www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
bliss Offline

02.08.2010 15:10(+0200)
#136 RE: Üben.... große Tafel antworten

Ja, dass ist echt sehr schwierig, durch die vielen Zeitkarten.
Diese Spalte: Ring-Hund, es gibt eine Verbindung mit einem jungen Mann oder ihr Herzensmann (Hund) ist gebunden. Stopp. Hier hört die Deutung erstmal auf.
Mit Sicherheit wird aber in den nächsten 2 Jahren eine neue Liebe auf sie zukommen. Es könnte sich um eine karmische Liebe drehen oder auch um eine Liebesbeziehung im Ausland.

Ich guck jetzt mal auf Dein Bild.
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 15:24(+0200)
#137 RE: Üben.... große Tafel antworten

Du hast Recht, aber dann heißt es eigentlich, das zwischen den beiden nur eine Affäre herrscht, ich würde die erste Reihe auch so deuten, das alles immer sehr harmonisch anfängt, auch die Treffen und Gespräche, aber das sich dann schnell wendet, weil sie zu viel gibt in dieser Verbindung, sie gibt und gibt und gibt, und er kann nicht reagieren, das ganze endet in Diskussionen und Streitereien, weil sie auch immer gleich ausflippt wegen jeder Kleinigkeit, fühlt sich gleich angegriffen. Das heißt das es nur eine Affäre wird, von kurzer Dauer, da die Trennung schon wieder drin liegt, wenn man das Buch und den Hund in der Reihe deutet. Sie lernt wieder jemanden kennen, genau könnte karmische Liebe sein, mit dem Kreuz liegt auch noch jemand drin, beim Herzensmann, aber auch wieder ein Mann der nicht weiß was er will, das ist ihr Problem, weil sie genau das auch ausstrahlt, sie hat kein Selbstbewußtsein und bekommt dann auch immer genau diese Männer, die auch nicht gefestigt sind und dann fehlt ihr die Klarheit auf Dauer für Beziehungen..
Hm so würde ich es sehen, schwierig ist das Blatt aber echt.. aber sie so aus, als ob es nur von kurzer Dauer ist..

Danke Dir für deine Mühe, bin gespannt was du zu meinem Blatt sagst, bwz. das ist ja sein Blatt und ich habe deine 9 er Legung auch gemacht..

Bis Später, liebe Grüße

Iris

bliss Offline

02.08.2010 15:58(+0200)
#138 RE: Üben.... große Tafel antworten

Du bist also die Schlange. Seine Freundin hat er wohl noch, 29-28. Aber auf die beiden kommen immer wieder Streitigkeiten zu, die mit dem Klee gut ausgehen. Die ständigen Ausseinandersetzungen lösen sich wieder also wieder auf. Ich glaube aber schon, dass ihn das nervlich belastet und sich die Disharmonie auch auf seine Gesundheit legen könnte, Augen, Kreislauf/Durchblutung.

In der Zukunft, von ihm nach unten, wird er für eine ältere Frau tiefe Gefühle hegen. Das bist Du.

Guck mal die 4. Reihe: Boah! Von Sonne - Blumen. Er wird erfolreiche Entscheidungen treffen und akiv werden in Bezug auf eine ältere Frau aus seinem häuslichen Bereich (wohnt ihr weit auseinander?).
Du liegst in seinem Haus. Er denkt also schon an Dich. Und das belastet ihn auch, 08 in Haus 07.

Liebestechnisch ist er nicht ganz glücklich. Da ist alles ein wenig erkaltet und durch die Wolken zugezogen. Der Liebeshimmel hängt nicht voller Geigen. Aber das kann sich ändern. Vom Herz abwärts. Reiter-Blumen. Liebegeflüster pur. Und auch: Herz-Brief, Liebesnachrichten.

bliss

bliss Offline

02.08.2010 16:05(+0200)
#139 RE: Üben.... große Tafel antworten

Wenn man seine Gefühle durch die Häuser weiter verfolgt, liegt die 09 in Haus 32. Er hegt also große Glücksgefühle für Dich. In Haus 9 liegt das Buch,.. für noch nicht spruchreif.

bliss

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 17:20(+0200)
#140 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu Bliss,

danke für deine Deutung, ich habe es ähnlich gedeutet, aber wenn man selber drin hängt, ist das schwer. Entfernung ist nah, nicht weit weg..
Puh also ist doch etwas da, ich habe es mir aber schon gedacht, aber ich wußte nicht ob das ganze nur eine Spielerei ist oder ob es mehr entspricht.
Meinst du er gesteht es mir irgendwann, oder behält er es für sich, weil er weiß das unsere Situation nicht einfach ist und fast unmögich?
Wenn Dich jetzt die Frau am Telefon frage würde, wie sieht er mich, denkt er an mich und was denkt er über mich, könntest du aus diesem Blatt diese Fragen beantworten? Das sind nämlich die häufigsten Fragen in der Beratung, was fühlt er, was denkt er, wird er es mir sagen, wie findet er mich, attraktiv mag erm ich nur oberfläclich etc.. und gerade diese Fragen finde ich sooooooo schwer, könntest du sie beantworten?

Danke dir für deine Mühe, wie immer auf den Punkt.
Machst du eigentlich im spirituellen Bereich noch gar nichts, also andere beraten?
Ich finde du hast es echt drauf, Kompliment, erkennst alles und kannst dich sehr gut ausdrücken!

Liebe Grüße

Iris

Viva Offline

02.08.2010 18:04(+0200)
#141 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hu hu ihr zwei......

ich will mir nicht dazwischendrängen, einfach meine Gedanken einwerfen und schwupps bin ich wieder weg...........

denkt er an mich? ja klar du liegst doch in seinem Haus 7 in HP 28!!!!!!
was jemand denkt sieht man eigentlich direkt über ihm, leider liegt er in der 1. Reihe.
und da ist allerhand los er hat Ärger mit ich würde mal tippen jemand bei seiner Arbeit, viell arbeiten sie zus?
und es geht ihm
auch finanziell nicht gut, aber das willst du ja nicht wissen.

was denkt er über mich?
da nehme ich die 9er Legung um dich herum, als Charakterlegung.
du bist häuslich 4 und er sieht dich als aktiven 33Menschen, der sehr gefühlvoll 32ist.
deine Ehe 25und deine Kinder 13 sind dir wichtig u momentan geht es bei dir sehr viel um deine
Arbeit 19, die sich in der Veränderung befindet 17-7-19.

bei uns regnet es schon wieder
seid lieb gegrüßt u wenns net passt wisch es einfach vom Tisch.............

Grüßle Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 18:33(+0200)
#142 RE: Üben.... große Tafel antworten

Wow Claudia, die 9 er Legung bzw. die Charakteranalyse ist ja interessant, ja ich denke das paßt, denn so bin ich schon, aber das kann ich jetzt darauf beziehen, weil es ja sein Blatt ist, das er mich so sieht? Ist ja interessant, das wußte ich nicht, aber das kann man ja viel öfters anwenden, weil solche Fragen auch so oft vorkommen. Was mich stutzig macht ist die Reihe mit der Sonne, da liege ich ja drin, dann der Anker die Lilie und die Blumen, der Schlüssel liegt vorm Anker, heißt das eine Affäre? Heißt das er findet mich vielleicht doch attraktiv und anziehend durch die Lilien? Oder kann man es nicht auf mich beziehen, wegen dem Anker, das es jemand ganz neues ist?
Oh man, das wird immer komplexer das ganze, nicht das er sich doch noch outet, denn das konnte noch keiner beantworten, wird er mir irgendwann das offenbaren oder so zeigen, das es auch ein Dummer versteht, das er mich anziehend bzw. das er mich mag? Liebe Leute, viele Fragen sind echt schwer zu beantworten, aber Claudia, du hast das toll gemacht, so könnte er mich wirklich sehen, denn genau so bin ich! Kompliment!!!! und vor allem DANKE!!!

bliss Offline

03.08.2010 01:28(+0200)
#143 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo Cat,

Deine vielen Fragen, habe ich eben erst entdeckt. Viva hat ja schon einige beantwortet.

Darum meinte ich die 9er Legung. Weil sie immer ein Teil des großen Blattes ist. Und wenn man diese beherrscht, dann läuft es auch in der großen Legung besser. Das Verständnis für die Zusammenhänge wächst quasi. Und das ist unerlässlich: Zusammenhänge erkennen und kombinieren. Dedektivarbeit halt.
In manchen Seminaren lernt man auch oft bis zum Erbrechen die 9erLegung.

So, über ihm sind keine Karten. Du kannst aber von unten 1-2 Karten (mehr aber bitte nicht!!) hoch und runter ziehen. Dann haben wir in Deinem Bild einmal den Mond. Die Gefühle und dann Dich, die Schlange. Jetzt kombinieren wir: er hat Gefühle für eine andere Frau. Du hast Dich als die Schlange rausgelegt, also wird hiermit eine Deiner Fragen beantwortet. Ja, er hat Gefühle für Dich. Du liegst nämlich auch in seinem Haus.

Jetzt ziehen wir ihn nach unten: Somit liegt er Dir mit dem Mond zu Füßen. Du verdrängst mehr oder weniger die Gefühle zu ihm. Willst sie nicht so richtig wahrhaben. Unter Dir ist aber auch Deine Zukunft und über Dir bzw. über ihm, die VG. Du bekommst also schon noch mit ihm zu tun. Und weil es sein Bild ist, er natürlich auch mit Dir.

Hm, Affaire? Die ist mit dem Anker, noch in weiter Ferne. Wenn es sich tatsächlich um Dich drehen sollte.

Ich glaube, Du brauchst jemanden, der Dich schüttelt.
Auch wenn es zu keiner Affaire kommen sollte, kann man dennoch in Gedanken fremd gehen und somit auch die eigene vorhandene, reale Beziehung, Partnerschaft und Familie aufs Spiel setzen.

Unsere Gedanken haben eine ungeheure Macht. Denk daran. Damit erschaffen wir unsere Welt. Insbesondere durch unsere Gefühle.

Cat, ich denke, der Herr ist noch nicht wirklich spruchreif. Auch er steckt in einer Verbindung. Ein paar schöne Stunden haben manchmal jahrelang einen bitteren Nachgeschmack.
Wenn Dich jemand toll findet, genieße das. Freue Dich und fühle Dich geschmeichelt. Das tut einer Frau sehr gut. Aber dann zurück zum eigenen Leben. Stimmt darin aber etwas nicht, versuche es in kleinen Schritten zu verändern. Das geht aber selten über eine Liebelei.

Guck, was Du in Deiner Beziehung verbessern kannst. Einen Mann kann man nicht so einfach umtauschen, wenn man sich für ihn und eine Familie entschieden hat. Klar, alles geht, nur das ist immer mit viel Schmerz verbunden.

Wenn ein anderer Mann für Dich wichtig sein soll, dann wird er kommen. So oder so. Sei Dir gewiss. An dem kommst Du nicht vorbei. Das Leben enthüllt sich uns immer nur stückweise. Und das ist bestens. Mehr würden wir Menschen gar nicht verkraften.

So, bis morgen. Alles wird gut.

bliss

catweazle4kids* Offline

03.08.2010 11:04(+0200)
#144 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu Bliss,

stimmt so habe ich das noch gar nicht gesehen mit der 9er Legung im Blatt. Ich sollte diese wirklich mehr üben, dann wird mein Auge auch hierauf geschult. Werde dies tun, vielleicht fällt mir noch was für eine 9er Legung ein, bzw. haben wir ja noch die anderren zwei Systeme die wir auch ausprobieren könnten, wobei wir die 9er Legung nicht vergessen sollten, denn sie hilft uns ja auch ungemein im großen Blatt dann und das ist wahrscheinlich am hilfreichsten, als die anderen Systeme die man nicht ganz so oft braucht.

Ja du hast schon recht mit den Gedanken, ich werde es versuchen und an mir arbeiten.

Du hast das sehr gut beschrieben, mit der Legungen, mit den zwei Karten noch unten und nach oben ziehen, das wußte ich nicht, ergibt aber einen Sinn und ich kann diese Aussagen nur bestätigen.

Danke dafür und für deine Worte, ja manchmal ist alles nicht so leicht und verworren.

Danke und liebe Grüße

cat

bliss Offline

03.08.2010 11:23(+0200)
#145 RE: Üben.... große Tafel antworten

Guten Morgen,

ich hoffe, ich bin Dir nicht zu nahe getreten. Entschuldige. Das war wirklich nicht meine Absicht.

In Deinem Leben gibt es ganz viele tolle Sachen. Der Bär wird in Deinem großen Blatt einmal durch das Kreuz und durch das Buch in die Zukunft verdrängt.

Diese Reihe zeigt aktuelle Geschehnisse ...

Es gibt Unsicherheiten im Umgang mit Menschen, oder in der Öffentlichkeit gibt es Unklarheiten mit einem Mann/älterem Paar. Vielleicht ist Euer gemeinsamer Umgang damit gemeint, dass ihr beide unsicher seid, wenn Ihr aufeinander trefft.

Sein Momentan-Zustand:
Für ihn ist es noch sehr unklar und undurchschaubar, wie es für ihn zukünftig weiter gehen soll. Kummer und Sorgen werden auf ihn zukommen, mit der Dame, die unter ihm liegt.
Will man wissen, was man tun könnte, dass es mit ihr wieder besser wird, könnten die Karten um sie herum Aufschluß oder Hinweise geben. Lilie-Mond. Er könnte sich ihr gefühlvoll annähern. Aber wir haben ja bereits in einigen kleinen Legungen gesehen, dass er da sehr enthaltsam ist.

Ich glaube, die Zeit ist einfach noch nicht reif. Buch/Kreuz.

Beruflich hast Du ganz tolle Karten. Vielleicht füllt Dich diese Tätigkeit voll aus, so dass Du nicht mehr ganz so oft an ihn denken musst.
Die Arbeit wird Dir Erfolg und auch Geld bringen.

Mit Sicherheit wirst Du einer sehr gefühlvollen Frau begegnen. Mit den Lilien ist sie vielleicht selbst sehr erotisch oder sie wird Dich in irgendeiner Art und Weise, zu etwas anregen.

Sie liegt in der Sonne und spiegelt diese auch noch und korrespondiert gleichzeitig mit den Blumen. Sie strahlt sehr viel Optimismus aus und sie bringt auch Glück.

bliss

bliss Offline

03.08.2010 11:27(+0200)
#146 RE: Üben.... große Tafel antworten

Du sagst es, die 9er-Legung ist wirklich Dreh- und Angelpunkt jeder großen Legung. An der führt einfach keinen Weg vorbei.
Will jemand etwas über die Finanzen wissen, guckt man auch was um diese Karte liegt.

Ich habe diese beiden Legungen hier rein kopiert. Den Namen habe ich aber angegeben. Nur schade, dass er Kreu(t)z mit tz schreibt.

bliss

bliss Offline

03.08.2010 11:32(+0200)
#147 RE: Üben.... große Tafel antworten

Wir können noch etwas machen. Wenn Du Dein großes Blatt nimmst, dass habe ich übrigens vor mir. Da könntest Du Dir ein Thema aussuchen und die Karten herum legen wir raus, und deuten diese.

Z. B. Das Buch.
Die Häuser:
05-06-07
13-14-15
21-22-23

Ich weiß nicht, ob man hier auch nach dem "Momentan-Zustand" deuten kann?

catweazle4kids* Offline

03.08.2010 12:27(+0200)
#148 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu Bliss,

nein du bist mir nicht zu nahe getreten, keines Falls! Du regst zum Andenken nach und dafür bin ich Dir dankbar!

Wow ja das hast du gut rausgelegt, das mit der Arbeit wäre schön, wenn es irgendwann etwsa besser laufen würde, die Frau denke ich kenne ich schon, das wäre mein Coaching Frau, die sehr optimistisch ist und immer strahlt. Aber es liegt die Zukunftskarte dazwischen, entweder ist nochmal eine neue, oder ist sie es, mit dem Baum mit Sicherheit wird sie mich weiterbringen, ich weiß es nicht.

Mensch du machst dir viel Mühe mit meinem Blatt, danke Dir!

catweazle4kids* Offline

03.08.2010 12:37(+0200)
#149 RE: Üben.... große Tafel antworten

Das hört sich auch interessant an mit dem was du jetzt gemacht hast, das Buch rausgelegt.
Aber da bin ich schon wieder überfragt, vor allem weil es mich selber betrifft.

Ich bin eine Frau die sehr verbunden ist, auch mit dem häuslichen Bereich aber auch mit ihrem Umfeld. Auch sehr stark verbunden zu den Kindern. Es gibt Unklarheiten mit einem Mann, unsichere, undurchschaubare Treffen. Man könnte den Mann aber auch als die eigene Kraft oder Stärke, vielleicht auch Selbstbewußtsein deuten, dann würde ich sagen das man in der Öffentlichkeit sehr verunsichert ist, sich selber nicht stark fühlt, eher schwach und selber eine sehr unsichere Frau ist. Auch sehr verschlossen, auf dem Ring liegt das Geheimnis drauf und auch wieder die Unsicherheiten. Auch die unsichere Zukunft sieht man hier im Blatt, man weiß nicht wie es weitergeht. Ring und Kind bedeutet in meinen Coachingstunden, das man sich in der Beziehung immer wieder neu einstellen muß, Ring für die Wiederholung und das Kind für das Neue, den Neuanfang, und somit die Deutung, sich immer wieder neu in der Beziehung aufeinander einstellen, welches auch stimmen würde. Das Buch, steht es hier vielleicht auch für Seminar, für wiederholte Seminare die aber auch Unsicherheiten ausgelöst haben?

Hm mehr fällt mir nicht ein, beziehst du hier die Häuser mit ein? Ich habe bis jetzt mit mir nur festgelegt, das ich ihm großen Blatt die Häuser einbeziehe, aber nur bei den Hauptpersonenkarten, mehr mache ich noch nicht. Wird aber so nach und nach kommen..

Liebe Grüße

Iris

bliss Offline

03.08.2010 13:05(+0200)
#150 RE: Üben.... große Tafel antworten

Cat, was willst Du mehr???
Du hast aus den 9 Karten Großartiges rausgeholt.
Ja, mit den Wolken und dem Kreuz geht es Dir ähnlich, wie dem Bär. Du weisst nicht, wie es zukünfig weitergehen soll. Und zwar weitergehen mit ihm. Er liegt schließlich im Haus der Wolken. Er ist für Dich nicht greifbar. Undurchsichtig und undurchschaubar.
Deine Beziehung wird auch künftig noch bestehen bleiben. Der Bär spiegelt in der 9er-Legung auf Haus-Park, möglich, dass es ein Treffen im häuslichen Umfeld gibt oder in einer öffentlichen Einrichtung.
Auch in Deiner Partnerschaft gibt es Unklarheiten, die noch nicht klar ersichtlich sind.

Dein Coaching klingt sehr interessant.

bliss

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung