www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
bliss Offline

04.08.2010 20:27(+0200)
#136 RE: Klein aber fein antworten

Hey Cat,

ja, ich denke und denke und denke. Total verkopft. Furchtbar, echt.
Irgendwie bin ich in letzter Zeit so antriebslos. Ich kriege einfach nicht meinen Hintern nicht hoch. Aber das stimmt, wenn ich was will, kann ich enorme Kräfte mobilisieren.
Auch das mit dem häuslichen Bereich nervt mich. Ich habe so ne Lust umzuziehen. Gut erkannt.
Ok, Du sagst auch, dass wird. Ich muss Geduld haben, Manches in Angriff nehmen, aber auch den Dingen ihren Lauf lassen können. Das ist mein größtes Problem.

Danke,
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

catweazle4kids* Offline

04.08.2010 20:37(+0200)
#137 RE: Klein aber fein antworten

Ok dann schaue ich mal für meine Tochter.

Ausgangsposition sind wohl langanhaltende oder tief sitzende Blockaden, scheint auch so, das sie vielleicht selber nicht mehr an ihr Ziel glaubt, sie ist gestreßt und steht sich oft selber im Wege, Berg..

Hm das was sie überwinden muß, ihr falschen Gefühle? Ihre Gefühle und Emotionen, oder heißt es hier, sie einfach klüger einsetzen? Das sie wieder mehr in ihr Gefühl kommen muß?

Zukunft, ok Streitigkeiten über eine Entscheidung, einen Weg, wir diskutieren wohl, welchen Weg sie einschlagen wird, oder wir diskutieren darüber, das sie sich entscheiden muß, was sie eigentlich will.

Mit dem Ziel kann ich nicht so viel anfangen, eigentlich stehen die Sterne im klassischen Sinn für die Glückskarte, ich nehme sie aber selten dafür her. Steht es jetzt für die Klarheit, oder steht es dafür das das Ziel nur ein Traum ist, welcher nicht erreichbar ist? Hm kann aus dieser Legung irgendwie nicht so viel sehen, die Blockaden im häuslichen Bereich die sind da, weil sie so stinkefaul ist, was mich oft zur Weißglut bringt, weil sie so viel von ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten verschenkt, ich weiß ich sollte da ruhiger werden..

So richtig klar ist die Aussage nun nicht, vielleicht kommt ihr zu einer Antwort..

Liebe Grüße

cat

catweazle4kids* Offline

04.08.2010 20:41(+0200)
#138 RE: Klein aber fein antworten

Bliss, wer ein Kopfmensch ist, der tut sich schwer den Dingen ihren Lauf lassen, vielleicht eine lebenslange Lernaufgabe. Ich bin auch so ein Kopfmensch, aber bedingt, ich bin auf der anderen Seite sehr sprunghaft, heute so und morgen so, sehr schnell für Sachen zu begeistern, bei denen ich schon oft auf den Mund gefallen bin, wir sollten teilen, du bekommst etwas von meiner Leichtfertigkeit und gibst mir etwas mehr Gedanken. Dann dürfte es passen...

Ne im Ernst, deine Zeit kommt für Veränderungen, du brauchst noch ein bißchen, aber du wirst dich bemühen, der Schlüssel lag in der letzten Legung, hier die Vögel fürs Bemühen, bin sicher das du wenn es an der Zeit ist auch anpackst.

Ganz liebe Grüße und gerne geschehen, macht richtig Spaß solche Legungen zu deuten, ich denke schon das es was bringt, merke auch, das ich sicherer werde..

cat

bliss Offline

04.08.2010 20:49(+0200)
#139 RE: Klein aber fein antworten

ich bin auf der anderen Seite sehr sprunghaft, heute so und morgen so, sehr schnell für Sachen zu begeistern, bei denen ich schon oft auf den Mund gefallen bin Meinst Du grad mich? So bin ich!

bliss

Mach mich jetzt mal an Deine Legung. Ja, üben hilft.

yakamoz

04.08.2010 20:59(+0200)
#140 RE: Klein aber fein antworten

selam bliss

Zitat
ich bin auf der anderen Seite sehr sprunghaft, heute so und morgen so, sehr schnell für Sachen zu begeistern, bei denen ich schon oft auf den Mund gefallen bin Meinst Du grad mich? So bin ich!

wie das karten tor zur zeit haben du be geisterte hihi
bliss sie sein ein liebes frau ]

grusse yakamoz

catweazle4kids* Offline

04.08.2010 21:01(+0200)
#141 RE: Klein aber fein antworten

Zitat von bliss
bliss
Mach mich jetzt mal an Deine Legung. Ja, üben hilft.

Lach na dann, sind wir uns doch wohl sehr ähnlich..

bliss Offline

04.08.2010 21:13(+0200)
#142 RE: Klein aber fein antworten

Die Ausgangsposition: Ich würde sagen, dass sie schon längere Zeit mit Hindernissen zu kämpfen hat. Das scheint alles so mächtig für sie zu sein. Ich glaube, in dem jungen Alter, sieht man die Zukunft, ganz weit von sich entfernt.

Das Hindernis: Sie traut ihren Gefühlen nicht,

Die Zukunft: Bei der Lösungssuche wird es schon noch die eine oder andere Diskussion geben.

Das Ziel: Vielleicht doch eine Glückskarte. Aber das kann in ihrem Fall auch dafür stehen, dass sie sich auf sich selbst besinnen sollte. Ihren Träumen und Sehnsüchten folgen sollte. Vielleicht dem eigenen Bauchgefühl mehr vertrauen, siehe: Mond-Fuchs.

Sie packt das schon, nur Geduld.
bliss

catweazle4kids* Offline

04.08.2010 21:16(+0200)
#143 RE: Klein aber fein antworten

Danke Bliss,

wie Du sie beschrieben hast, stimmt total.

Sie steht sich einfach selber im Wege, gut sie ist erst 9, da ist alles noch ganz weit weg, aber sie hat einen Traum und den will sie verwirklichen, geht aber nur mit einem Übertrittszeugnis fürs Gymnasium, dafür will sie sich ansrengend, weil das ihr Ziel ist. Naja mal gucken, das mit den Gefühl das paßt, eigentlich ist sie hellfühlend, aber ich bin sicher, das sie dem nicht vertraut. Klasse gesehen, danke Dir Bliss!

lg

cat

bliss Offline

04.08.2010 21:20(+0200)
#144 RE: Klein aber fein antworten

yakamoz, Du bist wirklich wach. Du hast alles im Blick, Du kleine Maus. wie das karten tor zur zeit haben du be geisterte hihi Genau! Was Du alles weißt!

bliss

Viva Offline

04.08.2010 21:37(+0200)
#145 RE: Klein aber fein antworten

Hu hu Iris,

da siehst du wieder, ich hab geantwortet und nicht alle Beiträge vorher gelesen.....
....knick....aber ich weiß du verzeihst mir.....

habe heute Abend sogar meinen Mann versetzt, um mal aufzuholen,

LG Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

catweazle4kids* Offline

04.08.2010 21:49(+0200)
#146 RE: Klein aber fein antworten

Huhu Claudia,

hihi, das macht doch nichts. Momentan bin ich gar nicht so stark am zweifeln, dasar Portal geht aufwärts und ich fühle mich wohl. Das hat sie schon geschafft, deswegen auch nicht mehr so viele Zweifel. Ich habe aber auf dem Seminar jemanden kennen gelernt, eine ganz nette, aber sie weiß zur Zeit auch nicht so recht wohin, deswegen die Legung.
Mensch nur wegen uns versetzt du deinen armen Mann, lach..
Aber es wird wirklich viel geschrieben, bald bin ich im Urlaub, dann muß ich ja 3 Tage lesen, bis ich das wieder aufgeholt habe, lach..
Aber schön das du da bist..

lg

Iris

Viva Offline

04.08.2010 22:06(+0200)
#147 RE: Klein aber fein antworten

lieb von dir, wie sagt man:
"das geht runter wie Öl"

ich bin richtig hibbelig, würde so gern mehr ausprobieren......und auch mehr
mitschreiben.............
aber mir fehlt gerade die Zeit!!!!!!!!!! ist das gemein, jemand will mich bremsen...............

aber das wird ihm nicht gelingen da halte ich dagegen...............

mit mir nicht.....lach

drück dich

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

catweazle4kids* Offline

04.08.2010 22:08(+0200)
#148 RE: Klein aber fein antworten

Streß Dich nicht, deine Zeit kommt wieder!
Drück Dich, schlaf gut, bis morgen

lg

Iris

catweazle4kids* Offline

05.08.2010 11:18(+0200)
#149 RE: Klein aber fein antworten

Ich habe ein Problem, könnte bitte jemand mal für mich schauen, wir schauen uns heute einen Welpen an, ich wollte immer das die Kinder mit einem Hund aufwachsen.
Bin aber auch unsicher ob es der richtige Zeitpunkt ist.
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn jemand für mich legen würde, vielleicht ob der Hund gut wäre für uns und meine Kinder, ich danke Euch!!!

bliss Offline

05.08.2010 11:26(+0200)
#150 RE: Klein aber fein antworten

Hallo Cat,

hier Dein Hunde-Welpen-Lenni-Bild.

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung