www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
catweazle4kids* Offline

22.07.2010 15:02(+0200)
Üben.... große Tafel antworten

Huhu ihr lieben,

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da und wollte fragen, ob vielleicht wieder mal jemand eine große Tafel hätte, ich würde gerne wieder ein bißchen üben...

Kann zwar immer etwas dauern, da ich arbeite und vier kleine Kids habe, aber ich würde gerne wieder etwas für Euch deuten, um zu schauen, wie weit ich bin..

Ganz liebe Grüße

Iris

Astrana Offline

22.07.2010 17:04(+0200)
#2 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Liebe Iris,

Dieses Angebot nehme ich gerne an und drängle mich jetzt einfach vor

Ich würde gerne wissen, ob ich mit der Astrologie erfolgreich werden kann. Muss zwar immer noch auf diesen Gebiet lernen, aber meine Ausbildung soll ja nicht umsonst gewesen sein.

Naja, und kannst du sehen wie sich meine Ehe weiterhin gestaltet ? Ich glaube da ändert sich wohl nichts mehr.
Lass dir ruhig Zeit. Ich freue mich auf alles was du siehst.

]

+++++++++]

Ich kann schon sehen, Mein Mann hat da Einiges an Stress und auch Unehrlichkeit.

Aber schau mal du liebe Iris. Deine Meinung ist mir auch wichtig.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

22.07.2010 18:04(+0200)
#3 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hu hu Frankenhexlein,

freu freu!!!!!! schön, daß du da bist

und wieder mitmachst

dann schau ich auch, sobald ich Zeit habe.......
ich finde deine Personenbeschreibungen immer der Hammer !!!

Liebes Willkommensgrüßle von deiner Schwabenhexe

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Viva Offline

22.07.2010 19:12(+0200)
#4 RE: Üben.... große Tafel antworten

Jetzt hab ich aber Frgaezeichen

was das denn????????du bist neuestes Mitglied und du fängst mit 1 Beitrag an
Hä?????

eine VIVA mit kugelrunden Augen!!!!!!

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

bliss Offline

22.07.2010 19:51(+0200)
#5 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Iris,

Viva schreibt: ich finde deine Personenbeschreibungen immer der Hammer !!!
Das klingt ja sehr, sehr spannend.

Viva schreibt: was das denn????????du bist neuestes Mitglied und du fängst mit 1 Beitrag an
Hä????? Neu angemeldet, mit *. Könnte sein?!

Liebe Grüße,
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

catweazle4kids* Offline

22.07.2010 21:13(+0200)
#6 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu liebe Gudrun,

mensch schön mal wieder von Dir zu lesen.
Gut ich fange dann mal an, ich weiß nicht, wie weit ich heute komme, grins..

Dein wichtigstes Thema habe ich momentan die Finanzen. Du scheinst mir derjenige zu sein, der das Geld festhält, sich aber auch immer wieder Gedanken und Sorgen macht, aber auch sich sehr bemüht das die Finanzen stimmen und das Geld auch versucht festzuhalten. Die finanzielle Situation ist dir schon sehr wichtig. Ich sehe da aber auch Diskussionen, vielleicht auch Streitereien, die etwas mit der Arbiet zu tun haben, und ich sehe momentan bei Dir eine sehr große Traurigkeit, bis hin zu Stimmungsschwankungen, was auch mit den Finanzen zu tun hat, scheint aber immer wieder plötzlich bei Dir aufzutreten. Du bist eine sehr spirituelle Frau, sehr sensibel und feinfühlig. Du hast eine gute Intuition und müßtest ihr viel mehr vertrauen, denn dein Bauchgefühl würde Dir schon sagen, was richtig für Dich ist. Ich sehe bei Dir, sowohl auch bei deinem Mann sehr viele Ängste liegen, ihr fühlt Euch nicht immer wohl und zieht Euch auch immer wieder zurück, ich denke auch das Selbstzweifel auch ein Thema sind. Die Ängste sind schon nicht ganz so leicht und ich denke das sie sich auch auf den Freundeskreis ausweiten, denn ich sehe nicht mehr so viele Aktivitäten, als ob ihr Euch beide etwas zurückgezogen habt und nicht mehr so oft ausgeht. Du bist eine sehr herzliche Frau, sehr kontaktfreudig und gesprächig, du bist auch eine Powerfrau, aber ich denke das du im Moment mehr gestreßt bist und deine Kräfte auch etwas schwinden. Eigentlich bist du jemand der bedingungslos liebt, also mit Haut und Haaren und immer wieder gibt in einer Beziehung, immer wieder auch arbeitet für die Beziehung. Vielleicht kannst du da ein bißchen schauen, das die Waage von Geben und Nehmen ausgeglichen ist, denn wenn du immer mehr gibst als der andere, wird sich der über kurz oder lang zurückziehen, weil er da nicht mithalten kann. Du bist eine sehr attraktive Frau, mit einer sehr starken Anziehungskraft, ich denke aber, das dir das vielleicht gar nicht immer so bewußt ist, denn ich würde schon sagen, das dein Selbstwertgefühl auch sehr schwankt und das du du Dich selber auch mehr lieben solltest. Du bist Dir oft sehr unsicher und weißt nicht immer was du willst, man kann Dich schnell für Sachen begeistern, du bist bestimmt auch sehr kreativ und bist mehr der harmonische und ausgeglichene Typ, sehr gefühlvoll auch, brauchst aber auch viel Anerkennung. Du trägst aber auch oft eine sehr starke körperliche Anspannung in Dir, ich denke du hast oft eine innere Unruhe, vielleicht auch ein unruhiges und mulmiges Gefühl in Dir. Manchmal bist du aber auch unsicher mit deinen Gefühlen. Dein Mann ist jemand, der heute so und morgen so sein kann, ich denke das er vielleicht jünger ausschaut wie er ist, manchmal vielleicht auch naitv ist, aber im Grunde vielleicht auch nicht ganz so erwachsen, also das er schon noch etwas Kind in sich hat, er ist aber auch sehr gestreßt, fühlt sich nicht wohl, ist oft sehr verschlossen, aber sein Problem ist auch, das er sich sehr schnell angegriffen fühlt und dann auch gleich zurückschießt, denke mit ihm kann man sehr gut streiten, aber auch bei ihm sehe ich, das er oft selber an sich zweifelt, das auch sein Selbstwertgefühl angeknackst ist und auch er müßte sich selber mehr lieben. Seine Arbeit liegt ihm sehr am Herzen, aber da gibt es auch etwas was an seinen Nerven zerrt, denke das es da auch Dikussionen etc.. gibt. Dein Mann ist im Grunde nicht so ein einfacher Mann, er kann sehr stur sein, bestimmt auch launisch, aber er grenzt sich immer wieder ab, macht immer wieder dicht, wo man das Gefühl hat, man weiß jetzt gar nicht mehr woran man ist und man kommt gar nicht mehr an ihn ran, eigentlich steht er sich selber im Wege und macht sich selber mehr die Probleme, auch er ist ein sehr attraktiver Mann mit einer tollen Ausstrahlung und Anziehungskraft, aber er kann sehr dominant sein, also der läßt sich nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen, fackelt nicht lange und macht schonmal schnell ratz fatz. Er kommt sehr positiv auf andere Menschen rüber, kann auch sehr sensibel sein, auch er wäre sehr spirituell und hat eine sehr gute Intuition. Ich sehe bei Euch noch eine räumliche Veränderung, entweder Umzug oder Renovierung etc.. denke aber das ihr vielleicht sogar ein Eigenheim habt, von daher vielleicht eher die Gespräche mit einer Veränderung im Wohnbereich. Ich glaube das Dir in der Liebe einfach auch die Anerkunng fehlt, du hast schon auch sehr starke Ängste was das Thema Liebe angeht, vieleicht auch Angst vor einer Trennung, irgendwo zieht dir das ganze Thema auch sehr, sehr viel Energie. Was die Astrologie angeht, ich denke das du bei einer Frau spirituell schon arbeitest und ich sehe in der Zukunft schon noch Hürden, wo Du Dich noch nicht so ganz wohl fühlst, aber wenn du diese Hürde nimmst, dann liegt mir hier ein Wechsel drin, eine Entscheidung, ich denke das du hier in der Zukunft nochmal eine Weiterbildung oder ein Seminar besuchst, für mich liegt es aber so beständig, denke das du Dir das ganze vielleicht auch selber manchmal nicht so hundertprozentig zutraust. Was mir noch so ins Auge sticht, da liegt mir eine Frau, wo in der Zukunft dein Vertrauen nochmal erschüttert wird, ich sehe aber nicht in welcher Form, behalte das mal ein bißchen im Hinterkopf, diese Frau liegt mir mit der Vorsicht hier und das sie nicht ganz ehrlich ist. Du machst dir immer wieder Gedanken und Sorgen um deine Beziehung, bemühst Dich auch immer sehr, aber ich sehe hier wirklich keine großartige Veränderung. Du kannst nur für Dich selber etwas verändern, dann wirst du auch von ihm andere Reaktionen bekommen. Es scheint einfach so ein Auf und Ab zu sein. Du hälst aber auch sehr fest an dieser Beziehung, vielleicht klammerst du auch ab und an. Die Ängste von deinem Mann könnten auch schon aus der Kindheit herstammen.

Ich habe noch eine zusätzliche Botschaft für Dich gezogen und hoffe Du kannst damit etwas anfangen..

Denke an die Menschen und Dinge für die Du dankbar bist.

Dankbarkeit wärmt ihr Herz mit positiven Gefühlen, die für ihre Seele und ihren Körper gut sind. Sie können dafür sorgen, sich selbst besser zu rühlen, indem sie eine Liste von allem und jedem aufstellen, für das und dem sie dankbar sind. Dankbarkeit ersetzt Traurigkeit und wendet alles zum Besseren.
Dankbarkeit ist eine solche wunderbare Möglichkeit ihre Leben besser zu machen, das man sie beinahe als etwas Magisches bezeichnen kann! Dankbare Menschen werden von jedem geliebt. Man mölchte der Freund eines Menschen sein, der Danke sagt, ihm etwas geben und ihm helfen. Wenn sie sagen, ich danke Dir und es wirklich meinen, werden sie immer mehr Gründe finden, dankbar zu sein.
Menschen die nicht dankbar, sondern voller Selbstmitleid sind, machen sich tatsächlich selbst traurig. Sie verstehen nicht, warum andere Mesnchen ihnen aus dem Wege gehen und warum sie nicht soviele Geschenke erhalten. Sie berauben sich ihrer eigenen Kraft, weil sie glauben, das das Leben ihnen nicht viel bietet. Doch wenn sie sich der Segnungen ih ihrem Leben bewußt sind und sich all die Dinge in Erinnerung rufen, für die sie dankbar sein können, werden sie merken, wie großzügig das Leben in Wirklichkeit ist. Je mehr sie glauben, das das Leben mir viele Geschenke macht, desto mehr werden sie erhalten. Dann werden sie auch anderen etwas geben wollen. Um das Leben voll zu genießen, halten sie einen Moment inne und spüren sie Dankbarkeit für allles, was sie bisher empfangen haben. Dann bereiten sie sich darauf vor, in ihrem Herzen Dankbarkeit für die mannigfachen Segnungen zu empfinden, die jetzt auf den Flügeln des Himmels zu Ihnen kommen!

Dann habe ich noch die Engel befragt, kannst du damit etwas anfangen?

Kinder mögen deine Offenherzigkeit und du liebst ihre Direktheit, ihr Lachen und ihre Unschuld. In gewisser Weise heilen sie dein eigenes Inneres Kind. Du versuchst diesen Kindern das zu geben, was du als Kind gerne gehabt hättest. Du fühlst Dich auch dazu berufen, das Leben der Kinder zu verbessern und möchtest den besten Weg dafür finden.
Ich bin als Schutzengel bei Dir. Es freut mich, dir imemr neue Gelegenheiten zu bieten, Kindern zu helfen. Du brauchst nur die Kleinen zu beachten, die ich in dein Umfeld bringe. Sei einfach dein wunderbares Selbst mit ihnen und der Rest wird sich fügen. Sobald du für eine größere Rolle bereit bist, sag mir Bescheid und ich werde mehr junge Leben in deinen Wirkungskreis bringen. Sei gewiss, das ich dein Temperament verstehe und dich nur in Situatinen bringe, die zu deinen Interessen und Begabungen passen. Du bist für alle Kinder ein Segen!

Liebe Gudrun ich höre jetzt auf, ist doch viel geworden und ich möchte noch schnell etwas essen.
Hast du noch Fragen, konntest du etwas mit meiner Deutung anfangen?

Liebe Grüße

Iris

Astrana Offline

23.07.2010 08:47(+0200)
#7 RE: Üben.... große Tafel antworten

[quote="catweazle4kids*"]Huhu liebe Gudrun,
mensch schön mal wieder von Dir zu lesen. Liebe Iris, Ich war eigentlich die ganze Zeit hier im Forum. Schön mal wieder von Dir zu lesen
Gut ich fange dann mal an, ich weiß nicht, wie weit ich heute komme, grins..
Dein wichtigstes Thema habe ich momentan die Finanzen. Du scheinst mir derjenige zu sein, der das Geld festhält, sich aber auch immer wieder Gedanken und Sorgen macht, aber auch sich sehr bemüht das die Finanzen stimmen und das Geld auch versucht festzuhalten. Ist nicht umbedingt das wichtigste Thema, obwohl das Geld auch immer wieder knapp wird am Monatsende und dann manchmal auch Streit und Ärger deswegen gibt. Die finanzielle Situation ist dir schon sehr wichtig. Ich sehe da aber auch Diskussionen, vielleicht auch Streitereien, die etwas mit der Arbiet zu tun haben, und ich sehe momentan bei Dir eine sehr große Traurigkeit, bis hin zu Stimmungsschwankungen, was auch mit den Finanzen zu tun hat, scheint aber immer wieder plötzlich bei Dir aufzutreten. Ja, stimmt schon, Traurigkeit und Stimmungsschwankungen kommen hin und wieder, wird aber meistens durch mein Umfeld ausgelöst, aber ich fange mich Gott sei Dank immer wieder und finde meinen Optimusmus dann wieder.Du bist eine sehr spirituelle Frau, sehr sensibel und feinfühlig. Du hast eine gute Intuition und müßtest ihr viel mehr vertrauen, denn dein Bauchgefühl würde Dir schon sagen, was richtig für Dich ist. Feinfühlig und sensibel schon von Kindheit an. Früher habe ich meiner Intuition nicht immer vertraut und wurde dann eines Besseren belehrt, aber jetzt ist sie mein größter Schatz.Ich sehe bei Dir, sowohl auch bei deinem Mann sehr viele Ängste liegen, ihr fühlt Euch nicht immer wohl und zieht Euch auch immer wieder zurück, ich denke auch das Selbstzweifel auch ein Thema sind. Die Ängste sind schon nicht ganz so leicht und ich denke das sie sich auch auf den Freundeskreis ausweiten, denn ich sehe nicht mehr so viele Aktivitäten, als ob ihr Euch beide etwas zurückgezogen habt und nicht mehr so oft ausgeht. Seit Kinder da sind, gehen wir gar nicht mehr zusammen Abends weg. Doch das hält meinen Mann nicht davon ab mit Freunden und Arbeitskollegen ohne mich auszugehen. Ansonsten unternehmen wir aber gemeinsam etwas mit Kindern als Familie, schon regelmäßig. Gemeinsame Freunde haben wir nicht. Du bist eine sehr herzliche Frau, sehr kontaktfreudig und gesprächig,Ja, im Allgemeinen stimmt das. du bist auch eine Powerfrau, aber ich denke das du im Moment mehr gestreßt bist und deine Kräfte auch etwas schwinden. Eigentlich bist du jemand der bedingungslos liebt, also mit Haut und Haaren und immer wieder gibt in einer Beziehung, immer wieder auch arbeitet für die Beziehung. Vielleicht kannst du da ein bißchen schauen, das die Waage von Geben und Nehmen ausgeglichen ist, denn wenn du immer mehr gibst als der andere, wird sich der über kurz oder lang zurückziehen, weil er da nicht mithalten kann. Du bist eine sehr attraktive Frau, mit einer sehr starken Anziehungskraft, ich denke aber, das dir das vielleicht gar nicht immer so bewußt ist, denn ich würde schon sagen, das dein Selbstwertgefühl auch sehr schwankt und das du du Dich selber auch mehr lieben solltest. Du bist Dir oft sehr unsicher und weißt nicht immer was du willst, man kann Dich schnell für Sachen begeistern, du bist bestimmt auch sehr kreativ und bist mehr der harmonische und ausgeglichene Typ, sehr gefühlvoll auch, brauchst aber auch viel Anerkennung. Das passt schon, was du siehst. Du trägst aber auch oft eine sehr starke körperliche Anspannung in Dir, ich denke du hast oft eine innere Unruhe, vielleicht auch ein unruhiges und mulmiges Gefühl in Dir. Manchmal bist du aber auch unsicher mit deinen Gefühlen. Naja, Frustation, da mein Leben nicht so verläuft oder verlaufen ist bisher, wie ich es mir vorgestellt habe. Das kommt immer mal wieder dieses Gefühl. Dein Mann ist jemand, der heute so und morgen so sein kann, ich denke das er vielleicht jünger ausschaut wie er ist,Er ist jünger manchmal vielleicht auch naitv ist, aber im Grunde vielleicht auch nicht ganz so erwachsen, also das er schon noch etwas Kind in sich hat,ja, ganz sicher er ist aber auch sehr gestreßt, fühlt sich nicht wohl, ist oft sehr verschlossen, aber sein Problem ist auch, das er sich sehr schnell angegriffen fühlt und dann auch gleich zurückschießt, Er kann schon sehr agressiv werden, von 0 auf 180, man darf ihn nicht kritisieren und nicht provozieren. denke mit ihm kann man sehr gut streiten, aber auch bei ihm sehe ich, das er oft selber an sich zweifelt, das auch sein Selbstwertgefühl angeknackst ist und auch er müßte sich selber mehr lieben. Seine Arbeit liegt ihm sehr am Herzen, aber da gibt es auch etwas was an seinen Nerven zerrt, denke das es da auch Dikussionen etc.. gibt.Er ist sehr gestresst oft, spricht dann auch nicht über seine Probleme und igelt sich ein. Obwohl das sein Wunsch war mit dieser Arbeit. Dein Mann ist im Grunde nicht so ein einfacher Mann, er kann sehr stur sein, bestimmt auch launisch, aber er grenzt sich immer wieder ab, macht immer wieder dicht, wo man das Gefühl hat, man weiß jetzt gar nicht mehr woran man ist und man kommt gar nicht mehr an ihn ran, eigentlich steht er sich selber im Wege und macht sich selber mehr die Probleme, auch er ist ein sehr attraktiver Mann mit einer tollen Ausstrahlung und Anziehungskraft, aber er kann sehr dominant sein, also der läßt sich nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen, fackelt nicht lange und macht schonmal schnell ratz fatz.Oh ja. So ist er wirklich und das ist meiner Meinung nicht so gut für die Familie und die Kinder. Damit kann ich mich gar nicht anfreunden. Er kommt sehr positiv auf andere Menschen rüber,Auf seine Kunden sicher, aber sonst ist er eher reserviert. kann auch sehr sensibel sein, auch er wäre sehr spirituell und hat eine sehr gute Intuition.Sensibel eher was seine Person betrifft, spirituell muss ich leider verneinen. Das mit der Intuition könnte nur er bestätigen. Ich sehe bei Euch noch eine räumliche Veränderung, entweder Umzug oder Renovierung etc.. denke aber das ihr vielleicht sogar ein Eigenheim habt, von daher vielleicht eher die Gespräche mit einer Veränderung im Wohnbereich. Ja das stimmt schon. Mein Mann möchte gerne den Dachboden ausbauen lassen, aber ich habe da kein gutes Gefühl, wegen der finanziellen Belastung und weil keine Treppe zum Dachboden führt nur eine Leiter. Ausserdem ist es nicht unser eigenes Haus. Ich glaube das Dir in der Liebe einfach auch die Anerkunng fehlt, du hast schon auch sehr starke Ängste was das Thema Liebe angeht, vieleicht auch Angst vor einer Trennung, irgendwo zieht dir das ganze Thema auch sehr, sehr viel Energie. Angst vor einer Trennung habe ich, aber so ist es auch nicht gut. Was die Astrologie angeht, ich denke das du bei einer Frau spirituell schon arbeitest Ja, tue ich, aber es ist nicht viel. und ich sehe in der Zukunft schon noch Hürden, wo Du Dich noch nicht so ganz wohl fühlst, aber wenn du diese Hürde nimmst, dann liegt mir hier ein Wechsel drin, eine Entscheidung, ich denke das du hier in der Zukunft nochmal eine Weiterbildung oder ein Seminar besuchst, Das habe ich sogar schon geplant, mit der Weiterbildung. für mich liegt es aber so beständig, denke das du Dir das ganze vielleicht auch selber manchmal nicht so hundertprozentig zutraust.Nun ja, mir fehlt eben die jahrelange Erfahrung, die andere Astrologen schon haben. Was mir noch so ins Auge sticht, da liegt mir eine Frau, wo in der Zukunft dein Vertrauen nochmal erschüttert wird, ich sehe aber nicht in welcher Form, behalte das mal ein bißchen im Hinterkopf, diese Frau liegt mir mit der Vorsicht hier und das sie nicht ganz ehrlich ist. Alles klar, werde Obacht geben. Du machst dir immer wieder Gedanken und Sorgen um deine Beziehung, bemühst Dich auch immer sehr, aber ich sehe hier wirklich keine großartige Veränderung.Ich auch nicht Du kannst nur für Dich selber etwas verändern, dann wirst du auch von ihm andere Reaktionen bekommen. Es scheint einfach so ein Auf und Ab zu sein. Du hälst aber auch sehr fest an dieser Beziehung, vielleicht klammerst du auch ab und an. Die Ängste von deinem Mann könnten auch schon aus der Kindheit herstammen.
Ich habe noch eine zusätzliche Botschaft für Dich gezogen und hoffe Du kannst damit etwas anfangen..
Denke an die Menschen und Dinge für die Du dankbar bist.
Dankbarkeit wärmt ihr Herz mit positiven Gefühlen, die für ihre Seele und ihren Körper gut sind. Sie können dafür sorgen, sich selbst besser zu rühlen, indem sie eine Liste von allem und jedem aufstellen, für das und dem sie dankbar sind. Dankbarkeit ersetzt Traurigkeit und wendet alles zum Besseren.
Dankbarkeit ist eine solche wunderbare Möglichkeit ihre Leben besser zu machen, das man sie beinahe als etwas Magisches bezeichnen kann! Dankbare Menschen werden von jedem geliebt. Man mölchte der Freund eines Menschen sein, der Danke sagt, ihm etwas geben und ihm helfen. Wenn sie sagen, ich danke Dir und es wirklich meinen, werden sie immer mehr Gründe finden, dankbar zu sein.
Menschen die nicht dankbar, sondern voller Selbstmitleid sind, machen sich tatsächlich selbst traurig. Sie verstehen nicht, warum andere Mesnchen ihnen aus dem Wege gehen und warum sie nicht soviele Geschenke erhalten. Sie berauben sich ihrer eigenen Kraft, weil sie glauben, das das Leben ihnen nicht viel bietet. Doch wenn sie sich der Segnungen ih ihrem Leben bewußt sind und sich all die Dinge in Erinnerung rufen, für die sie dankbar sein können, werden sie merken, wie großzügig das Leben in Wirklichkeit ist. Je mehr sie glauben, das das Leben mir viele Geschenke macht, desto mehr werden sie erhalten. Dann werden sie auch anderen etwas geben wollen. Um das Leben voll zu genießen, halten sie einen Moment inne und spüren sie Dankbarkeit für allles, was sie bisher empfangen haben. Dann bereiten sie sich darauf vor, in ihrem Herzen Dankbarkeit für die mannigfachen Segnungen zu empfinden, die jetzt auf den Flügeln des Himmels zu Ihnen kommen! Oh Danke. Die Botschaft ist sehr schön und auch stimmig
Dann habe ich noch die Engel befragt, kannst du damit etwas anfangen?
Kinder mögen deine Offenherzigkeit und du liebst ihre Direktheit, ihr Lachen und ihre Unschuld. In gewisser Weise heilen sie dein eigenes Inneres Kind. Du versuchst diesen Kindern das zu geben, was du als Kind gerne gehabt hättest. Du fühlst Dich auch dazu berufen, das Leben der Kinder zu verbessern und möchtest den besten Weg dafür finden. Meine Kinder sind mir sehr wichtig, auch wenn meine Tochter nun schon groß ist. Ich hatte selber eine schwierige Kindheit, war wirklich sehr schwierig.
Ich bin als Schutzengel bei Dir. Es freut mich, dir imemr neue Gelegenheiten zu bieten, Kindern zu helfen. Du brauchst nur die Kleinen zu beachten, die ich in dein Umfeld bringe. Sei einfach dein wunderbares Selbst mit ihnen und der Rest wird sich fügen. Sobald du für eine größere Rolle bereit bist, sag mir Bescheid und ich werde mehr junge Leben in deinen Wirkungskreis bringen. Sei gewiss, das ich dein Temperament verstehe und dich nur in Situatinen bringe, die zu deinen Interessen und Begabungen passen. Du bist für alle Kinder ein Segen! Oh, schön - damit kann ich auch etwas anfangen - Danke
Liebe Gudrun ich höre jetzt auf, ist doch viel geworden und ich möchte noch schnell etwas essen.
Hast du noch Fragen, konntest du etwas mit meiner Deutung anfangen? Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und sehr viel richtig erkannt. Du findest die richtigen Worte um gewisse Situationen zu umschreiben. Alles kann ich so bestätigen, bis auf ganz kleine Abweichungen.

Vielen herzlichen Dank für deine Mühe
Wir freuen uns auch, wenn du uns die nächste Zeit noch im Forum erhalten bleibst, wenn es deine Zeit erlaubt natürlich

Liebe Grüße
Iris

Alles Liebe

Gudrun

catweazle4kids* Offline

23.07.2010 09:29(+0200)
#8 RE: Üben.... große Tafel antworten

Danke liebe Gudrun für dein Feedback.
Bin zur Zeit sehr verunsichert, deswegen möchte ich auch unbedingt wieder viel mehr üben.
Fühle mich nicht wohl und zweifel an mir selber, am liebsten würde ich alles hinschmeißen, ich komme irgendwie keinen Schritt weiter, dabei macht mir das ganze so viel Spaß. Aber vielleicht sollte es auch nur ein Hobby bleiben und nicht eben der Beruf. Mal sehen, wie es weiter geht.

Danke jedenfalls für deine Mühe, alles zu beantworten.

Übrigens ich meinte das nicht so, das du nicht die ganze Zeit hier warst, hihi, ich hatte mich nur gefreut, das ich mal wieder etwas von Dir lese, weil ich so lange nicht hier war.. grins..

Danke Dir!
Ich werde gerne noch weitere Sachen deuten, aber mein Schwerpunkt liegt auf große Tafeln, mit Tageskarten etc.. kann ich leider persönlich gar nichts anfangen, da sagen mir die Karten nie was...

Vielleicht hat ja noch jemand eine große Tafel..

Astrana Offline

23.07.2010 10:13(+0200)
#9 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Liebe Iris,

Lass dich bitte nicht verunsichern, schon gar nicht von manchen Kunden, die dann ein schlechts Feedbeck oder sogar negative Bewertung abgeben.
Nur weil es etwas gibt, was sie nicht hören wollen.

Keine Kartenlegerin kann 100%ige Aussagen für die Zukunft treffen, da die Zukunft in jeden Moment vom Betreffenden geändert werden kann.
Eigentlich können wir nur Tendenzen geben und Wege weisen. Aber Kartenleger sind keine Hellseher oder sogar Gott, der alles weiß.

Aber diese Zweifel, ob ich auf den richtigen Weg bin kenne ich genau. Möchte immer perfekt sein und merke dann da gibt es noch Defizite und meine ich muss noch mehr Lernen. Dabei können wir das schon sehr gut und keiner ist perfekt hier auf der Erde.

Du bist schon sehr gut, deswegen war mir deine Meinung auch sehr wichtig.

Ich glaube hier gibt es noch mehr Leutchen die nur darauf warten von Dir das große Blatt gedeutet zu bekommen.

Hab Vertrauen, Du bist schon sehr gut.

Liebe Grüße

Gudrun

catweazle4kids* Offline

23.07.2010 10:20(+0200)
#10 RE: Üben.... große Tafel antworten

Liebe Gudrun,

ja das wird wohl der innere Perfektionismus sein, mir geht es da eben auch so, ich habe immer das Gefühl es reicht nicht aus und ich müßte noch ein Seminar besuchen und das noch lernen etc.. Aber im Grunde trete ich auf der Stelle und komme nicht vorwärts, egal was ich mache. Für mcih reicht es einfach nicht aus und ich merke, das einfach noch Defizite da sind, möchte dagegen auch was machen, aber bis jetzt war das auch nie der richtige Weg, weil mich letztendlich ganz viele Sachen dann noch mehr verunsichert haben.
Das Vertrauen ist wichtig, aber so schwer zu bekommen, grins..

Das mit den tendenzen stimmt natürlich, wir können nur die Wege aufzeigen, mir fehlen aber die tips und wie ich den Leuten Lösungsansätze geben kann, das ist mein größtes Problem, was ich aber auch nicht weiß, wie ich es lösen kann..

Danke Dir!

Liebe Grüße

Iris

bliss Offline

23.07.2010 11:33(+0200)
#11 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo catweazle,

ich habe ein paar Anmerkungen für Dich. Bitte nicht falsch verstehen. Auch soll das keine Kritik sein, sondern eher ein Anstoß.

Es wäre super, wenn Du in Deinem Text Abschnitte einbauen würdest. Es ist sehr mühselig einen solch langen Text zu lesen. Das strengt sehr an. Daher habe ich Deine Aussage nur überflogen.

Du hast die Charaktereigenschaften der von Gudrun und ihrem Mann sehr, sehr ausführlich beschrieben.
Ich denke, Ratsuchende, auch in der Praxis, wissen um ihren Charakter und kennen auch den Partner. Eine kurze, knappe und knackige Beschreibung reicht daher völlig aus.
Wichtig ist es auch, die anderen Personen in einem Bild miteinzubeziehen und diese zu beschreiben, somit weiß man, wer vielleicht gemeint sein könnte.

Die Menschen die Rat suchen, wollen Zukunftsprognosen. Das ist Fakt.

ja das wird wohl der innere Perfektionismus sein, mir geht es da eben auch so, ich habe immer das Gefühl es reicht nicht aus Um professionell damit zu arbeiten, reicht das meiner Meinung nach sicher nicht aus. und ich müßte noch ein Seminar besuchen und das noch lernen etc..Das siehst Du richtig. Lernen, lernen, lernen.... Aber im Grunde trete ich auf der Stelle und komme nicht vorwärts, egal was ich mache. Manchmal will man unbedingt Dinge im Leben, die nicht wirklich passend für einen sind. Aber das kannst nur Du selbst entscheiden.Für mcih reicht es einfach nicht aus und ich merke, das einfach noch Defizite da sind, Du hast eine sehr gute Selbsteinschätzung und das ist Gold wert.
Wie gesagt, vielleicht versuchst Du, Dich nicht zu sehr auf die Eigenschaften zu beschränken. Kein Mensch will erstmal lang und breit hören, wie man gestrickt ist..............man wartet, dass anschließend von der Kartenlegerin noch Zukunftstendenzen kommen, aber die kommen nicht .... Weisst Du, was ich meine?

Habe ich ein dringendes Problem, ist es mir völlig gleich, was der andere für Eigenschaften hat.
Für das Wesentliche bleibt zum Schluß nicht mehr viel Zeit und somit bleibt das auf der Strecke.

möchte dagegen auch was machen, aber bis jetzt war das auch nie der richtige Weg, weil mich letztendlich ganz viele Sachen dann noch mehr verunsichert haben. Man kann vieles lernen, sich aneignen.
Man sollte selbst Erfahrungen im Leben gesammelt haben, Selbstbewusstsein haben, Souveränität ausstrahlen, Menschenkenntins, Verständnis für die Probleme und Kümnernisse der Menschen haben, geschätstüchtig sein, ...

Das Vertrauen ist wichtig, aber so schwer zu bekommen, grins.. Vertrauen alleine reicht leider nicht aus....siehe oben.

Das mit den tendenzen stimmt natürlich, wir können nur die Wege aufzeigen, Und das muss man können. Wege aufzeigen. mir fehlen aber die tips und wie ich den Leuten Lösungsansätze geben kann, das ist mein größtes Problem, Und das kann man auch nicht Dir nichts mir nichts in einem Kurs lernen. was ich aber auch nicht weiß, wie ich es lösen kann.. Hierzu gehört, die einzelnen Bedeutungen der Karten zu beherrschen, Zusammenhänge erkennen, Kombis sollten sofort ins Auge stechen, die Vergangenheit des Ratsuchenden in wenigen Sätzen zusammenfassen, die Gegenwart erläutern und die Zukunft vorhersagen. Letzteres ist wohl das Spannendste für den Fragesteller.

Du möchtest keine Tageskarten deuten, sagst Du. Aber mit einem großen Blatt hast Du auch Deine Schwierigkeiten, wie ich sehr deutlich rauslesen konnte.
Eine Charakteranalyse will ich von keiner Kartenlegerin, sondern Vorhersagen für die Zukunft. Ob diese dann stimmen oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
Will ich nämlich etwas über meinen Charakter wissen, gehe ich zu einem Astrologen. Denn so präzise wie der das kann, kann man die Eigenschaften mittels 4-5 Karten eh nicht rauslesen. Es reicht, wenn das Thema kurz angerissen wird.

Ich glaube, es ist unerlässlich, klein anzufangen. Schritt für Schritt. Kleine Kartenbilder und sich steigern. Anders geht das nicht. Ansonsten schwimmt man immer nur an der Oberfläche und gelangt nie in die Tiefe.

Das ist aber nur meine Meinung, die stimmen kann, aber nicht muss.

Viele Grüße,
bliss

bliss Offline

23.07.2010 12:13(+0200)
#12 RE: Üben.... große Tafel antworten

üben - üben - üben

catweazle4kids* Offline

23.07.2010 12:39(+0200)
#13 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Bliss,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Charaktereigenschaften deute ich nur zur Übung, in meiner Arbeit am Telefon nehme ich sie nicht so ausführlich dazu, allerding sind sie der Dreh und Wendepunkt umd zu erkennen, warum der Partner sich so verhält etc..
Tendenzen gebe ich da natürlich auch ab, die Leute wollen ja wissen wie es weitergeht.
Das habe ich bei Gudrun ja auch, bezüglich der Ehe und der Astrologie.
Ich habe aber meine Schwierigkeit drei Karten zu deuten, in einem großen Blatt sehe ich die Zusammenhänge, bei drei Karten tue ich mich schwer.
Ich habe nicht unbedingt Schwierigkeiten mit den großen Blättern, klar gibt es Blätter wo ich mir unsicher bin, aber die Grundschwierigkeit die bei demjenigen sind, die erkenne ich schon. Wege aufzeigen ist viel schwieriger, Lebenserfahrung habe ich schon, ich kann schon vieles weitergeben, aber dennoch ist es am Telefon schwer, da die richtigen worte zu finden. Aber ich werde daran arbeiten und weiter üben. Große Blätter sind für mich wichtig, weil ich mit den großen Blätter arbeite, und ich da mit dem Feedback hier und von anderen Leuten einfach auch weiß, wo ich stehe..

Liebe Grüße

Iris

bliss Offline

23.07.2010 12:43(+0200)
#14 RE: Üben.... große Tafel antworten

Das hier ist ein wenig unter gegangen:

was ich aber auch nicht weiß, wie ich es lösen kann..

Hierzu gehört, die einzelnen Bedeutungen der Karten zu beherrschen, Zusammenhänge erkennen, Kombis sollten sofort ins Auge stechen, die Vergangenheit des Ratsuchenden in wenigen Sätzen zusammenfassen, die Gegenwart erläutern und die Zukunft vorhersagen. Letzteres ist wohl das Spannendste für den Fragesteller.

Wege und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Sich in den anderen Menschen hinversetzen können. Zuhören wollen und auch können. Geduld zeigen.
Wissen, wie man mit Kunden umgeht, sie empfängt, ...
Wie beginnt so eine Sitzung? ....

bliss

bliss Offline

23.07.2010 12:54(+0200)
#15 RE: Üben.... große Tafel antworten

Ok, ich verstehe.

Ja, dass feedback ist schon wichtig. Aber in der Praxis wird man das äußerst selten bekommen. Da ist es eher so, wenn man gut ist, kommen die Kunden zurück. Somit weiss man auch, dass man richtig gelegen ist. Aber das stimmt auch nur zum Teil. Denn auch wenn Aussagen nicht eintreffen, gehen Ratsuchende oft wieder zum gleichen Kartenleger. Weil man oft nicht glauben mag und kann, was da vorhergesagt wurde.

Kartenlegen, ist toll. Breitet sich aber schleichend zu einer Sucht aus........

Ich weiß nicht, ob Gudrun das möchte, aber hier z. B. ein großes Blatt, an dem Du hervorragend üben könntest.
Einfach mal alle Bereiche abklopfen. Die Personenkarten, wer könnte das sein? Wie steht z. B. der Bär zu ihr? Die Liebe....VG, GW, ZK....

Es ist wichtig, aus einem Blatt erstmal alles rauszuholen, bevor man sich an ein anderes, neues macht. Sonst bleibt alles so halbfertig.

Spiegelst oder rösselst Du? Was ist mit den Korrespondenzkarten? Die Häuserdeutung? Wie entwickelt sich ein Thema weiter?
Man muss auch Dinge sagen können, die ein FS nicht unbedingt gleich fragt, oder ihm sofort einfallen. Das ist auch eine Kunst.

Anhand der Deutung für die VG, kann man sehen, ob man die Lage erfasst hat.

Liebe Grüße,
bliss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung