www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
bliss Offline

31.07.2010 20:50(+0200)
#16 RE: Klein aber fein antworten

Was fühlt er für Dich?

Oh, dass ist ein wenig schwierig für ich.

Das Schiff mit dem Herzen deute ich mal so, dass er verliebt ist, aber dass er eher passiv ist. Die Dinge auf sich zukommen lässt. Mit Sicherheit werden Hindernisse diesbezüglich auf ihn zukommen. Möglich, dass er auch nicht so offen und frei sich dieser Liebe hingeben kann.
Gudrun hat letztens irgendwo geschrieben, Herz-Berg: große Liebe. Die Fische deute ich hier auch für den inneren Reichtum.

Hm??

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

bliss Offline

31.07.2010 20:58(+0200)
#17 RE: Klein aber fein antworten

Kann die Sense am Ender der Entscheidungslegung auch auf eine Trennung hinweisen?

Astrana Offline

31.07.2010 21:09(+0200)
#18 RE: Klein aber fein antworten

Guten Abend Bliss,

Große Liebe = ]

Blockaden in der liebe = ] Es ist wichtig zu schauen wie rum die Karten liegen ! Du verstehst ?

Ich sehe in der oberen Reihe schon das er sie liebt, aber auch viel Geld . Wahrscheinlich wohnt dieser Mann woanders, aber nicht so weit entfernt.

Die Letzte Reihe sieht mir so aus, daß er sich bald bei Cat meldet und dieser Kontakt verläuft sehr freudig/herzlich, er plant schon Aktivitäten im Geheimen. Ausserdem ist es für Iris noch nicht spruchreif, wegen dem Buch, wird aber sehr erfolgreich verlaufen und eine warme Athmosphäre verbreiten ( Sonne )

Liebe Grüße

Gudrun

bliss Offline

31.07.2010 21:16(+0200)
#19 RE: Klein aber fein antworten

Hallo Gudrun,

ja, dass Herz spiegelt mit dem Berg. Also steht der Berg im Weg. Deutet man aber von ihm in Richtung Cat,... Berg-Hez: scheint die Liebe schon recht mächtig zu sein.

Wieder mal, ne super Deutung von Dir. Einfach auf den Punkt gebracht. Herrlich!

bliss

Astrana Offline

31.07.2010 21:24(+0200)
#20 RE: Klein aber fein antworten

Super-Deutung ?

Du hast doch schon so viel dazu geschrieben

Das mit der Freundin habe ich weggelassen, da du schon gesehen hast, daß da nicht mehr viel läuft.

Frage mich, haben wir hier alle ´heimliche Verehrer? Jedenfalls Cat und ich nach den Karten. Naja abwarten

Liebste Grüße

bliss Offline

31.07.2010 21:34(+0200)
#21 RE: Klein aber fein antworten

Aber ich finde, dass Du die Sachen einfach mehr beim Namen nennst. Du redest nicht so lange um den heissen Brei. Deine Aussagen hören sich unwahrscheinlich real an. Ich mag das.

Ja, die heimlichen Verehrer. So ist es doch im Leben. Man will immer das, was man nicht kriegt. Männer macht dieses alte Sprichwort immer noch ganz wahnsinnig: "Willst Du gelten, mach Dich selten."

Liebste Grüße,
bliss

Astrana Offline

31.07.2010 21:40(+0200)
#22 RE: Klein aber fein antworten

Zitat von bliss
Aber ich finde, dass Du die Sachen einfach mehr beim Namen nennst. Du redest nicht so lange um den heissen Brei. Deine Aussagen hören sich unwahrscheinlich real an. Ich mag das. Oh, Danke

Ja, die heimlichen Verehrer. So ist es doch im Leben. Man will immer das, was man nicht kriegt. Männer macht dieses alte Sprichwort immer noch ganz wahnsinnig: "Willst Du gelten, mach Dich selten." Genau. Man kann auch im Horoskop sehen, ob ein Mann ein Jäger ist. Diese Männer darf man nie dauernd anrufen oder wie das Wild vor seiner Flinte rumlaufen und sagen " Hallo hier bin ich " sonst wird es schnell langweilig für sie, die wollen Jaaaagen.
Liebste Grüße,
bliss

Gudrun

catweazle4kids* Offline

31.07.2010 23:45(+0200)
#23 RE: Klein aber fein antworten

Erst die Entscheidungslegung. Dake fürs Draufschauen...

Ich würde sagen, dass Du das ganz gut einschätzt. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, ist alles nicht ganz so einfach, aber wenn wir uns sehen liegt da etwas in der Luft was aber nicht sein darf, weil wir beide liiert sind, ihr versteht.....

Er sucht nach Entscheidungen und gerät dadurch auch ein wenig unter Druck und Stress. Die Gefühle für seine Freundin sind durch den Brief, die Wege, den Sarg, sowie durch die Sense schon fast so gut wie abgekühlt.
Ob da sexuell noch viel geht, Sarg-Lilie?Das war auch mein Gedanke, ich glaube es nicht.

Mit dem Turm kann er sich vielleicht in seine Arbeit ein wenig verschanzen und sich auch etwas abgrenzen. Sich zurück ziehen.Schätze ich genauso ein, nicht nur durch die Karten sondern auch so wie ich ihn kenne...

Zu Dir: Oh oh! Er würde Dich gerne einladen....mit Dir sprechen. Kann man hier auch sagen, obwohl das Herz nicht liegt, aber die Blumen, dass er verliebt ist? Ich denke, er wird das irgendwann zur Sprache bringen und das Geheimnis kommt ans Licht. Puh, das macht mich fertig, kann es echt nicht glauben, mein Gefühl war da schon immer da, das da irgendwas von seiner Seite ist, aber ich kann es mir nicht vorstellen, aber die Karten wären hier echt schon in die Richtung

catweazle4kids* Offline

31.07.2010 23:49(+0200)
#24 RE: Klein aber fein antworten

Was fühlt er für Dich?

Oh, dass ist ein wenig schwierig für ich. Finde ich auch

Das Schiff mit dem Herzen deute ich mal so, dass er verliebt ist, aber dass er eher passiv ist.Verliebt, wow, das muß ich erstmal setzen lassen Die Dinge auf sich zukommen lässt. Mit Sicherheit werden Hindernisse diesbezüglich auf ihn zukommen.Ja mit Sicherheit, Beziehung, Haus etc.. Möglich, dass er auch nicht so offen und frei sich dieser Liebe hingeben kann. genaso so ist es
Gudrun hat letztens irgendwo geschrieben, Herz-Berg: große Liebe. Die Fische deute ich hier auch für den inneren Reichtum.

Danke für deine Mühe, ich hätte die Karten nicht deuten können, denke weil ich da selber beteiligt bin, da habe ich sowieso Schwierigkeiten..

catweazle4kids* Offline

31.07.2010 23:52(+0200)
#25 RE: Klein aber fein antworten

Guten Abend liebe Gudrun,

danke auch für deine Mühe...

Ich sehe in der oberen Reihe schon das er sie liebt, aber auch viel Geld . Wahrscheinlich wohnt dieser Mann woanders, aber nicht so weit entfernt.sehe ich auch so, Geld ist ihm wichtig!

Die Letzte Reihe sieht mir so aus, daß er sich bald bei Cat meldet und dieser Kontakt verläuft sehr freudig/herzlich, er plant schon Aktivitäten im Geheimen. Ausserdem ist es für Iris noch nicht spruchreif, wegen dem Buch, wird aber sehr erfolgreich verlaufen und eine warme Athmosphäre verbreiten ( Sonne )Oh Oh was soll ich da noch sagen, wir sehen uns schon bald.. oh oh oh

Liebe Grüße Liebe Grüße und danke!!!

Gudrun

catweazle4kids* Offline

31.07.2010 23:58(+0200)
#26 RE: Klein aber fein antworten

Frage mich, haben wir hier alle ´heimliche Verehrer? Jedenfalls Cat und ich nach den Karten. Naja abwarten
Oh man, ich habe die letzten Monate schon gedacht, das da was ist dachte aber ich bilde mir das ein. Mein Selbstwert ist nicht gerade hoch, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, das er da Ambitionen hat, da er wirklich ein sehr attraktiver Mann ist. Gestern habe ich aber zwei Berater angerufen, die genau das gesagt haben, was ihr hier auch geschrieben habt. Beziehung Scheiße, Trennung steht im Raum, er hätte Gefühle für mich, würde mich gerne einladen etc.. aber Blockdaden sind riesig, weil es ja eigentlich auch nicht sein darf, ihr versteht was ich meine, aber das Thema beschäftigt mich sehr, würde zu gerne wissen, wie es weiter geht.. puh.. hot..

Danke für Eure Mühe und Eure klasse Deutungen, was soll man dazu noch sagen?
Gudrun hat sich dein Verehrer schon geoutet? Ich weiß ja wenigsten wer er ist, aber fühle mich da auch nicht so wohl...

Eine gute Nacht euch allen, bis morgen..

Viva Offline

01.08.2010 00:19(+0200)
#27 RE: Klein aber fein antworten

Guten Abend oder lieber guten Morgen liebe Iris,

das hat alles eine Ähnlichkeit mit dem Entscheidungsspiel im Tarot......

nun hast du zwei Linien für dich, was empfindet er für mich erst: 3-24-5-21-34
dann ---------------------------------------------------------------9-1-35-33-26-31
nun bin ich am so frech und lege sie zus.

somit wäre meine Ansicht hier kommt einiges ins laufen es könnten Gespräche auf dich zukommen,
die sich um das Thema Liebe drehen, es geht um etwas das hier schon mal sehr wichtig war,
kann es jetzt nicht so anders rüberbringen, wie wenn er dir schon mal was in der Richtung gezeigt hat
das ging schon mal etwas tiefer, oder???
aber er aht hier ein Problem es dir vorzutragen und hält deshalb lieber hinter dem Berg,
er verheimlicht dir seine Seele..............nun wird er sich dir immer locker geben mit der Sonne
viell etwas gewagt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt,oder??????

für die Freundin :
er sieht, daß sie ihm entgegenkommt, er ist im Zweifel u spürt , daß sie ihn belastet,
viell auch mit den Lilien bedrängt, und er will es eigentlich nicht , will eher einen Einhalt gebieten!!!!
mit der Sense.....

hu hu Grüßle deine auch nachtagile Schwabenhexe

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

catweazle4kids* Offline

01.08.2010 08:22(+0200)
#28 RE: Klein aber fein antworten

Gutten Morgen meine liebe Viva,

vielen Dank für deine Legung, uiuiui ich weiß nicht, ob ich das wirklich will, was da noch auf mich zukommt, lach.. ist eine ganz schwierige Situation!

Meinst du mit dem, was schon mal wichtig war, vielleicht auch eine Lernaufgabe? Ich hab doch zwei Beraterinnen angerufen, eine sagte, das ich seine Schickslspartnerin wäre, und ich für ihn seine Lernaufgabe, konnte aber mit dieser Aussage gar nichts anfangen, keine Ahnung was genau sie damit gemeint hat, aber meinst du auch etwas in diese Richtung?

Tiefer ging es noch nicht, aber irgendwie habe ich schon das Gefühl, das er schon etwas in diese Richtung vermittelt, der Situation angemessen, aber so kleine Dinge die mich ja immer stutzig machten, und ich mich gefragt habe, was will er von mir? Was er erhofft er sich?

Kann ich auch nur so bestätigen, er gibt sich mir gegenüber total locker, ja sehr sonnig und mit viel Wärme und Strahlen.
Wird er sich irgendwann wirklich offenbaren?

Danke liebe Claudia für deine Deutung, dieses Thema ist mir sehr wichtig...

catweazle4kids* Offline

01.08.2010 08:26(+0200)
#29 RE: Klein aber fein antworten

Wie könnte man denn jetzt tiefer gehen in dieses Thema, mal angenommen der Ratsuchende möchte noch mehr Auskunft?
In dem Fall bin ich das, ich würde gerne wissen

- wie geht es weiter
- offenbart er sich mir irgendwann und gesteht seine Gefühle, die ja wohl doch da sind, nach den zwei Legungen zu urteilen?
- denkt er an mich oder ist es nur so wenn wir uns sehen?
- sind das nur so Ambitionen ah die gefällt mir, oder sind es tiefere Gefühle die er da hegt, also so quasi eine Flirterei oder ernsthafter?

Wie könnte man da jetzt vorgehen um diese Fragen noch tiefergehend zu beantworten, welches Legesystem eignet sich hier?

Sorry wenn ich auf dem Thema so rumhacke, aber ich hab da echt ein Problem mit, ich würde es gerne einschätzen, damit ich weiß woran ich bin und auf was ich mich einstellen kann, da die ganze Situation sehr belastend ist..

Ich danke Euch

Viva Offline

01.08.2010 13:25(+0200)
#30 RE: Klein aber fein antworten

Hallo Iris,

Zitat
aber meinst du auch etwas in diese Richtung?

ja das kann ich gut verstehn, daß dich das sehr beschäftigt, mit tiefer meinte ich, daß ihr beide
eine Verbundenheit spürt, wie bei einem Seelenpartner, auch karmisch verbandelt.

Ja mir fällt da was ein, kann es nicht reinstellen, aber ich schreib es dir.....

dir winke

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung