www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
Irene Offline

29.11.2008 21:36(+0100)
3 negative Karten antworten

Hallo Ihr Lieben !

Ich hatte in 2 Legungen für die nächste Zeit diese Karten die Sense schaut direkt auf mich ,mache mir Gedanken über
die Bedeutung der Karten.

LG Irene

polyantha Offline

29.11.2008 21:47(+0100)
#2 RE: 3 negative Karten antworten

hmmm...auf der einen Seite würde ich sagen, dass eine Frau etwas verschleiert, das für Dich ziemlich einschneidend sein könnte. (Vielleicht kommst Du dahinter, dass Deine Mutter, eine Freundin..etwas vor Dir verschleiert, oder es gibt eben unklarheiten und daraufhin kann man die Freundschaft auf einen Schlag als beendet betrachten.)
Könnte das so hinkommen?
Gruß

sternchen Offline

29.11.2008 21:51(+0100)
#3 RE: 3 negative Karten antworten
Hallo Irene,
Ich sehe keine neg. Karten.
Welche Karten sind negativ für dich?

Grüße
polyantha Offline

29.11.2008 21:55(+0100)
#4 RE: 3 negative Karten antworten

Die Karten an sich finde ich auchnicht negativ, aber wenn sie sich von einer Freundin veräppelt fühlt und vielleicht die Beziehung als beendet sieht, dann ist die Sache an sich auch nicht sehr schön.
Ich denke, sie empfindet die Karten als negativ, weil die Situation sie belastet.
Man sollte nachhaken, evtl. eine Karte drauflegen, ob sich die Sache wieder hinbiegen lässt.

teelicht Offline

29.11.2008 22:03(+0100)
#5 RE: 3 negative Karten antworten

Wärst du so lieb und würdest die Zahlen der Karten dazu schreiben? :)

sternchen Offline

29.11.2008 22:10(+0100)
#6 RE: 3 negative Karten antworten

hallo polyantha,
es sind Unklarheiten zwischen den beiden entstanden und BEIDE fühlen sich ungut in ihrer Haut.
polyantha,wenn Irene sich veräppelt fühlt, müsste doch der Fuchs dabeiliegen. Wie gesagt Beide fühlen sich nicht wohl.
Mit dem nachhaken hast du recht polyantha man sollte unbedinft schnellstens die Unklarheiten bereinigen.
grüßle

polyantha Offline

29.11.2008 22:23(+0100)
#7 RE: 3 negative Karten antworten

Wäre der Fuchs nicht ein Zeichen, dass sie tatsächlich veräpelt wird?
Ich sage ja nur, es ist etwas unklar und vielleicht hat Irene das gefühl, es geht nicht mehr und FÜHLT sich (eben, weil sie nicht weiß, was los ist) veräppelt.
Die Karten sagen für mich nur, dass es nicht klar ist, wsa Sache ist. WIe Irene sich dabei fühlt, ist eine andere Sache. Schade eben, dass die Karten nach der Frau aufhören, deshalb kann ich nicht mehr über Irene erkennen.

sternchen Offline

29.11.2008 22:34(+0100)
#8 RE: 3 negative Karten antworten
Wäre der Fuchs nicht ein Zeichen, dass sie tatsächlich veräpelt wird????
Ja, aber es liegt kein Fuchs dabei, dfeswegen kann man nicht veräppeln sagen. (immer mit den Stichworten von den Karten spielen, sonst entstehen Fehlinterpretationen)
Es liegen zwischen den Frauen die Wolken und die Sense, d.h. durch die Unklarheiten ist ein dominantes (stures)Verhalten von beiden entstanden. Und beide meinen, sie sind im Recht.

Gruß
polyantha Offline

29.11.2008 22:39(+0100)
#9 RE: 3 negative Karten antworten

Das ist ja genau das, was ich sage. Man kann aus den Karten nicht erkennen, ob sie veräppelt wird.
Es liegt kein Fuchs dabei, also wird sie wahrscheinlich nicht hintergangen.
Trotzdem können Unklarheiten ieses gefühl in ihr auslösen. Wer nicht weiß, was Sache ist, fühlt sich oft hintergangen. Deshalb sage ich ja, dass man nachhaken sollte, was wirklich los ist.

polyantha Offline

29.11.2008 22:54(+0100)
#10 RE: 3 negative Karten antworten

Du siehst die Sense auch als Dominanz, ich sehe sie auch als plötzliches Ende.
Vielleicht kann uns ja Irene mehr erzählen.

Irene Offline

30.11.2008 04:40(+0100)
#11 RE: 3 negative Karten antworten

Danke für die vielen Antworten ,die Kombi lag im großen Bild ,Die Wolken auf dem Hausplatz Sense.
Mir geht es gut. Die Sense zeigt auf mich , muß doch irgend eine Warnung sein.

Durch eine Frau sind Unklarheiten entstanden ,die zur Gefahr werden können?

LG Irene

Gast

30.11.2008 05:33(+0100)
#12 RE: 3 negative Karten antworten

Ich denke bei Gefahr wären eben tatsächlich Negativ-Karten dabei. Also Ratte, Fuchs. Das Wäre echt eine Warnung, aber ich denke, hier liegen einfach Unklarheiten zwischen Euch und das müsst Ihr eben klären.
Dass die Sense AUF dich zeigt, ist für mich egal, wichtig ist, dass sie ZWISCHEN Euch beiden liegt (das sie auf Dich zeigt, liegt einfach daran, dass die Künstlerin sie sorum gemalt hat. Es gibt sicher auch Decks, bei denen die Sense woanders hin zeigt).

polyantha Offline

30.11.2008 05:35(+0100)
#13 RE: 3 negative Karten antworten

das war eben ich. Ich Dummerle hatte mich nicht eingeloggt.

Irene Offline

30.11.2008 05:51(+0100)
#14 RE: 3 negative Karten antworten

Über die Sense liegt das Schicksalskreuz ,hatte mit der blauen Eule gelegt.

LG Irene

pätty Offline

30.11.2008 10:14(+0100)
#15 RE: 3 negative Karten antworten

Guten Morgen Irene,
also ich will mich auch mal versuchen.
Ich sehe das auch so das es Unklarheiten gibt zwischen dir und einer älteren Dame (evt. Freundin ect.)
Dann würde ich sagen das diese Dame auch ein dominantes Auftreten dir gegenüber hat, bestimmend evt. auch.
Doch richtig negativ würde ich das jetzt so nicht sehen da auch die Sense hinter den Wolken liegt, das sehe
ich dann so auch das das auch wieder endet. Klärungsbedarf da ist, bestimmt, aber es wird, entweder die Thematik
zwischen Euch (oder vielleicht auch eine Beziehung/Freundschaft) plötzlich beendet wieder.
Nur jetzt eben von diesen vier Karten aus gesehen, wenn das im großen Bild liegt denke ich müßte man doch mehr schauen bzw. könnte dies total aus dem Zusammenhang gerissen sein.

lg.pätty

Seiten 1 | 2
«« tk
tk-26.11 »»
 Sprung