www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Viva Offline

31.07.2010 23:51(+0200)
#121 RE: Üben.... große Tafel antworten

hu hu, liebe Iris........
ich auch da bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ola!!!!!

ich hatte bei selbstständigkeit auch schon 33-19 Schlüssel u Turm,
den eigenen Schlüssel zum aufschliessen der Arbeit

mir ist heut mal ein gedanke gekommen, den mir Yakamoz suggeriert hat.
Hat jemand schon mal ein greoßes Blatt mit einem zweiten gr. Baltt überlegt??????
ich hab das noch nie in Betracht gezogen..............

wünsche dir einen schönen Abend oder auch Nacht.......

schlaf guat Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

catweazle4kids* Offline

01.08.2010 00:02(+0200)
#122 RE: Üben.... große Tafel antworten

Huhu liebe Viva,

schön das du auch da bist!!!
Schlüssel und turm, auch nicht schlecht!!

Wie meist du das mit dem zweiten Blatt? Da sitze ich gerade auf der Leitung und weiß nicht so genau, was du meinst...

Gute Nacht und bis morgen

ganz liebe Grüße

Iris

Viva Offline

01.08.2010 00:33(+0200)
#123 RE: Üben.... große Tafel antworten

Schlaf gut und träume süß......

habe es nicht so klar erklärt, du legst ein großes Baltt und
legst nochmal ein anderes Deck darüber, so hast du du zweimal eine
Information über eine Karte , so in etwa wie bei den Häusern.....
habe das noch nie probiert............war eine Anregung von Yakamoz...bei den Kippern
das kann bei den Lennis doch auch klappen............?????????????????
werde das mal probieren...........

nun schlaf tief u eine erholsame Nacht

Claudia

catweazle4kids* Offline

01.08.2010 08:51(+0200)
#124 RE: Üben.... große Tafel antworten

Guten Morgen meine Süße,

mensch das kann sein, ich habe schon ganz oft gelesen, das Leute eine spezielle Form der Doppellegung anbieten, das ist bestimmt das was du meinst. Das müssen wir echt mal ausprobieren, würde mich auch interessieren!!!

lg

Iris

Viva Offline

01.08.2010 13:30(+0200)
#125 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hu hu.............Iris ist auch grün.........

dachte du liegst viell im Freibad mit deinen Mädels u Mann.........

ja ich finde es auch spannend, das geht mit 2 verschiedenen Lenni-Decks,
aber auch als Mischlegung, 1 Deck Lenni u das andere z.B. Zigeuner oder Kipper,
müssen halt immer die gleiche Kartenzahl haben, also 36 Karten.

Ob man dann auch die Häuser noch miteinbezieht? dann wären es ja schon 3 Decks.

also ich schreib dir gleich mal.......wegflitzt bin..............

bliss Offline

01.08.2010 14:29(+0200)
#126 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hallo

ich denke, bei kleineren Legesystemen ist das sicher gut, wenn man das mal miteinbezieht. Aber in einem großen Blatt habe ich ja die Häuser. Das wäre mir einfach "too much".
Wieviel Information kann denn ein Ratsuchender annehmen, verarbeiten und auch wirklich seinen Nutzen daraus ziehen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber V. Tschenze hat das mal angesprochen. Und er ist kein Verfechter von diesen Dingen. Wenn man ein Blatt völlig verinnerlicht hat und die ganze Bandbreite an Info rausfiltert, ist das eine herausragende Leistung.

Man muss auch bedenken, Liegt die Liebe bzw. die Beziehung in einem Bild gut da, kann das durch das nächste Bild schon wieder ganz anders aussehen. Klar, dann soll es vielleicht so sein. Aber beim Fragesteller kommen Zweifel auf, Misstrauen und so verhält er sich seinem Partner gegenüber und schon tritt die "selbsterfüllende Prophezeiung" in Kraft.

Ausprobieren geht immer. Gar keine Frage. Aber ich stelle mir vor, ich gehe zu einer Kartenlegerin und sie legt nochmal ein Bild über das erste. Ich würde mich fragen warum? Weil ihr das erste noch nicht genug sagt? Weil sie hofft, damit weitere Aussagen zu vertiefen? Weil sie mit dem ersten bild nicht klar kam und das 2. jetzt ausgeschlachtet werden soll?

Manche Dinge, soll man einfach nicht wissen. Und ich glaube, die bleiben auch verborgen, bis man eine Stufe weiter ist im Leben.

Man könnte auch den Hausplatz mit der darin liegenden Karte verbinden. Also Haus 1, Reiter. Darin liegen die Fische. 1+34=35. So, der Anker. Damit habe ich Reiter-Fische-Anker.

Auch auch da bin ich mir nicht sicher.........

Jeder sollte seinen Weg finden und dann ist es auch richtig.

Ich wollte niemandem zu Nahe treten, dass waren nur meine Gedanken dazu.

Schönen Tag Euch allen,

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

bliss Offline

01.08.2010 19:02(+0200)
#127 RE: Üben.... große Tafel antworten

Er ist 2x durch die Zukunftskarten abgeschottet. Nur die senkrechte Reihe zeigt aktuelle Geschehnisse.
Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu verfrüht.

Sein Momentaner Zustand:

......06
..36..15..12
......07

Seine Zukunft erscheit ihm noch sehr unklar. In seinem Haus liegen die Wolken. Ich glaube, er ist auch schwer zu durchschauen.
Probleme, Kummer und Sorgen werden mit einer älteren Dame auf ihn zukommen. Vielleicht wird er dennoch geneigt sein, sich um sie zu bemühen.

Lilie und Brief liegen von ihm aus diagonal in die ZK. Ihr werdet noch "anregende" Gespräche/Kontakte führen und haben.

15-32 er ist sehr gefühlvoll

Er liegt in der 23. Schätze, es geht ihm nicht sonderlich gut.

Der Bär spiegelt 06/21. Alles ist noch blockiert, die Unklarheiten könnten auch zu Sorgen und Belastungen führen, weil er auch mit Deinem Mann korrespondiert.

15-17 Er ist in einem Wandlungsprozess oder hat etwas in seinem Leben verändert.

bliss

catweazle4kids* Offline

01.08.2010 19:20(+0200)
#128 RE: Üben.... große Tafel antworten

Danke Bliss, das paßt auch wieder zu dem was mir schon gesagt wurde, das er in einem Veränderungsprozeß ist, das es mit seiner Freundin nicht mehr stimmt, das er sich trennen will, aber auch noch nicht so recht weiß, er weiß ja das ich gebunden bin, das ist ja alles nicht so einfach, ich denke er weiß das selber nicht. Es stand ja auch ein Umzug an bei ihm.

Dann laß mich mal überraschen, ob er nun Gefühle hat und sie auch irgendwann äußert, oder ob es so eine Spannung in der Luft bei uns beiden einfach weiterhin bleibt.

Danke für deine Mühe Bliss, weiß es echt zu schätzen!

Ganz liebe Grüße

Iris

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 11:48(+0200)
#129 RE: Üben.... große Tafel antworten

Ok das ist jetzt das letzte was ich lege, sein Blatt, ich bin die Schlange, habe ich vorher festgelegt.... wer Lust hat, dann danke..

]]

.........................

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 12:21(+0200)
#130 RE: Üben.... große Tafel antworten

Hier ist das Blatt, ihr Herzensmann ist der Hund, die Frage wie entwickelt es sich weiter..

]

.......................]

bliss Offline

02.08.2010 12:40(+0200)
#131 RE: Üben.... große Tafel antworten

Ich kann weder Dein Bild ganz sehen, noch das von Deiner Bekannten.

Mein I-Net-Stick spinnt heute. Ständig wird die Verbindung unterbrochen.

Ahhh, jetzt gehts langsam wieder.
bliss

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 13:11(+0200)
#132 RE: Üben.... große Tafel antworten

ok ich hoffe doch, das ich alles richtig eingestellt habe, aber ich kann es sehen.
Ja das liebe Net, das spinnt bei mir auch öfters..

lg

Iris

bliss Offline

02.08.2010 13:19(+0200)
#133 RE: Üben.... große Tafel antworten

Die Karten über ihm und die Karte dirket in seinem Rücken, sagen, dass er gebunden ist. Gut möglich, dass er sehr ernste und feste Absichten hat.

09-25-33
07-18

Ich bin echt verwirrt. Wenn es ihr Herzensmann ist, gibt oder gab es da schon Annäherungen zwischen den beiden? Oder kann man die Karten für den Hund einzig und allein auf ihn beziehen? Klar, oder? Es ist ja seine VG und wenn die beiden bis dato noch keine gemeinsame VG haben, dann betrifft es auch NUR ihn....

07-18-22
16-05-02
kann bedeuten, dass er neue Wege geht, in Richtung Familie.

Im Haus der Liebe liegt die MHP. Vielleicht ist das ihr derzeitiger Partner. Weil Du den Hund für den Herensmann festgelegt hast.
11-29-28-10 Aufgrund von Streitigkeiten könnte er eine Trennung in Erwägung ziehen. Die wird von ihm aus gehen.

Ring-Hund-Baum-Anker-Herz: Ab dem Baum wird eher angezeigt, dass es mit Sicherzeit zukünftig eine weitere Liebe geben wird.

Der Hund korrespondiert mit den Sternen. Sie sehnt sich nach ihm. Er spiegelt Schlange und Baum. Ob das die Mutter ist? Aber bei den Karten über ihm?

Es gibt nur eine Karte, 32, die von der Liebe aus, in die Zukunft zeigt.

Die Spalte mit Ring-Hund, macht mich dennoch stutzig.

Viva und Astrana haben da echt den besseren Durchblick.

bliss

bliss Offline

02.08.2010 13:54(+0200)
#134 RE: Üben.... große Tafel antworten

11-10 heisst, dass die Auseinandersetzungen von 28/29 beendet werden. Also, dann doch keine Trennung zwischen den beiden. Na, so einfach ist das System von Britta irgendwie auch nicht.

Einmal heisst es in den Unterlagen, 22 am Anfang einer Reihe Neubeginn, neue Wege. In der Mitte Entscheidungen, am Ende, man geht getrennte Wege. Aber ich habe auch schon bei ihr gelesen, dass sie die Wege in der Mitte einer Reihe für eine Trennung genommen hat. Seltsam oder einfach nur irreführend.

bliss

catweazle4kids* Offline

02.08.2010 14:10(+0200)
#135 RE: Üben.... große Tafel antworten

Das ist genau das worüber ich jetzt auch gestolpert bin. In der Reihe wo der Hund liegt, also da wo der Turm ist, da liegt das Buch, das würde heißen, dsa sie hier wieder jemanden kennen lernt, wo aber direkt auch schon wieder die Trennung dabei liegt, wobei das eigentlich bedueten würde über die Arbeit. Da gibt es so ein Pärchen über die Arbeit, mit einem war sie kurz zusammen, obwohl er noch liiert ist, ist das hier das? Eigentlich aber nicht, weil das Buch dabei ist.. aber ich bin hier echt unsicher. Bei ihm in der Diagonale liegen dann die Blumen, Klee und Lilien, das wäre wiederum schöne Karten, aber nur für eine Affäre?? Von ihm runterwärts heißt das jetzt das sie sich inder Zukufnt doch noch verlieben, aber es halt einfach jetzt noch nicht der richtite Zeitpunkt ist oder heißt es, das sie sich in jemanden anderen verliebt? Komisches Blatt....

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung