www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kipper-Karten
Seiten 1 | 2
minna Offline

06.12.2008 22:02(+0100)
#16 RE: Erfahrungen? antworten

ich steh ja noch am anfang meiner kartenlegekarriere, wollte erst mal so reinschnuppern und dann weiter sehen...mal sehen, ob ich mal einen kurs mache...
treffen deine deutungen auch ein? ich bin da immer noch so skeptisch, gerade wenn man sich die karten professionell legen lässt, die erzählen immer und passieren tut nichts und dann verschieben sich halt die zeiten...

polyantha Offline

06.12.2008 22:15(+0100)
#17 RE: Erfahrungen? antworten

Also, wenn mir jemand eine ganz genaue zeitliche Auskunft geben würde, so etwa am Dienstag Nachmittag um halb vier...dann wäre ich echt skeptisch. Es kommt ja immer darauf an, wie man sich selbst verhält. So kann man die Dinge und die Schicksalsschläge ja beschleunigen oder auch hinauszögern. Wenn ich jetzt gewarnt werde, dass ich bei der Arbeit Ärger bekommen könnte und ich gebe mir daraufhin besondere Mühe, kann es noch eine ganze Weile gut gehen. Wenn ich aber die Warnung ignoriere und schludrig bleibe, oder auf volle Konfrontation mit meiner Chefin gehe, dann knallt es vielleicht ziemlich bald!
Ich selbst sage nie etwas genaueres als "bald" oder "innerhalb der nächsten paar Jahre", "es dauert noch ziemlich lange"...so etwas eben.
Wie sehr die Deutungen zutreffen, hängt auch vom Einfühlungsvermögen ab.
Ich lege ja zumeist für mich selbst und oft sagen mir die Karten etwas, das ich eigentlich unbewusst schon weiss, aber vom Verstand her nicht wahr haben will. Tja, und wenn es dann so deutlich da liegt, kann man es eben nicht mehr länger vor sich selbst verstecken.

minna Offline

06.12.2008 22:24(+0100)
#18 RE: Erfahrungen? antworten

ja, die zeiten sind so eine sache, aber müssten nicht wenigstens die prognosen irgendwie stimmen?
ich habe das gefühl, dass bei mir einfach zu viel wunschdenken mit reinspielt, wenn ich für mich selbst lege...zumal ich z.b. momentan unglaublich auf diese hm geschichte fixiert bin, schon deute ich das geschenk als eine überraschung von ihm, weil ich das gerne hätte...an das jobangebot habe ich gar nicht gedacht...
interessant finde ich aber, dass die karten, die ich heute gezogen habe, tatsächlich was mit dem heutigen tag zu tun haben...

hast du vor das mal beruflich zu machen mit dem kartenlegen?

ich würde dir gerne immer meine tageskarten + deutung reinstellen, hier oder per mail und dann sehen, was du so dazu sagst, werde abends auch berichten, ob es tatsächlich was mit meinem tag zu tun hatte...ich kann ja mal versuchen, deine karten auch zu deuten, allerdings habe ich das gefühl, dass ich dir ziemlich hinterherhinke...was meinst du?

polyantha Offline

06.12.2008 22:31(+0100)
#19 RE: Erfahrungen? antworten

Das würde ich nicht sagen...schließlich spielt bei mir auch Wunschdenken mit hinein. Da kann es sein, dass Du mit Deiner Deutung näher liegst, als ich.

Aber die Idee gefällt mir, das können wir gerne so machen!
Aber ich glaube, beuflich will ich das nicht machen...vielleicht irgendwann einmal.

minna Offline

06.12.2008 22:35(+0100)
#20 RE: Erfahrungen? antworten

prima, dann werde ich morgen mal ziehen und deuten und sehen, was dabei rauskommt...wollen wir das hier machen oder per mail? am ende langweilen sich die anderen mit unseren deutungen
für heute bin ich dann mal weg, schön, dass ich dich hier gefunden habe

polyantha Offline

06.12.2008 22:40(+0100)
#21 RE: Erfahrungen? antworten

Gute Nacht und bis morgen!

kleine hexe

12.12.2009 20:10(+0100)
#22 RE: Erfahrungen? antworten

IHR HABT ALLE EINEN KNALL MIT EUREN KARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨

Seiten 1 | 2
TK 7.12.08 »»
 Sprung