www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
benni

06.12.2008 08:29(+0100)
tk/benni 6.12.08 antworten

Guten Morgen!

sonne hund bär zusatzk.=reiter
ein glücklicher junger mann evl(enkel)und sein Großvater führen ein Gespräch.
einen eigenen sohn habe ich nicht!!!
könnte ja auch heißen,,,positiv eingestellter junger mann, freund führt Gespräche mit einer älteren ps.
nun bin ich aber gespannt?
lg.benni

pätty Offline

06.12.2008 10:53(+0100)
#2 RE: tk/benni 6.12.08 antworten

hallo benni,
ich will mich mal versuchen.
gefühlsmäßig würde ich sagen da ist ein junger mann der erfolgreich ist, auf den in kürze eine nachricht zukommt von einem älteren herrn. da gibt es gespräche zwischen den beiden, die beiden gut tun. es herscht.......ahhhh wie sag ich das.....wärme, harmonie, übereinstimmung in dem gespräch da zwischen ihnen. also auf jeden fall ein gutes verhältniss zwischen ihnen, ein gutes gespräch/zusammentreffen sozusagen.
oje.....hab jetzt mehrere mal anfangen müssen......nicht immer leicht das so in konkreten worten/sätzen auszudrücken.
lg.pätty

rica08 Offline

06.12.2008 11:12(+0100)
#3 RE: tk/benni 6.12.08 antworten

Hallo benni

wenn du kein Sohn hast,könnte es auch der Sohn eines älteren Mannes sein,
Beispiel:von Onkel,Freund,Arbeitskollege,Schwager.die heute Erfolgreiche
Gespräche führen werden.die sich sehr positiv entwickeln werden.
vielleicht geht es ja.... um einen Urlaub in Süden

hallo benni

da du keinen Sohn hast,könnte es der Sohn eines älteren Mannes sein,
Beisp:Arbeitskollege,Freund,Onkel,Bruder,Schwager.die heute Erfolgreiche
Gespräche führen,die sich sehr positiv entwickeln werden.
vielleicht haben die Gspräche mit einen Urlaub zutun,(Süden Sommer)

Lg.rica

Ele Offline

06.12.2008 12:16(+0100)
#4 RE: tk/benni 6.12.08 antworten

Hallo benni,
du hast heute einen erfolgreichen schönen Tag, du fühlst dich stark und es wird dich eine Nachricht von einem Freund erreichen.

Wünsche dir einen schönen Nikolaustag !

Egal welchen Weg du auch gehst,
gehe deinen Weg immer mit Herz !

sara_Ann

06.12.2008 18:31(+0100)
#5 RE: tk/benni 6.12.08 antworten

Hallo Benni

Es wird ein schöner Tag für dich sein :) Vielleicht triffst du dich mit Freunden und hast ein schönes Gespräch mit einem jüngeren sehr positivem Mann und einem älteren kann sein das du sie zusammen antriffst :)und auch gemeinsam mit Ihnen etwas unternimmst denn der Reiter steht auch für die Bewegung, einen schönen Nikolaustag.

Liebe grüsse sara_Ann

benni Offline

08.12.2008 18:14(+0100)
#6 RE: tk/benni 6.12.08 antworten

[quote="pätty"]hallo benni,
ich will mich mal versuchen.
gefühlsmäßig würde ich sagen da ist ein junger mann der erfolgreich ist, auf den in kürze eine nachricht zukommt von einem älteren herrn. da gibt es gespräche zwischen den beiden, die beiden gut tun. es herscht.......ahhhh wie sag ich das.....wärme, harmonie, übereinstimmung in dem gespräch da zwischen ihnen. also auf jeden fall ein gutes verhältniss zwischen ihnen, ein gutes gespräch/zusammentreffen sozusagen.
oje.....hab jetzt mehrere mal anfangen müssen......nicht immer leicht das so in konkreten worten/sätzen auszudrücken.so geht es mir auch
lg.pätty[/quoteHallo Pätty
]
es gab ein gespräch zwischen den vorgesetzten und meinen enkelson und eine verlängerung im lehrvertrag ,war ein sehr positives gesprächfreu,freudanke fürs mit deuten
lg.petra

benni Offline

08.12.2008 18:38(+0100)
#7 RE: tk/benni 6.12.08 antworten

Hallo Rica
Es war der enkesohn ,es gab herzliche gespräche und eine verlängerung des lehrvertrages.war ein schönes nicolaus geschenk.
danke für deine deutung mit lieben grüßen petra

benni Offline

08.12.2008 18:48(+0100)
#8 RE: tk/benni 6.12.08 antworten

Hallo Sara_Ann!
ein treffen mit enkel und seinen vorgesetzten schönes gespräch verbunden mit der verlängerung des lehrvertragesund ein treffen mit der fam seiner freundin ,war wirklich nur in bewegung.
auch für deine deutung danke mit lieben grüßen ,,,petra

benni Offline

08.12.2008 18:56(+0100)
#9 RE: tk/benni 6.12.08 antworten

Hallo ele!
Ja stimmt war ein erfolgreicher tag mit vielen neuen überraschungsnachrichten , mehr meinen enkel betreffend ,diese nachrichten haben mich wieder innerlich gestärkt
vielen dank für deine deutung und liebe grüße .petra

Sprung