www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
benni Offline

28.11.2008 12:59(+0100)
Karte Sarg antworten

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab Schwierigkeiten mit dem Sarg:
was bedeutet er am Anfang einer Deutungslinie und was am ende?
Danke für eure Hilfe
Lg.benni

rose Offline

28.11.2008 14:22(+0100)
#2 RE: Karte Sarg antworten
Hallo Benni,
es kommt immer ganz darauf an, was sich IN der Deutungslinie befindet.
Grundsätzlich bedeutet der Sarg immer Stillstand, Tod, Kränkeln...
Nur ganz selten einmal hat er Sonderbedeutungen.
Tipp: Das Buch "Kombinationen auf einen Blick"...oder die Interpretationshilfe, denn es gibt wirklich ZIG Möglichkeiten, was die Karte aussagen kann, je nach benachbarten Karten und Thema!

Das Buch gibt es übrigens noch bis Sonntag im Sonderangebot (12,90 statt 14,90 und das Porto fällt auch weg, man spart also insgesamt 6,-€), wenn Du direkt über Info@britta-kienle.de bestellst, wird die Bestellung auch heute noch bearbeitet. Ab Montag(sprich: Dezember) ist das Angebot abgelaufen!
sara_Ann Offline

28.11.2008 19:29(+0100)
#3 RE: Karte Sarg antworten

Hallo Benni

Da hat rose recht dieses Buch habe ich auch und man hat es immer leicht zur Hand, denn es sind die sogennanten Stichkombis die man alle kennen sollte zu allen wichtigen Themenkarten es ist sehr praktisch.

Bei der Karte Sarg muss ich auch zustimmen, Belastungen, krankmachende Situationen, es kommt immer darauf an was in der Deutungslinie liegt den dort liegt auch die antwort, sie kann dich auch manchmal vorwarnen ,vor einer Krakheit wo du aufpassen solltest z.b mit Fische könnte Bedeuten achte auf deine Ernährung es könnte aber auch bedeuten, achte auf deine Finanzen du hast im moment schwere Finanzielle Belastunge, und es kann sich verschlimmern kommt auch an ob es in der Vergangenheit oder in der Zukunft liegt....

sara_Ann

«« tk-26.11
tk-26.11 »»
 Sprung