www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
pätty Offline

16.12.2008 10:07(+0100)
#61 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

guten morgen sara_Ann,

he klasse so wie das aussieht steht der tag unter dem zeichen der liebe.
sehnst du dich danach, bist du verliebt, wenn ja sind das schöne aussichten für dich. es wird eine aktive lange liebe sein.
oder aber du hast heute einen richtig schönen herzlichen tag mit lauter lieben menschen die dich schon lange mögen.

lg.und einen schönen tag wünscht dir pätty

catweazle4kids Offline

16.12.2008 10:18(+0100)
#62 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallöchen,

ich beziehe es mal auf die Spiritualität. Dein Herz hängt sehr am Kartenlegen, du gehst mit sehr viel Liebe an die Sache, man könnte auch sagen, das Kartenlegen ist eine Herzenssache von Dir. Das führt zu einer tiefen Verbundheit, Stabilität und es gibt Dir auch Sicherheit...

Einen schönen Tag, lg

cat

Sternschnuppe Offline

16.12.2008 11:07(+0100)
#63 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo Sara_Ann
möchte es auch mal versuchen
leider habe ich immer noch einen Knoten beim Deuten und formulieren...bin mal gespannt wann der sich bei mir löst
alsoooooo
1. Deine Liebe (Liebesbeziehung) steht unter einem guten Stern und wird auf längere Sicht glücklich sein
oder
2. Du sehnst dich seit langem nach einer glücklichen Liebe
oder
3. Du wünscht und sehnst Dich danach Deine Liebe zur Spiri (Kartenlegen) beruflich auszuüben, diese wäre auch mit Erfolg
gekrönt und wird mit Sicherheit kommen.

So und nun hoffe ich, dass ich nicht total daneben liege..kopfkratz

Grüße Heidi

benni Offline

16.12.2008 12:15(+0100)
#64 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo Sara-Ann
nix mit verschlafen power ist angesagt
nun aber die deutung:
herzenswünsche?nach klarheit und erfüllung? sollst du haben die göttliche fügung ist dir hold vieles wird sich noch vertiefen woran du auch fest halten wirst. der schlüssel ist aktiviert zum guten gelingen .
lg.petra

Viva Offline

16.12.2008 14:51(+0100)
#65 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo sara_Ann,

sind ja super Karten heute Glückwunsch, mein Tipp:
du wirst heute mit Sicherheit eine glückliche Liebe erleben, die schon lange hält, viell gibst du auch selbst Ton an und wirst besonders erfinderisch. Wie wäre es mit Candlelight-Dinner ec......

Alles Liebe und halt das Glück mit beiden Händen fest.
Viva

teelicht Offline

16.12.2008 15:16(+0100)
#66 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo :)
Ich würd einfach sagen, es wird ein rundum gelungener Tag, in allen Bereichen. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Herz, für die Liebe, Sterne für Gefühle, Klarheit oder auch Spiritualität, Anker für die Arbeit, Schlüssel für gutes gelingen. :) Schöne Karten

sara_Ann

16.12.2008 20:15(+0100)
#67 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo an alle :)

Ja ein richtig heftiger Tag, Liebesgefühle bis in die Seele hineín, das hatte mehr mit seelischem Tiefgang zu tun, wir haben heute richtig tiefe Worte ausgetauscht, und ich hatte das Gefühl bis in die Zehenspitzen verliebt zu sein puh aber nur Worte

Und das mit den Karten stimmt auch denn wir habe über das Kartenlegen geredet, und wie sehr ich das liebe und natürlich auch Kartengelegt

Ich bin so dankbar für diesen Tag :)

Alles liebe sara_Ann

sara_Ann

16.12.2008 23:55(+0100)
#68 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo

Heute hab ich keine Tg weil ich einen Unfall mit meinen kleinen Hund hatte, er hat aus versehen die Tabletten meiner Tochter gegessen und ich hätte ich fast von der Vergiftung fast verloren.

dem armen geht es miserabel, ich bin so traurig ich passe die Nacht auf ihn auf

Liebe grüsse sara_Ann

Sternschnuppe Offline

17.12.2008 00:10(+0100)
#69 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo Sarah-Ann,
das ist ja schrecklich und Ihr tut mir so leid, kann deine sorgen verstehen und pass
schön auf ihn auf, ich drück dich mal ganz fest....und wünsche Euch alles Gute, es wird alles
wieder gut..

Liebe Grüße
Heidi

catweazle4kids Offline

17.12.2008 06:18(+0100)
#70 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Liebe Sarah-Ann,

alles Liebe für deinen Hund, ich hab selber Tiere und weiß wie schrecklich das ist, wenn sie krank sind.
Ich hoffe ihm geht es heute wieder gut.

Ganz liebe Grüße

cat

Viva Offline

17.12.2008 09:33(+0100)
#71 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Oh Schreck,

Liebe sara-Ann das ist aber ein trauriger Abschluß deines Tages, aber er erholt sich sicher schnell wieder. Tiere sind wie Kinder, nur dass sie uns nicht sagen können wo es wehtut. Habe selbst einen elfjährigen Kater. Da leidet man immer mit.

Fühle mit dir Viva

pätty Offline

17.12.2008 10:08(+0100)
#72 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

hallo liebe sara_Ann,

das tut mir sehr leid und drück dir ganz fest die daumen das das wieder wird und dein kleiner hund bald wieder oben auf ist. ich kenne das von meiner freundin, sie hat auch einen hund und das ist wirklich schlimm wenns den kleinen nicht gut geht.
ganz viel glück für dich

lg.pätty

rica08 Offline

18.12.2008 05:44(+0100)
#73 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

hallo sara Ann

auch ich wünsche dir viel glück mit deinen Hund,es ist schrecklich,
wenn ein tier erkrankt.ich kann mich sehr gut in deiner lage versetzen.
habe selber einen hund und bin seit längerer zeit mit ihn beim tierarzt.
weil er sehr krank ist.
toi toi toi

lg.rica

Viva Offline

23.12.2008 11:49(+0100)
#74 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo sara_Ann,

auch nach Griechenland ganz herzliche Weihnachtsgrüße und ein glückliches,
vor allem gesundes neues Jahr an Dich und Deine Familie.
Ich hoffe, Deinem treuen Vierbeiner geht es inzwischen wieder gut.

Freue mich bald wieder von Dir zu hören
Denk an Dich Viva

sara_Ann

24.12.2008 22:01(+0100)
#75 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo an euch alle lieben ich habe euch alle so vermißt

Ja meinem kleinen Hund geht es wieder gut es hatte mich richtig fix und fertig gemacht , zum Glück haben wir ihn gerettet dank dem schnellen Eingriff des Tierartztes.

Aber das war nicht alles nach genau 2 Tagen musste mein Vater in die Intensivstation das war ein Schock für mich, zum Glück hat er es auch überstanden aber ich war richtig fertig mit den Nerven, denn eins nach dem anderen und alles vor Weinachten....ende gut alles gut ich hatte wirklich sehr sehr viel Glück und bin auch sehr dankbar dafür.

Ich wünsche euch allen Frohe Weinachten mit sehr sehr viel Glück, Gesundheit und alles was ihr euch persöhnlich Wünscht :)

Alles liebe sara_Ann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
 Sprung