www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Zigeuner-Karten
Seiten 1 | 2
sehnaz Offline

14.08.2010 15:15(+0200)
#16 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

talih ich haben noch vergesen zu schreiben du bitte uberlegen einemal zuruck wie reagieren das bär wenn ihm etwas nicht passen du wissen er werden sehr schnelle wutend. das bär sein jemand der nicht viel vertragen denken du mal gute nach talih.

talih Offline

14.08.2010 15:23(+0200)
#17 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

hallo sehnaz

ganz lieben dank dir für deine deutung, ich habe auch gesehen wie du gedeutet hast

Zitat
fur mich deuten das nebenbuhler auf das bär hin der nicht gerne sieht das du mit das junge mann reden oder er und du da sein.

mit diesem gedanken habe ich auch schon gespielt

Zitat
talih ich haben noch vergesen zu schreiben du bitte uberlegen einemal zuruck wie reagieren das bär wenn ihm etwas nicht passen du wissen er werden sehr schnelle wutend. das bär sein jemand der nicht viel vertragen denken du mal gute nacht talih.

ja mir ist noch eine situation von dem bären *mit seiner wut und unzufriedenheit* noch präsent.
ich danke dir für diesen hinweis!!!
es heisst jetzt einfach vorsichtig zu sein, zu beobachten und trotzdem sich entspannen zu können.........ich bin wirklich gespannt!

schönen tag dir wünsche talih

talih Offline

15.08.2010 18:03(+0200)
#18 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

schönen sonntag zusammen

wie versprochen komme ich zu den feedbacks.

astrana schrieb:

Zitat
Vielleicht machst du dir seit kurzem Gedanken über eine Reise oder es geht um jemand der in einem anderen Ort wohnt. ( Schiff+Vögel+Klee )Richtig es ging um jemanden der in einem andern ort wohnt.

Die versteckte Karte zeigt, daß du dir wirklich Gedanken um einen Herr der weter entfernt wohnt, machst. ( Schiff+Vögel+Bär )Richtig

Du hast vielleicht das Gefühl, das da Unehrlichkeit besteht und grübelst deswegen zur Zeit. ( Vögel+Klee+Fuchs )Richtig, gedanken habe ich mir gemacht, aber NICHT gegrübelt.

Ich verbinde die beiden VK auch noch und dieser ältere Mann scheint wirklich sehr clever und gewievt zu sein, wenn nicht sogar etwas verschlagen und gerissen. ( Bär+Fuchs )Richtig verschlagen tirfft zu!!!! und nicht ganz ehrlich trifft auch zu

Alles in allem zeigt die Quersumme hier Veränderung in dieser Situation oder für dich an.

Richtig, es gibt in der Situation eine veeränderung und diese besteht auch für mich, nur weiss ich noch nicht wie diese veränderung sich zeigen wird.

astrana ich danke dir für deine deutung.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::$
viva schrieb:

Zitat
junger Herr---Nebenbuhler---Heirat ===Gedanken

3- Schiff----12 Vögel-----2-Klee======Störche

nun kommen so kleine Mühen auf dich zu,Richtig die aber nach Schwierigkeiten, wieder besser werden,das kann ich noch NICHT sagen, wie sich das auswirken wird!
du machst dir darüber aber sehr viele Gedanken, spielst den einen oder den anderen Gedanken auch durch.Richtig, habe ich gemacht.
Schiff könnte nun auch den Nachbarort anzeigen, in dem du diesen jungen Hernn treffen wirst, den jungen herrn habe ich noch NICHT getroffen!
du wirst dir hier wohl über mehrere Herrn Gedanken machen, Richtig die sich um dich buhlen,
und mit dem Klee und Heirat könnte ich mir vorstellen, daß du dich auch für einen
entscheiden wirst, weiss ich nocht nicht!eine Veränderung mit den Störchen bringt deine Gedanken viell auch
durcheinander..dazu kann ich noch NICHTS sagen. .....Störche sind ja keine Schmetterlinge, aber viell hast du bald welche im Bauch????lach, noch NICHT
ja viell hast du recht u ich sollte die Art Deco versuchweise mal dazu nehmen DAS WÄRE PRIMA!!! DU KANNST AUCH DIE ART DECO ALLEINE NEHMEN, WIE DU GERADE LUST HAST!
übrigens der Schnetterling sagt bei den Wicca Karten auch eine Transformation aus
und es kommt in eine Wandlung................

es kann schon sein, das eine wandlung im vollzug ist!

viva lieben dank dir schön das du mitgemacht hast und mir deine gedanken mitgeteilt hast.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

bliss schrieb:

Zitat
31junger herr ,37nebenbuhler,28heirat= 15gedanken

31junger herr+37nebenbuhler=14fröhlichkeit
37nebenbuhler+28heirat=11falschheit

Ich habe jetzt einige Karten bei Tarotwelten gesehen. Nicht wirklich zu vergleichen mit den Zigeuner Karten. Ich nehme einfach nur die Beschreibung zu Deinen Karten....das ist vollkommen ok

Sieht ganz so aus, als würden in der nächsten Zeit 2 Herren der Schöpfung auftauchen. Ich nehme an, Du kennst sie, einen davon sicher, denn Du machst Dir auch schon so Deine Gedanken, über die Liebe. Das war ja Deine Eingangsfrage. RichtigEiner oder der Rivale, könnte gebunden sein oder feste Absichten auf eine Beziehung hegen. ich weiss wer der NEBENBUHLER ist! es kann auch sein, denn vor kurzem hatte er noch eine freundin, sagt aber er habe keine mehr, da muss man immmer was auf der hut sein! ich will diesen mann auf jedenfall NICHT!

Aber mit der Fröhlichkeit und der Falschheit könnte man einem Trugschluß erliegen. ich könnte....aber ich bin vorsichtig, ich weiss wie dieses volk tickt!!!!

Der junge Herr 31, könnte recht charmant sein. leider noch nicht getroffen.

Ich sehe die Falschheit hier nicht ganz so tragisch. die falschheit ist NICHT ohne!
Mal ehrlich, auch Frauen setzen ihre Weiblichkeit ein und zeigen sich von ihrer schönsten Seite, wenn sie etwas erreichen wollen. Männer machen das sicher auch, nur eben anders. Richtig männer machen das auch, aber auf eine andere art.

Also, wie geht es in der Liebe weiter? Ob sich so viel mit diesen Karten tut, glaub ich nicht. Jedenfalls könnte es mit dem einen oder anderen ganz amüsant sein.
blissja, vorgetäuschte Fröhlichkeit. Richtig
Ich habe diese Karten nicht und habe nur einige wenige im Internet gesehen. Ich habe mich also nur an den Begriffen/Symboliken orientiert, die Du aufgeschrieben hast. du darfst deuten wie du gerne magst, es steht jedem frei

Karte 31, junger Mann - Karte 37 Nebenbuhler (ist da kein Mann abgebildet?)37nebenbuhler ist eine dame auf dem bild, die sitzt auf dem sofa, vor ihr steht ein mann, der macht ein freundliches gesicht, auch sie lächelt und hinter dem sofa steht noch ein mann, der schaut nicht gerade freundlich, er möchte wohl auch gerne diese frau haben, er schaut zu diesem lächelnden mann herüber. / auf karte 31 ist ein junger mann zu sehen, in einem weissen anzug der einen tennisschläger in der hand hält.
Charmant dachte ich daher, wegen der VK. Vielleicht bezieht sich die andere mehr auf die 37. Nur ein Gedanke.

Warum sich mit diesen Karten in der Liebe nicht viel tut?
Wir haben hier lediglich 3 Karten. Alle anderen wurden errechnet und die haben für mich nicht wirklich Gewicht. Wären die Karten sooo wichtig, hätte man die schon gezogen. der zusätzliche hinweiss ist in den vk also in den versteckten karten.
Außerdem sind 2 Personenkarten in der Legung. Die geben keinen besonderen Hinweis, wie sich etwas entwickeln könnte.

Ich verstehe einfach nicht, warum Du kein kleines Blatt legst oder die 9er Legung, das große Bild, ein anderes System??? ich persönlich finde tks sehr spannend und vorallem kann man wunderbar mit ihnen üben die vk einzubinden. ich finde es auch super, die karten mit einem andern deck, wie ich es hier gemacht habe zu überlegen, diese geben nochmals einen zusätzlichen hinweis.

talih, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich finde dieses System nicht wirklich gut. Ich stehe damit einfach auf Kriegsfuß. Wenn mir doch eine Frage am Herzen liegt, dann beschränke ich mich nicht auf diese Legung. was schlägst du vor? ich kann gerne mal eine 9er legung machen.
Und die Liebe ist doch so wunderschön, großartig und besonders, dass man dafür einfach ein anderes System wählen sollte. Ja, dass denke ich.
Das Du den Karten allerdings Zeit geben möchtest und abwartest, bzw. Geduld hast, dass ist wiederum sehr, sehr gut und das finde ich persönlich sehr schön. Ich bin leider nicht immer so geduldig.

bliss geduld kann man lernen. wer keine geduld hat in den kleinen dingen, der wird sie auch nicht haben in den grossen dingen.

bliss ich danke dir für deine gedanken zu meinen karten.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

sehnaz schrieb:

Zitat
junger Herr---Nebenbuhler---Heirat ===Gedanken

3- Schiff----12 Vögel-----2-Klee======Störche

das schiff sein eine langsame fortebewegungsmittel deshalb kommt es nur langsam zu eine veranderung.
mit eine junge herr kommen langsam etwas in das bewegung er kann aus das nachbarsorte kommen das denke ich mir auch, der kommt erst noch in mein leben! und du treffen das mann vielleicht auch im ausland auf eine deine reisen. er haben sehnuschte und er machen sich gedanken uber ein veranderung in seine leben. auch gehen ein nebenbuhler um das schon bald in ein verbindung ein dringen will das kommen in kurzer zeit talih Richtig, ich weiss wer der nebenbuhler istdu werden aufregende momente erleben. Es werden so einige gesprache gefuhrt werden mit das nebenbuhler. Richtig und immmer schön den ball flach halten!!!Ich denken eine mann kommen dir entgegen talih er sein eine mann das sich ganz schnelle aufregen Richtig, da gibt es einen der regt sich sehr schnell auf!fur mich deuten das nebenbuhler auf das bär hin der nicht gerne sieht das du mit das Richtig der bär sieht es nicht gerne! Der Bär ist 56j.junge mann Der junge Mann denke ich ist NICHT M mit seinen 50, ich denke den jungen Mann ist in meinen Jahren und der kommt erst noch auf mich zu! reden oder er und du da sein. und mit das bär als buhler kommen auch die gesprache und aufregungen. Richtig, gespräche und Aufregungen waren vorhanden, mehr als genug Das nebenbuhler sein eine mann das sich schnelle aufregen. er geben sich frohlich doch das frohlich sein gespielte mit das falschheit. er werden versuchen in das heirat in das verbindung mit das junges mann einedringen du haben piatnik legen fuchs gehen auf das nebenbuhler zu sei vorischtige talih. es sein alles gespielte fassade von das bär – nebenbuhler. Richtig, der bär gibt sich nur so!

sehnaz schrieb: ((ja mir ist noch eine situation von dem bären *mit seiner wut und unzufriedenheit* noch präsent. ))
Richtig, das hat sich auch wieder gezeigt, er ist wutentbrannt davon gefahren gestern abend!
Ich sollte unbedingt noch zwei karten festlegen, ich habe für Mv. den hund und den bären offen gelassen, also er könnte beides sein.
ich möchte ihm nun den hund zuspielen, mal sehen wie sich das bewährt und dem nebenbuhler gebe ich den bären, er ist der ältere von beiden.

03schiff,31junger herr 12vögel,37nebenbuhler/ 02klee,28heirat= 17störche,15gedanken
03schiff+12vögel=15Bär/31junger herr+37nebenbuhler=14fröhlichkeit
12vögel+02klee=14Fuchs/37nebenbuhler+28heirat=11falschheit

sehnaz ich danke dir ganz lich für deine mühe und gedanken.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

nochmals lieben dank an alle, die mitgemacht haben

heute bin ich echt müde von gestern, ich glaube ich werfe mich jetzt ins bett und lese an meinem krimi weiter........

es darf gerne mal jemand anders seine karten einstellen, auch überlegte karten.............

schönen sonntag euch wünsche talih

bliss Offline

15.08.2010 18:33(+0200)
#19 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

Hallo talih,

wow, da hast Du Dir echt sehr viel Mühe mit Deinem feedback gegeben.

Ich weiß nicht, wie Nahe Dir die beiden Herren stehen. Oder ob einer davon wirklich für Dich in Frage kommt. Wichtig ist einzig und allein, wen DU gut findest. Und wenn 2 sich streiten, freut sich meist ein Dritter.

Vielleicht ne 9er Legung? Von Britta habe ich hier auch schon gesehen, dass eine "entweder-oder-Frage" gestellt wurde. Ich dachte immer, dass ist nicht so glückhaft, aber anscheinend gibt es kaum Grenzen. 8 Karten ziehen und diese werden dann der Reihe nach gedeutet.
Auch von Brittas Forum:
...1-2-3
....4-5
.....6
Was in den nächsten Tagen auf einen zukommt. Es werden keine VK errechnet und auch nicht unbedingt die QE.
Oder hast Du ein persönliches System?

Liebste Grüße,
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

talih Offline

15.08.2010 19:57(+0200)
#20 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

hallo bliss

wow, da hast Du Dir echt sehr viel Mühe mit Deinem feedback gegeben.
gerne doch, jede deutung hat auch ein feedback verdient!!!!

Vielleicht ne 9er Legung? Von Britta habe ich hier auch schon gesehen, dass eine "entweder-oder-Frage" gestellt wurde. Ich dachte immer, dass ist nicht so glückhaft, aber anscheinend gibt es kaum Grenzen. 8 Karten ziehen und diese werden dann der Reihe nach gedeutet.
Auch von Brittas Forum:
...1-2-3
....4-5
.....6

wer das legesystem mag, soll es machen, ich werde es NICHT anwenden!

dann lege ich vorher von links nach rechts 5-8karten und darunter in gleicher reihenfolge eine andere kartenserie, das ist für mich interessanter und eine spannende ergänzung.

herzliche grüsse talih

talih Offline

15.08.2010 20:55(+0200)
#21 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

hallo zusammen

für die kommende woche habe ich gefragt,
wie geht es weiter mit dem HUND Mv?

piatnik leni:
18hund, 24herz, 2klee, 27brief= 08sarg

18hund+24herz=6wolken
24herz+2klee=26Buch
2klee+27brief=29Dame

ein mann der sich mit den wolken bedeckt hält und in der liebe sind unklare verhältnisse. (ich liebe den kerl auch nicht)
ich würde denken hier geht es um eine heimliche affäre und ich denke etwas kommt ganz unverhofft. ich würde meinen ich habe
im entscheidenden moment das nätige glück. hier geht es um kommunikation die man locker sehen sollte, diese auch locker sieht.
der rat des sarges............noch krankt was in der freundschaft, man soll altes loslassen so das sich neue türen sich öffnen können.

habe die ersten karten überlegt mit dem mystischen lenis:
18hund, 24herz, 2klee, ...27brief...= 08sarg
30Lilie,31sonne,16sterne, 11ruten...=16sterne

da ist eine freundschaft mit dem Hund MV, die durchaus sehr harmonisch sein kann. ich würde denken ein herzliches miteinander mit herz auf sonne, das ganz viel kraft gibt. innert kurzer zeit werde ich klarheit erlangen über etwas. in einer kommunikation brief und ruten kann es zu auseinandersetzungen oder meinungsverschiedenheiten kommen. ein ende kann auch als befreiung angesehen werden mit sarg auf sterne.

dann habe ich unter die beiden kartensetz noch die art deco karten gelegt, so ergibt das ein kleines blatt:
Piatnik: :18hund,,,,,,/24herz,..../2klee,...../27brief............=08sarg
mystischL:30Lilie,.../31sonne,.../16sterne,../11ruten.............=16sterne
ArtDeco..:34Krankheit/41Sehnsucht/38Offizier/47unverhoffteFreunde.=07Dieb

dem hund seine harmonie ist gestört, er fühlt sich krank. man hat sehnsucht nach herzlichkeit und wärme, die einem kraft verleiht. innert kürze bekommt man klarheit über eine person offizier, oder einen irtumm. meinungs, oder verständigungsverschiedenheiten kommen unverhofft, oder es kommt unverhofft zu diesen. was sagt hier der dieb, das es hier nicht mit ehrlichen dingen zu und einher geht. ?

was denkt ihr zu meinen kärtchen für die kommende woche?

guten wochenstart ich euch wünsche talih

sehnaz Offline

15.08.2010 23:10(+0200)
#22 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

hallo talih
ich danken fur feedback
ich haben dir sagen du bssere zu hause bleiben an das samstag aber du unbedingte gehen wolen.

18hund+24herz=6wolken
24herz+2klee=26Buch
2klee+27brief=29Dame

das uberschrift sein das sarg altes sein vergangliche es kommen neues hinezu.
der hund gibt sich freundlich, er könnte auch ein hausfreund sein, doch er versteken sich hinter den wolken, er wollen nicht zu viel von sich preis geben. Ich wurden denken hier sein kurzes gluck in das liebe oder in das herzlichkeiten das sein noch verschlosene in das buche. In kurze werden du talih nachricht erhalten.

habe die ersten karten überlegt mit dem mystischen lenis:

das hund sein das thema es sein bereitse in das bewegung. Die herzlichekeiten sein nur von das kurze dauer. mit das kommunikation brief gehen es nur langsame voran. in seine zu hause fuhlen er sich wohle auch sein gesundheite im hause des baumes sarg sein nicht besonders gute da kraqnken etwas. unklareheiten sein zu sehen in das lilie mit das freude und harmoni liegen in das haus der wolken sein getrubt. In das haus der schlangen liegen das sonne hort man nicht auf falsches gerede so konen auch das sonne wieder das kraft auf nehmen. Das sterne ligen in das haus des sarges du haben noch kein klarheit uber ein bestimtes situation talih. Streitegesprache bringen nix du mussen eine entscheidung treffen. du werden klarheite bekomen mit das sterne.

dann habe ich unter die beiden kartensetz noch die art deco karten gelegt, so ergibt das ein kleines blatt:
ArtDeco..:34Krankheit/41Sehnsucht/38Offizier/47unverhoffteFreunde.=07Dieb

wieder sein das thema hund das sein in das bewegeung. bei das hund kranken etwas es kranken auch in das komunikation und er haben heimlichkeiten und nichte besonders gute handeln an das samstageabend, viell haben er auch schlechte gewissen mit das dieb. Doch aber da komen etwas ganz unverhoffte auf talih zu mit dem du nicht rechnen haben. ein komunikation konnen herzliche sein. auch wenn eine streit gesprache oder meinungs verschiedenheiten auf euch zu komen gehen diese positive aus mit das sonne. und du werden klarheit bekomen in das sache mit das hund. Sehnsuchte sagen es komen etwas ganz unverhofte auf dich zu das sich zum gutes wenden wird. In kurzes zeit werden du klarheit bekomen zu ein offiziere dieses mann werden in deine leben einmale sehr wichtiges mensch sein.

gutes nacht an alle sehnaz

Viva Offline

16.08.2010 14:26(+0200)
#23 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

Hu hu Talih,

danke für dein feedback.....

für die kommende Woche muß ich noch drüberschauen, bin wie immer in Zeitdruck.............
und heute ganz besonders

bis dann

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

talih Offline

16.08.2010 18:03(+0200)
#24 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

hallo viva

Zitat
für die kommende Woche muß ich noch drüberschauen, bin wie immer in Zeitdruck.............
und heute ganz besonders

da freue ich mich doch ganz dolle, bis du zeit findest über meine kärtchen zu blicken

liebe grüsse an dich talih

Viva Offline

17.08.2010 12:45(+0200)
#25 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

Hu hu Talih,

dann guggen wir mal auf das Hündchen:

18--24--02--27====35
--06--26--29

30--31--16--11

der Herr scheint hier herzlich auf dich zuzugehen und das schon bald,
es wird aber wohl nur so eine schnelle u oberflächliche Begenung sein, die sich hier ankündigt.
Er ist sich wohl nicht so sicher, u will dir nicht alles preisgeben.

Lilien auf Hund , er findet dich sehr attraktiv
Sonne auf Herz, es ist hier von seiner Seite aus schon gute Energie vorhanden
mit 16 auf 2 , wirst du es wohl bald erfahren und Klarheit bekommen
11 auf 27, es wird hier noch zu Kontakten kommen, viell auch eine SMS oder email

Art Deco hm.....ich versuch es mal noch mit zu verbinden,
18-30- Krankheit, er findet dich wohl attraktiv hat aber selber noch Probleme mit sich
24-31-Sehnsucht, hier zeigt es auf, daß er sich nach liebe und Wärme sehnt
2-16- Offizier, es könnte sein, daß du das hier zu streng angehst, aber bald den Durchblick erhälst
27-11-unverh. Freude, diese Nachricht kommt unerwartet und mit netten Worten, was dir schmeichelt.

Q der Anker, nun denke ich ans Ausland, als Plattform des Ganzen, aber auch daß du schon etwas mehr
mit ihm verbunden bist.

Na glaube, das war jetzt nicht so der Knüller.........

warten wir´s mal ab

Liebe Grüße

Claudia

talih Offline

17.08.2010 15:49(+0200)
#26 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

hallo liebe viva

finde es toll, das du zeit gefunden hast um zu deuten. deine deutung liest sich auch sehr gut, aber ich habe so das gefühl das hier in deiner legung etwas nicht stimmt oder irre ich mich, dann bitte um vergebung. knicks

den hund habe ich NICHT als signi herausgelegt !!!!

ich habe meine frage gestellt ...........und die erste karte die ich gezogen hatte, war der HUND!

viva hat geschrieben:

Zitat

18--24--02--27====35
--06--26--29

wie kommst du denn auf die 35 ANKER ???
18+24+02+27=71/ 8+1= 08Sarg
18+24=24/ 4+2= 06Wolken

Wenn die errechnete Zahl über 36 beträgt, ziehe ich NIE die 36ab!
ich mache es immer so: 71/ 8+1= 08Sarg
QE und VK müssen immer gleich berechnet werden, also wie oben ich vorgerechnet habe!

schau mal hier bitte:

Zitat
piatnik leni:

18hund+24herz=6wolken
24herz+2klee=26Buch
2klee+27brief=29Dame

dann habe ich die ersten karten überlegt mit den mystischen leni

unter die beiden kartensetz noch die art deco karten gelegt, so ergibt das ein kleines blatt:
ArtDeco..:34Krankheit/41Sehnsucht/38Offizier/47unverhoffte Freude= 160 /07Dieb

liebe viva, meinst magst du nochmals darüber schauen, ganz lieb frag???????????

Viva Offline

17.08.2010 17:11(+0200)
#27 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

Hu hu Talih,

ich habe schon verstanden daß du keine Signi hattest,

deine Frage war : für die kommende woche habe ich gefragt,
wie geht es weiter mit dem HUND Mv?

(was heißt denn Mv?)
deshalb habe ich den Hund abgebildet............er spielt doch hier die Hauptperson
du fragst, wie es mit dem Hund weitergeht u er fällt auch gleich als 1. Karte, aber du kannst dir die Karte
auch wegdenken.

den Anker habe ich mal statt dem Sarg genommen, weil bei mir diese Methode gerade immer passt,
und dachte es wäre mal ein Vergleich wert,
du kannst aber den Sarg natürlich nehmen, dann wäre hier für dich wohl eine Belastung erkennbar,
daß dir der Hund nicht so guttut.

einen schönen Abend
nun werde ich schnell nach Hause flitzen

und mal früher Feierabend machen

Grüßle Claudia

talih Offline

17.08.2010 17:51(+0200)
#28 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

hu hu liebe viva

lieben dank dir das du geantwortet hast!!!

(was heißt denn Mv?)
viva das ist eine abkürzung von einem türkischen namen.

du fragst, wie es mit dem Hund weitergeht u er fällt auch gleich als 1. Karte, aber du kannst dir die Karte
auch wegdenken.

sorry, aber das geht nicht, das ist die 1. gezogene karte, die kann man nicht einfach wegdenken!!! du bist vielleicht lustig

den Anker habe ich mal statt dem Sarg genommen, weil bei mir diese Methode gerade immer passt,
und dachte es wäre mal ein Vergleich wert,

liebe viva, dann muss ich die andern karten VK auch so berechnen z.b. 18+24=42-36=06wolken gibt ausnahmsweise das gleiche resultat, wie 18+24=42 /4+2=06wolken,
doch das ist nicht immer der fall und man muss schon immer QE und VK gleich berechnen. das geht nicht mal hü und hot

du kannst aber den Sarg natürlich nehmen, dann wäre hier für dich wohl eine Belastung erkennbar,
daß dir der Hund nicht so guttut.

ich bleibe beim 08 SARG, ich weiss ja das der hund aus dem *ausland anker* ist es könnte ja auch die belastung des hundes sein, oder etwas aus dem ausland anker krankt, mit dem hund!
weil mir geht der hund im grunde am arsch vorbei, mit ihm ist nur schön zu taunzen, alles andere interessiert mich nicht!
auch der bär interessiert mich nicht, der alte glatzkopf, der passt mir gar nicht, die verdrehte socke, der hat mir viel zu viel von O, dem lügner mit dem tanze ich nicht, absolut nicht!

einen schönen Abend
nun werde ich schnell nach Hause flitzen

pass gut auf dich auf beim flitzen, ich wünsche dir einen wunderschönen abend und danke das du hier warst, werden schauen, was sich ereignet bis ende der woche,
ich werde berichten.

liche grüsse an dich talih

etwas möchte ich noch erwähnen auf eine gewisse art und weise, betreffen mich die beiden herren nur am rande und deshalb werden sie auch in meinen karten angezeigt, das finde ich immer soooooo spannend!!!

Viva Offline

17.08.2010 19:00(+0200)
#29 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

Guten Abend Talih,

nun muß ich lachen, wir reden hier aneinander vorbei!!!!!

Zitat
auch wegdenken.
sorry, aber das geht nicht, das ist die 1. gezogene karte, die kann man nicht einfach wegdenken!!! du bist vielleicht lustig

nein ich bin nicht lustig, das habe ich im ernst gemeint, natürlich nicht die gezogene 1. Karte Hund, sonder den als Karte abgebildeten Hund den du als Signi bezeichnet hast, dieses Foto kannst du dir wegdenken, wenn es dich stört und nur die Legung sehen.

Tja so ist das manchmal........mit dem verstehen, knick.....

LG Claudia

talih Offline

18.08.2010 14:31(+0200)
#30 RE: talih Art - Deco Karten m. leni evt. my. kipper antworten

hallo liebe viva

ja jetzt haben wir wirklich aneinander vorbei geredet, zu malen ich, ich meinte doch wirklich allen ernstes du meinst ich könnte die 1. gezogene karte einfach wegdenken

Zitat
dieses Foto kannst du dir wegdenken, wenn es dich stört und nur die Legung sehen

ja, wenn du es so formuliert hättest mit dem foto weg denken, dann hätte ich es sicher verstanden

Zitat
Tja so ist das manchmal........mit dem verstehen, knick.....

ja, so ist es manchmal, denke sowas passiert öftes im schreiben, als mündlich, aber ich sehe das nicht so krass,
man kann ja miteinander reden, schreiben und es klären, wo wie es wir getran haben.

wünsche die einen ganz tollen tag talih

Seiten 1 | 2
 Sprung