www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
sara_Ann

14.12.2008 15:54(+0100)
#46 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo es ist schon der Fall :)

Da kam meine Tochter an Sie ist sehr belastet seelisch , ich habe es schon gemerkt das etwas nicht ok ist und sie auch gefragt aber sie braucht da immer ihre Zeit für , da habe ich Geduld mit sie weiß ja das ich immer für sie da bin.

ich dachte am Anfang das es um die kleinere ging aber es ist die Große :) sie ist richtig traurig , meine meinung ist das sie nicht zufrieden ist in der Beziehung und auch nicht so richtig verliebt ist, etwas belastet sie und sie weiß es selbst nicht , schwierige Pubertät

Na ja ich hoffe das sie die Lösung in sich erst findet, ihre Gefühle auf die Reihe bekommt so das es gut ausgeht.

Liebe grüsse sara_Ann

Gast

14.12.2008 17:12(+0100)
#47 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo Sara-ann!
auf den ersten blick sehen die tk gut aus aber wenn ich so die sterne weiter deviniere stehen sie auch für kälte, tränen aber auch für glück und klarheit.wie soll ich das jetzt wieder geben?
hm ,,,ich glaube deine tochter ist sehr sensibel hat die wünsche und träume wie jede frau eine glückliche beziehung zu führen und sieht die wahrheit ins auge/spirituelle veranlagerung)sie fühlt das es ein kurzfristiges glück ist. diese beziehung wäre begleitet von einen immer wieder kehrenden kreislauf glück und tränen sowie hoffnung.verstehst was ich meine!!!!
also ich hoffe das ich nicht zu tief eingesunken bin .
seih lieb gegrüßt und eine liebe umarmung an deine tochter ...petra

Gast

14.12.2008 17:21(+0100)
#48 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo sara!
du bist aber ein kleiner wirbelwind deine antwort war ja schon da bei dir muß ich mich ja sputen nicht die letzte zu sein
lg.petra

sara_Ann

14.12.2008 18:12(+0100)
#49 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo petra :)

Ich freue mich immer auf jede Antwort keiner ist da zu spät denn es ist ja so das jeder anders sieht, bei meinen Tageskarten überfliege ich immer was :) und so bin ich immer sehr dankbar bei jeder Deutung Also niemand kommt zu spät ich bin immer traurig wenn ich so spät von der Arbeit nach Hause komme und manchmal eure Karten nicht so schnell Deuten kann, aber ich tue es trotzdem weil ich es möchte :) aber am Wochende versuche ich es nachzuholen :)

Mit liebe sara_Ann

sara_Ann

14.12.2008 18:19(+0100)
#50 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo petra

Nein du bist nicht zu tief eingesunken du hast recht genauso ist es bei ihr , gerade kam sie an und sagte mir wir haben uns mit meinem Freund wieder vertragen :) meine Güte die Pubertät ist hefig :)

Alles liebe sara_Ann

sara_Ann

14.12.2008 19:06(+0100)
#51 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo :)

anbei meine Tageskarten für morgen, ich zieh sie immer Abends weil ich zu früh los muss, sonst müsste ich sie im schlaf ziehen

Turm, Buch, Ruten Mond,Blumen,Herz

Na ja sieht so aus das es irgedwie vorprogrammiert ist das es Ärger morgen bei der Arbeit gibt, wenn ich diese Situation nicht zu ernst nehme wird es durchaus ein sehr schöner Tag werden :)

Lg sara_Ann

pätty Offline

15.12.2008 09:54(+0100)
#52 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

guten morgen liebe sara_Ann,

auf ein neues,

also veruchs mal, du weißt noch nicht das auf der arbeit ein wenig ärger aufkommt, könnte es sein das jemand eifersüchtig ist, die harmonie dadurch ein wenig getrübt. jemand neidisch auf deine anerkennung ist evt.
doch ich würde auch sagen das ganze ist nicht allzu schlimm, das sich das leicht klären läßt durch ein herzliches gespräch wo auch evt. wissen ausgetauscht wird.
aber auf jeden fall wirst du sonst einen schönen tag haben mit anerkennung, oder überstrahlt heute die liebe alles bei dir

puh jetzt bin ich mal gespannt wie dein tag war

lg. und viel pätty

teelicht Offline

15.12.2008 15:20(+0100)
#53 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo :)
Ich würde sagen, es wird ein unverhofftes Gespräch geben, vll mit deinem Chef, also einer höheren Person?
Das Gespräch bringt dich zum Nachdenken, aber es ist im Nachinein, eigentlich gutes, positives Gespräch.

Liebe Grüße :)

Viva

15.12.2008 16:24(+0100)
#54 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo sara_Ann,

habe gerade nicht so tolle Treffer, sollte doch etwas mehr üben . Aber ich versuchs trotzdem:
Bei der Arbeit gibt es Gespräche über Bürokram und schriftliches, du erfährst dabei liebevolle Anerkennung, die belohnt wird, viell winkt ja ne Einladung oder ein kleines Geschenk!

PS: "Die lieben Töchter", habe auch zwei es ist nicht immer leicht mit ihnen aber superschön. Meine haben die Pupertät schon hinter sich, dann wird es klasse, wirst sehen.

Grüßle Viva

benni Offline

15.12.2008 16:43(+0100)
#55 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo Sara-Ann!
könnte gut möglich sein das du heute etwas gefühlsmäßig verärgert bist!!!
auf der arbeit das zeigst du aber nicht ,doch kommen gegen abend noch glückliche momente die dein herz erfreuen.
lg.petra

sara_Ann

15.12.2008 18:12(+0100)
#56 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo leute :)

ich bin ganz schnell ins Forum gestürtzt um man reinzuschauen ich muss kurz weg sobald ich da bin werde ich mich so richtig umschauen.

Na alle hattet ihr recht :) ich war heute so richtig muffig bei der Arbeit ja es gab auch wieder Eifersuchtszenen und auch Bürokram die mit einem Geschenk das wir vielleicht bekommen werden , und gab es einen richtigen Zickenkrieg hinter meinem Rücken wegen dem Urlaub.

Ich habe mit meiner Chefin geredet und ihr gesagt ich habe kein problem damit wir bekommen doch sowieso alle unseren Urlaub wenn es früher oder später ist ist mir egal :) Hauptsache keine Ungerechtigkeiten, die leider oft der Fall sind ich habe meine Meinung gesagt, denn ich musste wie immer Madame Gerechtigkeit sein das ist ne große Macke von mir , egal ob es dabei gut für mich selbst ist oder nicht :) Sie wusste das ich recht habe und hat es auch Anerkannt.
Nur mag ich wirklich nicht diesen Zickenkrieg ich finde es ätzend wir Arbeiten ungefähr 25 Leute zusammen haben ein Stabiles Arbeitsverhältntis also keiner braucht der Beste zu sein aber nein ....na ja ich hab es nicht gezeigt :) stimmt und das mal wieder meiner Chefin wegen....zum Friede willen :)

Jetzt muss ich aber weg bin später wieder da ich danke euch Herzlich bis gleich sara_Ann

key Offline

15.12.2008 22:19(+0100)
#57 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

OCH - Menno Mensch - ich bin ja heute wirklich viel zu viel zu spät
Mensch - ich dachte gerade, das sind die TKs von morgen - LACH ...

Jaja, in der Woche habe ich fast nie Zeit - trotzdem - der Tag ist ja noch nicht ganz zuende....
ich hätte so gedeutet- Geheimnistuerei auf der Arbeit führt zu Streitereien (und Schlaflosigkeit ?)
Abends (Mond) gibt es grosses Liebesglück !!!

Erzähl doch noch mal irgendwann wie dein Abend war !!
Lg key

key Offline

15.12.2008 22:22(+0100)
#58 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Ich muss doch nochmal eine dumme Frage im Anschluss anführen:
Wieviele Karten muss man denn eigentlich für eine TKs ziehen ?
(Bitte nicht lachen - ich weiss es wirklich nicht...)

und da du immer unterschiedlich viele ziehst, kann ich daraus
auch keine Anzahl ablesen...
wäre nett für eine kurze Antwort ...

Schönen Abend euch allen noch
Lg key

sara_Ann

15.12.2008 23:30(+0100)
#59 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo key :)

Bin gerade erst wiedergekommen, war ein wunderschöner Abend ich bin auf Freunde gestoßen und habe richtig Spaß gehabt, zieh immer so viele wie du denkst normal ziehe ich drei oder Vier wenn etwas nicht klar ist dann ziehst du weiter verstehst du :)

Liebe grüssse sara_Ann

sara_Ann

15.12.2008 23:38(+0100)
#60 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo ich habe eben noch die Tageskarten gezogen :) Und hoffe das ich morgen nicht verschlafe bei der Arbeit

Herz,Sterne,Anker Schlüssel

sara_Ann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
 Sprung