www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Esoterik allgemein
bliss Offline

04.08.2010 11:22(+0200)
Karten reinigen antworten

Guten Morgen,

ich mache das ganz selten und wenn, dann nur so ganz nebenbei. Ich nehme die Karten in die linke Hand, atme tief ein und hauche sie sanft an. Das habe ich mal von einer Kartenlegerin gehört und fand das ganz schön.

Andere klopfen 3x auf den Kartenstapel. Oder halten die Karten einzeln durch Weihrauch. Andere reinigen ihre Karten nie.

Wie macht Ihr das? Tipps und Tricks?

Grüßlis,
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

yakamoz

04.08.2010 11:35(+0200)
#2 RE: Karten reinigen antworten

merhabalar bliss

ich haben von meine freunedin lernen in ein schale neehmen dan kommen in das schale solei salz aus pakistan. auf das salz noch ein kleines schale stelen und in dieses klein schale konen man die karten legen. 5-6 stunden karten in das schale lasen. so sie konen auch steine reinigen. sie konen so neues karten so reinigen. man konen das karten auch uber das nacht in das schalen geben.
aber NIE das karten dirkete auf das salz legen sie wurden kapute geehen.
ich machen das imer so seit freundin haben mir zeigen und salz geben weil meine kinder fasen auch das karten an so sein imer fremdes energy in das karten.
und wen ich fur freundin oder anderes leute karten legen wil dan durfen die karten nichte mein energy drin sein sie musen neutrale sein.

grusse yakamoz

bliss Offline

04.08.2010 11:43(+0200)
#3 RE: Karten reinigen antworten

Ja, dass habe ich auch schon gehört.
Viele Kartenleger mischen auch immer selbst. Auch wenn der Kunde bei ihnen ist. Die geben ihre Karten nie aus der Hand, wegen der fremden Energie.

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

yakamoz

04.08.2010 12:12(+0200)
#4 RE: Karten reinigen antworten

selam bliss

Zitat
Viele Kartenleger mischen auch immer selbst. Auch wenn der Kunde bei ihnen ist. Die geben ihre Karten nie aus der Hand, wegen der fremden Energie.

ich machen immer so jemande sitzzen vor mir und ich mischen das karten bis ich eine stop von oben bekomen. dan legen ich das karten stapel vor das mensch hin. sagen zu das person sie sol eine mal abe heben gegen mich. dan neehmen ich das karten stapel wider zu mir und ich legen aus. das person seehen das karten auf das kopfe weil sitzzen mir gegen uber.
versteehen sie?
wan ich sein fertig mit das reden konen das person noch fragen. wan ganz fertige sein dan ich karten zuzsamen zu stapel fasen und wan geehen das person ich in das schale legen.
sole salz konen man kaufen in rosa und weis farben.

grusse yakamoz

Viva Offline

05.08.2010 23:05(+0200)
#5 RE: Karten reinigen antworten

Hallo ihr Lieben,

Karten reinigen geht auf verschiedene Weise:

1. die Karten in einen Rauch halten, am besten in weißem Salbeirauch, es gehen aber auch Mischungen,
genauso wie man Räume reinigt.

2. mit Reiki

3. mit Gebeten

4. auf einer Amethystdruse

5. in der Erde (was die Karten aber sicher grauenhaft aussehen läßt)

6. auf schwarzem Turmalin (ich habe eine Scheibe, da geht es einfach u er hält auch fremde Energien fern)

sicher gibt es noch viele andere Arten......weiß noch jemand was?????

bevor ich meine Karten in Gebrauch nehme, erde ich mich, öffne mich nach oben, nehme ich sie zwischen die Hände, gebe Reikienergie hinein u ziehe ein Pentagramm darüber....das hört sich nun so lang an, geht aber recht schnell.....so hat jeder wohl sein Ritual.
Am liebsten lege ich im Schutzkreis der Heilsteine geht aber nicht mit dem gr. Blatt wg dem Platz.

Zitat
ich haben von meine freunedin lernen in ein schale neehmen dan kommen in das schale solei salz aus pakistan. auf das salz noch ein kleines schale stelen und in dieses klein schale konen man die karten legen. 5-6 stunden karten in das schale lasen. so sie konen auch steine reinigen. sie konen so neues karten so reinigen. man konen das karten auch uber das nacht in das schalen geben.
aber NIE das karten dirkete auf das salz legen sie wurden kapute geehen.
ich machen das imer so seit freundin haben mir zeigen und salz geben weil meine kinder fasen auch das karten an so sein imer fremdes energy in das karten.
und wen ich fur freundin oder anderes leute karten legen wil dan durfen die karten nichte mein energy drin sein sie musen neutrale sein.

genau: hier mal ein Foto wie das aussehen kann, ist nicht so groß, das kann man an den Karten sehen die sind so ca 12x7 cm groß.

Alles Liebe
Claudia

Urheberrecht: eigene Bilder

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Angefügte Bilder:
CIMG0324.jpg   CIMG0322.jpg   CIMG0325.JPG   CIMG0320.jpg  
Als Diashow anzeigen
yakamoz

05.08.2010 23:21(+0200)
#6 RE: Karten reinigen antworten

oh viva sie haben so schone machen!!!!
danke fur das schone bilder sie machen.

so ein schussel haben ich auch und das salze darin haben ich von das freunedin nuray lernen

grusse yakamoz

talih Offline

08.08.2010 21:01(+0200)
#7 RE: Karten reinigen antworten

hallo all

ich reinige meine karten auch so wie yakamoz

Zitat
3. mit Gebeten

wie funktioniert das bitte?

schönen abend talih

Britta Offline

08.08.2010 21:06(+0200)
#8 RE: Karten reinigen antworten

Hallo Talih,
Da Sie neu sind, möchte ich Sie bitten meine Forumregeln zu lesen!
Sollte etwas unklar sein, können Sie mich zu jederzeit unter der Telefon Nr. 0711 3166466 erreichen.
Grüße Britta

Viva Offline

09.08.2010 13:08(+0200)
#9 RE: Karten reinigen antworten

Hallo Talih,

ich weiß z.B. von Vadim Tschenze, daß er mit Gebeten reinigt,
in einem Buch von ihm stehen sogar die Texte,
das funktioniert sicher so wie das "Besprechen"

im Zukunftsblick kommt seit 2 Monaten von ihm eine Serie über Energien,
im Sept. auch über den
Mix-Stein Pranalit, bin aber noch nicht zum lesen gekommen.......

LG Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Sprung