www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Astrana Offline

01.08.2010 14:17(+0200)
#31 RE: Klein aber fein antworten

Zitat von catweazle4kids*
Frage mich, haben wir hier alle ´heimliche Verehrer? Jedenfalls Cat und ich nach den Karten. Naja abwarten
Oh man, ich habe die letzten Monate schon gedacht, das da was ist dachte aber ich bilde mir das ein. Mein Selbstwert ist nicht gerade hoch, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, das er da Ambitionen hat, da er wirklich ein sehr attraktiver Mann ist. Gestern habe ich aber zwei Berater angerufen, die genau das gesagt haben, was ihr hier auch geschrieben habt. Beziehung Scheiße, Trennung steht im Raum, er hätte Gefühle für mich, würde mich gerne einladen etc.. aber Blockdaden sind riesig, weil es ja eigentlich auch nicht sein darf, ihr versteht was ich meine, aber das Thema beschäftigt mich sehr, würde zu gerne wissen, wie es weiter geht.. puh.. hot..

Danke für Eure Mühe und Eure klasse Deutungen, was soll man dazu noch sagen?
Gudrun hat sich dein Verehrer schon geoutet? Ich weiß ja wenigsten wer er ist, aber fühle mich da auch nicht so wohl...Nein, bei mir hat sich noch keiner gemeldet
Eine gute Nacht euch allen, bis morgen..

Gudrun

catweazle4kids* Offline

01.08.2010 14:28(+0200)
#32 RE: Klein aber fein antworten

Danke Claudia,

ich melde mich noch bei Dir, wir gehen jetzt fort, Fahrradtour mit den Kids..

Kann auch jemand für mich legen, oder muß man das selber machen? Bei den Fragen die ich aufgeschrieben habe? Ich habe das Gefühl, das ich da selber etwas reinmische, wenn ihr versteht was ich meine..

Oh man, wie das wohl weiter geht?

Man könnte doch fragen, wird sich der Bekannte Iris offenbaren? Oder geht das dann nicht, weil man keinen Namen hat?

Fragen über Fragen, hihi..

wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße

Iris

Viva Offline

01.08.2010 14:37(+0200)
#33 RE: Klein aber fein antworten

Dann viel Spaß bei eurer Tour

ja sicher ist es besser jemand anderer legt für dich!
immer diese heimlichen Verehrer, wie bei Gudrun, mir wurde bis Mai auch einer
vorausgesagt, er würde meiner seele guttun, habe ihn aber auch nicht
gesehen oder viell übersehen.......lach.............

dann bis später.........

LG Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

01.08.2010 14:48(+0200)
#34 RE: Klein aber fein antworten

Hey Cat,

klar, kann man da gucken.

Aber es ist doch letzlich gleich, ob und was er für Dich empfindet, wenn DU keine Gefühle für ihn hast. Ich glaube, wenn man in einer Beziehung ist und seinen Mann/seine Frau liebt, dann kann sonst wer kommen, dass würde einem nicht aus der Bahn werfen.

Hast Du an ein großes Blatt gedacht?? Das könnte man aber auch Deine große Legung, die du vor wenigen Tagen gepostet hast nehmen. Darin müsste auch enthalten sein, wie sich das mit dem Herrn weiter ent-wickelt.

Schönen Tag,
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

bliss Offline

01.08.2010 16:01(+0200)
#35 RE: Klein aber fein antworten

Huhu,

ich habe mal ne Frage zu diesen beiden Karten:

27-08: Alles Schriftliche rund um den Krankenzustand
Aber wenn es sich nicht um eine Krankheit dreht?
Das Nachrichten ausbleiben, kann 27-10 anzeigen. 27-23 auch Überweisungen oder die Nachricht geht verloren. Aber was heisst, eine Nachricht geht verloren. So reden wir doch nicht?? Hier würde ich eher sagen, dass Nachrichten verspätet ankommen. Sie kommen, aber eben noch nicht jetzt.
27-08, eine Nachricht ruht, aber wie soll man das verstehen? Schockierende Nachricht, im Positiven, wie im Negativen.

Ich lasse die Krankheiten mal weg.
08-31 deuten auch viele für Magie, Warnung vor Übermut, oder ein Wandel/Tranformation zum Guten
27-08-31: Ende gut, alles gut?
08-26: totale Verschwiegenheit, erschreckendes Geheimnis
08-26-31: etwas kommt endlich ans Licht

damit habe ich auch so meine Probleme. Claudia und Gudrun, Ihr bringt diese Karte kaum mit dem Festhalten und Klammern in Verbindung. Cat, Du schon eher. Und ich auch. Möchte mich davon aber eher lösen.
Vielleicht kann ich in der Karte eher das Positive sehen. Die Verankerung, das etwas fest wird, Zusammenhalt. Man kann getrost vor Anker gehen. (Sich mal fallen lassen und keine Angst haben. Denn wir Menschen haben immer Sorge und öffnen uns nicht, aus Angst verletzt zu werden. ????) Mit dieser Karte geht es jetzt in die Tiefe.

35-21: das könnte jetzt z. B. das krampfhafte Festhalten an etwas sein, an einer Sache/einem Menschen, kammern, nicht loslassen wollen, man ist zäh, bissfest,verbissen
27-35: verbindliche Nachricht, lange, tiefe Gespräche/Kontakte, schicksalhafte Nachrichten, Auslandskontakte, lange, gehaltvolle Verbindung

bliss

catweazle4kids* Offline

01.08.2010 18:35(+0200)
#36 RE: Klein aber fein antworten

Du hast recht mit dem großen Blatt, vielleicht hat einer Lust drauf zu schauen, ich glaube es war Seite 5. Da liegt der Bär im Blatt, auch mit der Schlange für seine Freundin, ich tue mich schwer es zu deuten, weil ich ja beteiligt bin, da habe ich immer meine Probleme mit.

Du hast recht das es mir egal sein kann, nur merke ich, das es mir nicht egal ist, verstehst du was ich meine... Sonst hätte ich damit keine Probleme, aber er ist ein sehr attraktiver Mann und irgendwas hat er was anzieht und was immer wie ein leises Knistern in der Luft ist, wenn wir aufeinander treffen.. deswegen auch meine Fragen..

Deine beantworte ich gleich, wenn die Kids im Bett sind, so gut ich kann..

bis gleich

Iris

bliss Offline

01.08.2010 18:44(+0200)
#37 RE: Klein aber fein antworten

Weisst, liebe Cat, es ist dennoch völlig gleich, was er für Dich empfindet, solange Du keine tiefen Gefühle für ihn empfindest. Sicher, wenn ein Mann attraktiv ist, guckt man schon, auch wenn man fest liiert. Aber andere Frauen auch.

Nur Du selbst kannst dieser Sache einen Namen geben und sie als wichtig oder unwichtig erachten.

Die Neugierde wird immer siegen. Man sollte sich aber auch immer dessen bewusst werden und sich fragen, wie man reagieren würde, wenn der Partner einen heimlichen Verehrer hat und Feuer und Flamme, im Stillen und Geheimen, für den anderen ist. Er ist zwar bei einem, aber die Gedanken schweifen zu einer anderen Person. Das Herz beginnt zu flattern.... und der Mensch an seiner Seite hat nicht die leiseste Ahnung...

Ich habe auch schon kurz auf Dein Blatt geguckt. Ich würde auch sagen, es ist der Bär.
Ich guck mal.

bliss

catweazle4kids* Offline

01.08.2010 19:17(+0200)
#38 RE: Klein aber fein antworten

Ich weiß Bliss, momentan weiß ich aber gar nichs, ich denke aber das einem das Flattern auch nur was anhaben kann, wenn man nicht mehr ganz so glücklich ist.
Es gibt viele Baustellen, aber dennoch ist das keine Lösung, ich weiß.
Die Vernunft weiß das ja, nur wie sagt man das den Gefühlen?

Ich danke Dir, melde mich auch gleich mit deinen Fragen..

Astrana Offline

01.08.2010 19:20(+0200)
#39 RE: Klein aber fein antworten

Hallo Bliss,

Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten.

heißt für mich immer Attest vom Arzt, Rezept, Überweisung. Andersrum Sarg/Brief kann es in besonderen Fällen schon eine Todesanzeige sein. Aber das nehme ich NUR FÜR MICH ! Hat sich schon manchmal bestätigt, aber danach kommen meistens keine Karten mehr und oft liegt eine Person dabei. Ist aber mit Vorsicht zu deuten, muss auch nicht immer das Ableben bedeuten, manchmal die Feststellung einer Krankheit.

- negative Nachricht

- Hitzewallungen, Sonnenstich, nach Krankheit geht es einem bald besser.

- Attest, Rezept bringt Erfolg oder Rezept gegen Wechseljahrbeschwerden.

- Ist nicht genau geklärt welche Krankheit, unklare Beschwerden

Sarg+Buch+Sonne - habe auch keine Ahnung, Krankheit löst sich wieder auf.

Ich weiß auch nicht alles und nehme meistens den Sarg für körperliche Probleme.

- kann auch bedeuten, die Ehe macht einen krank.

- heißt für mich Tiefe, Länge, Weite, Ausland und mit Sarg - Becken/Hüfte-Probleme

- vielleicht ins Ausland in den Bergen - Schweiz, Himmalaja-Gebirge

Brief+Anker hab ich keine Idee.

Liebe Grüße

Gudrun

bliss Offline

01.08.2010 19:28(+0200)
#40 RE: Klein aber fein antworten

Ich weiß Bliss, momentan weiß ich aber gar nichs, ich denke aber das einem das Flattern auch nur was anhaben kann, wenn man nicht mehr ganz so glücklich ist. Oh, ja!!!
Es gibt viele Baustellen, aber dennoch ist das keine Lösung, ich weiß.
Die Vernunft weiß das ja, nur wie sagt man das den Gefühlen? Ich kanns Dir sagem! Den ersten wichtigen Hinweis hast Du Dir selbst schon geliefert. Die ungeliebten Baustellen. Da musst oder sollst Du ansetzen. Gleich, wie schmerzhaft das ist. Räum auf. Schritt für Schritt. Du wirst sehen, dass dann Dinge in Gang gesetzt werden, an die Du jetzt nicht im Traum denken würdest.

Die Gefühle: Wenn man im Jetzt alles dran setzt, um etwas zu ändern oder zu verbessern, gehen auch die Gefühle damit einher.

Du kannst jetzt noch gar nicht wissen, ob dieser Mann besser zu Dir passt, als Dein jetziger Mann. Richte Dein Augenmerk auf das, was Du bereits jetzt schon hast. Ist die Zeit reif für vielleicht größere Veränderungen, wirst Du der Sache gewachsen sein. Es wäre sicher nicht einfach, auseinander zu gehen, aber es kommt einer Dragödie nicht gleich.

Manchen Dingen kann man sich im Leben nicht entziehen. Aber wir haben auch vieles in der Hand und sieht nicht allem ausgeliefert.

Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber sei Dir gewiss, alles kommt, wenn die Zeit reif ist. So oder so.

herzlichst
bliss

catweazle4kids* Offline

01.08.2010 19:38(+0200)
#41 RE: Klein aber fein antworten

Huhu Bliss,

danke Dir für deine Worte und Du hast natürlich auch wie immer Recht.
Weißt Du ich möchte mich gar nicht trennen, das wäre nie meine Absicht.
Aber der andere interessiert mich schon, reizt mich, aber mehr wegen dem Unbekannten, wegen dem Neuen, vielleicht eine Flirterei, vielleicht auch mehr, aber auf keinen Fall eine Beziehung, dafür kenne ich ihn zu wenig und dazu müßte ich zu vieles aufgeben, alleine schon wegen der Kinder. Ach ich glaube das ist momentan nur so eine Spinnerei, aber es ist nicht schön, weil er mir ständig im Kopf rumschwirrt und ganz ehrlich gesagt, ich könnte meine Hand nicht ins Feuer legen, wenn sich die Situation ergeben würde und er würde sich vielleicht annähern und das ist echt schlimm genug und macht mich auch fertig. Ich denke ich bilde mir alles ein und für ihn ist das nur ein Nett sein, aber er hat keine Gefühle für mich. Auf der anderen Seite wäre es schön zu wissen, das ich ihn auch nicht kalt lasse. Oh man ich schreibe lauter Blödsinn, sollte aufhören.

Danke!

lg

Iris

bliss Offline

01.08.2010 19:43(+0200)
#42 RE: Klein aber fein antworten

Super, Gudrun. Das hilft mir schon viel weiter.

Nur wenn Sarg-Buch oder Sarg-Brief in einer kleinen Legung liegen und es nicht um Krankheiten geht, meine ich.
Sicher, dann kann man den Hinweis erhalten, dass etwas kommt.

Hast Du vielleicht noch ne Idee?
Brief-Sarg:

Danke Dir,
bliss

catweazle4kids* Offline

01.08.2010 19:48(+0200)
#43 RE: Klein aber fein antworten

Huhu,

ich habe mal ne Frage zu diesen beiden Karten:

27-08: Alles Schriftliche rund um den Krankenzustand
Aber wenn es sich nicht um eine Krankheit dreht?
Das Nachrichten ausbleiben, kann 27-10 anzeigen. 27-23 auch Überweisungen oder die Nachricht geht verloren. Aber was heisst, eine Nachricht geht verloren. So reden wir doch nicht?? Ich sage auch oft, eine Nachricht bleibt aus. Hier würde ich eher sagen, dass Nachrichten verspätet ankommen. Sie kommen, aber eben noch nicht jetzt.genau
27-08, eine Nachricht ruht, aber wie soll man das verstehen? Schockierende Nachricht, im Positiven, wie im Negativen. Für mich ist das auch oft der Kontaktstop eine auch eine belastende Nachricht..

Ich lasse die Krankheiten mal weg.
08-31 deuten auch viele für Magie, Warnung vor Übermut, oder ein Wandel/Tranformation zum GutenFür mich ist es die Kombi für Sachen die einem sehr viel Enregie rauben, wenn da ein Mann liegt oder der Ring, dann heißt das für mich, das dieser Mann oder diese Beziehung einem unwahrscheinlich viel Energie kostet...
27-08-31: Ende gut, alles gut?eine belastende Nachricht wendet sich dann doch noch zum positiven oder diese Nachricht ist doch nicht so schlimm wie angenommen..
08-26: totale Verschwiegenheit, erschreckendes Geheimnisvieleicht auch Belastungen die noch nicht spruchreif sind, sondern erst noch auf einem zukommen
08-26-31: etwas kommt endlich ans Lichtja

damit habe ich auch so meine Probleme. Claudia und Gudrun, Ihr bringt diese Karte kaum mit dem Festhalten und Klammern in Verbindung. Cat, Du schon eher. Und ich auch. Möchte mich davon aber eher lösen. Für mich eine ganz wichtige Aussage, man sieht das oft in einem Blatt, wo die Personen ihre Schwachpunkte haben, woran halten sie fest, woran klammern sie, was können sie im Leben nicht loslassen? Ich sehe sie auch als Ausland, aber für mich hat sie diese Hauptaussage, weil ich da ganz viel sehen kann, wo es bei dem jenigen hapert..
Vielleicht kann ich in der Karte eher das Positive sehen. Die Verankerung, das etwas fest wird, Zusammenhalt. Man kann getrost vor Anker gehen. (Sich mal fallen lassen und keine Angst haben. Denn wir Menschen haben immer Sorge und öffnen uns nicht, aus Angst verletzt zu werden. ????) Mit dieser Karte geht es jetzt in die Tiefe. Wäre auch logisch, gehe nach deinem Gefühl, was Dir die Karte sagt und dann bestimme es für Dich, dann wird sich die Karte auch immer so ins Blatt legen, das du sie so deuten kannst..

35-21: das könnte jetzt z. B. das krampfhafte Festhalten an etwas sein, an einer Sache/einem Menschen, kammern, nicht loslassen wollen, man ist zäh, bissfest,verbissenja
27-35: verbindliche Nachricht, lange, tiefe Gespräche/Kontakte, schicksalhafte Nachrichten, Auslandskontakte, lange, gehaltvolle Verbindungja

blissIch hoffe du konntest etwas damit anfangen..

Liebe Grüße

Iris

catweazle4kids* Offline

01.08.2010 19:50(+0200)
#44 RE: Klein aber fein antworten

Nachricht bleibt aus oder ist belastend, kann auch sein das derjenige oberflächlich ist, was zu Belastungen führt. Ich nehme den Brief auch gerne für die Oberflächlichkeit..

Liebe Grüße

cat

bliss Offline

01.08.2010 20:10(+0200)
#45 RE: Klein aber fein antworten

Auch Dir herzlichen Dank. Das war ne ganze Menge und ja, es hilft mir weiter.

@ Gudrun, auch Dir lieben Dank.

Viele Grüße
bliss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung