www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
polyantha Offline

20.11.2008 07:38(+0100)
#16 RE: Tageskarten - Irene antworten

Im grunde ein schöner Tag, an dem Dein Partner und ein junger Mann eine Rolle spielen. Trotzdem nichts überstürzen?
Oder der Klee als Zeitkarte: Bald (Also heute oder morgen) solltest Du Dich um Deinen Partner und diesen Mann bemühen?
Fuchs vielleicht auch: schleichend, also nichts Spektakuläres?
Leg doch mal noch eine Karte auf den jungen Mann, vielleicht ist es ja Dein Bruder oder Kollege oder so.
Es könnte natürlich auch die Eigenschaft sein. Dein Partner ist jung, jugendlich, benimmt sich nicht sehr erwachsen.
Achtung (Fuchs), Dein Partner wird sich heute bald (Klee) aufführen wie ein kleiner Junge (Hund).
Was meinst Du?

Irene Offline

20.11.2008 07:58(+0100)
#17 RE: Tageskarten - Irene antworten

Stimmt ,er benimmt sich nicht erwachsen ,wie ein Junge. Danke man lernt hier viel dazu.
Wie bist du darauf gekommen ß Sehe es bei den Karten jetzt nicht.

LG Irene

polyantha Offline

20.11.2008 08:16(+0100)
#18 RE: Tageskarten - Irene antworten

Ich habe den Hund als Eigenschaft gedeutet. Also junger Mann, kleiner Junge -> jemand verhält sich wie ein kleiner Junge.
So ähnlich wie bei der Karte "Kind" , die ja auch "kindisch" bedeuten kann. Nur, dass es sich bei Deinem Partner ja um einen Mann handelt, nicht um ein kleines Mädchen, der Hund ist ja auch ein männliches Kind.

Irene Offline

21.11.2008 04:29(+0100)
#19 RE: Tageskarten - Irene antworten

Hallo Ihr Lieben !

Feedback für Polyantha : Deine Deutung stimmte in allen Einzelheiten. Ein Partner der sich wie ein kleiner Junge verhalten hat ,war gestern aktuelles Thema bei mir. Es kam dazu ,daß ich mich um ihn bemühen mußte. Es bestand Klärungsbedarf. Das mit dem Fuchs schleichend ,war treffend , denn so schnell ging es nicht. Er hat sich auch nicht wie ein erwachsener benommen. Einen Blumenstrauß für dich für diese super Deutung und dafür das ich dadurch viel lernen durfte.

Und nun meine Karten für den 21.11.08

Zusatzkarte

LG Irene

Irene Offline

23.11.2008 06:36(+0100)
#20 RE: Tageskarten - Irene antworten

Hallo !

Meine Tageskarten für heute den 23.11.08

Qu

LG Irene

benni Offline

23.11.2008 17:55(+0100)
#21 RE: Tageskarten - Irene antworten

hallo irene!
vieleicht führst du heute gespräche die dir am herzen liegen mit einer älteren ps.diese geben dir sicherheit und geborgenheit.
lg.benni

sara_Ann

23.11.2008 18:31(+0100)
#22 RE: Tageskarten - Irene antworten

Hallo Irene

Es wird ein schöner Positiver Tag für dich :) Wahrscheinlich bekommst du einen Anruf von einem älteren Mann der dich sehr gerne hat, du führst ein Liebevolles Gespräch mit ihm das dir Sicherheit und Geborgenheit gibt.

Schön :) Liebe grüsse sara_Ann

Irene Offline

24.11.2008 06:58(+0100)
#23 RE: Tageskarten - Irene antworten

Hallo Ihr Zwei !

Ja es stimmt habe Gespräche geführt ,die sehr herzlich waren mit einem älteren Mann. Der Tag gestern war sehr schön.

LG Irene

Seiten 1 | 2
«« Buch
 Sprung