www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
catweazle4kids* Offline

02.08.2010 08:53(+0200)
#61 RE: Klein aber fein antworten

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 09:02(+0200)
#62 RE: Klein aber fein antworten

1 - 3 - 33 Die Sehnsucht nach Gesprächen und Kontakt ist sehr stark, die Frage ist, wenn man auf die Situation gelegt hat, wie es sich weiter entwickelt, spricht es dann dafür das es bei beiden so ist? Oder geht man jetzt nur von mir aus, aber wenn man von weiter entwickeln zwischen uns spricht, muß ich das dann nicht auf beide Seiten beziehen?

1 - 34 - 32 es werden gefühlvolle und auch emotional starke Gespräche/Kontakte statt finden??

13 - 30 - 33 vielleicht kindliche Flirtereien werden sehr stark ausgeführt, auch die Anziehungskraft ist wohl sehr stark ausgeprägt

4 - 3 - 16 die Sehnsucht im häuslichen Bereich ist sehr stark, Körper, Geist und Seele einbegriffen

Ach irgendwie komme ich mit der Legung nicht klar, ich hab da kein System...
Echt blöd..

bliss Offline

02.08.2010 10:50(+0200)
#63 RE: Klein aber fein antworten

Hallo Cat,

ja, die Frage war, wie es sich zwischen Euch weiterentwickelt. Es werden also Gespräche auf Dich zukommen, ganz klar. Eine kleine Flirterei ist zu sehen. Gefühle und Sehnsüchte sind vorhanden. So wie das aussieht, möchtest Du auch ein wenig deinem Zuhause entfliehen umd was erleben.

Wenn wir ein Bild legen, egal, wie klein oder wie groß, dürfen wir nicht vergessen, dass wir IMMER die Hauptdarsteller darin sind. Andere Menschen, selbst Partner und Kinder haben nur eine Nebenrolle. Die Karten geben zwar auch immer etwas von anderen Menschen preis, aber eben nur bedingt.
Die Karten entblösen den anderen nicht völlig. Das ist auch gut so. Wir würden auch nicht wollen, dass uns jemand anderes bis auf den Grund schaut.
Außerdem zeigen die Karten auch immer nur eine Momentaufnahme. Morgen oder nächste Woche, kann alles schon wieder ganz anders aussehen.
Für andere zu legen, ist eh so ne Sache. Jeder hat seinen Willen und das Denken von uns Menschen ist sehr komplex.

Ich bin auch geneigt, mit den Karten immer alles analysieren zu wollen. Davon muss ich mich lösen.

Eine Alternative wäre, dass Du gezielt auf ihn legst. Wie geht es in der Liebe bei ..... (sein Vor- und Nachname) weiter. Bleib ganz neutral. So kann man sehen, was auf ihn zukommen könnte. Ein großes Blatt vielleicht.

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

bliss Offline

02.08.2010 11:02(+0200)
#64 RE: Klein aber fein antworten

Du nimmst das Schiff für die Sehnsucht. Ich nicht mehr. Dafür hast Du jetzt die 16.
Gespräche werden an einem anderen Ort geführt. Gespräche kommen auf Dich zu.

33 liegt in Haus 9. Du hast den Schlüssel für Dein Glück in der Hand. 16 in 08: Die Sache zieht Dich seelisch ganz schön runter. 32 in 7: Da gibt es auch noch ne andere Frau.

- Die QS könnte man noch berechnen. usw.

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 11:51(+0200)
#65 RE: Klein aber fein antworten

Stimmt du hast Recht, man will immer alles genau wissen, das ist wohl das Problem. Ich habe nochmal auf ihn gelegt, das ist das Letzte was ich mache..

Ich kann mich in deiner Legung wieder finden, das hast du halt auch einfach mal wieder sehr gut erkannt!!!

Ja seelisch runter, kann man wohl genau so ausdrücken..

Blöd einfach, muß meine Gedanken mal wieder sortieren.. .

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 11:59(+0200)
#66 RE: Klein aber fein antworten

Mit der Flirterei hast du auch Recht, es ist aber mehr so auf der kindlichen Ebene, leichtfertig, verstehst Du, nicht richtig in die Tiefe gehend..

Du hast auch Recht mit dem Analysieren, man neigt schon dazu, alles genau wissen zu wollen, leider bin ich da auch ganz schlimm, aber davon sollte ich mich auch wohl lösen, man kann nicht alles genau wissen, was auch gut so ist, sonst würde es gar keine Überraschungen mehr geben. Weiß auch nicht warum mich dieses Thema auch so bestimmt, naja ich sag ja, ich muß mich mal wieder sortieren, ich sehe ihn jetzt noch ein paar Mal, aber dann gibt es auch wieder die Phasen wo man sich Monate nicht sieht.

Manchmal ist es schon schwer, aber es hat auch noch keiner behauptet, das das Leben einfach ist.. grins..

Hast du noch eine 9 er Legung? Ich komme hier sehr schwer zurecht, wäre schön, wenn wir da noch etwas üben können.
Vielleicht hat ja Viva oder Astrana auch noch was, das wir uns da noch austoben können..

Liebe Grüße

Iris

bliss Offline

02.08.2010 12:05(+0200)
#67 RE: Klein aber fein antworten

Das mit der 9er-Legung, dass wird schon. Wir brauchen Geduld und Übung.

Schade, dass es hier keine PN gibt. Man muss immer aufpassen, was man schreibt.

bliss

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 12:08(+0200)
#68 RE: Klein aber fein antworten

ja ich hatte auch schon gedacht, das ich meine Beiträge editiere, nicht das es doch mal jemand liest?

Ich hab noch eine Frage, ich habe ein großes Blatt von einer Bekannten, sie hat jemand kennen gelernt, da liegen die Karten so im Wirr Warr, hast du Lust wenn ich es drüben bei der großen Tafel einstelle, einfach nur mal zu gucken, was du sagen würdest, wie sich das mit ihrem Herzensmann weiter entwickelt? So sieht es gut aus, aber da liegen die Zukunftskarten und dann auch mit den Wegen, wo ich nicht genau weiß, wie ich es zuordnen kann..

lg

Iris

bliss Offline

02.08.2010 12:14(+0200)
#69 RE: Klein aber fein antworten

Klar, warum nicht.

Falls Du Zeit und Lust hast, für mich ne 9erLegung zu machen? Ich wäre Dir sehr verbunden.
Ob es eine berufliche Veränderung gibt? Neue Räumlichkeiten, oder einfach mal was anderes machen. Mit Kartenlegen Geld zu verdienen, dass wird wohl nicht funktionieren. Das wäre so eine Sache, die ich im Hinterkopf habe und die andere ein zwei Make up Seminare.

Danke Dir.
bliss

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 12:17(+0200)
#70 RE: Klein aber fein antworten

Na klaro mache ich doch.

Sag mir doch einfach deine Fragen, ich lege sie Dir dann.

Kein Problem mache ich sehr gerne für Dich!

Ich stell das andere dann auch mal ein..

bliss Offline

02.08.2010 12:34(+0200)
#71 RE: Klein aber fein antworten

Wie soll ich das am besten formulieren? Hm, ob es eine berufliche Veränderung in der nächsten Zeit gibt? So Richtung Lebensberatung, (bin auch am Überlegen, ob ich ein Make up Seminar machen soll)...
Neue Räumlichkeiten? Es geht allgemein darum, ob es zu beruflichen/geschäftlichen Veränderungen überhaupt kommt.

bliss

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 14:18(+0200)
#72 RE: Klein aber fein antworten

Hier deine 9er Legung, ich habe gefragt ob es für Dich in der nächsten Zeit eine berufliche Veränderung in Richtung Lebensberatung geben wird?

1 2 3
4 5 6
7 8 9

]

Ich finde diese Legung auch schon wieder komisch, vor allem wegen der Personenkarten...

komisch das hier mehr die Entscheidung im häuslichen Bereich angezeigt wird, Haus, Herz, Ruten wäre die Eifersucht im Haus, aber das hat ja mit der Frage nichts zu tun.
Ich hätte eher gesagt, das es noch in den Kinderschuhen steckt, das du vielleicht noch ein Seminar oder noch etwas Übung brauchst, mit Herzensdame, Buch und Kind, aber das du hier schon eine Entscheidung triffst, weil dein Herz einfach auch daran hängt, es ist jetzt vielleicht noch nicht spruchreif, vielleicht noch nicht ganz ausgereift, ist noch Gesprächsbedarf da..

Sorry ich bringe da einfach nicht mehr zusammen, die 9 er Legung ist so schwierig, zumindest für mich..

So hätte ich gesagt, wenn eine berufliche Veränderung, dann nochmal in Richtung Seminar, oder etwas Lesen in diese Richtung, der Zeitpunkt ist wohl noch nicht da, weil es noch in den Kinderschuhen steckt, es muß noch etwas wachsen. Vielleich hast du zur Zeit noch andere Baustellen, diene Wohnung, vielleicht auch die Liebe, was dich zum jetzigen Zeitpunkt noch blockieren würde, wenn das wieder normalisiert ist, vielleicht dann?

Liebe Grüße

Iris

bliss Offline

02.08.2010 15:27(+0200)
#73 RE: Klein aber fein antworten

Super, Cat. Das klappt doch.

Es darf uns in keinster Weise beeinträchtigen, WAS für Karten in einem kleinen Bild liegen. Ein Beispiel, fragen wir nach den Finanzen und der Sarg liegt da, dann sind nicht wir krank, sondern die Finanzen kränkeln. Fragen wir nach dem Beruf und das Herz liegt da, dann lieben wir, was wir tun.
Wir dürfen die Frage dabei nie aus den Augen lassen.

Ich muss Deiner Deutung zustimmen. So sehr wie ich mir was anderes auch wünsche, mit dem Buch, ist alles noch im Verborgenen. Da muss noch mehr Wissen her und das sieht auch so aus, als wollte ich mich von etwas befreien.
Das Herz kann auch dafür stehen, dass ich einen Weg gehen möchte, zu dem ich aus vollem Herzen JA sagen kann.
Etwas Neues ist noch gar nicht spruchreif.
28-22-01 Gespräche werden mit der MHP geführt. Enscheidungen bzw. Lösungsmöglichkeiten sind so der Dreh- und Angelpunkt dieser Legung.

29-28-4

Muss noch bißchen überlegen.
Karten sind aber toll. Gefällt mir.
bliss

yakamoz

02.08.2010 16:12(+0200)
#74 RE: Klein aber fein antworten

selam cat

ich wolen auch male uber das legung fon sie schauen wan ich durfen ja?
[quoteich habe gefragt ob es für Dich in der nächsten Zeit eine berufliche Veränderung in Richtung Lebensberatung geben wird?][/quote]

sie fuhren gesprache mit das mann zuhause. 29-28-4.
herzensentscheidungen sind im momente noch nichte spruchreife 26-22-24
es sein streitegesprache in bewegung uber ein neues anfange 13-1-11
sie selber spiegeln auf das neuanfange in ihres leben 29 auf 13
bei 28 sein eine fortschritte bereitz in das bewegunge 28 auf 1
4auf 11 streit gesprache sind im haus vorhanden es geehen um das entscheidungen
es geben auch streitegesprache mit sie 29-22-11
sie 29 spigeln auf 11 ruten villichte sein sich nichte in das klare was sie wolen befinden sich in eine clinch wisen sie nichte so rechte wie was wo 29-11
ich sehen auch mit das buch26 sein herzensentescheidung22-24 noch nichte spruchereif.
28-26-1 er wisen noch nichte sein etewas schon in das bewegunge. das seehen man auch in 28-24-1 er denken an das liebe.

dann ich neehmen zusamen
29-28-04= 07
26-22-24= 09
13-01-11= 25
::::::::::::
14-06-12

ich sagen 29-28-04 brauchen es gedulde
im buch sein das entscheideung in herzensangelegenheit noch nichte spruchereif doch mit 9 das blumen geben es eine gute ausgange es sein eine schicksalesbestimmtes wege das sie beides geehen musen. ein lerneaufgaben fur sie.
13-01-11 in das bezihung sind bereitse streitgesprache und zwispalte in das bewegunge das fuhren zu eine neueanfang in das verbindeung25
senkrechte schauen ich
hire heisen es clever und geschicke 14 konen zu eine neue anfange fuhren aber sein noch nichte spruchreife noch verschlosen mit das 29-26-13.
28-22-01 das entescheidung vor das das mann 28 steehen sein noch nichte ganz klar mit 6 das wolken.
4-24-11 es werden noche heftige gesprache stattfinden villichte auch mit eifersuchte die in das hause kommen.

totale ich haben QE14fuchs er sagen er machen daraufe auf merksame auf mistrauen zwischen 28+29 solen klug-clever vorsicht und wachsame vorangeehen.

grusse yakamoz

bliss Offline

02.08.2010 16:27(+0200)
#75 RE: Klein aber fein antworten

Die beiden PK können auch aussagen, dass ich beides in mir habe, dass männliche und das weibliche Prinzip. Und ich denke, dass ist wichtig, um umfassend beraten zu können. Wir sollten die eine, aber auch die andere Seite verstehen können. Uns in jeden hineinversetzen können.

Bei Britta ist das aber alles anders. Es sind tatsächlich NUR die Personen an sich gemeint. Punkt.
Aus diesem Grund nimmt sie die Hauptpersonen in ihren kleinen Legungen, als Themenkarte.

Aber jetzt liegen die beiden Karten nun mal da.

Bei der Lösungssuche kommen anscheinend Streitigkeiten auf mich zu. Verstehe ich gar nicht. Mit wem soll ich den Auseinandersetzungen führen, wenn es um meine beruflichen Entscheidungen geht? Vielleicht mehr die inneren Dialoge??

MHP-Haus-Wege-Herz:

Wege-Herz-Reiter-Rute: Über einen Neuanfang oder ne Trennung sprechen. Über einen beruflichen Neubeginn, denn das war ja letztlich die Frage. Damit kämpfe ich wohl noch ne Weile.

Ich bin überfordert.

bliss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung