www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

04.12.2008 12:10(+0100)
tk.4.12 pätty antworten

hallo ihr lieben,
meine karten für heute

Schlüssel Sense Rute Buch

tja ich weiß nicht sieht nicht so gut aus denke ich
sehe da eine unterbrechung von aktivitäten was zu ärger führt, möglicherweise einem streit auch. was sagt mir nun das buch? könnte es sein das ich mehr wissen sammeln sollte oder liegt das alles noch im verborgenen ist noch gar nicht spruchreif?
wie seht ihr das? lieben dank schon mal im vorraus
lg.pätty

teelicht Offline

04.12.2008 13:07(+0100)
#2 RE: tk.4.12 pätty antworten

Hallo Pätty,

Ich würde es so deuten, die Ruten müßen nicht für Sreit oder Ärger stehen, sie können auch für ein Gespräch stehen, also ein unertwartendes oder plötzliches Gespräch von dem du noch nichts weißt, der Schlüßel steht ja auch für gutes gelingen.

Liebe Grüße :)

benni Offline

04.12.2008 13:19(+0100)
#3 RE: tk.4.12 pätty antworten

Hallo pätty!
ich hab deine karten gefühlsmässig so aufgenommen,deine durchsetzungskraft und dein wissen verhindern einen zukünftigen ärger oder streit.
lg.benni

rica08 Offline

04.12.2008 14:39(+0100)
#4 RE: tk.4.12 pätty antworten

hallo pätty

ich versuche es auch mal,
mit den unterbrechungen von aktivitäten sehe ich auch.
ein plötzlicher Streit oder Ärger könnte heute auf dich zukommen,
aufgrund von Geheimnissen.und wie du ja selbst schreibst könnte alles noch im verborgenen
liegen.vielleicht bist du ja heute im verborgenen Aktiv (Geschenke für Weihnachten einkaufen).

Lg.rica

khuel Offline

04.12.2008 16:28(+0100)
#5 RE: tk.4.12 pätty antworten

hallo pätty,

...ich versuch mich auchmal.....

...würde sagen du selbst hast es in der Hand einen plötzlichen Streit aufkommen zu lassen oder nicht...du kannst an Dir arbeiten.... ????

war heute vielleicht ein tag an dem dich kleinigkeiten auf die palme gebracht haben ...es die sache aber überhaupt nicht wert war?

lg tanja

pätty Offline

05.12.2008 10:15(+0100)
#6 RE: tk.4.12 pätty antworten

hallo meine lieben,
also zu meinen karten gestern.....ja ich hatte ein gespräch aber es hatte nichts mit ärger zu tun oder streit bis jetzt. ich bin gerade in einer blöden situtation wo ich nicht weiß wie es weitergeht, beruflich. darum auch krankgeschrieben. darum auch die frage wegen den karten (buch) ob das noch auf mich zukommen könnte. es ist alles sehr ungewiss und wühlt mich auf, macht mir zu schaffen.
unterbrechung der aktivitäten sah ich dann einfach so das nichts vorwärts geht, keine richtung bis jetzt und der ärger deutete ich in richtung arbeitsplatz dann eben, oder weil ich so hänge und vielleicht erst noch einiges selbst bei mir erledigen muß. lieben dank euch noch mal.
lg.pätty

Sprung