www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Neue Themen eröffnen
khuel Offline

30.11.2008 12:34(+0100)
Deutung antworten

khuel Offline

30.11.2008 12:39(+0100)
#2 RE: Deutung antworten

Hallo zusammen,

ihr bemerkt ich bin "neu" und kommt noch gar nicht so klar...... ich hatt in einer erten Mail eine Karte vergessen.... ich würde mich über Eure Interpretationshilfen freuen und wünsche allen einen wunderschönen erten Advent.

Gruß Tanja

rica08 Offline

30.11.2008 17:39(+0100)
#3 RE: Deutung antworten

Hallo Tanja

ich versuche es mal
ein älterer Mann führt Gespräche oder erhält eine Nachricht im häuslichen Bereich,
die Kummer bringen.Was mich jetzt verwirrt ist Buch und Herz,(Geheime Liebe)Herz und
Blumenstrauß die Große Liebe.Blumenstrauß und Mann (Einladung von einen Mann oder dein
Partner.
bin auch noch nicht lange dabei,hoffe das alle anderen ausem Forum auch noch ein
Feeback abgeben.

Grüß rica

rica08 Offline

30.11.2008 19:55(+0100)
#4 RE: Deutung antworten

Hallo Tanja

ich bis nochmal Rica,
die Karte Ratte und Herz,kann auch bedeuten das du in der Liebe Heute mit
Enttäuschungen zurechnen hast und dann, kommt die Liebe wieder.

Grüß rica

sara_Ann

30.11.2008 22:57(+0100)
#5 RE: Deutung antworten

Hallo khuel

Sind es deine Tageskarten ? oder eine Reihe von deiner Großen Tafel ?

Es sieht so aus als ob ein älterer Mann gespräche führt, über Stabilität er hat Angst und zweifel was einen Mann betrifft, er weiß aber nicht das dieser Mann die Große Liebe gefunden hat und sehr glücklich ist.
Es könnte ein älterer Mann sein ein Freund der vielleicht in seinem Leben selbst unzufrieden war, oder der Vater dieses Mannes...und es könnte sein das der Mann nicht so gerne mit diesem älteren Herrn darüber redet also es irgendwie verschweigt, weil das Buch zwischen den beiden ist.
Hmm deshalb frage ich dich ob es Tageskarten oder ein teil deiner Großen tafel ist.

alles liebe sara_Ann

khuel Offline

01.12.2008 18:32(+0100)
#6 RE: Deutung antworten

Hallo Sara_Ann,

...das waren meine Tageskarten mit der Fragestellung ob der Mann der mir nicht aus dem Kopf geht Gefühle für mich hat und ob es nochmal Kontakt geben wird.................

khuel Offline

01.12.2008 18:35(+0100)
#7 RE: Deutung antworten

Hallo Rica,

das die Legung hat mich auch verwirrt..... ich dachte an heimlche große Liebe..also vielleicht unausgesprochene Gefühle????? Aber älterer Mann?? Kann das auch nicht ein Freund sein?? MMhhhhhh

Lieben Gruß Tanja

rica08 Offline

01.12.2008 19:02(+0100)
#8 RE: Deutung antworten

Hallo Tanja

der Bär kann als PK. für Vater,Großvater,Onkel,älterer Mann,
EX-Mann,Arbeitskollege,Freund,Geliebter stehen.Vielleicht hast ja gestern
eine Nachricht bekommen, das es einer älteren Person nicht gut geht.
Wie gesagt!ich bin auch noch ein frischling in Kartenlegen.

Grüß rica

sara_Ann

01.12.2008 20:04(+0100)
#9 RE: Deutung antworten

Hallo khuel

Aha :) Wenn es deine Tageskarten sind dann sieht es sehr gut aus für dich :) Ein älterer Mann bricht irgendwie den Kontakt ab,es könnte sein das er den Kontakt zu dem anderen abbricht. Das Buch ist hier wichtig denn es sagt dir klar und Deutlich es ist noch nicht spruchreif aber die große Liebe wartet auf dich :)ein anderer mann es kann aber auch dein Freund sein, das er es endlich einsieht aber man kann nicht klar die Zeit bestimmen, ich würde hier nicht die Blumen nehmen da das Buch da ist. Auf jeden Fall hast du sehr gute Aussichten im Thema Liebe das ist doch toll.

Alles liebe sara_Ann

khuel Offline

02.12.2008 19:17(+0100)
#10 RE: Deutung antworten

hallo liebe sara_ann,

na das wäre ja klasse... einen freund hab ich nicht... einen älteren mann kenn ich auch nicht wo das zutreffen könnte..... es bleibt spannend abzuwarten...
gruß tanja

«« Tageskarte
 Sprung