www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
elfe7 Offline

08.08.2010 15:32(+0200)
Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Hallo
Durch eine Userin hier im Forun
habe ich mich entschlossen neue karten für mich zu kaufen
und ja das habe ich un muß ich noch warten bis ich sie bekommen
und hoff das ihr mir zur Seite stehen werdet da ich mich überhaupt nicht mit ihenen auskenne
aber ich habe schon mein Tagestreat
alles liebe
elfe7

elfe7 Offline

09.08.2010 15:04(+0200)
#2 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Hallo
Es lässt mir keine Ruhe darum habe ich online drei Tageskarten gezogen
und das kam raus Wolken Weg Schlüssel

Ich könnte mit Hindernissen rechen oder auch mit Steine die man mir versucht in den Weg zu legen und sollte deshalb entscheidungen treffen
und bei den Schlüssel denk ich mal das meine Entscheudungen richtig sind mhh oder nicht
aber was mir grad auffällt das sich hier die karten sehr ähnlch sind wie die von meinem answer deck
da ist auch zb ein Schlüssel dort ist er zur inspiration
und der Weg ist dort Judgement
und die Wolken sind das Gewitter
das nur nebenbei ist schon Lustig
aber ich bin mal gespannt was ihr zu meiner Deutung sagt
ob ich inetwa richtig liege?
Freu mich schon darauf was von euch zu lernen
alles liebe
elfe7

talih Offline

09.08.2010 15:23(+0200)
#3 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

hi elfe

6wolken, 22wege, 33schlüssel= 7schlange

6wolken+22wege=28Herr
22wege+33schlüssel=10sense

der herr steht vor einer entscheidung die ihm noch nicht ganz klar ist oder von der er noch nichts weiss.
diese entscheidung kommt sicher, aber noch ist etwas blockiert mit der sense, es kann sein das noch etwas im
verzug ist. mit der schlange als QE würde ich denken etwas kommt auf umwegen und er muss noch etwas geduld haben.

auf ein feedback freut sich talih

elfe7 Offline

09.08.2010 15:33(+0200)
#4 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Zitat von talih
hi elfe
6wolken, 22wege, 33schlüssel= 7schlange
6wolken+22wege=28Herr
22wege+33schlüssel=10sense
der herr steht vor einer entscheidung die ihm noch nicht ganz klar ist oder von der er noch nichts weiss.
diese entscheidung kommt sicher, aber noch ist etwas blockiert mit der sense, es kann sein das noch etwas im
verzug ist. mit der schlange als QE würde ich denken etwas kommt auf umwegen und er muss noch etwas geduld haben.
auf ein feedback freut sich talih

Danke
ich wusste nicht das man noch den QS errechnen muß
alles liebe
elfe7

talih Offline

09.08.2010 16:10(+0200)
#5 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

hi elfe

Zitat
ich wusste nicht das man noch den QS errechnen muß

müssen tust du nichts, aber ich habe es mal so lernen dürfen auch mit den vk= versteckten karten, sie geben einen zusätzlichen hinweis auf die gezogenen karten.
diese thematik kann man mit allen karten so machen, die zahlen haben. man kann die QE als rat nehmen oder als überschrift.

schauen wir doch mal was eintrifft bei deinen kärtchen

sonnigen tag wünsche talih

elfe7 Offline

10.08.2010 00:28(+0200)
#6 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Zitat von elfe7
Hallo
Es lässt mir keine Ruhe darum habe ich online drei Tageskarten gezogen
und das kam raus Wolken Weg Schlüssel

Ich könnte mit Hindernissen rechen oder auch mit Steine die man mir versucht in den Weg zu legen und sollte deshalb entscheidungen treffen
und bei den Schlüssel denk ich mal das meine Entscheudungen richtig sind mhh oder nicht
aber was mir grad auffällt das sich hier die karten sehr ähnlch sind wie die von meinem answer deck
da ist auch zb ein Schlüssel dort ist er zur inspiration
und der Weg ist dort Judgement
und die Wolken sind das Gewitter
das nur nebenbei ist schon Lustig
aber ich bin mal gespannt was ihr zu meiner Deutung sagt
ob ich inetwa richtig liege?
Freu mich schon darauf was von euch zu lernen
alles liebe
elfe7

Mein Feedback
Eine Bekannte hinterfragte immer und immer wieder etwas weil sie es nicht glauben konnte
danach sollte ich doch mal nach dem oder dem schauen nee das war zuviel
hab den Entschluß gefunden Stop zu sagen
Bis hierher und nicht weiter
alles liebe
elfe7

bliss Offline

10.08.2010 11:42(+0200)
#7 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Hallo elfe,

hast Du Deine Lennis schon? Ich bin echt gespannt, was Du sagst.

Ich kann mich für die Tageskarten nicht mehr begeistern. Und mit den versteckten Karten konnte ich mich nie anfreunden. Warum auch immer.

Liebe Grüße,
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

talih Offline

10.08.2010 12:38(+0200)
#8 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

hallo zusammen, hallo bliss

Zitat
Ich kann mich für die Tageskarten nicht mehr begeistern. Und mit den versteckten Karten konnte ich mich nie anfreunden. Warum auch immer.

hättest du nicht auch wieder lust bei den kipperkarten mitzumachen, ich habe gelesen wie du gedeutet hast und ich finde das gut, wie du das gemacht hast!!! ?

sonnigen tag dir wünsche talih

bliss Offline

10.08.2010 13:00(+0200)
#9 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Hallo talih,

dass ist sehr nett von Dir, dass Du fragst.
yakamoz hat sich Mühe gegeben, mir die Tageskarten näher zu bringen. Und auch Viva.
Aber ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden. Ich kann Dir nicht mal genau sagen warum.

Herzlichst,
bliss

talih Offline

10.08.2010 13:21(+0200)
#10 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

hallo liebe bliss

Zitat
dass ist sehr nett von Dir, dass Du fragst.
yakamoz hat sich Mühe gegeben, mir die Tageskarten näher zu bringen. Und auch Viva.
Aber ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden. Ich kann Dir nicht mal genau sagen warum.

finde ich schön, das du geantwortet hast danke
vielleicht liegt es nicht an den karten, ich möchte dir aber nicht zu nahe treten. vielleicht bist du im moment etwas
traurig und verstimmt, es kommt für mich auf jedenfall so rüber, aber bitte verzeih, ich kann mich auch täuschen.
auf jedenfall ich würde es sehr toll finden, wenn du dich bei den kippers wieder blicken lassen würdest, so das wir
gemeinsam lernen und wachsen können.
ich bin der auffassung jede sichtweise ist wichtig, so auch DEINE!!!
vielleicht kannst du über deinen schatten springen, wenn DU ES WIRKLICH WILLST!
mich und alle andern so denke ich, würden sich sicher freuen DICH bliss bei den kippers wieder zu lesen.

mit lieben grüssen talih

elfe7 Offline

10.08.2010 14:23(+0200)
#11 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Zitat von bliss
Hallo elfe,
hast Du Deine Lennis schon? Ich bin echt gespannt, was Du sagst.
Liebe Grüße,
bliss

Hi bliss
Leider noch nicht ich denk mal das sie morgen da sein werden
kann es kaum noch abwarten
sobald ich sie habe werd ich mich damit beschäftigen und dir dann bestimmt Löcher in den Bauch fragen
wie zum Beispiel
wofür die einzelen karten stehen wenn man ne 9er Legung macht oder
eigendlich kenn ich fast alle Legemethode
wie die Tulpe wo da der Kern und was die anderen Karten positionen bedeuten
und so weiter
Nur jetzt lach nicht die 9er Legung die kenn ich nicht und weiß nicht wie sie gedeutet wird
OK kannst doch lachen
alles liebe
elfe7

bliss Offline

10.08.2010 15:11(+0200)
#12 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

elfe,

muss Dich jetzt doch was fragen. Wegen Deinen versteckten Karten von gestern. Hattest Du denn mit einem Mann zu tun?
28 steht ja nicht für irgendwen, sondern für eine Person die Dir am Herzen liegt. Oder hast Du verstärkt an jemanden gedacht, mit jemanden über IHN gesprochen?

Falls nicht, frage ich mich, wozu die VK wichtig sind?

Danke für Deine Antwort.
bliss

talih Offline

11.08.2010 08:43(+0200)
#13 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

guten morgen zusammen

es ist natürlich schwierig denke ich mal für Elfe da sie sich noch nie beschäftigt hat mit den lenis, viell ihre kartenassotaionen nicht kennt,
dann gleich tks legen und mit vk dazwischen. *lächel
ich habe die karten so gedeutet, wie ich es mal lernen durfte.

man könnte auch:

Zitat
6wolken, 22wege, 33schlüssel

einfach so durchdeuten.

@bliss:

Zitat
Falls nicht, frage ich mich, wozu die VK wichtig sind?

die vk geben einen wichtigen hinweis auf die gezogenen karten, also aus den 2nebeneinander liegenden karten, gibt die vk einen versteckten hinweis um was es sich dabei handelt.

Zitat
28 steht ja nicht für irgendwen, sondern für eine Person die Dir am Herzen liegt. Oder hast Du verstärkt an jemanden gedacht, mit jemanden über IHN gesprochen?

die 28 kann ihr ehemann sein, ihr herzensmann, der mann der ihr am nächsten steht, wie du schreibst.

ich habe so die erfahrung gemacht, das sich die tks tageskarten auch um ein paar tage mal verzögern können.

Elfe es wäre schön wenn du noch ein feedback geben könntest, wie sich so deine karten entwickeln

wünshce einen tollen tag talih

bliss Offline

11.08.2010 11:22(+0200)
#14 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Guten Morgen talih,

ich habe so die erfahrung gemacht, das sich die tks tageskarten auch um ein paar tage mal verzögern können.

Ja, dass ist mir klar. Aber wenn ich jeden Tag Karten ziehe und die Aussage nicht am gleichen Tag eintrifft, dann verschiebt sich ja alles weiter und noch weiter in die nächsten Tage und Wochen.
Es ist nicht so einfach, eine Sichtweise mit nur wenigen Worten zu beschreiben. Aber ich denke, Du weisst was ich meine.

Viele Grüße,
bliss

talih Offline

11.08.2010 11:32(+0200)
#15 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

grüss dich bliss

Zitat
Ja, dass ist mir klar. Aber wenn ich jeden Tag Karten ziehe und die Aussage nicht am gleichen Tag eintrifft, dann verschiebt sich ja alles weiter und noch weiter in die nächsten Tage und Wochen.

ich habe mal eine ganz lange zeit tks gezogen und ich habe auch ein kartenbuch geführt.
ich habe es dann so gehalten, das wenn sich die einen tks nicht aufgelöst haben, dann habe ich einfach ein paar tage ausgelassen mit den nächsten karten ziehen, damit bin ich gut gefahren.

Zitat
Es ist nicht so einfach, eine Sichtweise mit nur wenigen Worten zu beschreiben. Aber ich denke, Du weisst was ich meine.

ja, das verstehe ich schon, jeder mensch hat so seine sichtweise über die karten, ich finde es allerdings interessant zu lesen, was die leute so in den karten alles sehen können und man kann das dann rausnehmen von den deutungen die für einem selber stimmig sind
die lenis sind derartig vielfälltig, wie man sie deuten kann. *smilie

mit lieben grüssen an dich talih

Seiten 1 | 2
 Sprung