www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Tarot-Karten
Seiten 1 | 2 | 3
ümit Offline

09.08.2010 14:39(+0200)
#16 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

hallo Elfe

kleines frage ist das deine tarot-deutung zu dein karten?
Die Sonne Der Turm sechs Münzen

Zitat
Der Tag ist noch nicht zu ende und schon etwas passend
Ich habe jemanden geholfen aber die meinte das alles nicht stimmt was ich für ihr gesehen habe
aber ich weiß es zu 100% das es so sen wird da man mir selber gesagt hat das sie mit der Wahrheit nicht zurecht kommt
Hab ihr gesagt dann sollte sie doch glauben was sie wolle
nun kam sie eben wieder zu mir und klingelte an der Tür ob ich mal für ihrem Mann schaen könne
wie es mit ihm weiter geht
nee du ich habe ihr gesagt das es im TV ein sender gibt wo man für 50 Cent anrufen kann und sie sollte sich doch da bitte melden
Noch was ja ich brach selber hilfe aber noch nicht heute denn ich hab mir die Lennis gekauft und warte nun das sie eintreffen
hab auch schon mit Bliss gepostet

wie deuten du das tarot?

schönea tag dir wünsche

elfe7 Offline

09.08.2010 15:37(+0200)
#17 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

Zitat von ümit
hallo Elfe
kleines frage ist das deine tarot-deutung zu dein karten?

Zitat
Der Tag ist noch nicht zu ende und schon etwas passend
Ich habe jemanden geholfen aber die meinte das alles nicht stimmt was ich für ihr gesehen habe
aber ich weiß es zu 100% das es so sen wird da man mir selber gesagt hat das sie mit der Wahrheit nicht zurecht kommt
Hab ihr gesagt dann sollte sie doch glauben was sie wolle
nun kam sie eben wieder zu mir und klingelte an der Tür ob ich mal für ihrem Mann schaen könne
wie es mit ihm weiter geht
nee du ich habe ihr gesagt das es im TV ein sender gibt wo man für 50 Cent anrufen kann und sie sollte sich doch da bitte melden
Noch was ja ich brach selber hilfe aber noch nicht heute denn ich hab mir die Lennis gekauft und warte nun das sie eintreffen
hab auch schon mit Bliss gepostet

wie deuten du das tarot?
schönea tag dir wünsche

Ja das sind meine Karten

sehnaz Offline

09.08.2010 19:27(+0200)
#18 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

hallo elfe

Zitat

alles was sie jetzte in das hand nehmen wird ihnen gelingen mit das sonne. da ist der turm sie suchen nach eine ausweg aus ein bestimmtes situation altes loselasen raus werfen aus das haus/turm aufraumen. die 6munzen stehen fur das ausgleich. sie werden das gefuhl bekommen etwas gutes getan zu haben. dabei lernen sie auch geduld fur ein sache zu haben.

mit das hirophant werden sie beschutzt von oben wie viva schrieb es sein ein schutzekarte.

elfe7 Offline

09.08.2010 21:19(+0200)
#19 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

Zitat von elfe7
Hallo ihr lieben Kartenler/innen
Hier sind meine Karten für heute
Meine Karten für Heute
Ich kann zuerst mit guten Nachricht rechnen oder ich bekomme Anerkennung für mein Tun .Es könnte mir heute noch passieren das es zu Meinungsverschiedenheiten kommt
ich komm aber darüber weg und werd heut noch andere meine hilfe anbieten
alles liebe
elfe7
Ohje mal sehn was kommt

Hallo an alle die so lieb mitgedeutet habt
ihr habt alle Recht
ich habe ja schon etwas gepostet was bereits heute eingetroffen ist und das andere ist sogar auch hier schon angenommen
worden
Ihr seit klasse
Danke
alles liebe
elfe7

Viva Offline

09.08.2010 23:12(+0200)
#20 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

Guten Abend Elfe,
lass es einfach noch im Raum stehen......
denn was ist ein Tag was ist Zeit.......kennst du das mit dem Vögelchen????? und dem Berg????
Ok hier viel kürzer,....aber dennoch : was ist Zeit?????

sooft ewig lange ...und doch erst gewesen................
lass die Karten noch wirken...

wünsche dir eine gute Nacht.....und achte auf deine Träume....

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

talih Offline

10.08.2010 13:11(+0200)
#21 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

hallo Elfe

da du noch nicht aufgelöst hast deine karten, möchte ich hier auch noch einen versuch wagen.

Zitat

die sonne kann dir sagen, du besitzt kraft, stärke und energie. auch wärme, geborgenheit und
am ende steht die zuversicht und die erneuerung.
da ist der turm, von etwas solltest du dich trennen aus deinem leben, etwas ist nicht mehr stimmig,
vielleicht hast du schon die erkenntnis erhalten von was du dich lösen solltest, was überflüssig ge-
worden ist in deinem leben, was du verabschieden kannst. die 6münzen steht für die geduld und langsames
wachstum. sie fordert dich auf eine angelegenheit mit ruhiger gelassenheit zu betrachten um genügend zeit zu geben,
damit sich etwas entwickeln kann. dabei ist das positive ergebnis vor allem dann gewiss, wenn die entwicklung nicht
durch voreiligkeit oder übereifer stört. die 6münzen wollen dir sagen fleissig, geduldig, etwas erwarten können,
reflektieren können, sich pausen gönnen können und auch lernen loszulassen.
zu den 6münzen gehören auch die 4schwerter und der gehängte. auch können die 6münzen sagen das hier ängste sind,
fehlendes selbstvertrauen, eine kleine entscheidung ist gefragt und danach warten und geduld zu haben, langsames
und steigiges wachstum und vertrauen zu gewinnen.
du hast den hierophant an deiner seite, du kannst ihn immer um rat fragen, er ist ein weiser und kluger mann, auch
er sagt dir, du solltest vertrauen haben und lernen. er wird dich führen und beschützen auf deinem weg. vergiss nicht,
du hast die kraft und energie der sonne bei dir, du bist durch sie stark und wirst diesen weg meistern.

mit lieben grüssen talih

elfe7 Offline

10.08.2010 14:06(+0200)
#22 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

Zitat von elfe7
Hallo ihr lieben Kartenler/innen
Hier sind meine Karten für heute
Meine Karten für Heute
Ich kann zuerst mit guten Nachricht rechnen oder ich bekomme Anerkennung für mein Tun .Es könnte mir heute noch passieren das es zu Meinungsverschiedenheiten kommt
ich komm aber darüber weg und werd heut noch andere meine hilfe anbieten
alles liebe
elfe7
Ohje mal sehn was kommt

Hallo
Der gestrige Tag ist eingetroffen wie es die karten vorhergesen haben
ich hbae es auch hier gepostet was ich schon am morgen erlebt habe und alles weitere
das es auch meinungsverschiedenheiten gab
ect
alles liebe
elfe7

elfe7 Offline

10.08.2010 14:59(+0200)
#23 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

Meine Karten für Heute

As der Münzen 3 Schwerter der Herrscher
Heute werd ich mich daheim ersteinmal wohlfühlen ich sollte in einer Sache entlich ein Schlußstrich ziehen und 5e grade sein lassen und ich sollte eine chance nutzen die mich Glücklich machen wird es könnte sein das ich trotdem noch eine Entäuschung erleben werde aber ich mach dann noch Nägel mit Köpfe und werd meine Pläne verwirklichen können
alles liebe
elfe7

Viva Offline

10.08.2010 15:36(+0200)
#24 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

Hallo Elfe,

dir stehen heute gute Chancen offen, viel zu erreichen, könntest sehr erfolgreich das was du vorhast umsetzen.
Irgend etwas wird dich aber ernüchtern und wieder zurückwerfen. Doch mit dem Herrscher wirst du hier
Ordnung schaffen und wieder eine gute Basis erreichen.

Alles Liebe

Claudia

elfe7 Offline

10.08.2010 17:09(+0200)
#25 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

Zitat von Viva
Hallo Elfe,
dir stehen heute gute Chancen offen, viel zu erreichen, könntest sehr erfolgreich das was du vorhast umsetzen.
Irgend etwas wird dich aber ernüchtern und wieder zurückwerfen. Doch mit dem Herrscher wirst du hier
Ordnung schaffen und wieder eine gute Basis erreichen.
Alles Liebe
Claudia

Hallo
Bis Jetzt ist erteinmal das obere Eingetroffen
so das ich mich richtig wohlfühle mit Kaffee auf der Terasse und die Sonne genießen
na ja ernüchtert hat mich auch irgend etwas und zwar hab ich mit der Nachbarin gesprochen mit der ich immer
rede und wenn wir mal anfangen dann gibt es kein Ende
na ich wollte sie für Samstag zum Kaffe einladen
aber sie lehnte ab weil sie auf ein Fest geht
Ich meine wenn das die Ernüchterung ist dann ist auch dieses mal wieder eingetroffen
DANKE VIVA
alles liebe
elfe7

Astrana Offline

10.08.2010 17:32(+0200)
#26 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

Hallo Elfe7,

Das AS der Münzen bietet dir eine Chance zu einer bereichernden Erfahrung. Das kann deinen inneren Reichtum anzeigen aber auch äußerer Reichtum ist möglich. Du musst die gute Gelegenheit wahrnehmen.

Die 3 der Schwerter zeigt, daß du irgendeine schmerzliche Erfahrung machen wirst, vielleicht eine Enttäuschung und die dich zu unliebsamen Entscheidungen führt. Etwas was dich zu einer enttäuschenden Einsicht und zum Umdenken bewegt.

Der Herrscher - Du sollst Geradlinig und Verantwortungsbewußt handeln. Er mahnt zur Ordnung und Strukrur und der Realität ins Auge zu blicken.

Es fällt mir ein bischen schwer die drei Karten zu einer Gesamtaussage zu verbinden. Vielleicht weißt du heute abend schon was sie dir sagen wollen.

Liebe Grüße

Gudrun

elfe7 Offline

11.08.2010 02:58(+0200)
#27 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

Zitat von Astrana
Hallo Elfe7,
Das AS der Münzen bietet dir eine Chance zu einer bereichernden Erfahrung. Das kann deinen inneren Reichtum anzeigen aber auch äußerer Reichtum ist möglich. Du musst die gute Gelegenheit wahrnehmen.
Die 3 der Schwerter zeigt, daß du irgendeine schmerzliche Erfahrung machen wirst, vielleicht eine Enttäuschung und die dich zu unliebsamen Entscheidungen führt. Etwas was dich zu einer enttäuschenden Einsicht und zum Umdenken bewegt.
Der Herrscher - Du sollst Geradlinig und Verantwortungsbewußt handeln. Er mahnt zur Ordnung und Strukrur und der Realität ins Auge zu blicken.
Es fällt mir ein bischen schwer die drei Karten zu einer Gesamtaussage zu verbinden. Vielleicht weißt du heute abend schon was sie dir sagen wollen.
Liebe Grüße
Gudrun

Hallo
Ja Kann ich
Also nun poste ich was mir der Tag gebracht hat
Als ich gestern noch mal einkaufen war und wieder kam saßen zwei Katzen auf unser Grundstück die anscheinden auf mich gewartet haben (Hier muß ich sagen das ich diese Katzen manchmal ein Leckerchen hinlege)
und dieses hab ich dann auch wieder gemacht
danach hab ich mir noch ein Kaffee gemacht und ihm draußen getrunken plötzlich kamen in einem abstand von 15 Minuten noch mal Katzen
die uns begrüßten ich habe dies dann auch ein Leckerchen gegeben
Mein Mann meinte Pass auf du kennst die Katzen nicht streichel sie nicht
aber sie ließen sich streicheln
/hier muß ich noch sagen jede Katze in etwas entfernug gefütert habe

also kann man sagen die Karten haben es vorraus gesehen

ich danke dir das du so lieb mitgedeutet hast
alles liebe
elfe7

elfe7 Offline

11.08.2010 03:14(+0200)
#28 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

Ubd hier meine Karten für Heute

6 Münzen 9 Kelche 10 Stäbe

Heute werd ich jemanden helfen oder man wird mir helfen
Bin mit mir selber im Einklang und zufrieden in einer Sache werde ich mich gräftig einbrigen auch wenn ich danach
sehr verausgabt bin ich werd nicht aufgeben und bis zum schluß durchhalten und dadurch den erfolg sehen
alles liebe
elfe7

talih Offline

11.08.2010 07:03(+0200)
#29 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

guten morgen Elfe

bist du dir sicher, das du die taort-karten wirklich verstehst, was sie dir übermitteln wollen? sorry dieser frage

schönen tag dir wünsche talih

Viva Offline

11.08.2010 13:42(+0200)
#30 RE: Tageskarten von Elfe7 antworten

Hallo Elfe,

Talih schrieb:

Zitat

bist du dir sicher, das du die taort-karten wirklich verstehst, was sie dir übermitteln wollen? sorry dieser frage

es ist wichtig, die Karten neben der Kurzbedeutung, so zu beschreiben, wie man sie spürt.
deine Gedanken dazu, liebe Talih wären nett gewesen.

welche Karten waren es denn?? nehme jetzt mal die RW Bedeutung.
die Tarotkarten stehen normalerweise immer für eine Pos. es ist aber auch interessant sie zu verbinden,
oder wenigstens es zu versuchen....
Viell wäre es ein Ansatz :

1. Hauptaspekt
2. Hintergrund
3. was hilft mir

ich nehme mal die mittlere Karte als Hauptaspekt u nehme die zwei äußeren als Hilfe dazu,

somit könnte es heute um geselliges gehen, viell gehst du aus, die 6 Münzen können ein Hinweis darauf sein,
daß du hier eingeladen bist oder du selber lädst ein, mit den 10 Stäben aber doch ein wenig belastend für dich,
nicht ganz so frei wie du es dir wünscht.
Die 10 Stäbe auch für mich, daß man viell nicht immer alles allein tragen muß.

einen schönen Tag und viel Spaß

Claudia

Seiten 1 | 2 | 3
Wochenlegung »»
 Sprung