www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Neue Themen eröffnen
Seiten 1 | 2
sternchen Offline

02.12.2008 07:58(+0100)
Tageskarte antworten
ich habe mir heute eine Tageskarte gezogen bei Brittas Tageskarten
noch eineund noch eine
was meint ihr??
Danke für eure Hilfe.
Gruß Sternchen
Liebbe Offline

02.12.2008 12:07(+0100)
#2 RE: Tageskarte antworten
Hallo Sternchen,

Sei bitte vorsichtig bei einer Entscheidung,es könnte sein,das der eingeschlagene Weg dir was falsches anzeigt.Überlege bitte nochmal genau,bevor du dich entscheidest.
Liebe Grüße Liebbe
Viva

02.12.2008 13:19(+0100)
#3 RE: Tageskarte antworten

Hallo Liebes Sternchen,
ich denke du hast heute eine kluge und gut durchdachte Entscheidung zu fällen, manchmal muss man auch tiefer in die Trickkiste greifen. Der Schlüssel als Zusatzkarte signalisiert mir, dass du allein entscheiden und aktiv werden musst und dich nicht von anderen beeinflussen lassen sollst.
Viel glück und treffe für dich die richtige Entscheidung ( frage Herz, Bauch und Verstand )
Viva

Ele Offline

02.12.2008 14:31(+0100)
#4 RE: Tageskarte antworten

Die Entscheidung die auf dich zukommt, wirst du mit Rafinesse und cleverniss treffen, sie wird auf jeden fall für dich die richtige Entscheidung sein.

Grüssle

Egal welchen Weg du auch gehst,
gehe deinen Weg immer mit Herz !

sternchen

02.12.2008 19:00(+0100)
#5 RE: Tageskarte antworten

Heute ging es mir schlecht, ich war traurig, nun geht es mir wieder gut.
Ich musste heute eine Entscheidung treffen, die ich nur mit Cleverniss schaffen konnte. Der Schlüssel gab mir auch die Kraft aktiv zu werden und mich durchzusetzen.
ganz lieben Dank an euch allen
sternchen

sara_Ann

02.12.2008 20:39(+0100)
#6 RE: Tageskarte antworten

Hallo liebes sternchen

Ich bin zu spät dran, Schade

Wünsche dir alles liebe sara_Ann

sternchen Offline

04.12.2008 05:27(+0100)
#7 RE: Tageskarte antworten

Oh Schreck oh Schreck
habe heute wieder 3 tageskarten von Brittas Fächer gezogen mit dem Gedanken "was kommt heute auf mich zu?"

ratte lilie und nochmals ratte

polyantha Offline

04.12.2008 07:23(+0100)
#8 RE: Tageskarte antworten

Hallo Sternchen,
ich bin auch auf brittas Seite gegangen, habe an Dich gedacht und eine Karte für Dich gezogen.
Ergebnis: Berg!

Ich würde sagen: Du hast viel um die Ohren zur Zeit, viel Aufregung und das macht Dir schwer zu schaffen und zehrt an Deinen Kräften.
Zusamen mit dem Berg würde ich sagen, Du fühlst Dich total überfordert und glaubst, dass alles zu viel für Dich ist.
Wie ein riesen Berg an Dingen, die Du nicht bewältigen kannst!

Mein persönlicher Rat: Glaub an Dich und versuche einen Schritt nach dem anderen zu machen. Es kommt nicht darauf an, alles auf einmal zu bewältigen, sondern überhaupt mal einen ersten Schritt zu tun!
Ich sende Dir viel gute Energie und denke an Dich!
Gruß

benni Offline

04.12.2008 11:41(+0100)
#9 RE: Tageskarte antworten

Hallo Sternchen !
ein tag voller aufregungen ,die sich wohl durch die 2.ratte noch verstärken!am besten wäre es ein paar entspannungsübungen eizulegen um dein wohlbefinden zu stärken.
gut möglich wäre auch das du dich mit unterleib schmerzen abplagst oje dann schleunigst zum arzt.
da ich die stimmungskarten und die ergänzungskarten von britta noch nicht hab habe ich für dich eine einhornkarte als zusatz gezogen ,sie sagt aus(du mußt entlich wieder mal so richtig lachen können) vieleicht hilft es dir weiter ich selbst benutze sie sehr viel !!!
lg.benni

pätty Offline

04.12.2008 11:51(+0100)
#10 RE: Tageskarte antworten

hallo sternchen,
will mich auch mal versuchen.
ja ich würde sagen du hast einen tag vor dir der dich mit ängsten und aufregungen konfrontieren wird.
aber ich denke wenn du ein wenig achtsam auch bist heute, dir selbst vertraust deinen gefühlen sich das
ganze wieder berruhigt.
lg.pätty

Viva

04.12.2008 15:26(+0100)
#11 RE: Tageskarte antworten

Holla Sternchen,
das sieht ja heiss aus!! Nach gestern hast du noch etwas negative/traurige Schwingung in deinem Herz, deshalb die vielen Mäuse. Für mich gibt es keine Doppeltageskarten, das macht doch keinen Sinn, davor bedeutet eine Karte (z.B. Mäuse, Sarg, Sense, Wolken) etwas anderes, als danach. Für einen Tag würde ich deshalb nur Karten aus EINEM Deck ziehen, oder eben nur eine Karte. So gezogen kannst du nur jede Karte einzeln werten und dann eben nicht als Kombination.
Jeder hat so seinen Stil, oder findet ihn irgendwann. Bin auch noch kein Meister und lerne stetig dazu und bin dankbar über andere Meinungen.
Also bald wieder etwas mehr Leichtigkeit für dich
"Gerade heute lebe dein Leben und sorge dich nicht" (Eine Reiki-Regel)
Viva

polyantha Offline

04.12.2008 15:55(+0100)
#12 RE: Tageskarte antworten

Hallo Sternchen, mir ist gerade noch etwas eingefallen: Wie sieht es denn hormonell so aus bei Dir?
Ich denke gerade an schlechte Stimmung und Unterleibsbeschwerden --> hast Du vielleicht PMS?

sternchen

04.12.2008 15:58(+0100)
#13 RE: Tageskarte antworten

hallo polyantha,
du hast ganz recht mit deiner Deutung gehabt.
Ich habe viel um die Ohren zur Zeit, viel Aufregung und das macht mirschwer zu schaffen und zehrt an meinen Kräften.
"kompliment"

sternchen

04.12.2008 16:01(+0100)
#14 RE: Tageskarte antworten

Hallo polyantha.
was ist PMS? Hat man das mit 70 Jahren?
Du bist lustig, Du hast mich zum Lachen gebracht.
ganz liebe Grüße
sternchen

sternchen

04.12.2008 16:15(+0100)
#15 RE: Tageskarte antworten

hallo viva vielen Dank für deine Deutung,
die doppelte Tageskarte kommt daher, da ich bei Brittas Webseite auf die Tageskarten ging.
Ich schloß meine Augen und fuhr mit der Maus über den Fächer und dachte "Wie wird mein heutiger Tag" morgens - mittags - abends.
Mit 3 Karten kann ich mehr anfangen, als nur mit einer.

Ja, jeder hat so sein eigenes System.
ganz liebe Grüße
sternchen

Seiten 1 | 2
«« Danke
Deutung »»
 Sprung