www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
sara_Ann

12.12.2008 21:03(+0100)
#31 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo benni :)

Danke dir ich war gerade bei dir :) Egal ob du zu spät da bist, ich bin immer so froh und dankbar für jede Deutung ,

Also lieben dank es ist nie zu spät.

Mit liebe sara_Ann

sara_Ann

12.12.2008 21:42(+0100)
#32 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo alle zusammen ich habe wieder Tageskarten gezogen :)

Turm, Stroch , Bär Wege, Berg,Ring,Sense,Mond,Kreuz,Baum

Ich hab ein paar mehr gezogen, weil ich einwenig durcheinander war was es bedeutete, denn morgen Arbeite ich nicht ..und schon wieder die zwei Zukunftskarten, komisch ne.

Es stehen Veränderungen an, bei der Arbeit, durch einen älteren Mann, der nach Lösungen sucht und selbst vielleicht probleme hat in einem Vertrag und dieser mit einem Schlag beendet wird, danach kommt Annerkennung und Hoffnung auf Stabilität, und Sicherheit.

Also heute ist nicht mein Tag, mein Kopf schwirrt schon :)

Alles liebe sara_Ann

key Offline

12.12.2008 21:57(+0100)
#33 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo sara Ann,

Bitte um Entschuldigung - aber ich möchte so gerne noch etwas zu deinen gestrigen Karten sagen...
Ich hätte jetzt gedacht, dass du eine Nachricht, auf die du schon lange gewartet hast,
die dir vielleicht Probleme bereitet oder auch eine Prüfung für dich war(ist?)
mit sehr grossem Erfolg für dich aus geht - wohl an diesem Tag - äh heute ??

hast du denn irgendeine bekommen ?
(Ganz lieb einmal anfrag)
key

key Offline

12.12.2008 22:14(+0100)
#34 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo du,

Ich hab gerade total Lust auf "deuten" darum:

Turm Störche Bär Wege Berg Ring Sense Mond Baum Kreuz

So - vollkommen "frei nach ..." also nur intuitiv ohne System:

ich glaube dass du morgen Rückenschmerzen hast, und
dass es dir psychisch sehr schlecht gehen wird - Depressionen...
eine Entscheidung treffen, oder Lösungen suchen solltest du auf einen anderen Tag verschieben,
denn du wirst in einer Sackgasse steckenbleiben...
eine Entscheidung zu treffen belastet dich sehr und ist zu schwer für dich
es könnte dabei um eine Beziehung gehen oder um eine Veränderung in einer Beziehung...
hm. vielleicht geht es darum, dass du einsam bist und dich einsam fühlst und deswegen eine Veränderung herbeiführen möchtest - diese Veränderung könnte durch einen älteren (flexiblen oder facettenreichen) Mann stattfinden, aber irgendwas belastet diese Beziehung mit ihm und ist auch gar nicht gut
Sense und Berg lieben bei dieser Beziehung - ich sag nur lass das
vielleicht strebst du auch einfach nur eine plötzliche Trennung von diesem Mann an und hast deswegen diesen "Blues" , - oder Depressionen oder wie auch immer man dieses Mond mit Baum Kreuz und Sense sehen möchte...

huch ? war nicht Sense und Kreuz mit Baum dabei ... ich sag lieber erst mal nix...
Gottseidank liegt der Mond dabei...

ich glaub das war jetzt zu viel des Guten - smile
Sorry nichts schönes für morgen

weisst du was ?
bleib "einfach" am besten den ganzen Tag im Bett - lies ein schönes Buch oder schau TV - bis der Tag um ist.
und tu sonst nichts, vor allem - mach dir keine Sorgen !

Fühl dich umarmt
key

key Offline

12.12.2008 22:19(+0100)
#35 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Sorry - ich nochmal

Meine Güte - wie nervig ich manchmal bin - fällt mir sogar schon selbst auf !!!

Jedenfalls nochmal Sense Mond Baum Kreuz - diese eine Beziehung-Vertrag (Ring) belastet dich wirklich sehr (Berg) und greift (Sense) ganz schön stark deine Psyche (Mond) an - sogar Sense ... Kreuz - pass bitte auf, dass du deswegen nicht krank (Baum) wirst und Baum mit Mond usw.

es scheint sich alles um diese belastende Entscheidung Wege-Berg zu drehen Ring...
ach ich komm nicht weiter - bin ja mal sehr gespannt, was da los ist...!

Fühl dich umarmt
key

pätty Offline

13.12.2008 09:38(+0100)
#36 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

guten morgen sara_Ann,
starte mal einen versuch...........

ich würde sagen es geht um die arbeit wo evt. veränderungen anstehen könnten, auf dich zukommen. möglicherweise hat ein älterer herr damit zu tun. es steht eine entscheidung an, man sucht nach lösungen, neuen wegen, könnte auch mit einem neuanfang zu tun haben der aber noch mit hindernissen gespickt ist. eine partnerschaft wird plötzlich unerwartet evt. dadurch mit einem schlag beendet.
ich denke wenn du das geschafft hast wirst du wieder den glauben und vertrauen in die zukunft entwickeln und längerfristig gesehen gibt es dann sicherheit wieder und stabilität. gefühl der freiheit sozusagen, wenn belastungen und hindernisse hinter sich gelassen werden.

puh, sorry nicht so mein tag heute, aber ich wollt es mal versuchen
lg. und einen schönen tag pätty

key Offline

13.12.2008 09:54(+0100)
#37 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo - wink

ich hoffe du hast gut geschlafen !?

Ich bin leider nun vollends verwirrt - du sagtest ja im anderen Thread, dass du auf eine Nachricht von deinen Vater- Bär - wartest (oder gestern gewartet hast) und er hat Probleme - Kreuz - mit den Beinen - Störche...

das war ja glaub ich gestern - ja ? da waren aber deine TKs folgende:

BAUM BRIEF KREUZ SCHLÜSSEL MOND

So - da wäre vielleicht die Krankmeldung drin - BAUM BRIEF , Probleme - KREUZ - in der Krankheit - Baum, wo du dir Sorgen - Mond - machst, ob die gut - Schlüssel - ausgehen ?

Aber britta hat ja die Deutungen der einzelnen Karten etwas anders - Baum steht bei ihr glaub ich nicht für Krankheit sondern nur für Gesundheit (und etwas, das mit Sicherheit eintrifft) oder täusch ich mich ?

usw.usw.

und für heute hättest du ja schon den Bär (Vater) drin - hab ihn nur nicht als deinen Vater gedeutet, weil die Lilien (für mich - bis jetzt noch gleichbedeutend mit Familie) nicht dabei liegt...)

Jedenfalls sieht es für den Bären nicht gut aus - Zukunft rechts der Karte Bär...
hatte dein Vater vor kurzem eine Veränderung durch oder mit den Behörden oder auf der Arbeitsstelle ?
Hm - vielleicht auch mit dem Gesundheitsamt (Turm-Baum)oder Probleme Kreuz im Krankenhaus (Turm Baum)...
steht bei ihm vielleicht eine OP an ?
ich frage nur so dumm wegen der Sense...

äh - irgendwie bin ich noch nicht so weit deine heutigen TKs treffsicher deuten zu können
- tut mir echt leid -

ich wünsche dir trotzdem ALLES GUTE UND SCHÖNE für heute !!!

Fühl dich umarmt
key

rica08 Offline

13.12.2008 15:53(+0100)
#38 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

hallo sara Ann

eine veränderung bei der Arbeit für einen ältern Mann,ein neuanfang mit Hindernissen,
er sollte sich auf jedenfall öffnen.(reden,durchsetzen)
ein Vertrag oder eine Bindung wird beendet.plötziche Gefühle lassen wieder zu, das man
sein Vertrauen zurück findet und die Zukunft positiv entgegen geht.

Lg.rica

benni Offline

13.12.2008 18:04(+0100)
#39 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo Liebe Sara-ann
Meine Gedanken zu Deinem Ktb.,wo ich mal den Bären in den Vordergrund stelle!!!(eine autoritäre ps ,die du schon lange kennst)?
diese ps war vieleicht einsam oder hatte sich zurück gezogen vieleicht hing es mit seinen arbeitleben zusammen dort wird es nun zu einer veränderung kommen. er sieht seinen neuen eingeschlagenen weg noch beschwerlich und weiß nicht so recht wie er sich öffnen soll.
plötzliche und unerwartete gefühle sowie anerkennung,lassen ihn hoffen und in die weitere zukunft schauen und das gibt ihn wieder mehr stabilität sowie sicherheit.

mensch sara das war schwer mein kopf qualmt
lg.petra

sara_Ann

13.12.2008 19:21(+0100)
#40 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo an alle

ich habe mir auch den Kopf zerbrochen was das zu bedeuten mag, ich dachte das es mit meinem Papi zu tun hat aber, es hat wirklich mit einer Autoritätsperson zu tun und es ist mir jetzt ein Licht aufgegangen .

Oh mensch danke danke ich bin so froh das ich die Tageskarten eingestellt habe

DANKE SEHR also wirklich ihr seid klasse und es ist eine person die ich lange kenne :) ich habs kapiert.

Kisses sara_Ann

sara_Ann

13.12.2008 19:35(+0100)
#41 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Na dann stelle ich die nächsten Tageskarten rein :)

Also

Kind Sterne, Ring Klee

es kann sein das meine Tochter mit mir über ihre Sehnsüchte und Träume erzählt, sie ist nähmlich verliebt :) und wünscht sich eine Beziehung :)na ich drücke ihr die Daumen das es endlich klappt :)

Alles liebe sara_Ann

key Offline

13.12.2008 21:26(+0100)
#42 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo saraAnn -

wie schön, dass du jetzt weisst, worum es sich handelt - smile...

magst du uns auch aufklären ? (Äh, falls es dir nicht zuuuuuuu persönlich ist -)
ich würde mich nämlich sehr freuen, wenn mir auch mal ein Licht aufgehen würde
ich tappe nämlich über die TKs mit den Bär etc etc immer noch weitestgehend im Dunklen -

tapp tapp tapp bumm autsch - mag jemand Licht anmachen ?

- oder wenn es dir zu arg persönlich ist - vielleicht etwas umschreiben ?

deine TKs für morgen sind ja echt easy - besonders, wo du uns schon die Hälfte verraten hast
Also wenn das Kind deine Tochter ist - dann wird deine Tochter einen Neuanfang in einer Beziehung haben, welche glücklich ist (die Beziehung genauso wie der Neuanfang...smile)

NA dann - ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend -
wie schön, dass es dir jetzt besser geht !!
Lg key

sara_Ann

13.12.2008 21:56(+0100)
#43 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Hallo key

nein kein problem, es ist nicht zu persöhnlich, es handelt sich um einen Freund der eine Führungsposition hat und mir über seine probleme mit seiner Gesundheit und seinen Stress bei der Arbeit erzählt hat und auch vieles andere und das er auch vieles vernachlässigt hat letzte Zeit,und damit auch seine Gesundheit sehr gefährdet hat Familie und so weiter.

Er wusste nicht wie er mit so vielen Belastenden Situationen umgehen kann, ja und ich habe ihm vorgeschlagen da ich auch seinen Charakter kenne das er seinen Kollegen einwenig mehr vertrauen schenken soll, denn er ist von der Sorte Mensch der immer alles allein machen will :)

Und ich bin nicht darauf gekommen und zerbrach mir den Kopf :)

Na ja ich denke jetzt ist es klar

Alles liebe sara_Ann

pätty Offline

14.12.2008 10:25(+0100)
#44 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

hallo sara_Ann,

zuerst einmal dankeschön für die aufklärung, puh da sieht man erst mal was man noch alles zu lernen hat und übersieht auch noch .

nun zu deinen neuen karten.....ja da hast du ja schon einiges verraten.
ich würde da auch sagen ein junges mädchen träumt/sehnt sich nach/von einer partnerschaft was für sie
sehr gut aussieht. es wird für sie gut ausgehen.
lg.pätty

key Offline

14.12.2008 11:17(+0100)
#45 RE: Tageskarten sara_Ann antworten

Ach soooooooooooooooooo - vielen lieben herzlichen DANK für die Aufklärung !!!
mal dich ganz lieb umarm

Da wär ich ja mein Lebtag nicht drauf gekommen !! - klar ist für mich nur die Gefährdung der Gesundheit - Sense zielt auf Kreuz und Baum und Mond dabei... Arbeitskollege Turm Bär naja...
muss man ja erst mal wissen

übrigens ist mir für heute noch was eingefallen:
deine Tochter weint (Sterne) um eine Beziehung, aber es wird glücklich ausgehen oder
deine Tochter hat Sehnsucht (Sterne) nach einer glücklichen Beziehung Ring- Klee

bin mal gespannt welche Kombi jetzt zutrifft
du darfst dir auch eine aussuchen - zwinker

Alles liebe
key

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
 Sprung