www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
catweazle4kids Offline

24.12.2008 23:51(+0100)
#76 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Liebe Sara,

es tut mir leid, was alles passiert ist. Schön das sich vor Weihnachten alles zum Guten gewendet hat.
Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Glück und Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße

Iris

pätty Offline

25.12.2008 09:37(+0100)
#77 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

hallo liebe sara_Ann,

zuerst einmal, schön das du wieder da bist, wir haben dich vermisst. es tut mir sehr leid das du dies alles durchmachen musstest und ich freue mich das sich alles zum guten gewendet hat.
ich wünsche dir schöne feiertage, glück, ein wenig ruhe und gesundheit.

lg.pätty

sara_Ann

25.12.2008 20:30(+0100)
#78 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo ach ich danke euch allen sehr, ich habe sogar verpasst das Britta einen Esoterik Shop hat, schön ich freue mich und hoffe das es toll wird.

Mit all dem ganzen Trubel konnte ich gar nicht an meine Karten denken, na jetzt hab ich viel aufzuarbeiten :) aber ich freue mich schon darauf mich weiterhin mit euch allen auszutauschen :)

Ich umarme euch alle und wünsche euch auch wunderschöne Weinachten und alles Glück der Welt [Blumenstrauß]

Alles liebe sara_Ann

teelicht Offline

25.12.2008 20:33(+0100)
#79 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo, ich habe gerad erst deinen Beitrag gelesen, was vor Weihnachten passiert ist.
Ich wünsche dir viel Kraft auch fürs neue Jahr, auch das alles so wird wie du es dir wünscht. :)

sara_Ann

26.12.2008 21:03(+0100)
#80 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo :)

Nach langer Zeit hab ich wieder Tageskarten gezogen na ja sieht nicht so gut aus.

Mann, Rute, Ratte, Schlange, Fuchs, Kreuz, Kind, Sarg

Sieht so aus als ob jemand Streit mit einer älteren Frau bekommt, die Krank oder unzufrieden ist aber einwenig link ...man sollte vorsichtig sein mit dieser Person und nicht naiv in der Zukunft denn man könnte dadurch belastet werden...

oi alles liebe sara_Ann

catweazle4kids Offline

26.12.2008 21:47(+0100)
#81 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo Sara Ann,

hm das sind schwere Karten, welche ja eigentlich deine sein müßten.

Aber ich würde sagen, das dieser Mann streitsüchtig ist und Streit mit einer Frau bekommt, vielelicht auch seiner Mutter. Diese ist ebenfalls mit Vorsicht zu genießen. Entweder geht es um einen zukünftigen Kinderwunsch der auf Eis gelegt wurde, oder das ganze könnte in der Zukunft zu Belastungen führen, da viel Naivität im Spiel ist....

Alles Liebe

Iris

pätty Offline

27.12.2008 10:48(+0100)
#82 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo sara_Ann,

puh, ich versuche es mal........

also ich würde sagen da gibt es Streit/Ärger zwischen diesem Mann und einer älteren Dame (evt. Freundin, Geliebte). Er ist evt. auch ein wenig Ängstlich, da diese Dame auch sehr Gewitzt ist, Schlau sozusagen. Vielleicht kommt er so auch nicht gegen sie an, gegen ihre Argumente evt. Könnte auch einen Zukünftigen Kinderwunsch anbelangen wobei die beiden sich uneinig sind. Was schon krankmachend sein kann. Es sollte nicht zu Naiv geplant werden. Desweiteren würde ich sagen das das ihm sehr zu schaffen macht, aber auch sie sollte vorsichtig sein den dieser Wunsch ist schon krankmachend bei ihr.

oje, ich weiß jetzt auch nicht so recht, bin mal gespannt nun was du sagst dann dazu, war nicht einfach jetzt.

lg.pätty

teelicht Offline

27.12.2008 19:45(+0100)
#83 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo sara_Ann :)

Hm, das ist wirklich ein schwieriges Bild. Für mich hat das was mit dem gesundheitlichen zu tun, so als ob einer kränkelt oder jemand beim Arzt oder so war. Ich halte mich aber dort jetzt etwas bedeckt. Ist mir etwas zu unsicher und ich hoffe auch das ich falsch liege. :D

Liebe Grüße :)

pätty Offline

28.12.2008 23:22(+0100)
#84 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo,
mir viel noch gerade ein.......dieser Mann hat eine Geliebte mir der er Streit hat, was ihn auch Ängstigt den sie ist mit Vorsicht zu genießen, eine rafinierte Dame. Der Streit könnte sich um einen Kinderwunsch (Zukünftig) handeln. Dieser Streit könnte schon Krankhaft sein zwischen den beiden. Sie sollten die Zukunft gut überlegt und bedacht angehen, nicht zu naiv auch sonst kränkelt die Beziehung zwischen den beiden. Sie bröckelt sozusagen, diese Thematik könnte sie auseinander reißen .

lg.pätty

sara_Ann

28.12.2008 23:57(+0100)
#85 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo :)

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum ich diese Tageskarten gezogen habe, vielleicht werde ich das später erfahren im moment ist es noch ein rätsel ..leider. Mal sehen sobald ich es weiss sag ich es :)

Alles liebe sara_Ann

pätty Offline

29.12.2008 00:08(+0100)
#86 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo,

.......lach, so erging es uns auch schon, interessant ist das schon manchmal. Doch es gibt dann wirklich manchmal Tage wo es einem wie Schuppen von den Augen fällt und wenn es dann auch nur für andere Personen stand, das wie zufällig dann in einem Gespräch sich rausstellte. So erging es mir auch schon.

lg.pätty

pätty Offline

29.12.2008 00:09(+0100)
#87 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

.......ups,

wollte mich doch bedanken fürs Feedback, danke ......

sara_Ann

29.12.2008 00:38(+0100)
#88 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo :) Ich bedanke mich auch bei allen und freue mich immer wieder denn es ist wirklich so schön das wir und hier austauschen können :)

Na ich habe Tageskarten gezogen und wollte sie reinstellen :) bevor ich schlafen gehe, meine Güte mit diesen Feiertagen ist so viel los :) ich war schon einpaar jahre nicht in Deutschland und habe Weinachten vermisst, bei uns sind die Sitten einwenig anders, na ja vielleicht nächstes Jahr :)

]

RING HERZ WEGE BLUMEN SCHLÜSSEL

Ich bin gespannt :) Na diese sehen besser aus als die anderen, denke ich :)

Ich wünsche euch einen schönen kuschligen Abend sara_Ann

catweazle4kids Offline

29.12.2008 08:28(+0100)
#89 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Huhu Sara-Ann,

RING HERZ WEGE BLUMEN SCHLÜSSEL

Ich weiß nicht ob du in einer Beziehung bist, aber irgendeine Verbindung die Dir sehr am Herzen liegt, verlangt nach einer Entscheidung, du mußt da aktiv mitarbeiten, dann kommt das große Glück und die Harmonie!

Naja mal gucken, ich wünsche Dir jedenfalls einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

Iris

pätty Offline

29.12.2008 09:54(+0100)
#90 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Guten Morgen sara_Ann,

versuche es mal.....

ich würde sagen das es da um eine sehr gute Partnerschaft geht, Ideal eigentlich. Mit der Suche nach neuen Wegen, evt. einer Einladung oder einem Neuanfang für diese Partnerschaft. Das sieht sehr gut aus und ich würde sagen das wird auch Aktiv angegangen. Also eine Aktive Partnerschaft wo die Liebe sehr groß ist, neue Wege bringen das Glück.

lg.pätty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
 Sprung