www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Viva Offline

24.07.2010 11:36(+0200)
Kartenlegungen für Ereignisse antworten

Hallo in die Runde,

ich dachte ich mache mal einen Ereignistread auf.
Hier kann man Karten einstellen, wenn man etwas wissen möchte wie ein Ereignis verlaufen wird.
z.B. eine Urlaub, eine Prüfung, eine Feier, eine Sitzung usw.

ich habe heute die Karten befragt, wie es mit ihrer Katze weitergeht, die gerade am Tropf hängt.

===

----

ich würde meinen, das ungewisse und bedeckte wird sich nun durch die Mäuse auflösen, geht in den Verlust
mit dem Anker, daß sie sich wieder stabilisiert und wieder aktiv werden kann.
der Anker könnte auch noch auf 2 Jahre hindeuten.
Was meint ihr dazu?

VK 29 , sie sit bei einer Tierärztin
VK 13, daß sie wieder einen Schritt weiterkommt, Kind kann auch die Katze selber anzeigen
VK 14 zeigt auf eine schleichende u chronische Krankheit hin, (sie hat vermutlich Leberkrebs)
Q 16 wünsche sie mir als Glückskarte

Liebe Grüße

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

24.07.2010 12:01(+0200)
#2 RE: Kartenlegungen für Ereignisse antworten

Ach, ist das eine schöne Idee:

Wir hatten uns vor kurzem über die Sterne unterhalten. Ich denke schon, dass das eine Glückskarte ist. Zumindest steht dies in unzähligen Büchern. Nur bei Britta halt nicht so ganz.......

Das Kätzchen hat es schon nicht einfach.
Wolken-Mäuse (also das kenne ich auch, dass sich die Wolken verziehen durch die Mäuse. Ich weiß nun nicht, ob bei Frau Kienle die Wolken nicht am Ende stehen müssen........kleines Kartenbild??........so das sich die Unklarheiten auflösen.)

(Die Unklarheiten sollen daher bitte nicht zu Verlusten führen.)

Mit dem Anker könnte sich die Sache schon ein wenig hinziehen. Ich bin mal optimistisch und sage, die Katze "hängt"/klammert sich ans Leben und mit dem Schlüssel wird damit auch wieder die Aktivität angzeigt.

Die Sterne als Überschrift: Toll. Das wird. Auch wenn die Angelegenheit trüb erscheint, glaube ich, dass alles wieder gut wird.

Wolken-Mäuse-Dame: Hm.....vielleicht hat die Ärztin nicht ganz so viel Hoffnung.
Mäuse-Anker-Kind: Möglich, dass das Kätzchen Angst hat und sich an etwas klammert.
Anker-Schlüssel-Fuchs: clever eingefädelte Aktivitäten, könnten der Katze wieder auf die Sprünge helfen.

Die Sterne stehen ja auch für den Ideenreichtum.......Intuition. Vielleicht kommt da ein guter Einfall, der weiterhilft.

Drücke ganz fest die Daumen.
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

Viva Offline

24.07.2010 14:04(+0200)
#3 RE: Kartenlegungen für Ereignisse antworten

Hallo Bliss,

danke für deine schnelle u gute Deutung, ja macht alles Sinn.
dann hoffe ich mal, leider ist das Kätzchen schon 13 Jahre alt,
eine Rassekatze u frisst schon immer schlecht.

Vertraue mal auf den Stern!!!!!!!
umärmel dich mal für dein Mitgefühl

Claudia

bliss Offline

24.07.2010 14:18(+0200)
#4 RE: Kartenlegungen für Ereignisse antworten

In der Legung kommt in den versteckten Karten auch das vor. Die Karte steht für ein Kind, bzw. für eine junge Frau.
Hier wohl auch für die Katze.
Warum Britta auf den Neuanfang verzichtet hat, verstehe ich nicht so ganz.

Hat für Euch diese Karte auch die Funktion des Neuanfangs?

Danke sehr,
bliss

Astrana Offline

24.07.2010 14:23(+0200)
#5 RE: Kartenlegungen für Ereignisse antworten

Hallo Claudia,

Die Krankheit ist unklar, genau kann man nicht sagen was es ist. ( Wolken+Mäuse )
Besteht auch schon länger, dürfte sich wahrscheinlich auch noch längere Zeit hinziehen ( Mäuse+Anker )
Es gibt Handlungen und Aktivitäten für die Zukunft ( Anker+Schlüssel )

Ich sehe hier die PK als deine Person - du weißt auch nicht wie es hier weitergeht und suchst nach der Ursache, bist davon auch sehr betroffen.
Das Kind ist vielleicht die Ärztin, eine jüngere Frau und versucht ihr Bestes.

Anker+Schlüssel+Fuchs - hier ist für die Zukunft inteligentes und durchdachtes Handeln angesagt, das ärztliche Wissen ist sehr gefragt, aber auch ihr könnt für das Tier mit Homöophatie oder Bachblüten ( Stern ) einiges für dessen Seele tun ( Stern ) tun.
Reiki und andere Massnahmen wären ebendfalls angebracht und würden sicher gezielt angewendet Erfolg bringen.

Es ist noch nicht alles verloren und deswegen besteht Hoffnung.

Alles Gute für die Miez und für Euch.

Gudrun

Viva Offline

24.07.2010 17:48(+0200)
#6 RE: Kartenlegungen für Ereignisse antworten

Zitat von Astrana
Hallo Claudia,
Die Krankheit ist unklar, genau kann man nicht sagen was es ist. ( Wolken+Mäuse )
Besteht auch schon länger, dürfte sich wahrscheinlich auch noch längere Zeit hinziehen ( Mäuse+Anker )
Es gibt Handlungen und Aktivitäten für die Zukunft ( Anker+Schlüssel )
Man weiß schon was es ist, es ist nur nicht klar ob Leberentzündung chronisch oder doch Lebertumor, vermutlich deswegen die Wolken

Ich sehe hier die PK als deine Person - du weißt auch nicht wie es hier weitergeht und suchst nach der Ursache, bist davon auch sehr betroffen.
Das Kind ist vielleicht die Ärztin, eine jüngere Frau und versucht ihr Bestes.
Ja das ist schon möglich sie ist jünger als ich
Anker+Schlüssel+Fuchs - hier ist für die Zukunft inteligentes und durchdachtes Handeln angesagt, das ärztliche Wissen ist sehr gefragt, aber auch ihr könnt für das Tier mit Homöophatie oder Bachblüten ( Stern ) einiges für dessen Seele tun ( Stern ) tun.
Das tue ich ja seit dem letzen mal sie kriegt schon diese Globuli, aber sie frisst halt so schlecht u da bleiben diese auch oft auf der Strecke u Tabl. kann man vergessen
Reiki und andere Massnahmen wären ebendfalls angebracht und würden sicher gezielt angewendet Erfolg bringen.
Es ist noch nicht alles verloren und deswegen besteht Hoffnung.
Das habe ich jetzt mit ihr angefangen............u gebe ihr Fernreiki.
Sie durfte nun wieder nach Hause, Fieber ging etwas zurück u morgen kommt die Ärztin nochmal vorbei.

Alles Gute für die Miez und für Euch.
Gudrun

Danke dir, sei lieb umärmelt Claudia

bliss Offline

24.07.2010 22:10(+0200)
#7 RE: Kartenlegungen für Ereignisse antworten

Hallo Claudia,

Du schreibst: Das habe ich jetzt mit ihr angefangen............u gebe ihr Fernreiki.

Hilft ihr das? Und wie funktioniert Fernreiki?

Danke Dir,
bliss

Viva Offline

25.07.2010 14:50(+0200)
#8 RE: Kartenlegungen für Ereignisse antworten

Hallo Bliss,

ab dem 2. Reikigrad, kann man mit 3 Symbolen arbeiten, eines davon ist das Fernreiki.
Ich nehme mit dem Zeichen Verbindung auf und kann so die Energien zu dem Kätzchen lenken,
das sie annehmen aber auch ablehnen kann.

Es geht ihm heute schon viel besser u sie durfte heim,
die Karten haben ja gezeigt, daß sie noch einen Aufschub bekommt.

Gerne Claudia

bliss Offline

25.07.2010 15:02(+0200)
#9 RE: Kartenlegungen für Ereignisse antworten

ohhhh, schön, dass es der Miezi wieder ein wenig besser geht. Dafür hast auch Du Deinen Anteil geleistet. Toll.
Das haben ja auch die Karten gezeigt.

Liebste Grüße
bliss

Sprung