www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
bliss Offline

11.08.2010 11:47(+0200)
#16 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

talih, hallo

ich habe mal eine ganz lange zeit tks gezogen und ich habe auch ein kartenbuch geführt.
ich habe es dann so gehalten, das wenn sich die einen tks nicht aufgelöst haben, dann habe ich einfach ein paar tage ausgelassen mit den nächsten karten ziehen, damit bin ich gut gefahren.

Ja, dass erachte ich für mich als logisch, klar und stimmig.
Danke,
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

Viva Offline

11.08.2010 13:15(+0200)
#17 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Hallo zus.

oft ist ja bei TK so, daß nicht immer etwas gravierendes passieren muß.......und die Karten dann
nicht so richtig verstanden werden.

für mich selber deute ich lieber mehr Karten,
nicht immer einfacher anzusehen, daß wenig Karten leichter zu deuten wären......

aber sie stehen lassen......ist auch ein Ansatz.

Liebe Grüße

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

elfe7 Offline

11.08.2010 14:58(+0200)
#18 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Zitat von bliss
elfe,
muss Dich jetzt doch was fragen. Wegen Deinen versteckten Karten von gestern. Hattest Du denn mit einem Mann zu tun?
28 steht ja nicht für irgendwen, sondern für eine Person die Dir am Herzen liegt. Oder hast Du verstärkt an jemanden gedacht, mit jemanden über IHN gesprochen?
Falls nicht, frage ich mich, wozu die VK wichtig sind?
Danke für Deine Antwort.
bliss

Hallo Bliss
ich weiß leider nicht was die versteckte karte ist
ich hatte ja darauf gezogen wie mein Tga aussehen wird womit ich rechnen muß
und das ist ja eingetroffen
alles liebe
elfe7

elfe7 Offline

11.08.2010 15:06(+0200)
#19 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Zitat von talih
guten morgen zusammen

Elfe es wäre schön wenn du noch ein feedback geben könntest, wie sich so deine karten entwickeln
wünshce einen tollen tag talih

Das hab ich bereits gestern um 0,28 Uhr gemacht
alles liebe
elfe7

elfe7 Offline

11.08.2010 15:10(+0200)
#20 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Hallo
ICH HABE MEINE LENNYS HEUTE BEKOMMEN
Ich bin ein blutige Anfängerin im Bezug auf den Lennys
aber ich möchte dazu lernen und hoff auf eure hilfe

Meine Karte

Haus Buch Anker

Meine frage was kommt heute auf mich zu wie wird mein Tag

Heute geht es um mein Häuslichen Frieden dann werd ich zu neuen einsichten kommen und werd hoffnung haben das ich vielleicht viel lerne

alles liebe
elfe7

bliss Offline

11.08.2010 15:18(+0200)
#21 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Hallo elfe,

das waren Deine gezogenen Karten:

Zitat

6wolken, 22wege, 33schlüssel

= 7schlange Das ist die Quintessenz

6wolken+22wege=28Herr Versteckte Karte - die männliche Hauptperson
22wege+33schlüssel=10sense sowie die Sense

Zitat
talih hat geschrieben: der herr steht vor einer entscheidung die ihm noch nicht ganz klar ist oder von der er noch nichts weiss.
diese entscheidung kommt sicher, aber noch ist etwas blockiert mit der sense, es kann sein das noch etwas im
verzug ist. mit der schlange als QE würde ich denken etwas kommt auf umwegen und er muss noch etwas geduld haben.

Mit einer Bekannten hattest Du also schon zu tun?
Auch mit einem Herrn, der Dir sehr am Herzen liegt oder der Dir wichtig ist In wie weit kam etwas ganz plötzlich mit der Sense oder was wurde auf einmal beendet?

Ich frage mich nämlich auch, was für einen Einfluss die VK haben.

@ talih: Du schreibst, der Herr steht vor einer Entscheidung. Aber es sind die Karten von elfe. Und die VK gibt meines Erachtens NUR einen kleinen Hinweis. Es geht in den eigenen Karten immer nur um einen selbst. Alle anderen Personen, selbst die Eltern, Kinder, Mann/Freund, sind IMMER nur Nebendarsteller, nie Hauptakteure.
Will man wissen, was in deren Leben geschieht, sollte man speziell dananch fragen.

Auch wenn die MHP in den Tageskarten liegt, heisst das nicht, dass man persönlich mit ihm zu tun hat. Oftmals denkt man verstärkt an ihn oder redet viel über ihn. Das jetzt nur als Beispiel.

bliss

elfe7 Offline

11.08.2010 15:29(+0200)
#22 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Zitat von bliss
Hallo elfe,
das waren Deine gezogenen Karten:

Zitat

6wolken, 22wege, 33schlüssel

= 7schlange Das ist die Quintessenz
6wolken+22wege=28Herr Versteckte Karte - die männliche Hauptperson
22wege+33schlüssel=10sense sowie die Sense

Zitat
talih hat geschrieben: der herr steht vor einer entscheidung die ihm noch nicht ganz klar ist oder von der er noch nichts weiss.
diese entscheidung kommt sicher, aber noch ist etwas blockiert mit der sense, es kann sein das noch etwas im
verzug ist. mit der schlange als QE würde ich denken etwas kommt auf umwegen und er muss noch etwas geduld haben.

Mit einer Bekannten hattest Du also schon zu tun?
Auch mit einem Herrn, der Dir sehr am Herzen liegt oder der Dir wichtig ist In wie weit kam etwas ganz plötzlich mit der Sense oder was wurde auf einmal beendet?
Ich frage mich nämlich auch, was für einen Einfluss die VK haben.
@ talih: Du schreibst, der Herr steht vor einer Entscheidung. Aber es sind die Karten von elfe. Und die VK gibt meines Erachtens NUR einen kleinen Hinweis. Es geht in den eigenen Karten immer nur um einen selbst. Alle anderen Personen, selbst die Eltern, Kinder, Mann/Freund, sind IMMER nur Nebendarsteller, nie Hauptakteure.
Will man wissen, was in deren Leben geschieht, sollte man speziell dananch fragen.
Auch wenn die MHP in den Tageskarten liegt, heisst das nicht, dass man persönlich mit ihm zu tun hat. Oftmals denkt man verstärkt an ihn oder redet viel über ihn. Das jetzt nur als Beispiel.
bliss

mhh ich hab ja schon gepostet das da eine ist die immer alles hinterfragen muß und das ging mir auf den Senkel wenn du das meinst
und beendet hab ich ja dann das gespräch mit ihr weil es mir zu dumm wurde
und das mir mein Mann sehr nahe ist ist ja logisch
alles liebe
elfe7

bliss Offline

11.08.2010 15:48(+0200)
#23 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Hey elfe,

Du setzt alle Beiträge nochmals ins Zitat. Das verwirrt immer etwas und lässt einen Beitrag endlos lang werden.
Manchmal ist es sinnvoller nur einen einzigen Satz zu zitieren.

So wie hier.
elfe hat geschrieben:

Zitat
und das mir mein Mann sehr nahe ist ist ja logisch

Das ist natürlich richtig, aber es ging um eine Entscheidung, die angeblich mit ihm zu tun hat ....

bliss

elfe7 Offline

11.08.2010 15:55(+0200)
#24 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Zitat von bliss
Hey elfe,

Das ist natürlich richtig, aber es ging um eine Entscheidung, die angeblich mit ihm zu tun hat ....
bliss

Ach soo jetzt kligelt es ja
wir treffen immer gemeinsam ne entscheidung und wollen ersteinmal abwarten ob wir uns eine sache die er gerne hätte kaufen sollten
da gibt es für und wieder
mhh und das hast du in den Karten sehen können wow

Astrana Offline

11.08.2010 17:04(+0200)
#25 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Hallo Elfe7,

Heute wirst du dich wahrscheinlich im häuslichen Berreich mit deinen neu erworbenen Karten und dem Wissen aneignen beschäftigen.
Das Buch steht für Geheimnisse und vielleicht kannst du mit Hilfe der Karten die Geheimnisse des Lebens lüften. Der Anker steht für einen Zeitraum bis zu 2 Jahren auch für das Karma. Ich denke dieser Berreich Karten zu deuten oder auch zu erlernen erstreckt sich auf einen langen Zeitraum.
Ich glaube auch, daß das der richtige Weg für dich ist.Dieses Interesse sich mit mystischen Themen zu befassen könnte man als karmisch oder vorbestimmt sehen.

Mein Gott...ich weiß auch nicht was ich da alles aus den Karten lese

Vielleicht sagt es dir was.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

11.08.2010 23:02(+0200)
#26 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Hallo Elfe,

ich finde es wie Gudrun wichtig, daß du zuerst eine Anleitung hast,
doch ist es immer wichtig, daß wenn dir eine Karte etwas anderes sagen will,
du das für dich übernehmen solltest, denn so wird diese Karte auch immer bei dir fallen.....
wenn du legst!!!!!

bei vorgegebenen Karten wie z. B. in Foren, gibt es deshalb auch oft Abweichungen, weil ja jeder
seine Intuition einflissen lässt u die dann auch mal nicht stimmen kann.
Ich hoffe ich habe es jetzt verständlich rübergebracht.
Aber jeder kommt auf SEINEN Weg.....lass dir einfach Zeit

nun zu deiner Deutung:

===
-----

die Karten gefallen mir sehr gut, ich bin zwar spät dran........
aber es herrscht hier unbewußt eine recht gute Harmonie, die sich bei dir festigt,
es kann gut mit deiner Partenerschaft zu tun haben u dein Mann steht hier hinter dir.

Mit dem schiff zusätzlich, dass alles locker fliesst, auch es fliessen zu lassen.
Könnte gut sein, daß diese Karten dir hier auch einen Hinweis geben wollen,
das Buch steht oft auch für die Karten: das geheime Wissen, das dir zeigt, daß
du hier in einem Lernprozess steckst, mit dem du aber gut klarkommst u der rundlaufen wird.

Das Schiff hatte früher auch mal gute Handelsstrecken...............im Sinne reicher Handel!!!!

Meine späten Gedanken

Schlaf guat

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

12.08.2010 00:11(+0200)
#27 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Hallo elfe,

nee, die Aussage, dass Dein Mann ne Entscheidung treffen muss, die kam nicht von mir. Aber die Karten von vorgestern hast Du eh schon aufgeklärt.

Lege auf jeden Fall für Dich selbst fest, was Dir die einzelnen Karten sagen und bleibe dabei.

Viel Spaß,
bliss

elfe7 Offline

12.08.2010 07:16(+0200)
#28 RE: Tages Karten von elfe7 mit den Lennis antworten

Zitat von bliss
Hallo elfe,

Lege auf jeden Fall für Dich selbst fest, was Dir die einzelnen Karten sagen und bleibe dabei.
Viel Spaß,
bliss

Hallo und Guten Morgen
Ja mach ich und hast ja schon gesagt das jeder eine andere Beziehung zu den Karten hat
Danke das du noch mal darauf gepostet hast

Seiten 1 | 2
 Sprung