www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
benni Offline

04.12.2008 07:56(+0100)
tk antworten

Guten Morgen ihr Lieben
Habe mich von der Grippe erholt!nun möchte ich mich wieder mit beteiligen,Ihr wart ja alle sehr,sehr fleißig
Hier nun meine heutigen kt.

es scheint so ,das ich noch ein Problem bekomme,, sollte aktiv daran arbeiten es wird sich dann zum guten wenden.
wünsch euch allen einen schönen tag
lg,benni

pätty Offline

04.12.2008 12:02(+0100)
#2 RE: tk antworten

hallo benni,
es scheint so das da belastungen oder ein hinderniss auf dich zukommen wird das von dir fordert daran zu arbeiten.
um diese zu beseitigen. du wirst da aktiv werden auf jeden fall,dadurch wird sich das alles dann auch zum positiven wenden. Deine Aktivität wird gut für dich sein.
lg.pätty

rica08 Offline

04.12.2008 14:47(+0100)
#3 RE: tk antworten

hallo benni

schließe mich pättys Version an,so sehe ich das auch.
schön das du wieder Gesund bist.

lg.rica

polyantha Offline

04.12.2008 15:57(+0100)
#4 RE: tk antworten

Hallo Benni!
So sehe ich das eigentlich auch, es kan aber auch sein, dass Dich die Klee-Karte dazu auffordert, nicht lange zu fackeln, sondern SCHNELL etwas zu unternehmen.

benni Offline

05.12.2008 19:59(+0100)
#5 RE: tk antworten

Zitat von polyantha
Hallo Benni!
So sehe ich das eigentlich auch, es kan aber auch sein, dass Dich die Klee-Karte dazu auffordert, nicht lange zu fackeln, sondern SCHNELL etwas zu unternehmen.

Hallo Polyantha!

nicht lange fackeln ,genau das hab ich getan und dann war das problem aus der welt hinterher hatte ich ein gutes wohlbefinden,glaube manchmal brauche ich nur mehr mut
danke !lg benni

benni Offline

05.12.2008 20:05(+0100)
#6 RE: tk antworten

Zitat von rica08
hallo benni
schließe mich pättys Version an,so sehe ich das auch.
schön das du wieder Gesund bist.
lg.rica

Hallo Rica!
Freu mich auch wieder das ich dabei sein kannmeine antwort siehe bei polyhanta.
vielen dank auch für deine deutung mit lg.benni

benni Offline

05.12.2008 20:13(+0100)
#7 RE: tk antworten

[quote="pätty"]hallo benni,
es scheint so das da belastungen oder ein hinderniss auf dich zukommen wird das von dir fordert daran zu arbeiten.
um diese zu beseitigen. du wirst da aktiv werden auf jeden fall,dadurch wird sich das alles dann auch zum positiven wenden. Deine Aktivität wird gut für dich sein.
lg.pätty[/quote
Hallo Pätty!

beseitigung des problemes geschafft,kurz und schmerzlos,habe aber viel mut gebraucht,mich durchzuringen.

auch dir danke ,lg.benni

sara_Ann

06.12.2008 18:38(+0100)
#8 RE: tk antworten

Hallo Benni

Es schneint als ob du zwar Hindernisse zu Überwinden hast heute, aber die Karten weisen dich darauf hin das du dich nicht überarbeiten sollst, es wird sich alles zum guten Wenden. Also kein Stress und überlastungen.

Liebe grüsse sara_Ann

Sprung