein wenig Kummer bereitet.
Ich weiß es jetzt nicht so recht ob das stimmig ist passt oder auch richtig ist wie ich das jetzt gedeutet habe.
Laße mich jetzt mal überraschen und bin auch gespannt auf weitere Deutungen.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

11.01.2009 13:50(+0100)
#146 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo Sara-Ann,

ich will es trotzdem mal versuchen, auch wenn ich schon wieder nichts sehe..

Jemand führt Gespräche die an den Nerven zerren, entweder betrifft es deine Tochter die vor einem Arbeitsende/Ausbildungsende steht. Oder gilt es für dich, das du etwas neues möchtest, was deine Arbiet berifft und du diese Gespräche führst..
Man sieht die starken Gefühle zwischen Dir und deinen Kindern, du bemühst dich sehr um sie, vielleicht hast du momentan etwas Kummer, weil die Arbeitssituation etwas unklar ist.
Hm oder es bezieht sich komplett auf deine Arbeit, dann würde ich sagen, das du mit Herz an der Arbeit hängst, mit viel Gefühl bei der Arbeit dabei bist und etwas positives verändern möchtest..

Ich wünsche Dir was, sorry ich sehe zur Zeit in den Karten nichts..

lg

Iris

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

11.01.2009 14:40(+0100)
#147 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo liebe Iris

Ich hab so viel gestern geschrieben lach hatte auch die Zeit dazu da ich zu nichts tauge mit meinem Ischias im moment fühl ich mich so unbrauchbar, na das wird sich aber ändern :) und ich hoffe schnell.

Ich werde es dir erzählen und hoffe das es nicht zu lang wird :) Bei mir begann es mit Wahrträumen immer wenn etwas passierte fühlte ich es und sah es auch in meinen Träumen auch so kleine Sachen, meine Mutter hatte das auch aber sie hatte es bei ganz wichtigen Sachen und verdrängte es dauernd. Als sie dann sah das es bei mir viel heftiger war und ich ihr davon erzählte bekam sie einen Schock da immer alles eintraf und hat mir ein großes Angstgefühl eingeflößt da sie mir dauernd sagte das das nicht gut sei und ich daran nicht glauben soll, das das vom Teufel wäre usw .Ich sah und wusste auch als ihr Vater krank war ungefähr 2 Monate vorher wußte ich das er sterben würde aber sagte es ihr nur ein paar Tage vorher das er am 15 August sterben würde, ich wusste nicht wie das kam mir einfach so, und genau an dem Tag starb er. Sie war nur sauer das ich ihr das nicht vorher gesagt hatte. Aber es war ja nicht leicht mit ihr zu reden....Stell dir vor wie ich mich als Kind fühlte. Als ob ich was schlimmes an mir hatte.

Aber irgendwie wußte ich das das was sie mir erzählte nicht stimmte, nach Jahren wußte ich bescheid :) Das erste was ich natürlich alles heimlich machte :) Oiuja Brett Kartenlegen und Kaffeesatzlesen :) Ich war damals 12 ungefähr meine ersten Karten waren die Skatkarten und nacher die Hexenkarten von Smyrn mit denen ich unheimlich großen Erfolg hatte aber wie gesagt nur für meine engen Freunde bis heute noch :) Die Lennis habe ich dann zwischendurch kennengelernt und geliebt weil sie meinen Karten ähneln und auch lange an ihnen gearbeitet und bin unheimlich dankbar das ich auf Britta gestoßen bin ihr System ist für mich das beste und Stimmigste. Jetzt bin ich mitllerweile 36 Jahre alt.
Mit 18 bekam ich mein erstes Kind :)
Zu den Kindern die große hatte das auch von klein auf und sagte es mir aber ich wußte wie ich es ihr erklären soll habe mit ihr immer wieder darüber geredet, nur ist es bei ihr so das sie auch verstorbene Menschen sieht die sie nicht kennt und die mit ihr reden , ich fand es irre denn diese Seelen sagten ihr das sie mit ihr reden da nur wenige diesen Kontakt erlauben also zulassen irgendwie und das sie über einige Sachen die ihnen auf der Seele liegen reden müssen damit sie ihren Seelenfrieden erlangen können darunter, kam es zu einer Geschichte die ich nie vergessen werde es ging um ein Mädchen das ermordet wurde sie sah es immer wieder und zum Schluss hat sie ihr auch alles gezeigt den Ort und auch die Anzeichen dafür. Glaub mir ich war weg als ich dann danach gesucht habe mit ihr und es wirklich so war. Tarot macht sie um die 5 Jahre.
Die kleine hat die Wahrträume auch :) und das starke Bauchgefühl aber zum Glück ist sie da Selbstbewußter und lacht immer wenn was passiert und sagt ich wusste es. In der Schule nennt ihre Freundin sie zum Spaß kleine Hexe :) aber sie lacht nur darüber denn sie weiß was es ist das es eine Gabe ist vor der sie keine Angst hat. Sie legt gerne Skatkarten kleine Sachen aber oho :) und Pendelt so gerne mit viel Erfolg
Liebe Iris ich hoffe es wurde nicht zuviel :)

sara_Ann Offline

11.01.2009 14:49(+0100)
#148 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo ihr lieben

Wow super gedeutet ich bin so froh darüber Ja alles stimmt :) Es geht da über die Arbeitsaufteilung im Häualichen Bereich da ich out of order bin und zu nichts tauge ist es schwer im moment.
Denn wenn immer Mama alles macht :) ich möchte die Kinder nicht überforden denn ich weiß das dieses Alter seine eigenen Problemchen hat.
Es ist nicht so das sie mir jetzt nicht helfen aber es gibt so viel zu tun und ich mache mir Sorgen weil ich selbst nicht kann, ich fühle mich wie eine kleine Ente jetzt :) Versuche es und bemühe mich trotz der Schmerzen irgendetwas zu tun

Zu der Arbeit denke ich hat es mit meiner Schwester zu tun, denn sie hatten plötzlich Arbeitsausfall da ihr Unternehmen dicht gemacht hat einfach so, sie sagten zwar das das Unternehmen wieder laufen wird sobald die Schulden da bezahlt werden aber wer weiß das sicher

Also ist alles bereits zugetroffen Hut ab mädels ]

sara_Ann

catweazle4kids Offline

11.01.2009 15:08(+0100)
#149 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Danke Sara Ann für deine Geschichte.
Puh ich hatte Gänsehaut, was du alles erzählt hast.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, man hört es so oft, das gerade die ältere Generation das mit dem Teufel gleichsetzt und nichts damit zu tun haben möchte.
Kann mir vorstellen, wie Du dich damit gefühlt hast.
Auch die Geschichte mit deiner Tochter, puh Gänsehaut, das ihr an den Ort gefahren seid, wahnsinn.
Mich interessiert das ja auch sehr, so Kontaktaufnahme mit der Anderswelt.
Würde gerne etwas über meinen Opa erfahren etc.
Aber ich hätte viel zu viel Angst davor und würde es selber wohl nie machen.
Wahnsinn wenn man diese Gabe hat, tolle Töchter hast du da, wirklich war.
Lach wir müssen alle mal uns treffen und uns austauschen, und einen Hexen Forumstag machen, man was wäre das für eine Gaudi..
Aber jedenfalls bin ich auch froh, das ich Britta entdeckt habe und ihr System ist wirklich wahr, das beste was es gibt.

Danke für deine Geschichte, drücke Dich!

lg

Iris

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

11.01.2009 15:49(+0100)
#150 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo liebe Iris

Na mit der Anderswelt da hab ich auch so eine puh :) Angst ich denke das ich es selber lenke irgendwie, denn wenn man Angst hat verschließt man sich sehr.
Das hatte ich einmal und seitdem habe ich mich so richtig davor verschlossen, ich sah meine Oma die mich Besuchen kam und mich so richtig umarmte und mit mir redete und mit meiner großen Tochter spielte und sie mir immer wieder sagte wie stolz sie ist auf ihre erste Enkeltochter usw.
Und ich machte den Fehler das meiner Mutter zu sagen, und weißt du was sie mir sagte, pass auf das Kind auf nicht das die oma es abholen wollte.

Seid dem rede ich nie wieder mit meiner Mutter über solche sachen und ich habe aber Unterbewußt eine Barriere aufgestellt, die ich aber nicht mehr will denn es war aus Angst.
Diese Angst verschließt uns zu diesem Kontakt verstehst du ? Also wenn du kontakt mit deinem Opa haben möchtest, dann musst du dich öffnen, er ist bei dir und wird es immer sein nur kann er nicht den Kontakt aufnehmen weil wir uns verschließen, und glaub mir die meisten Menschen machen das :)

Hast du schon gemerkt das ich jetzt mit dem Ischias dauernd im Internet rumlungere

Ich drücke dich auch fest liebe Iris

sara_Ann

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 32
 Sprung