www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
yakamoz

02.08.2010 17:23(+0200)
#76 RE: Klein aber fein antworten

selam bliss

ach das sein dein karten ich haben meinen das sein cat seine hihi etnetschuldigung

Zitat
Bei Britta ist das aber alles anders. Es sind tatsächlich NUR die Personen an sich gemeint. Punkt.
Aus diesem Grund nimmt sie die Hauptpersonen in ihren kleinen Legungen, als Themenkarte.

bliss ich wurden neehmen wie sie fuhlen das karten nichte wie jemande schrieben in eine buch.
buch sein nur erfaahreung von ein anderes mensch und sein bischen hilfe stutzung.
aber sonste sein wichtige was fuhlen sie bliss fur das karten

]

grusse yakamoz

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 17:31(+0200)
#77 RE: Klein aber fein antworten

Huhu Bliss,

hm ich finde deine Karten auch schwierig, hätte ich die zwei Personenkarten rauslegen sollen?
Aber ich denke in diese Richtugn wird es gehen, allerdings das mit den Streitigkeiten, hm vielleicht kommt da noch was? Komisch, aber.
Du hast recht mit den Hauptpersonen, das man auch den weiblichen und den männlichen Teil sehen sollte, denn den hat ja jeder in uns.

Manche Legungen sind echt schwierig, wenn man da jemanden am Tele hat, oh je, da weiß man eigentlich auch nicht immer unbedingt, wie man anfangen soll. Deswegen habe ich die Kurzlegungen immer vermieden, aber vielleicht klappt es hier mit dem Üben und dann später auch mit dem beraten.

Soll ich für Dich nochmal fragen, wegen dem Make Up Seminar?

Yako, danke für deine Mühe, es waren die Karten von Bliss, aber das hast du ja dann gesehen, trotzdem danke für deine Mühe..

lg

cat

yakamoz

02.08.2010 19:57(+0200)
#78 RE: Klein aber fein antworten

selam cat

Zitat
Yako, danke für deine Mühe, es waren die Karten von Bliss, aber das hast du ja dann gesehen, trotzdem danke für deine Mühe..

gern scheehen
aber biten nicht yako hihi lieber yaka hihi aber yakamoz sien schonere.

cat sie auch haben muystische kipper?

allaha ısmarladık yakamoz

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 19:59(+0200)
#79 RE: Klein aber fein antworten

Huhu yaka,

nein ich arbeite nur mit den Lenormand Karten, die anderen Karten sagen mir gar nichts..

Liebe Grüße

cat

bliss Offline

02.08.2010 20:43(+0200)
#80 RE: Klein aber fein antworten

selam yakamoz,

dankeschön für Deine tolle Deutung. Ich habe mich seeeeeehr gefreut.
Ja, für die KipperKarten bist hauptsächlich Du verantwortlich. Du könntest damit auf jeden Fall Geld verdienen. Gar keine Frage und ohne Zweifel.

Ich muss auch noch auf Deine Fragen bei den Kipperkarten antworten. Bis später.

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

bliss Offline

02.08.2010 20:47(+0200)
#81 RE: Klein aber fein antworten

Hey Cat,

mir ist noch was Wichtiges aufgefallen. Auch yakamoz hat die Deutung mehr auf das Private bezogen. Komisch, obwohl wir nach dem Beruf gefragt haben. Aber manchmal kommt es vor, dass eben andere Dinge im Leben einem sehr stark beschäftigen und das zeigen dann auch die Karten.

Ruft eine Ratsuchende an und fragt nach Geld oder Job und solche Karten tauchen in einer Legung auf, stehen wohl erstmal andere Sachen an.

Dennoch würden viele diese Karten NUR in Bezug auf die Arbeit oder die Selbständigkeit deuten, wenn man danach fragt. Weisst, wie ich meine?

bliss

bliss Offline

02.08.2010 20:57(+0200)
#82 RE: Klein aber fein antworten

Das waren meine Tageskarten für heute.

.....
...........

Es sind keine versteckten Karten und auch keine QS. Alle Karten habe ich gezogen. Auch keine Häuserdeutung.

Und das ist heute geschehen: Eine Bekannte von mir hat mich angerufen. Ja, recht plötzlich kann man sagen. Obwohl wir uns schon regelmäßig sehen. Dennoch hat sie unverhofft angerufen. Ich bin aber nicht ans Telefon, weil ich kurz darauf zu tun hatte. Eigentlich wollte ich sie nicht besuchen, habe es dann aber doch getan. Manchmal ist es mit ihr sehr anstrengend. Heute war es aber sehr schön. Wir haben uns sehr gut unterhalten und viel gelacht.

Sie ist 49 oder so. Viel älter als ich. Mit den Blumen recht charmant. Vom Typ ist sie sehr jung geblieben. Ihren Kummer sieht man ihr aber in der letzten Zeit schon an.

Die oberste Reihe????? Da war gar nichts. Wir haben nur über ihn geredet. Aber das auch nicht ewig.

Komisch, dass manche Dinge sich so deutlich zeigen und manche nicht.

bliss

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 21:23(+0200)
#83 RE: Klein aber fein antworten

Huhu Bliss,

ja das stimmt, ich denke schon das man dann auch sagen kann, das erst einiges geklärt werden muß, also andere Baustellen aufgeräumt werden, bis man das nächste Projekt angeht. Das stimmt, man hat es oft in den Karten, das jemand umziehen möchte, aber kein Umzug drin liegt, weil es finanziell einfach noch Sachen gibt die geklärt werden müssen etc..
Das hast du echt gut beschrieben.
Deine Zeit kommt noch, du könntest sehr gut etwas in diese Richtung machen, sage ja, du kannst dich sehr gut ausdrücken und deuten..

lg

Iris

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 21:27(+0200)
#84 RE: Klein aber fein antworten

Danke das du uns an deinen Tageskarten teilhaben läßt, es ist interessant, was dann tatsächlich auch passiert ist.
Ich hatte ganz oft Tageskarten wo ich nicht wußte was gemeint war, auch Tage später nicht. Aber deine sind echt interessant, danke fürs zeigen..

bliss Offline

02.08.2010 21:44(+0200)
#85 RE: Klein aber fein antworten

Ich sag Dir was Cat, ich bin zur Zeit wirklich am Zweifeln mit den Karten und hadere echt viel. Was stimmt, was nicht?! Mache ich mir nur was vor? Habe ich alles im Leben in der Hand (guck mal, wie viele Bücher es zum positiven Denken auf dem Markt gibt und überall wird gepredigt, es gibt kein Schicksal und und und). Bärbel Mohr, Pierre Franckh, The Secret, Joseph Murphy, Louise L. Hay.....

Alle zusammen sagen sie, wir denken zu negativ. Die Glaubensätze bestimmen letzlich unser Leben. Das vorherrschende Gefühl in uns verwirklicht sich früher oder später, ob wir das nun wollen oder nicht. Egal ob gut oder schlecht. Wir haben es in der Hand zu bestimmen, wo unser Leben hinführt.

Ja, es ist wichtig zu sehen, was die Karten tatsächlich aufzeigen und was dann auch wirklich eingetroffen ist.

Wie gesagt, mit der 1. Reihe konnte ich gar nichts anfangen.

Plötzlich dominant auftretendes Verhalten der MHP. Mit der 08 im Schlepptau, geht es ihm wohl nicht sonderlich gut. Er scheint in sich gekehrt, kränklich... 10-08 plötzlich krank. Naja, vielleicht höre ich ja was in den nächsten Tagen.

Hier hilft wirklich nur üben. Den Blick schärfen und nochmals üben.

bliss

bliss Offline

02.08.2010 21:55(+0200)
#86 RE: Klein aber fein antworten

Ich bin gerade dabei, ein gutes System für die Tageslegung zu googlen. Oder ne andere kleine Legung....

bliss Offline

02.08.2010 21:58(+0200)
#87 RE: Klein aber fein antworten

Drei Karten System
Dieses System geht schnell, es wird gerne bei kostenlosen Beratungen z.B. am Telefon angewandt.

1. Karte

Diese Karte bedeutet die Vergangenheit.
2. Karte

Diese Karte bedeutet die Gegenwart.
3. Karte

Diese Karte bedeutet die Zukunft

Ganz klassisch. Nix besonderes. Kennt jeder.

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 21:59(+0200)
#88 RE: Klein aber fein antworten

Ach Bliss mir geht es ähnlich.
Man legt ein Blatt und da sieht es so aus, 4 Tage später liegen die Karten schon wieder anders, in manchen Sachen komme ich auch ins Zweifeln. Ich glaube schon das man mit negativen Gedanken auch das negative anzieht. Ans Schicksal glaube ich schon, ich glaube schon das man vieles selber in der Hand hat, aber nicht alles ist planbar. Sonst wäre das Leben keine Überraschung mehr, aber es stimmt, ich denke auch oft darüber nach, was stimmt und was stimmt nicht mit den Karten. Schau auch grad mein Beispiel mit diesem Mann, ich weiß nicht, ob das alles immer so ist und ob man da wirklich sehen kann, wie es sich entwickelt. Vielleicht fühlt er sich grad unglücklich in seiner Beziehung, 4 Wochen später haben sie wieder einen Liebesflug und dann sieht das Blatt wieder anders aus. Dann ist auch die Tendenz wieder eine ganz andere, dann bin ich vielleicht abgeschrieben, jetzt mal blöd gesagt, verlassen kann man sich nie, man hat immer die Wahl. Dennoch ist es was ganz tolles, viele Sachen zu durchleuchten und wenn man über andere die man nicht kennt, etwas erzählen kann über ihr Leben, das ist schon Gänsehaut und toll.

Ich weiß nicht ob wir Menschen wirklich in der Lage sind immer positiv zu denken. Klar ist Angst nur ein Gefühl das wir selber hervorrufen. Ich lese gerade das Buch vom Andreas Poweweit 4 Schritte um jede Angst zu überwinden, das ist interessant, ich kann mir das schon vorstellen, dennoch wird es wohl sehr schwer sein, keine Angst mehr zu haben, wir Menschen sind nunmal voller Ängste, deswegen glaube ich nicht, das wir nur immer positiv denken können.

Wir sind ja zur Zeit die Dinos hier im Üben, es macht aber echt Spaß und man lernt ja nie aus, was machen wir morgen? Grins..

Eine gute Nacht und schlaf gut

Liebe Grüße

cat

bliss Offline

02.08.2010 21:59(+0200)
#89 RE: Klein aber fein antworten

Beide Systeme sind von Helmut Lütjen

Das Keltische Kreutz
Ein sehr altes Kartenlegesystem, bei dem man vieles deuten kann.

Bedeutung der Karten beim Keltischen Kreutz
Die 1. Karte bedeutet bei der Kartenlegeart Keltische Kreutz: Das worum es eigentlich es geht. Die Ausgangssituation.

Die 2. Karte bedeutet bei der Kartenlegeart Keltische Kreutz: Das, was dieses kreuzt. Das steht entweder im Weg, oder aber es wirkt sich fördernd aus.

Die 3. Karte bedeutet bei der Kartenlegeart Keltische Kreutz: Das wird angestrebt, oder wird erkannt.

Die 4. Karte bedeutet bei der Kartenlegemethode Keltische Kreutz: Das was unbewusst gespürt wird.

Die 5. Karte bedeutet bei der Kartenlegemethode Keltische Kreutz: Die Vergangenheit. Das was geschehen ist, es liegt dahinter, oder es hat dazu geführt.

Die 6. Karte bedeutet bei der Kartenlegemethode Keltische Kreutz: Das was als nächstes kommen wird, so geht es weiter. Die nahe Zukunft.

Die 7. Karte bedeutet bei dem Kartenlegesystem Keltische Kreutz: Diese Karte sind Sie selbst. Das Symbol für Ihre Einstellung, und Ihre Gefühle.

Die 8. Karte bedeutet bei dem Kartenlegesystem Keltische Kreutz: Äußere Einflüsse, das was von außen dazu kommt.

Die 9. Karte bedeutet bei dem Kartenlegesystem Keltische Kreutz: Ihre Hoffnungen und Ihre Ängste. Das was erwartet oder befürchtet wird.

Die 10. Karte bedeutet bei der Kartenlegeart Keltische Kreutz: Das was letztendlich in ferner Zukunft geschehen wird.

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 22:03(+0200)
#90 RE: Klein aber fein antworten

Du das könnten wir mal machen mit dem keltischen Kreuz, das ist ja ganz beliebt im Tarot, aber würde mich echt mal interessieren. Ich kenne auch viele die mit dem kleinen Kreuz aus dem Tarot legen, also das mit den Lennies machen.

Auch wäre die klassische Variante gut, mit der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft.
Da könnten wir doch morgen auch was mit anfangen und so ein Kreuz legen, was meinst du? Hast du was zum Fragen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung